Four Points by Sheraton Jakarta Thamrin

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen – einen Katzensprung von Grand Indonesia entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Four Points by Sheraton Jakarta Thamrin

Serviert Mittagessen und Abendessen
Außenbereich
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, internationale KĂŒche
Rezeption
Suite, 1 Schlafzimmer

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 63.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
16. Aug.–17. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Zimmer, 2 Einzelbetten, Raucher

8.0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Zimmer, 2 Einzelbetten, Stadtblick

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 22 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Suite, 1 Schlafzimmer

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Separates Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 39 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, Raucher

7.8 von 10
Gut
(18 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, Stadtblick

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 22 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jalan M.H. Thamrin Kav 9, Jakarta, Jakarta, 10350

In der Umgebung

  • Sarinah (Einkaufszentrum) - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Plaza Indonesia - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Bundaran HI (Kreisverkehr) - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Grand Indonesia - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Einkaufszentrum Thamrin City - 11 Gehminuten - 1.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Jakarta Sudirman – 20 Gehminuten
  • Bundaran HI MRT Station – 5 Gehminuten
  • Flughafen Soekarno-Hatta Intl. (CGK) – 43 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBakmi GM - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘTitik Temu Coffee - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘRamen 38 Sanpachi - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘWine n Spirit - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Four Points by Sheraton Jakarta Thamrin

Hotel im gehobenen Stil nahe Grand Indonesia
Einkaufszentrum Thamrin City liegt nicht weit von der Unterkunft Four Points by Sheraton Jakarta Thamrin entfernt, die einen Garten, Textilreinigungsservice und eine Bar bietet. Freu dich vor Ort auf The Eatery, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale KĂŒche hast. Angeboten werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier KindermenĂŒ. Ein rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich, ein Businesscenter und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenloser Shuttle in die Umgebung und ein Concierge-Service
  • Ein Bankettsaal, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 164 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und laptopgeeignete ArbeitsplÀtze sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 43-Zoll-LED-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Recycling, KĂŒhlschrĂ€nke und Wasserkocher

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 169’400 IDR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Best Brews
  • The Eatery

AktivitÀten

  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • ReisefĂŒhrer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 160 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Garten

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Leicht zugĂ€ngliche Dusche mit Duschsitz
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • TĂŒrgriffe mit Hebel
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 11 Stockwerke
  • 2015 gebaut
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 43-Zoll-LED-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Recycling
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wassersparende Duschen
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Renovierungen und Schliessungen

Vom 13. Mai 2025 bis zum 31. Juli 2025 werden in der Unterkunft Renovierungsarbeiten durchgefĂŒhrt (Änderungen vorbehalten). Die folgenden Bereiche sind betroffen:
  • Lobby

WĂ€hrend der Renovierungsarbeiten stehen dir folgende Einrichtungen zur VerfĂŒgung:

  • Serviceangebote fĂŒr GeschĂ€ftsleute

Renovierungsarbeiten werden nur wĂ€hrend der GeschĂ€ftszeiten durchgefĂŒhrt. BeeintrĂ€chtigungen jeglicher Art werden dabei so gering wie möglich gehalten.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 17 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 169400 IDR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 260000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Was wir noch erwĂ€hnen sollten

    Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
    In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
    FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Four Points by Sheraton Jakarta Thamrin Hotel
    Four Points by Sheraton Jakarta Thamrin Jakarta
    Four Points by Sheraton Jakarta Thamrin Hotel Jakarta

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Ist Four Points by Sheraton Jakarta Thamrin haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet das Parken bei Four Points by Sheraton Jakarta Thamrin?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Four Points by Sheraton Jakarta Thamrin?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:30 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit). Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

    Wann ist der Check-out bei Four Points by Sheraton Jakarta Thamrin?

    Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

    Bietet Four Points by Sheraton Jakarta Thamrin einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 260000 IDR pro Fahrzeug an.

    Wo befindet sich Four Points by Sheraton Jakarta Thamrin?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Zentral-Jakarta) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Sarinah (Einkaufszentrum) und Grand Indonesia. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Plaza Indonesia und Bundaran HI (Kreisverkehr). Bundaran HI MRT Station ist nur 5 Gehminuten und Dukuh Atas MRT Station 17 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von Four Points by Sheraton Jakarta Thamrin

    Bewertungen

    8,4

    Sehr gut

    183 von insgesamt 481 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    212 von insgesamt 481 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    58 von insgesamt 481 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    16 von insgesamt 481 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    12 von insgesamt 481 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    8,6/10

    Sauberkeit

    8,8/10

    Personal & Service

    8,2/10

    Ausstattung

    8,2/10

    Zustand der Unterkunft

    7,8/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019

    4/10 – Schlecht

    Verifizierter Reisender

    Gut: Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
    jakarta is higly muslim. expect to wake up at 4.30am because a muezzin is praying trough loudspeakers. you can hear it clearly even if the window in your hotel is closed. traffic in jakarta is like hell.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

    10/10 – Hervorragend

    Franz, WĂŒrzburg

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Gutes Business Hotel in guter Lage

    Der Service fĂŒr GeschĂ€ftsleute ist sehr gut. Die KĂŒche ist sehr gut und bemĂŒht sich die WĂŒnsche zu erfĂŒllen. Der Service in Bezug auf Organisation von Taxis und Zielerreichung ist wirklich gut.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2018

    10/10 – Hervorragend

    Georg

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Ideales Hotel fuer Geschaeftsreisende

    Reception + Consierge sehr professionell; nur zwei Lifte fĂŒr ein Hotel mit ca. 15 Stockwerken ist eher zu knapp und fĂŒhrte ab und zu zu lĂ€ngeren Wartezeiten. - Hotel sehr sauber und generell freundliches und hilfsbereites Personal. Das Hotel empfiehlt sich speziell fĂŒr Reisende, die nur eine Basisinfrastruktur benötigen, die dafĂŒr tadellos ist.

    8/10 – Gut

    HIKARI, Akita

    GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    ăĄă‚‡ăŁăšć€ă„ć»șç‰©ă§ă™ăŒă€æ‰‹ć…„ă‚ŒăŒèĄŒăć±Šă„ăŠă„ăŠæž…æœ”ă§ă™ă™ă€‚
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

    4/10 – Schlecht

    YUTA

    this hotel is so loudry by roadside
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

    8/10 – Gut

    Tiansu

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Personal & Service und Ausstattung
    ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ă•ă‚“ăŻçŽ æ™Žă‚‰ă—ă„ă§ă™ă€‚éƒšć±‹ăŻć•éĄŒăȘă„ă§ă™ăŒă€ć·„äș‹äž­ă§æœïŒ˜æ™‚30ćˆ†ă‹ă‚‰éš’éŸłăŒă™ă”ăăŠéƒšć±‹ă«ăŻć±…ă‚‰ă‚ŒăȘい。
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Akiko

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I read the reputation on both Expedia and Google before I checked in, and found some people say there are so much noise from the street in front of this hotel. Some say you can't sleep enough. However, in reality, not that bad: I took tight sleep every night (in weekends, a bit noisy, but anyway, I slept deeply enough). So, for those who are reading the comments, don't worry too much. Overall, I enjoy this hotel; very comfortable. I also would like to mention (like those already pointed out in their comments), the service was amazing! Every staff I talked was so kind and helpful. If I have to add something I'd like this hotel to improve, I couldn't use the security box in my room, so I appreciate if you check later. Thank you for everything. I'd like to stay again next time I'm in Jakarta.
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Steven

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Great breakfast with multiple options nearby as it's right in the middle of downtown area. Staff is super nice and no issues during the stay.

    10/10 – Hervorragend

    Pradip

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    Tsutomu

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    きれいでした
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Ahmed

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Bad stay

    Not good at all for the price It can be rated a 2 or 3 star but definitely not more
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

    6/10 – Okay

    KWANG KHENG, Singapore

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    JEONG

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Dr. Koon Lip

    Gut: Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Hi, I’m guest sent me video of a very stained curtain of which is embarrassing to me as I booked him in. To me this isn’t good enough from a Starwood property
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

    8/10 – Gut

    Hiroshi

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Every stuff was kind and smile!
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    JEONG

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    GeschÀftlich gereist
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Naoki

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    éƒšć±‹ă‚‚èš­ć‚™ă‚‚æž…æœ”ă§ă€äœ•ă‚ˆă‚Šăƒ›ăƒ†ăƒ«ăźă‚čタッフがèŠȘćˆ‡ă§ă—ăŸă€‚ăšăŠă‚‚æ°—æŒăĄè‰ŻăéŽă”ă™ă“ăšăŒć‡șæ„ăŸă—ăŸă€‚
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024

    8/10 – Gut

    L.

    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2024

    8/10 – Gut

    Hyoungsup

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

    8/10 – Gut

    CHULHWAN

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

    6/10 – Okay

    katsuyuki

    GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
    VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
    ăƒˆă‚€ăƒŹăźæ°ŽăŒć‡șăŁæ”Ÿă—ă«ăȘă‚‹æ™‚ăŒă‚ă‚ŠăŸă—ăŸă€‚ 芁æ”č斄
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2024

    10/10 – Hervorragend

    Wilson

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Excellent

    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024