Royal City Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen – nahe Central Park Mark

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Royal City Hotel

Restaurant
Innenbereich
Eingangsbereich
Lobby
Deluxe-Zimmer | Innenbereich

Bewertungen

6,0 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Parkplatz inbegriffen
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Superior-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Kostenloses Mineralwasser
Zimmersafe
Kleiderschrank
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Deluxe-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Kostenloses Mineralwasser
Kabelfernsehen
Zimmersafe
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
JL. Petojo VIY II No. 4, Jakarta, Jakarta, 10150

In der Umgebung

  • Taman Anggrek Mall - 2 Autominuten - 2.5 km
  • Central Park Mark - 3 Autominuten - 2.9 km
  • Einkaufszentrum Thamrin City - 3 Autominuten - 3.5 km
  • Grand Indonesia - 4 Autominuten - 3.9 km
  • Nationalmonument - 7 Autominuten - 2.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Jakarta Juanda – 3 Fahrminuten
  • MRT-Station Setiabudi – 5 Fahrminuten
  • Flughafen Soekarno-Hatta Intl. (CGK) – 41 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘAyam Goreng Ternate - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘBakmi Gerobak Roxy - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘPempek 33 Agong - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘSuan Thai - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Royal City Hotel

Hotel in der NĂ€he von Einkaufszentrum Thamrin City
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Royal City Hotel auf eine Terrasse, einen Garten und Textilreinigungsservice freuen. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. KonferenzrĂ€ume, ein Restaurant und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • FrĂŒhstĂŒck (gegen GebĂŒhr), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und Express-Check-out
  • Express-Check-in, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 50 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Teilweise offene Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis) auf Anfrage (bitte Zeiten beachten)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒck gegen Aufpreis verfĂŒgbar
  • Ein Restaurant
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 7 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2013 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • Teilweise offenes Badezimmer

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premiumsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 4 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Barkaution fĂŒr SchĂ€den: 50000.00 IDR pro Aufenthalt

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 300000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • FĂŒr einen spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Royal City Hotel Hotel
Royal City Hotel Jakarta
Royal City Hotel Hotel Jakarta

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Royal City Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Royal City Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Royal City Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Royal City Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Royal City Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 300000 IDR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Royal City Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Zentral-Jakarta) ist dieses Hotel nur 3 km entfernt von: Tanah Abang Markt, Istana Merdeka und Indonesisches Nationalmuseum. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Taman Anggrek Mall und Merdeka Square. Bahnhof Jakarta Tanah Abang ist zu Fuß in 22 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Royal City Hotel

Bewertungen

6,0
3 von insgesamt 36 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
7 von insgesamt 36 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
14 von insgesamt 36 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
9 von insgesamt 36 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 36 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,2/10

Sauberkeit

6,2/10

Personal & Service

4,0/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

4,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Von Sauberkeit kann keine Rede sein

Die Einwegslipper werden definitiv öfter verwendet. Die BettwÀsche wurde nicht gewechselt, ich hatte Haare und Flecken auf dem Bettlaken. Nach Beschwerde wurde diese umgehend gewechselt.

4/10 – Schlecht

Dupinder kumar

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

4/10 – Schlecht

Kam

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The photos of the room are not accurate..
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Dahn, korea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

가êČ©ëŒ€ëč„ ìš°ìˆ˜í•˜êł  ìčœì ˆí•˜êł  íŽžëŠŹí•©ë‹ˆë‹€.

직원듀 서ëč„슀가 ìčœì ˆí•©ë‹ˆë‹€. 슀파서ëč„슀 읎용읎 용읎합니닀. ìĄ°ì‹ êŽœì°źìŠ”ë‹ˆë‹€. 객싀 상태 êč”끔합니닀.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Stefan, Nederland

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Goed hotel voor 2 nachten

We hadden mieren op de kamer. Maar binnen 5 minuten waren we geĂŻnstalleerd in een nieuwe kamer. De weg voor het hotel is erg druk. Hier heb je binnen geen last van maar als je met de taxi gaat duurt dit allemaal wel erg lang.

10/10 – Hervorragend

MOHSIN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

KOICHI, æ”œæŸćž‚

èŸ›ă„æ–™ç†ăŒć„œăăȘらば。

ă‚”ăƒŒăƒ“ă‚čăźæœă”ăŻă‚“ăŒçŸŽć‘łă—ă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ ă‚€ăƒłăƒ‰ăƒă‚·ă‚ąæ–™ç†ă€èŸ›ă„æ–™ç†ăŒć„œăăȘらばă‚Șă‚čă‚čメです。

6/10 – Okay

ahmed, Ű§Ù„ŰłŰčÙˆŰŻÙŠÙ‡

Gut: Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service

Ű§Ù„ÙÙ†ŰŻÙ‚ ŰŹÙ…ÙŠÙ„ ÙˆÙ‡Ű§ŰŻÙŠ ÙˆŰ§Ù„ŰȘŰčŰ§Ù…Ù„ ÙƒŰ§Ù† ŰŹÙ…ÙŠÙ„ ۏۯۧ

ÙƒŰ§Ù†ŰȘ ŰŹÙ…ÙŠÙ„Ù‡ ۏۯۧ Ű§Ù„ÙÙ†ŰŻÙ‚ ŰŹÙ…ÙŠÙ„ ÙˆŰ§Ù„ŰȘŰčŰ§Ù…Ù„ ÙƒŰ§Ù† Ű§ŰŹÙ…Ù„ Ű§Ù†Ű§ Ű§Ù†Ű”Ű­ ŰšÙ‡ Ù‡ŰŻÙˆŰĄ

6/10 – Okay

SAMER, ŰłŰčÙˆŰŻÙŠŰ©

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Űčملي ÙˆŰ§Ù‚ŰȘŰ”Ű§ŰŻÙŠ

Ű§Ù‚ŰȘŰ”Ű§ŰŻÙŠ ÙˆŰŹÙŠŰŻ ۏۯۧ

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

nice quick stay but bad location

Really surprised at the quality of this hotel but very difficult to find. The taxi driver had a hard time then when we found it could not figure out how to enter.

6/10 – Okay

Londoner, LB

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Noisy room...

Noisy room, the traffic can hear .... Rooms is just ok. The room is not big as normal standees double, very small, difficult for u to our your luggage.

8/10 – Gut

Amina, Amsterdam

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Comfortabele bed den

Goed maar de wifi op Kramer was er niet en in de lobby was ook niet optimaal

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

6/10 – Okay

sam, singapore

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice Hotel

Quite a nice hotel to stay but the location is a major put off. went out on 5 occasions and each time returning to the hotel will be a major problem for the taxi drivers to find. Even if being shown their hotel namecard with address printed, all the taxi drivers still need assistance from nearby residence to locate it. Believe it or not, due to the heavy traffic there, i was once in a taxi for almost 2 hours trying to find my way back. Hotel not recommended for foreigners.

4/10 – Schlecht

Trygve, Jakarta

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Not recommended

The hotel appears modern and clean, but I found cockroaches in the room and tap water was not clean. Wireless network worked fine in the lobby, but did not work in the room. Located in a unpleasant area.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Except for Location, Royal City was a nice hotel.

Staying at this hotel was nice. The room was clean.Security is good. But location is incovenient. Many taxi driver didn't know where Royal City was. So I got trouble in going to this hotel. And there is no transjakalta's busstop and railway station. If any,bus rarely come. So in order to go downtown,guests need to take a taxi.

4/10 – Schlecht

Trygve, Jakarta

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Fancy backyard hotel

Modern style, clean rooms and everything looks very new and nice. Killed cockroaches and other reptil the first half hour, brown and dirty water, internet did not work in the room (worked mostly good in the reception area). I prepaid for five nights but moved out after the first night.

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

To far from city and non clean room

This my 3 time your pepol laier in your wip riting the hotel in the city and that not truth

4/10 – Schlecht

Chiaki, Kanagawa

ć Žæ‰€ăŒă‚ă‹ă‚Šă«ăă„

ăŸăŸăŸăŸă ăŁăŸăźă‹ă‚‚ă—ă‚ŒăŸă›ă‚“ăŒă€ç©șæžŻă‚’ć‡șç™șしどから2æ™‚é–“ă™ăŽăŠă‚‚ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă«ăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚€ăƒłă§ăăŸă›ă‚“ă§ă—ăŸă€‚ç†ç”±ăŻă‚žăƒŁă‚«ăƒ«ă‚żćç‰©ăźæž‹æ»žăšă€ă‚żă‚Żă‚·ăƒŒïŒˆBlue BirdïŒ‰ăźé‹è»ąæ‰‹ă•ă‚“ăŒăƒ›ăƒ†ăƒ«ă‚’èŠ‹ă€ă‘ă‚‰ă‚ŒăȘă‹ăŁăŸă“ăšă€‚äœ•ćșŠă‹ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă«é›»è©±ă—ăŠć Žæ‰€ă‚’çąșèȘă—ăŠă„ăŸă‚ˆă†ăȘぼですが、搌じようăȘć Žæ‰€ă‚’äœ•ćșŠă‚‚èĄŒăæ„ă—ăŸæŒ™ć„ă€æœ€ćŸŒăŻäž€æ–čé€šèĄŒă ăŁăŸă‚‰ă—ăă€ă‚‚ă†ă™ăăă“ă ă‹ă‚‰æ­©ă„ăŠèĄŒă‘ă€ăżăŸă„ăȘă“ăšă‚’èš€ă‚ă‚Œă‚‹ć§‹æœ«ă€‚ćˆćżƒè€…ć‘ă‘ă§ăŻăȘă„ăšæ€ă„ăŸă™ă€‚

2/10 – UngenĂŒgend

Nigel, Maastricht

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Deluxe kamer or maybe not

I booked a deluxe room. The room (305) is very very small and had no windows. The room was next to the elevator shaft. The elevator shaft sounded are very invasive DING DONG each time it arrived on the 3rd floor (allnight). The airconditioning made a terrible rattling noise, so you had an unhappy choice, keep it on for a little cool air or switch it off and just accept it. Paired with the DING DONG from the elevator it was a pretty deep question to have to answer. The water in the shower was not hot for more than 30 seconds. The 'step' from the shower to the 'bathroom and toilet' was non existant so water from the cold shower covered the entire floor of the bathroom. I put a towel on the floor to keep the water from drifting into the bedroom. Lastly the room was not made up at all when arriving ack to the hotel the following evening. Last straw. So i of course requested a solution, which was given the following night. Room 311 is further away from the elevator shaft so, thankfully, no DING DONG, the airco was, again thankfully, quieter too. The window was larger and the room a little larger than 305. However the bed was full of short black hairs on the sheets and a large bloodstain on the underside of the duvet. There was no toilet paper in the bathroom, which is lucky because there was no holder either. The shower was better and you make the best of a bad choice. But dont go back EVER

4/10 – Schlecht

chris, new york

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Out of the way

Hotel lobby clean,bathroom door was defective everytime open door it touches ceiling that paint if stripping off I have some strip paint in my head informed desk nothing was done. The area is out of the way taxi doesnt know where it is that we have to give direction everytime we take taxi. Breakfast very limited.If your going to airport have extra time because its traffic is horrible.