Tiliva Resort

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel am Strand mit Wellnessbereich

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Tiliva Resort

Privatstrand, StrandtĂŒcher, Massagen am Strand, Sporttauchen
Basic-Bungalow, Mehrere Betten, Meerblick | Wohnbereich
Bungalow, Mehrere Betten, Meerblick | Lanai (Veranda)
Strandbar
Außenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wellness
  • Am Privatstrand
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

Bungalow, Mehrere Betten, Meerblick

Highlights

Eigener Hof
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Tragbarer Ventilator
Eigenes Badezimmer
Zimmersafe
  • 55 mÂČ
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Basic-Bungalow, Mehrere Betten, Meerblick

Highlights

Eigener Hof
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Tragbarer Ventilator
Eigenes Badezimmer
Zimmersafe
  • 55 mÂČ
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
C/O P O Naleca, Kadavu Island, Eastern Division, 00679

Mehr zu dieser Unterkunft

Tiliva Resort

Hotel in der NĂ€he von Waisalima Beach
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Tiliva Resort in Betracht, deren Pluspunkte ein inbegriffenes einheimisches FrĂŒhstĂŒck, einen Garten und Textilreinigungsservice umfassen. Dieses Hotel bietet beste Voraussetzungen fĂŒr ein Sonnenbad – dank einem Privatstrand, Massagen am Strand und der Möglichkeiten zum Sporttauchen. Gönn dir eine klassische Massage im Wellnessbereich vor Ort. Freu dich auf AktivitĂ€ten vor Ort wie Schnorcheln, Angeln und Kajakfahren. Ein Restaurant erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), ein Wasserspender und ein Paddleboard vor Ort
  • Kaffee/Tee in der Lobby, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und StrandtĂŒcher
  • BĂŒcher und ein GemĂŒsegarten
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer sind individuell eingerichtet und ĂŒberzeugen durch Annehmlichkeiten wie unter anderem Safes.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Duschen und kostenlose Toilettenartikel
  • Private GĂ€rten, tragbarer Ventilator und Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes regionales FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 08:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

AktivitÀten

  • Angeln
  • BĂŒcher
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kajakfahren
  • Paddelbrett
  • Schnorcheln
  • Sporttauchen

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Aussenbereich

  • An einem Privatstrand gelegen
  • Garten
  • GemĂŒsegarten
  • Picknickbereich
  • StrandtĂŒcher

Full-Service-Wellnesscenter

  • Klassische Massagen
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Fliesenboden im Zimmer
  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 100% erneuerbare Energie
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Elektrische Adapter
  • Fliegengitter
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Safe
  • Tragbarer Ventilator
  • Wassersparende Toiletten

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: 16:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit

Hinweise zum Check-in

Du gelangst per Schiff oder Wasserflugzeug vom Flughafen zur Unterkunft. Dazu solltest du dich mindestens 48 Stunden vor der Anreise ĂŒber die auf der BuchungsbestĂ€tigung angegebenen Kontaktdaten mit der Unterkunft in Verbindung setzen.
Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
FĂŒr Kreditkartenzahlungen berechnet die Unterkunft eine GebĂŒhr von 2.9%
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 175 FJD pro Person (Einzelfahrkarte)
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine GebĂŒhr in Höhe von 2.9 Prozent berechnet.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
In dieser Unterkunft wird kein Alkohol ausgeschenkt

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Tiliva Resort Hotel
Tiliva Resort Kadavu
Tiliva Resort Hotel Kadavu

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Tiliva Resort haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Tiliva Resort?

Dieses Hotel bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Tiliva Resort?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–16:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Tiliva Resort?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Bietet Tiliva Resort einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 175 FJD pro Person an.

Wo befindet sich Tiliva Resort?

Dieses Hotel befindet sich in Kadavu an einem privaten Sandstrand.

‱ Waisalima Beach (2,4 km)

Bewertungen von Tiliva Resort

Bewertungen

8,8

Hervorragend

4 von insgesamt 5 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
0 von insgesamt 5 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
0 von insgesamt 5 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 5 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 5 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

10/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Love it

Diving in the prestine coral and manta rays. So amazing. Staffs are very friendly
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2019

4/10 – Schlecht

CT

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff and people were amazing!! Also fantastic food! However the hot water and solar was broken the whole time and it wasn’t clear there won’t be booze on site.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im April 2019