Mahaweli Reach Hotel
Dieses Hotel am Fluss verfĂŒgt ĂŒber: Wellnessbereich und Parkservice (kostenlos)
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Mahaweli Reach Hotel





Bewertungen
8,0 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 85.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
1. Sept.â2. Sept.
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Studiosuite, 1 Schlafzimmer, Flussblick anzeigen

Studiosuite, 1 Schlafzimmer, Flussblick
Highlights
Balkon
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
MinikĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Waschmaschine/Trockner
Kissenauswahl
Alle Fotos fĂŒr Zimmer, 2Â Schlafzimmer (Mahaweli suite) anzeigen

Zimmer, 2Â Schlafzimmer (Mahaweli suite)
Highlights
Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Esstisch
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Doppelzimmer, Flussblick anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer, Flussblick
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Deckenventilator
Duschwanne
Alle Fotos fĂŒr Basic-Zimmer anzeigen

Basic-Zimmer
9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(4 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
Waschmaschine/Trockner
Kissenauswahl
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Zimmer, Flussblick anzeigen

Deluxe-Zimmer, Flussblick
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Deckenventilator
Duschwanne
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

35, P.B.A.Weerakoon Mawatha, Kandy, 0094
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

FOX Resorts Kandy
FOX Resorts Kandy
- Pool
- Wellness
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
9.6 von 10, Aussergewöhnlich, 42 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 71
inkl. Steuern & GebĂŒhren
21. Aug.â22. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 15000 LKR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 4500.0 LKR pro Tag
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Die GebĂŒhr fĂŒr das obligatorische Weihnachtsgaladinner ist bereits im Zimmerpreis fĂŒr den 25. Dezember inbegriffen
Die GebĂŒhr fĂŒr das obligatorische Galadinner an Silvester ist bereits im Zimmerpreis fĂŒr den 31. Dezember inbegriffen
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Mahaweli Reach Hotel Hotel
Mahaweli Reach Hotel Kandy
Mahaweli Reach Hotel Hotel Kandy
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Mahaweli Reach Hotel
Bewertungen
8,0
Sehr gut
8,2/10
Sauberkeit
8,2/10
Personal & Service
7,0/10
Ausstattung
7,8/10
Zustand der Unterkunft
7,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
2. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2018
8/10 â Gut
Don
Mit der Familie gereist
31. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Don
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 â Gut
Katharine
2. MĂ€rz 2025
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Katharine
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Nabil
22. Dez. 2024
Nabil
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024
4/10 â Schlecht
Steve
Mit dem Partner gereist
12. Dez. 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Steve
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
Ranjith
Mit der Familie gereist
8. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing
Ranjith
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024
10/10 â Hervorragend
Devaka
GeschÀftlich gereist
19. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Devaka
8/10 â Gut
Benjamin
GeschÀftlich gereist
29. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Benjamin
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 â Gut
Thomas
23. MĂ€rz 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024
2/10 â UngenĂŒgend
Tetsuo
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
14. Feb. 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tetsuo
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024
4/10 â Schlecht
Nguyet
Mit der Familie gereist
31. Dez. 2023
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Disappointing stay!
Nguyet
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
6/10 â Okay
Janelle
Mit dem Partner gereist
30. Dez. 2023
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Janelle
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2023
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
13. MĂ€rz 2020
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Avoid at all costs
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020
8/10 â Gut
Nihal W.
19. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nihal W.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
3. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020
10/10 â Hervorragend
pot, æ„æŹ
GeschÀftlich gereist
27. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
pot
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Sept. 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 â Hervorragend
Jenny
12. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jenny
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
3. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
26. MĂ€rz 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019
8/10 â Gut
ARUN
5. MĂ€rz 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
great hotel and location
ARUN
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
20. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
5. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
29. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2018
10/10 â Hervorragend
Chandana
10. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chandana
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018