âEine wirklich nette, familĂ€r gefĂŒhrte Pension mit sehr gutem Service und Top-Lage. Top deshalb weil sie etwas auĂerhalb der Innenstadt liegt (die z.B. mit dem Leihfahrrad innerhalb 10 min bequem erreichbar ist) und deswegen sehr ruhig innerhalb eines Wohngebiets liegt. FrĂŒhstĂŒck und auch wenn gewĂŒnscht Abendessen werden separat im Restaurant abgerechnet. FĂŒr und verschiedene Arten FrĂŒhstĂŒck (traditionell oder Waffelnodet MĂŒsli oder Omelett etc...) immer um die 10,- bis 15,- pro Person. ...
âEine wirklich nette, familĂ€r gefĂŒhrte Pension mit sehr gutem Service und Top-Lage. Top deshalb weil sie etwas auĂerhalb der Innenstadt liegt (die z.B. mit dem Leihfahrrad innerhalb 10 min bequem erreichbar ist) und deswegen sehr ruhig innerhalb eines Wohngebiets liegt. FrĂŒhstĂŒck und auch wenn gewĂŒnscht Abendessen werden separat im Restaurant abgerechnet. FĂŒr und verschiedene Arten FrĂŒhstĂŒck (traditionell oder Waffelnodet MĂŒsli oder Omelett etc...) immer um die 10,- bis 15,- pro Person. ...
âDie Suite war wunderbar und sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der direkte Blick auf das Meer einfach traumhaft. Die KĂŒche ist vegetarisch aber die FrĂŒhstĂŒcksauswahl sehr lecker.
Etwas sonderbar, dass, wenn man duschen wollte, zwei Stunden vorher der Boiler aktiviert werden muss. Sonst gibt es kein warmes Wasser.
Wir waren im Dezember hier, deshalb kein Baden mehr möglich, aber wenn es wÀrmer ist, ist es sicher wunderbar.
Super ist auch die Veloverleihstation direkt beim ...
âDie Suite war wunderbar und sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der direkte Blick auf das Meer einfach traumhaft. Die KĂŒche ist vegetarisch aber die FrĂŒhstĂŒcksauswahl sehr lecker.
Etwas sonderbar, dass, wenn man duschen wollte, zwei Stunden vorher der Boiler aktiviert werden muss. Sonst gibt es kein warmes Wasser.
Wir waren im Dezember hier, deshalb kein Baden mehr möglich, aber wenn es wÀrmer ist, ist es sicher wunderbar.
Super ist auch die Veloverleihstation direkt beim ...
âDas Zimmer war sehr gut - groĂ, sauber und ruhig. Das Personal, vor allem an der Rezeption, war sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ein sehr sauberes Hotel mit einer tollen und geschmackvollen Ausstattung. Vom Flughafen LCA gut mit dem Bus in 18 Minuten erreichbar. â
âDas Zimmer war sehr gut - groĂ, sauber und ruhig. Das Personal, vor allem an der Rezeption, war sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ein sehr sauberes Hotel mit einer tollen und geschmackvollen Ausstattung. Vom Flughafen LCA gut mit dem Bus in 18 Minuten erreichbar. â
âWunderbare neue Hotelanlage, freundliches und hilfsbereites Personal, hervoragende KĂŒche. Wunderschöne Pool- und Spa- Anlage. Leider etwas abgelegen und der Strand hatte schwarzen und nicht weissen Sand. Am Wochenende, hatte es es sehr viele HotelgĂ€ste die laut und ohne Anstand die Poolanlage in beschlagnahmten.â
âWunderbare neue Hotelanlage, freundliches und hilfsbereites Personal, hervoragende KĂŒche. Wunderschöne Pool- und Spa- Anlage. Leider etwas abgelegen und der Strand hatte schwarzen und nicht weissen Sand. Am Wochenende, hatte es es sehr viele HotelgĂ€ste die laut und ohne Anstand die Poolanlage in beschlagnahmten.â
âZimmer war tadellos, vor allem eine tolle Dusche.
Personal war ĂŒberaus freundlich und zuvorkommend. FrĂŒhstĂŒcksbuffet vielfĂ€ltig und sehr geschmackvoll. Auch die GetrĂ€nkepreise waren sehr moderat.â
âZimmer war tadellos, vor allem eine tolle Dusche.
Personal war ĂŒberaus freundlich und zuvorkommend. FrĂŒhstĂŒcksbuffet vielfĂ€ltig und sehr geschmackvoll. Auch die GetrĂ€nkepreise waren sehr moderat.â
âSchönes und gepflegtes Hotel. Wir haben schon verschiede Hotels in Limassol ausprobiert und kommen immer wieder gern in das Ajax Hotel. Hier stimmt das Preis LeistungsverhĂ€ltnis.â
âSchönes und gepflegtes Hotel. Wir haben schon verschiede Hotels in Limassol ausprobiert und kommen immer wieder gern in das Ajax Hotel. Hier stimmt das Preis LeistungsverhĂ€ltnis.â
Dies ist der niedrigste Preis pro Nacht, der in den letzten 24 Stunden fĂŒr einen Aufenthalt mit 1 Ăbernachtung von 2 Erwachsenen gefunden wurde. Preise und VerfĂŒgbarkeiten können sich Ă€ndern. Es können zusĂ€tzliche Bedingungen gelten.
Dies ist der niedrigste Preis pro Nacht, der in den letzten 24 Stunden fĂŒr einen Aufenthalt mit 1 Ăbernachtung von 2 Erwachsenen gefunden wurde. Preise und VerfĂŒgbarkeiten können sich Ă€ndern. Es können zusĂ€tzliche Bedingungen gelten.
"Die Suite war wunderbar und sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der direkte Blick auf das Meer einfach traumhaft. Die KĂŒche ist vegetarisch aber die FrĂŒhstĂŒcksauswahl sehr lecker.
Etwas sonderbar, dass, wenn man duschen wollte, zwei Stunden vorher der Boiler aktiviert werden muss. Sonst gibt es kein warmes Wasser.
Wir waren im Dezember hier, deshalb kein Baden mehr möglich, aber wenn es wÀrmer ist, ist es sicher wunderbar.
Super ist auch die Veloverleihstation direkt beim Hotel. "
"Sehr gute Lage in Larnaka - es ist alles zu FuĂ erreichbar. Sauberes Hotel, sehr nettes Personal, ausĂergewöhnlich gesundes FrĂŒhstĂŒck mit vielen lokalen SpezialitĂ€ten und eine tolle SPA-Betreiberin."
"Das Zimmer war sehr gut - groĂ, sauber und ruhig. Das Personal, vor allem an der Rezeption, war sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ein sehr sauberes Hotel mit einer tollen und geschmackvollen Ausstattung. Vom Flughafen LCA gut mit dem Bus in 18 Minuten erreichbar. "
"Zimmer war tadellos, vor allem eine tolle Dusche.
Personal war ĂŒberaus freundlich und zuvorkommend. FrĂŒhstĂŒcksbuffet vielfĂ€ltig und sehr geschmackvoll. Auch die GetrĂ€nkepreise waren sehr moderat."
"Schönes und gepflegtes Hotel. Wir haben schon verschiede Hotels in Limassol ausprobiert und kommen immer wieder gern in das Ajax Hotel. Hier stimmt das Preis LeistungsverhÀltnis."
Parklane, a Luxury Collection Resort & Spa, Limassol
6/10 Okay
"Leider ist hier mehr Schein als Sein. PreisgefĂŒge passt mit Service und Zustand des Hotels nicht zusammen. Liegt wahrscheinlich daran, dass hier sehr viele wohlhabende russische GĂ€ste sind, die einfach zahlen ohne etwas zu hinterfragen. Je nachdem welches Personal man erwischt reicht die Spanne von super Service bis sich selber GetrĂ€nke holen mĂŒssen, nachdem man drei mal danach gefragt hat. Dann kommen leider bauliche Themen hinzu, die Ă€rgerlich bzw. wirklich gefĂ€hrlich sind wie bspw. Pool: Hauptpool wurde vor der Saison getrichen, was dazu fĂŒhrt, dass man blaue FĂŒĂe bekommt und die Kinder zu, teil komplett blau aus dem Wasser kommen, wenn Sie tauchen. Der Meerwasserpool wurde mit Naturstein (rauh, nicht abgerundet) umrandet und auch die Stufen damit belegt, so dass sich Erwachsene und Kinder stĂ€ndig verletzen bzw. Kratzer bekommen - wirklich gefĂ€hrlich! Essen wird teilweise kalt gebracht und viele Informationen (ein kostenloses Essen zum Beispiel fĂŒr Kinder unter 3 Jahre) bekommt man auch nur nach ein paar Tagen, wenn man die richtige Servicekraft erwischt. Zudem finde ich es Ă€rgerlich, dass mit einem groĂen Kinderbereich geworben wird, dass leider weg vom Hauptgeschehen/HauptgebĂ€ude ist und wenn das Kind in den KidsClub gehen möchte muss man dafĂŒr auch extra bezahlen, je nach alter des Kindes. Das kenne ich so von anderen Hotels nicht, auĂer fĂŒr Babysitting. Wir werden wahrscheinlich kein zweites Mal mehr kommen "
The GrandResort â Limited Edition by Leonardo Hotels
4/10 Schlecht
"This hotel does not meet the standards of a 5-star property. Already upon arrival, no one came to open the taxi door or help with our luggage. At the bar, we constantly had to pick up our drinks ourselves, as staff rarely approached us and often seemed unfriendly. Service in general is very poor and the hotel feels understaffed.
Breakfast service was equally disappointing â for example, my husband was told to fetch a Coke at the bar instead of being served at the table, which is unacceptable for a hotel of this category. On the first day, our room was not cleaned at all, and only after asking in the evening did someone reluctantly take care of it. The bathrooms are superficially clean but clearly need a deep cleaning, especially in the tiles and corners. The hallways are extremely noisy, and even at the pool no one came to take drink orders.
The dinner buffet is another major weakness. Starters and desserts are acceptable, but the main courses are unimaginative, repetitive, and far from the advertised âMediterraneanâ or âItalianâ theme nights. There is nothing creative or special about the dishes, and overall the buffet feels very disappointing for a 5-star hotel.
The swimming pool area is also in very poor condition. The pool floor is extremely slippery and clearly not properly cleaned â we never saw a cleaning robot in use. Around the sunbeds they occasionally cleaned, but the pool itself remained dirty and unpleasant. There was no staff service at the pool or on the bea"
Welche sind die besten FerienunterkĂŒnfte fĂŒr einen Aufenthalt in Kato Lefkara?
Elya Beach Luxury Suites: Diese Ferienkunft auĂerhalb von Kato Lefkara befindet sich in StrandnĂ€he. Dank einem Privatstrand in der NĂ€he, einem privaten Balkon und einer Möglichkeit zum Grillen kommt bei Urlaubern im Nu Urlaubslaune auf. Zur KĂŒchenausstattung zĂ€hlen ein KĂŒhlschrank, eine Herdplatte sowie eine Mikrowelle. Besondere Plusplunkte fĂŒr einen erholsamen Aufenthalt: eine Terrasse, ein Garten und eine Auswahl an Spielen. Sieh dir alle FerienunterkĂŒnfte in Kato Lefkara an.
Erhalte ich mein Geld zurĂŒck, wenn ich meine Hotelbuchung in Kato Lefkara stornieren muss?
Ja. Die meisten Hotelbuchungen sind erstattbar, solange Sie innerhalb der Stornierungsfrist der Unterkunft stornieren. In der Regel endet sie 24 bis 48 Stunden vor Ihrer Ankunft. Falls deine Buchung nicht erstattungsfĂ€hig ist, kannst du unter UmstĂ€nden trotzdem stornieren und eine RĂŒckerstattung erhalten, wenn die Stornierung nicht spĂ€ter als 24 Stunden nach dem Buchen erfolgt. Filtere deine Suche nach dem Hinweis âVoll erstattungsfĂ€hig", um Hotelangebote in Kato Lefkara zu finden, die dir gröĂtmögliche FlexibilitĂ€t bieten.
Was kann ich von einem Aufenthalt in Kato Lefkara erwarten?
In Kato Lefkara gibt es fĂŒr die Besucher mit Sicherheit vieles zum Entdecken und GenieĂen. Es gibt 1271 Hotels und andere Ăbernachtungsmöglichkeiten in der NĂ€he. Erfahre mehr ĂŒber Kato Lefkara.
Was sollte man bei einem Aufenthalt in Kato Lefkara nicht verpassen?
Die wÀrmsten Monate sind normalerweise August und Juli, dann liegt die Durchschnittstemperatur bei 27 °C. Die kÀltesten Monate sind Februar und Januar mit einer Durchschnittstemperatur von 14 °C. Die durchschnittliche jÀhrliche Niederschlagsmenge in Kato Lefkara betrÀgt 242 mm.
Mehr erleben mit der Expedia-App
Wenn du ĂŒber die App buchst, kannst du bei Tausenden Hotels 10% oder mehr sparen und bei jeder Buchung doppelte Punkte sammeln. Mit der App kannst du also noch mehr sparen, damit du noch mehr reisen kannst. Und deine Buchungen verwaltest du bequem von unterwegs, wo und wann immer du möchtest.
Scanne den QR-Code mit der Kamera deines GerÀts und lade unsere App herunter.