USA Inn

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel in Alcoa verfügt über: kostenlosen Parkplätzen

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von USA Inn

Lobby
Aussenbereich
Zimmer, 1 King-Bett
Businesscenter
Kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner, Handtücher

Bewertungen

5,0 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Parkplatz inbegriffen
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Kostenloses WLAN
  • Serviceangebote für Geschäftsreisende
Der aktuelle Preis beträgt CHF 55.
inkl. Steuern & Gebühren
19. Okt.–20. Okt.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Zimmer, 2 Doppelbetten

Highlights

Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Schreibtisch
  • 17 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Schreibtisch
  • 17 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Mitten in Alcoa befindet sich USA Inn. 411 Biker Depot und University of Tennessee Gardens zählen zu den Attraktionen der Region. Wer gerne shoppen geht, kommt hier auf seine Kosten: Einkaufszentrum Turkey Creek und Foothills Mall. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Neyland Stadium oder Tyson Family Tennis Center. Die Region bietet viele Aktivitäten, zum Beispiel Golf.
Karte
Alcoa Hwy, 2962, Alcoa, TN, 37701

In der Umgebung

  • Maryville College - 9 Autominuten - 10.2 km
  • University of Tennessee - 13 Autominuten - 18.9 km
  • Thompson–Boling Arena - 15 Autominuten - 21.3 km
  • Neyland Stadium - 16 Autominuten - 21.2 km
  • Einkaufszentrum West Town Mall - 18 Autominuten - 19.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen McGhee Tyson (TYS) – 4 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Ruby Tuesday - ‬5 Autominuten
  • ‪McDonald's - ‬4 Autominuten
  • ‪Starbucks - ‬17 Gehminuten
  • ‪McDonald's - ‬5 Autominuten
  • ‪McDonald's - ‬14 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

USA Inn

Das spricht für diese Unterkunft
USA Inn bietet ein Businesscenter und mehr. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 55 Zimmer überzeugen durch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-Fernseher mit Kabelempfang
  • Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Eignung für Rollstuhlfahrer
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Toilettensitzerhöhung

Weiteres

  • 3 Gebäude
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Speisen nur auf dem Zimmer

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10 USD pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 50.00 USD pro Unterkunft/pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 10 USD pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Für einen späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
In dieser Unterkunft wird kein Alkohol ausgeschenkt und es ist nicht gestattet, Alkohol mitzubringen
Es gibt feste Menüs, die nur auf dem Zimmer serviert werden, jedoch keine Speisekarte und keinen Speisesaal

Die Unterkunft ist auch bekannt als

USA Inn Hotel
USA Inn Alcoa
M Star Hotel Alcoa
USA Inn Hotel Alcoa
Hotel McGhee Tyson Airport
OYO Hotel McGhee Tyson Airport

Häufig gestellte Fragen

Wie viel kostet das Parken bei USA Inn?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei USA Inn?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei USA Inn?

Check-out ist um 10:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich.

Wo befindet sich USA Inn?

Dank der ausgezeichneten Lage in Alcoa ist dieses Hotel nur 3,5 km von Covenant Health und 4,8 km von Fort Loudoun Lake entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Meigs Falls und Palace Theater.