Boutique Hotel 43

2.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Koog aan de Zaan

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Boutique Hotel 43

Fassade der Unterkunft
Innenbereich
Deluxe-Doppelzimmer, 1 King-Bett
Sitzecke in der Lobby
Deluxe-Doppelzimmer, 1 King-Bett

Bewertungen

7,4 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 83.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
29. Juli–30. Juli

Zimmeroptionen

Deluxe-Doppelzimmer, 1 King-Bett

7.0 von 10
Gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
  • 16 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Superior-Doppelzimmer, 1 King-Bett

8.0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
  • 16 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
43 Stationsstraat, Koog aan de Zaan, NH, 1541 LG

In der Umgebung

  • Anne-Frank-Haus - 16 Autominuten - 16.7 km
  • Dam - 17 Autominuten - 19.9 km
  • Leidseplein - 18 Autominuten - 17.6 km
  • Van Gogh Museum - 18 Autominuten - 17.9 km
  • Rijksmuseum - 19 Autominuten - 18.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Zaandijk Zaanse Schans – 3 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Isolatorweg – 9 Fahrminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 22 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘDe Hoop op d' Swarte Walvis - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘDe Tweekoppige Phoenix - ‬14 Gehminuten
  • â€ȘDiga Trattoria Italiana - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘProeflokaal De Kruis - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘRestaurant De Kraai - ‬14 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Boutique Hotel 43

Hotel in der NĂ€he eines Bahnhofs
Boutique Hotel 43 bietet einen Freizeitbereich im Freien und mehr. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Ein Fahrradverleih, Express-Check-out und ein Safe an der Rezeption
  • Rauchverbot in der Unterkunft und mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
Alle individuell ausgestatteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete ArbeitsplÀtze sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 48-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • KleiderschrĂ€nke, LED-GlĂŒhbirnen und Mini-KĂŒhlschrĂ€nke

Sprachen

NiederlÀndisch, Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 250 MBit/s (reicht fĂŒr 3–5 Personen oder bis zu 10 GerĂ€te)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloses Parken außerhalb des GelĂ€ndes in 0 Kilometer Entfernung

AktivitÀten

  • Fahrradverleih

Familienfreundlich

  • Mini-KĂŒhlschrank
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Safe an der Rezeption
  • Virtuelle Rezeption

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Aussenbereich

  • Freizeitbereich im Freien

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Obere Etagen nur ĂŒber Treppen zugĂ€nglich

Weiteres

  • Doppelt verglaste Fenster
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Pillowtop-Matratze
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 48-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Espressomaschine
  • Mini-KĂŒhlschrank
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Individuelle Einrichtung
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 21:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 20 EUR
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr besetzt
GĂ€ste, die außerhalb der normalen Check-in-Zeiten anreisen möchten, erhalten innerhalb von 24 Stunden vor der Anreise per E-Mail Anweisungen fĂŒr den Check-in und Schließfachinformationen; die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Vor der Ankunft musst du eine Online-Registrierung ĂŒber einen sicheren Link ausfĂŒllen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 16:00 Uhr planst.
GĂ€sten steht eine virtuelle Rezeption zur VerfĂŒgung
Es wird empfohlen, dass GĂ€ste vor dem Check-in die App der Unterkunft (Whatsapp) herunterladen.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten, Schließfach

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 7.71 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene; 3.85 EUR pro Nacht fĂŒr Kinder bis zum Alter von 16 Jahren.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 20 EUR (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verwendet umweltfreundliche Reinigungsmittel

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft wurde nicht vom Tourismusverband in Niederlande bewertet. Du kannst dich daher an der Bewertung auf der Grundlage unseres eigenen Bewertungssystems orientieren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Boutique Hotel 43 Hotel
Boutique Hotel 43 Koog aan de Zaan
Boutique Hotel 43 Hotel Koog aan de Zaan

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Boutique Hotel 43 haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Boutique Hotel 43?

In der NÀhe gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

Wann ist der Check-in bei Boutique Hotel 43?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–21:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Boutique Hotel 43?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 20 EUR möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Boutique Hotel 43?

Dieses Hotel liegt in Koog aan de Zaan, nur 20 km entfernt von: NDSM-Werft, Van Gogh Museum und Dam. Ebenfalls in einem Umkreis von 20 km: Vondelpark und Leidseplein. Bahnhof Zaandijk Zaanse Schans ist nur 3 Gehminuten und Bahnhof Koog aan de Zaan 18 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Boutique Hotel 43

Bewertungen

7,4

Gut

18 von insgesamt 55 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
18 von insgesamt 55 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
9 von insgesamt 55 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 55 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 55 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,2/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Yasar

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bitte nicht im Zimmer 1 ĂŒbernachten!!!

Wenn Sie in diesem Hotel ĂŒbernachten möchten, achten Sie bei der Reservierung darauf, welches Zimmer Sie buchen. Stellen Sie dies sicher, wenn Sie nicht in einem Zimmer ĂŒbernachten möchten, das von einem Laden in ein Zimmer mit Blick auf die Straße umgewandelt wurde. Das ist Zimmer Nummer 1. Das ist auf unserer Reise passiert. Da wir das Hotel vor dem Einchecken nicht betreten konnten, gingen wir zur angegebenen Adresse. Bevor wir abreisten, erklĂ€rten wir ausdrĂŒcklich, dass wir dieses Zimmer nicht haben wollten. Aber nach dem Einchecken sahen wir, dass dieses Zimmer vergeben war. Als wir das Zimmer betraten, sahen wir, dass das Zimmer nicht gereinigt war, ĂŒberall Spinnweben waren und die WĂ€nde mit schmutzigen FingerabdrĂŒcken bedeckt waren. Wir kehrten sofort zur Check-in-Rezeption zurĂŒck und beanstandeten dies. Aus irgendeinem Grund hieß es plötzlich, dass Zimmer Nr. 4 frei sei und wir dort nur eine Nacht bleiben könnten, aber am nĂ€chsten Tag mussten wir leider in Zimmer Nr. 1 umziehen, das von einem Laden in ein Zimmer umgewandelt worden war . Uns wurde auch versprochen, dieses Zimmer zu reinigen, da sie zugaben, dass es schmutzig sei. Weil wir die Bilder, die wir hatten, an der Rezeption gezeigt haben. Um keine weitere Zeit zu verschwenden und unsere Nerven zu strapazieren, nahmen wir dieses Angebot an und traten unsere Reise nach Amsterdam an, die wir uns so sehr gewĂŒnscht hatten. Als wir jedoch am nĂ€chsten Morgen in Zimmer 1 waren...natĂŒrlich war nicht sauber..
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Manuela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Sehr nah an Zughaltestelle, somit ist es leicht in die Innenstadt zu kommen und zur Flixbushaltestelle
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Jaro

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was very fine.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

8/10 – Gut

Ralph

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Selami

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Technik hat versagt und nach anstrengender Fahrt funktionierte die Karte nicht um in die Zimmer zu kommen. Personal war sehr freundlich. Preisleistung gut. FrĂŒhstĂŒck wenig an Auswahl -Brotsorten kaum Alternativ
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Oliver

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Neben dem Hotel steht eine Schokoladenfabrik, wodurch es in der gesamten Umgebung sehr penetrant nach Schokolade riecht. Ansonsten ist die NĂ€he zum Bahnhof definitiv von Vorteil.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2023

8/10 – Gut

Phil

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Henning

10/10 – Hervorragend

wylie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amaze
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

6/10 – Okay

Veiko

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Noriko

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Horrible


- pas de chauffage dans la salle de bain, le sol Ă©tait geler - mauvaise adresse pour rĂ©cupĂ©rer les clĂ©s, nous sommes rester bloquer devant un resto pdt 30 min Ă  essayer de comprendre comment rĂ©cupĂ©rer les clĂ©s, on a appelĂ© l’assistance vocale qui nous a dis que nous n’étions pas Ă  la bonne adresse alors que c’était bien l’adresse indiquĂ©e sur hotel.com, nous avons fais encore 20 min de marche jusqu’à l’hĂŽtel - une fois arrivĂ©e Ă  l’hĂŽtel nous Ă©tions encore bloquĂ© car nous n’avions pas reçu le code par mail pour dĂ©bloquer le « casier » dans lequel se trouve la clĂ©, donc nous avons encore appelĂ© l’assistance. (la clĂ© est une carte magnĂ©tique) en gros si vous n’avez pas de batterie sur vos tĂ©lĂ©phone vous ne pouvez pas rentrer Ă  l’hĂŽtel car sans l’assistance nous n’aurions jamais pu entrer. - 2eme jour, on arrive Ă  l’hĂŽtel vers 00h et la carte magnĂ©tique ne fonctionne plus on Ă©tait deux filles bloquĂ©s Ă  l'extĂ©rieur dans un froid glacial, sans batterie et dans un pays inconnu, super. on a appelĂ© l’assistante vocale, nous avons attendu environ 40min avant qu’elle arrive nous ouvrir les portes - 3eme jour, le rideau de la fenĂȘtre se casse en l’ouvrant et personne ne la rĂ©parer donc on a Ă©tĂ© rĂ©veillĂ©e par le soleil tous les jours + le soir du nouvel an on Ă©tait encore bloquĂ©, on a appelĂ© la police (qui s’en foute) car personne ne rĂ©pondait. ils y avait 4 autres personnes bloquĂ©s, ont Ă©taient tous en train d’attendre dans le hall Ă  01h heureusement que c’etait notre derniĂšre nuit
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Jephunnia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

8/10 – Gut

Steven

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2024

8/10 – Gut

Vincent, Barberton

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staffing and service was amazing, but the clarification of which building is which is very confusing. Please make sure to double check with staffing about which of the three buildings you can go to. Also make sure to get a email of your code or you might be a bit stranded. It was my first trip out of country though, so it can be my fault as well! But the staffing helped me out a ton, and the first night they let me stay in another hotel room in Zaandam, which was extremely polite of them!
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Amy

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Our second time staying here and we love it every time! Super close to the train station which links to Amsterdam Centraal with many amazing towns along the way. The rooms are nicely decorated and very comfortable. Would highly recommend to anyone!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Emer, Strasbourg

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We do not recommend staying here. They have an awful check in system. When we were arrived, we followed the instructions we were given, but no one was at the restaurant to receive us and give us our key to check in. After calling numbers and snooping around the property, we finally found somone who could give us a card to check in. The lady was so great and so helpful but we ended up having to walk between the hotel and the restaurant four times until we got a working key. After that, we witnessed five other guests arrive over the course of our stay and have exactly the Same problem. Communication is non existant, and there is no follow up support or apology for the bad experience. Read the Google reviews and you will see this hotel is sadly not a goood choice.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Mischa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great place to stay. Very close to the train station and easy to get to the airport and central
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Chavon

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

carmen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fijn en net en vlakbij station
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Cesar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buen alojamiento, muy limpio y bien ubicado, nos tocĂł en la parte mĂĄs alta que tiene unas escaleras estrechas
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Francis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The privacy
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Taylor

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Loved the area of this hotel it was very walkable and a train station was at the end if you wanted to go somewhere else. Check in was a bit confusing as the app didn’t work for the key to check in but it was easily solved!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

claude

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Absolutely charming

It is a little annoying that the reception is a 5-10 minutes walk away from the hotel, and only open during business hours (and that the staff there, which is actually a restaurant, don’t always seem to know what’s up as regards the hotel), but apart from that Boutique hotel 43 was AMAZING! The room, the house, the neighborhood, the ease of travel between there and the Amsterdam city center — it was all wonderful. Definitely bonus marks for the chocolate fragrance ..
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024

6/10 – Okay

Audrey

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Het vinden voor het inchecken was lastig te vinden aangezien het adres op meerder plekken zit. De kamer zag er netjes uit. Het matras schoof helemaal naar beneden misschien een hoeslaken eromheen doen zodat deze op zijn plek blijft. Geen haakjes in de badkamer voor handdoeken dat was echt een gemis. Ook mogen de lampen en het plafond gestoft worden. Verder was de kamer prima
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024