Dynasty Inn Wakaf Che Yeh

2.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel in Kota Bharu verfügt über: kostenlosen Parkplätzen

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Fotogalerie von Dynasty Inn Wakaf Che Yeh

Rezeption
Außendetails
Standardzimmer
Dusche, kostenlose Toilettenartikel, Handtücher
Schreibtisch, schallisolierte Zimmer, kostenloses WLAN
Bewertungen
6.6

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Parkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WäschepflegeausstattungWäschepflegeausstattungWäschepflegeausstattung
  • ZimmerreinigungZimmerreinigungZimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte RezeptionRund um die Uhr besetzte RezeptionRund um die Uhr besetzte Rezeption

Entdecke die Gegend

Karte
2618, Jalan Kuala Krai, Wakaf Che Yeh, Kota Bharu, Kelantan, 15100
  • Beliebter OrtKota Bharu Mall5 Autominuten
  • Beliebter OrtSiti-Khadijah-Markt5 Autominuten
  • Beliebter OrtHospital Universiti Sains Malaysia8 Autominuten
  • FlughafenKota Bharu (KBR-Sultan Ismail Petra)13 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Standardzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 12 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Vierbettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 20 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 16 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 3 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Kota Bharu

Dynasty Inn Wakaf Che Yeh befindet sich in Kota Bharu. Die schöne Natur der Region erlebst du hier: Temenggor Lake und Pulau Renjuna. Wenn du dagegen eher kulturell interessiert bist, ist Folgendes empfehlenswert: Muzium Negeri Kelantan (Kulturhistorisches Museum) und Muzium Negeri Kelanta.

In der Umgebung

  • Sultan Mohammad IV Stadium - 4 Autominuten
  • Kota Bharu Mall - 5 Autominuten
  • Billion Shopping Centre - 5 Autominuten
  • Siti-Khadijah-Markt - 5 Autominuten
  • Hospital Universiti Sains Malaysia - 8 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Wakaf Bharu Station – 15 Fahrminuten
  • Flughafen Sultan Ismail Petra (KBR) – 13 Fahrminuten

Restaurants

  • McDonald's - 7 Gehminuten
  • Restoran Makda Wkf Che Yeh - 5 Gehminuten
  • Mawar Merah restoran - 6 Gehminuten
  • Holiday Villa Hotel Restaurant - 7 Gehminuten
  • Restoran KST - 5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Dynasty Inn Wakaf Che Yeh

Das spricht für diese Unterkunft
Dynasty Inn Wakaf Che Yeh bietet einen Textilreinigungsservice und mehr. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), Rauchverbot in der Unterkunft und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und eine Gepäckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Dynasty Inn Wakaf Che Yeh bieten Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Fernseher mit Kabelempfang
  • Tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Malaiisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nähere Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 17:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 2.00 MYR pro Unterkunft/pro Nacht.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 45.00 MYR pro Fahrzeug

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Dynasty Inn Wakaf Che Yeh Hotel
Dynasty Inn Wakaf Che Yeh Kota Bharu
Dynasty Inn Wakaf Che Yeh Hotel Kota Bharu

Häufig gestellte Fragen

Ist Dynasty Inn Wakaf Che Yeh haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Dynasty Inn Wakaf Che Yeh?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Dynasty Inn Wakaf Che Yeh?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–17:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Dynasty Inn Wakaf Che Yeh?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Dynasty Inn Wakaf Che Yeh einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fällt eine Gebühr von 45.00 MYR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Dynasty Inn Wakaf Che Yeh?

Dank der ausgezeichneten Lage in Kota Bharu ist dieses Hotel nur 5 km entfernt von: AEON Mall Kota Bharu, Billion Shopping Centre und Sultan Mohammad IV Stadium. Kota Bharu Mall ist 4,8 km entfernt.

Bewertungen von Dynasty Inn Wakaf Che Yeh

Bewertungen

6.6
8 von insgesamt 88 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
30 von insgesamt 88 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
33 von insgesamt 88 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 88 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 88 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6.8/10

Sauberkeit

6.8/10

Personal & Service

6.0/10

Ausstattung

6.4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Hotel gegenüber Nachtmarkt
Die Zimmer sind in Ordnung, die Sauberkeit soweit auch, viele Essensstände in der Nähe, preisgünstig, das Zimmer mit Aussicht zum Nachtmarkt - der Elektrogeräteverkäufer mit Megafon pries seine Ware bin 2 Uhr morgens an, an Schlaf ist nicht zu denken, leider!

8/10 – Gut

Claudia, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauberes zweckmäßiges Hotel
Wir hatten dieses Hotel für zwei Nächte gebucht. Es war etwas schwierig zu finden und liegt ein bisschen abseits. Allerdings haben wir uns auch kein Taxi genommen, sondern sind zu Fuß dorthin marschiert. Das Zimmer und die Dusche waren insgesamt sehr sauber. Das Frühstück besteht nur aus Toast, was jedoch in Asien keine Seltenheit ist und Preis-Leistung haben hier absolut gestimmt. Vom Wau-Hotel wollten wir eigentlich in den Taman Neagara Nationalpark weiterstarten, konnten jedoch am Abend vorher kein Hotel mehr klarmachen. Daraufhin sind wir zu Mr. Manian an der Rezeption gegangen und haben ihm unser Problemchen geschildert. Er war ausgesprochen hilfsbereit und hat uns alle möglichen Tips gegeben, so dass wir noch eine Nacht verlängert haben und mit dem lokalen Bus für wenig Geld einen Tagesausflug in den Nationalpark unternommen haben. Wir wurden hierbei wie auch bei unserer Abreise vom Chef (?) zum Busbahnhof gebracht und mussten uns kein Taxi nehmen. Mr. Manian hat bei uns beiden einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen, er ist sozusagen Herz und Seele des Hotels. Wir können das Hotel bedingungslos weiterempfehlen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

4/10 – Schlecht

Fizan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

DAYANG HABSAH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Mohd

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
okay and near to Pasar Malam
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good and very good
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Fair
Overall fair.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018