Rezeption

Bewertungen von Roxy Hotel Aiman

2.5 out of 5
Roxy Hotel Aiman
SL 63,Jalan Datuk Mohd Musa, L1094,2298,2299,2302 & lot 16716 (L1641), Kota Samarahan, Sarawak

Bewertungen

8.0

Sehr gut

4 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.8/10

Sauberkeit

9.2/10

Personal & Service

7.0/10

Ausstattung

9.2/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Rizal

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Madelina Ping

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Badrina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Brandlee Wecker

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
My stay for 4 nights were execllent. Not much noises since the hotel is located at the back of Aiman's area.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Nur Arissa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location and very friendly staff. The room itself is very clean and tidy. Whereas toilet is ok, though could be slightly cleaner. Maybe staff was in a rush to clean it.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

ABDUL HALIM

Geschäftlich gereist
Clean
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Anizah am 3. Nov. 2023
Dear Valued Guest, thank you for your time writing this review and we are happy to have met your expectations in service and quality standards. Receiving such positive feedback from our guests motivates us to further improve our commitment to delivering good service. Once again, thank you for staying with us and we look forward to welcoming you back again. Warm Regards, Roxy Hotel Management.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Roxy Hotel Management am 17. Aug. 2023
Dear Valued Guest, thank you for your time writing this review and we are happy to have met your expectations in service and quality standards. Receiving such positive feedback from our guests motivates us to further improve our commitment to delivering good service. Once again, thank you for staying with us and we look forward to welcoming you back again. Warm Regards, Roxy Hotel Management.