Oasis Avenue – A GDH Hotel

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel mit 2 Restaurants, wenige Schritte von K11 Art Mall

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Oasis Avenue – A GDH Hotel

Zimmer | Terrasse/Patio
Café
Außenbereich
Außenbereich
Rezeption

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Kostenloses WLAN
  • Fitnessbereich

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 11 von 11 Zimmern

Doppel- oder Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Smart-TV
2020 renoviert
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
  • 19 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Smart-TV
2020 renoviert
Daunenbetten
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
  • 22 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Comfort-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
2020 renoviert
Daunenbetten
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Haartrockner
  • 22 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Suite

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Smart-TV
2020 renoviert
Schlafzimmer
Daunenbetten
BademÀntel
  • 39 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Basic-Zweibettzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Smart-TV
2020 renoviert
Daunenbetten
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
  • 19 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Doppelzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Smart-TV
2020 renoviert
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
  • 19 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Basic-Doppelzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Smart-TV
2020 renoviert
Daunenbetten
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
  • 19 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Zimmer (Esport)

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Smart-TV
2020 renoviert
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
BademÀntel
  • 19 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Exclusive-Einzelzimmer

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Smart-TV
2020 renoviert
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
BademÀntel
  • 18.6 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Doppelbett

Suite

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Smart-TV
2020 renoviert
Separates Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 39 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Zimmer

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Smart-TV
2020 renoviert
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 19 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
18 Prat Avenue, Tsimshatsui, Kowloon

In der Umgebung

  • K11 Art Mall - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • 1881 Heritage (Shoppingcenter) - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Hong Kong Convention and Exhibition Centre - 4 Autominuten - 3.8 km
  • Hongkong-Macau-FĂ€hrhafen - 5 Autominuten - 5.2 km
  • Lan Kwai Fong - 6 Autominuten - 5.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Hongkong Tsim Sha Tsui – 4 Gehminuten
  • Station Whampoa – 3 Fahrminuten
  • Flughafen Hong Kong Intl. (HKG) – 33 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘKabo Burger - ‬1 Gehminute
  • â€Șć…ƒè±ćœ’ - ‬1 Gehminute
  • â€ȘCome-Into Chiuchow Restaurant é‡‘ç‡•ćł¶æœźć·žé…’æš“ - ‬1 Gehminute
  • â€ȘTowada Sushi - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘHancham Korean Bbq Restaurant 韓珍 - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Oasis Avenue – A GDH Hotel

Hotel, umgestaltet im Jahr 2020 und nahe K11 Art Mall gelegen
Die nahe 1881 Heritage (Shoppingcenter) und Sky 100 (Aussichtsplattform) gelegene Unterkunft Oasis Avenue – A GDH Hotel bietet eine Kunstgalerie vor Ort, ein Einkaufszentrum vor Ort und Textilreinigungsservice. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen und chinesische KĂŒche. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. DarĂŒber hinaus können GĂ€ste Annehmlichkeiten wie einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich erwarten.
Weitere Extras sind:
  • Ein Parkservice (kostenpflichtig), Express-Check-out und Express-Check-in
  • Ein Concierge-Service, ein Fernseher in der Lobby und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein Safe an der Rezeption, eine GepĂ€ckaufbewahrung und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Den Bewertungen zufolge schĂ€tzen GĂ€ste der allgemeine Zustand.
Zimmerausstattung
Alle 246 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und Smart Speakers sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Regenduschen, Haartrockner und Toilettenpapier
  • KleiderschrĂ€nke, KĂŒhlschrĂ€nke und Smart Speakers

Sprachen

Chinesisch (Kantonesisch), Chinesisch (Mandarin), Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze auf dem GelĂ€nde sind nur auf Anfrage verfĂŒgbar
  • Überdachte ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort (600 HKD pro Tag)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort (max. 3 PlĂ€tze pro Wohneinheit)

Speisen und GetrÀnke

  • 2 Restaurants

Restaurants vor Ort

  • Come-into Chiuchow
  • Senkami

AktivitÀten

  • Designer-Boutiquen
  • Einkaufszentrum
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Kunstgalerie
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Aussenbereich

  • Garten

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 17 Stockwerke
  • 1986 gebaut
  • Bankettsaal
  • Gesamte Unterkunft renoviert: Oktober 2020
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Daunenbettdecke

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner
  • Hausschuhe
  • Regendusche
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Smart Speaker

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Fliegengitter
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Zutritt mit mobilem SchlĂŒssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
GĂ€ste werden gebeten, beim Check-in einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis (Antigen) vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist fĂŒr alle GĂ€ste ab 18 Jahren erforderlich und darf höchstens 24 Stunden vor dem Check-in durchgefĂŒhrt worden sein
Die Unterkunft kann Kunden auffordern, Nachweise frĂŒherer Reisen vorzulegen (beispielsweise durch Vorzeigen der Einreisestempel im Reisepass) und/oder eine GesundheitserklĂ€rung auszufĂŒllen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 12 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 330.0 HKD pro Tag zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution fĂŒr SchĂ€den: 1000 HKD pro Aufenthalt

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Parkservice: 600 HKD pro Tag
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 330.0 HKD pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem GelÀnde zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem GelÀnde der Unterkunft streng verboten.
Langzeitmieter sind willkommen
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Sicherheitssystem ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Diese Unterkunft stellt keine persönlichen Einwegartikel wie KĂ€mme, LuffaschwĂ€mme, Rasierer, Nagelfeilen oder Schuhputzzeug zur VerfĂŒgung
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Oasis Avenue – A Gdh
OASIS AVENUE – A GDH HOTEL Hotel
OASIS AVENUE – A GDH HOTEL Kowloon
OASIS AVENUE – A GDH HOTEL Hotel Kowloon

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Oasis Avenue – A GDH Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Oasis Avenue – A GDH Hotel?

Parkservice ist gegen eine GebĂŒhr von 600 HKD pro Tag verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen.

Wann ist der Check-in bei Oasis Avenue – A GDH Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Oasis Avenue – A GDH Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Oasis Avenue – A GDH Hotel?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Tsim Sha Tsui). K11 Art Mall, 1881 Heritage (Shoppingcenter) und Victoria Harbour befinden sich zu Fuß nur eine Viertelstunde entfernt. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Sky 100 (Aussichtsplattform) und Ladies' Market. Bahnhof Hongkong Tsim Sha Tsui ist nur 4 Gehminuten und Station Kowloon 27 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Oasis Avenue – A GDH Hotel

Bewertungen

8,4

Sehr gut

72 von insgesamt 151 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
50 von insgesamt 151 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
17 von insgesamt 151 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
5 von insgesamt 151 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
7 von insgesamt 151 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,6/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

lu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ok
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

lu

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ok
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

ping fai

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Lily

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Lee

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Lai Lin

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

KENJI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

6/10 – Okay

Yuek Fui

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
äž€èˆŹèˆŹïŒŒæ€§ä»·æŻ”äžé«˜ă€‚ć‘šć›ŽèŽ­ç‰©æ–čäŸż
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

Zhimin

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Andres

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property it’s renovated and well maintained The staff, specially in the coffee, was outstanding during our stay
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

shijie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

CHRISTIANO

Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

Hiroshi, Bunkyo-ku

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
éŠ™æžŻăźăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ăŻçă—ăă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăƒˆă‚€ăƒŹïŒˆă‚Šă‚Șă‚·ăƒ„ăƒŹăƒƒăƒˆïŒ‰ăźéƒšć±‹ă§ă—ăŸă€‚æčŻèˆčがăȘăă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăƒ–ăƒŒă‚čăźăżă§ă—ăŸăŒă€äœżă„ć‹æ‰‹ăŻă‚ˆă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ æž…æœ”æ„Ÿăźă‚ă‚‹ćșƒă‚ăźéƒšć±‹ă§ïŒ’æłŠćż«é©ă«éŽă”ă›ăŸă—ăŸ ăŸă ă€æŽ—éąæ‰€ăźæ°ŽăŒćĄ©çŽ (?)è‡­ăă€æ­ŻçŁšăăŻăƒŸăƒăƒ©ăƒ«ă‚Šă‚©ăƒŒă‚żăƒŒă‚’äœżă„ăŸă—ăŸ ăƒ›ăƒ†ăƒ«ć‘šèŸșにはéŁČ食ćș—ă‚’ăŻă˜ă‚æ§˜ă€…ăȘćș—èˆ—ăŒă‚ă‚Šă€æ•Łæ­©ă™ă‚‹ă ă‘ă§ă‚‚éŠ™æžŻă‚’æ„œă—ă‚ă‚‹ă‹ăšæ€ăŸă™
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

6/10 – Okay

Saki

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăƒ«ăƒŒăƒ ăźæŽ’æ°ŽćŁăŒè©°ăŸăŁăŠă„ăŠă€æ°ŽăŒæ”ă‚ŒăȘかった。
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

6/10 – Okay

Gabriel Feliciano

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Small room

Great location just very small room not comfortable almost not place to open my bags
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Chen

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Minho

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

jincheol

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2024

8/10 – Gut

Ka Hin

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

mohammed

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2023

6/10 – Okay

CheYUAN

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2023

8/10 – Gut

King Sau, Hong Kong

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Kim Ping

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Leung yau

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Chih-Hao

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ćŸˆæ–čäŸż é›ąćœ°é”ç«™è”°è·Ż3戆鐘
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023