Guest House Matahari

2.5-Sterne-Unterkunft
Diese Pension verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen – einen Katzensprung von Strand von Kuta entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Guest House Matahari

In StrandnĂ€he, weißer Sandstrand
Speisen
Speisen im Freien
Eingangsbereich
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen

6,2 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Parkplatz inbegriffen
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 11.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
3. Aug.–4. Aug.

Zimmeroptionen

Standardzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
  • 42 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kochnische
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • 56 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Standard Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Tegal Wangi No.14, Kuta, Bali, 80361

In der Umgebung

  • Strand von Kuta - 7 Gehminuten - 0.7 km
  • Waterbom Bali - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Beachwalk Shopping Center - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Strand von Legian - 2 Autominuten - 2.0 km
  • Strand von Seminyak - 6 Autominuten - 4.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ngurah Rai Intl. (DPS) – 16 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘKFC - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘKuta Square - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘDulang Kafe & Bakery - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘIceLab "French Gelato - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Guest House Matahari

Pension in der NĂ€he von Strand von Kuta
Die in der NĂ€he von Waterbom Bali und Beachwalk Shopping Center gelegene Unterkunft Guest House Matahari bietet unter anderem Textilreinigungsservice und ein Restaurant. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fahrradverleih, ein Concierge-Service und ein Safe an der Rezeption
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Guest House Matahari verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Bidets und kostenlose Toilettenartikel
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant

AktivitÀten

  • Fahrradverleih

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Obere Etagen nur ĂŒber Treppen zugĂ€nglich

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2008 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Bidet
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabel-/Satellitensendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Renovierungen und Schliessungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dĂŒrfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das UnterkunftsgelĂ€nde ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im MĂ€rz oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 12 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Guest House Matahari Kuta
Guest House Matahari Pension
Guest House Matahari Pension Kuta

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Guest House Matahari haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Guest House Matahari?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Guest House Matahari?

Check-in ab: 14:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Guest House Matahari?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Guest House Matahari?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Kuta) ist diese Pension zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Kuta Square, Strand von Kuta und Waterbom Bali. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Strand von Legian und Strand von Seminyak.

Bewertungen von Guest House Matahari

Bewertungen

6,2
12 von insgesamt 104 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
23 von insgesamt 104 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
41 von insgesamt 104 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
18 von insgesamt 104 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
10 von insgesamt 104 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,2/10

Sauberkeit

6,8/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

6,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

jĂŒrgenlengemann, gĂŒckingen rlp

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
war alles wie bestellt sauber und funktionierte alles wie es soll,sehr gutes preis leistungsverhĂ€ltnis,war zudem ruhiger als erwartet.tolle lage nicht weit zum strand und anderen strassen in kuta alles prima ,gerne wieder einmal bei rĂŒckkehr aus ubud.ÂŽ
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Daniel

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Abzocke

Wir waren ĂŒber Silvester in Kuta. Haben ein 3 Bettzimmer gebucht und bezahlt, als wir angekommen sind wsr nur ein Doppelbett vorhanden und als wir fragten nach dem dritten Bett wurden wir mit einem grinsen belĂ€chelt und uns wurde gesagt das wir fĂŒr eine einfache matrazze 150k rupiah pro tag bezahlen mĂŒssen.. Finde des abzocke..

8/10 – Gut

Marine

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Accueillie par une jeune fille trÚs sympathique, hÎtel à proximité du centre ville donc génial. Un point à revoir la propreté un peu médiocre mais pas dérangeant.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Stephan

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Stefano

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great service. Clean room
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Neil

The hotel was closed down thanks for nothing
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Ausstattung
OK for the price, good position, close to everything.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
For the price, the hotel is ok. But on the first day, i was greeted with few centipede. Being asian n seeing the size, it is not a problem. However, my room was the first room near the cafe. I dont know whether it is the guest or the worker who were hanging out at the cafe and chattering loudly in wee hours (1am-3am). Most probably will only come back if this is my last resort.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

allangraveur, brisbane, au

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
I have been to Bali many times since the eighties and have started stayi here the past five or so years. It is a 15 minute from Kuta beach, a 5 minute walk to Matahari department store and restaurants. It is a basic guesthouse, but they will clean it every day if you want and leave 2 bottles of water. If you don't want them to clean it they won't, like so many other insist on doing. They will get you a GRAB cab, they cost peanuts and are cheaper than uber etc if you need one, which cost a fraction of what a taxi charges. Not that I want to be cheap here, but they insist on getting you one. Look, when I got with friends I will probably go to the Secret Garden Inn,it has a pool, but on my own this place suits me perfectly. It has cable, about 5 movie channels and 3 sport, + rugger on setanta if you're that way inclined. And there's a horror channel too. But I have to say this last holiday was different. I went for 4 weeks, and for the past ten days have been holed up in the room with a dislocated kneecap. They did everything for me, got me coffee, food etc from the shop across the road, given the pain I was in. When I continually tried to give them money they didn't want to take it. It may not be the Hilton, but I will never forget what these people did for me when it mattered. I'll probably be back there in June. On the day my accident happened, they moved everything down from my second floor room, which was very quiet, to a ground floor room, noisy, but my knee preferred it.
Aufenthalt von 28 NĂ€chten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Good. The staffs are friendly and helpful. Definitely I will stay again there for my next holiday.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location helpful staff walking distance to beach n shops
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Arron

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Recommended

Amazing staff and great room for price
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel nĂŠr stranden

HotelvÊrelset var virkelig i dÄrlig stand og sÄdan noget som hÄndsÊbe havde totellet slet ikke. Der lÄ dÞde kakerlakker pÄ gulvet da vi ankom og hÄndklÊder mm var hullet og Þdelagte
Aufenthalt von 15 NĂ€chten im Juni 2018

6/10 – Okay

bobby, Bandung

Close to beach and near city

Quite good for the place. Room service nice. Some facilities such as breakfast will be good.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

Tomoko

Gut: Komfort des Zimmers

æ°—è»œă«æłŠăŸă‚Œă‚‹ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă€‚

柹柀はćșƒă‚ă§ă€TVă€ć†·è””ćș«ă€ă‚ŻăƒŒăƒ©ăƒŒăŒă€ă„ăŠă„ăŸă™ă€‚æ—„æœŹăźăƒ†ăƒŹăƒ“ă‚‚ć†™ă‚ŠăŸă™ă€‚ ă‚Żăƒ­ăƒŒă‚Œăƒƒăƒˆă‚‚ă‚ă‚ŠăŸă™ăŒăƒăƒłă‚ŹăƒŒăŒç„Ąă„ăźă§æŒăŁăŠèĄŒăă‹èČ·ă†ăšă„ă„ăšăŠă‚‚ă„ăŸă™ă€‚ ă‚ąăƒĄăƒ‹ăƒ†ă‚ŁăƒŒăŻćŸșæœŹă‚ă‚ŠăŸă›ă‚“ă€‚ăƒˆă‚€ăƒŹăƒƒăƒˆăƒšăƒŒăƒ‘ăƒŒă€ăƒ†ă‚Łăƒƒă‚·ăƒ„ăƒšăƒŒăƒ‘ăƒŒă‚‚ă‚ă‚ŠăŸă›ă‚“ă€‚ć…šăŠă‚ăĄă‚‰ă§æƒăˆă‚‹ă‚ˆă†ă§ă™ă€‚ ă‚čăƒŒăƒ‘ăƒŒă€ă‚łăƒłăƒ“ăƒ‹ă‚‚ćŸ’æ­©ćœć†…ă«ă‚ă‚‹ăźă§äŸżćˆ©ă ăšæ€ă„ăŸă™ă€‚ 2é€±é–“æ»žćœšă—ăŸă—ăŸăŒă€ăƒ«ăƒŒăƒ ăƒĄă‚€ă‚ŻăŻäž€ćșŠă§ă—ăŸă€‚ăƒă‚čタă‚Șăƒ«ă‚‚ăƒ•ăƒ­ăƒłăƒˆă«èš€ă‚ăȘă„ăšć€‰ăˆăŠăă‚ŒăŸă›ă‚“ă€‚ ăŸă ă€ç«‹ćœ°æĄä»¶ă‚„äŸżćˆ©æ€§ă‚’è€ƒăˆă‚‹ăšă‚łă‚čăƒ‘ăŻè‰Żă„ăšæ€ă„ăŸă™ă€‚ マタハăƒȘăƒ‡ăƒ‘ăƒŒăƒˆă‚‚æ­©ă„ăŠ5ćˆ†ä»„ć†…ă«ç€ăăŸă™ă—ă€ăƒ“ăƒŒăƒăŸă§ă‚‚æ­©ă„ăŠ10ćˆ†ă‹ă‹ă‚ŠăŸă›ă‚“ă€‚ æŽ—æżŻăŻèż‘æ‰€ă«æŽ—æżŻć±‹ă•ă‚“ăŒă‚ă‚‹ăźă§ć›°ă‚ŠăŸă›ă‚“ă€‚ăƒăƒȘă«ăŻă‚łă‚€ăƒłăƒ©ăƒłăƒ‰ăƒȘăƒŒăŒă‚ă‚ŠăŸă›ă‚“ă€‚ バăƒȘă«èĄŒăéš›ă«ăŻăŸăŸćˆ©ç”šă—ă‚ˆă†ăšæ€ă„ăŸă™ă€‚
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im Mai 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Poor facilities and information. Staff not helpful. Value for money, especially long stay guest.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Good location for food and shopping

Nice location and friendly staff. The room is fair clean and the bed is comfortable, but the bed sheet has little dirts and the door of restroom had been broken and not functioning well. I think they can fix it, it is more better for customers.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

LaLa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Horrible

We booked a three bed room but we got a room for two. And we had to pay for an extra bed and the staff was very rude. Very dirty / smelly rooms. The location is also very bad (dark alley far from stores and restaurants). Wouldn't set my foot here again
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2017

6/10 – Okay

Gaetan

Petit hotel sans charme

Petit hotel sans charme comme il y en a tant dans les environs.

4/10 – Schlecht

Richard, Australia

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

No guest facilities

Took 3 rooms, condition of bathrooms poor, very little natural light. One room with no window, which smelled of sewerage, presumably blocked drain. Good bed and wifi. Moved into another motel around the corner which had much better facilities

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

Good budget place for short accomodation!

Good location and price