Hotel MolĂ­ de l'Escala

4.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: ein Restaurant und Bar/Lounge

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel MolĂ­ de l'Escala

UnterkunftsgelÀnde
Junior-Suite, 1 King-Bett
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen
Tagungsbereich
Rezeption

Bewertungen

9,2 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerservice
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Junior-Suite, 1 King-Bett

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 2 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, 1 King-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafsofa
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
  • 2 mÂČ
  • Platz fĂŒr 5 Personen
  • 1 King-Bett

Standard-Doppelzimmer, 1 King-Bett

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Cami de les Corts, S/N, L'Escala, 17130

In der Umgebung

  • Strand de la Creu - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • EmpĂșries - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • L'Escala Strand - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Strand von Riells - 4 Autominuten - 2.1 km
  • Die StĂ€tte - 4 Autominuten - 2.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Sant Miquel de FluviĂ  – 14 Fahrminuten
  • Flughafen Costa Brava (GRO) – 37 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘUltramar - ‬5 Autominuten
  • â€ȘOrigens - ‬4 Autominuten
  • â€ȘCal Galan - ‬19 Gehminuten
  • â€ȘBar 1869 - ‬19 Gehminuten
  • â€ȘUain - ‬20 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel MolĂ­ de l'Escala

Hotel im luxuriösen Stil und am Meer gelegen
Wenn du dir tĂ€glich einen kostenlosen Empfang, eine Terrasse und einen Garten wĂŒnschst, bist du im Hotel MolĂ­ de l'Escala richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Wer das Abenteuer liebt, den ĂŒberzeugt dieses Hotel möglicherweise durch Angebote wie Fahrradfahren. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Das Restaurant vor Ort, MolĂ­ de l'Escala, bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier KindermenĂŒ. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen Kinderspielplatz und Bibliothek freuen.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein großes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und Express-Check-out
  • Express-Check-in, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und 1 Tagungsraum
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel MolĂ­ de l'Escala bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Wasserkocher, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Katalanisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Großes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr verfĂŒgbar: 15 EUR fĂŒr Erwachsene und 15 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Restaurants vor Ort

  • MolĂ­ de l'Escala

AktivitÀten

  • Bibliothek
  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzzentrum (300 Quadratmeter FlĂ€che)
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Am Flussufer gelegen
  • Garten
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Massage

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1700 gebaut
  • 2 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Empfangssaal
  • Kamin in der Lobby
  • Nichtraucherunterkunft
  • Traditionelle Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in: 13:00 Uhr–17:00 Uhr und 19:30 Uhr–22:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr besetzt
Die GÀste erhalten innerhalb von 24 Stunden vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 48 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 20 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Maximal 2 Haustier(e) insgesamt
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 2 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.32 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 17 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das große FrĂŒhstĂŒck: ca. 15 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 15 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 20 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Registrierungsnummer der Unterkunft: HG-002534

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel MolĂ­ de l'Escala Hotel
Hotel MolĂ­ de l'Escala L'Escala
Hotel MolĂ­ de l'Escala Hotel L'Escala

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel MolĂ­ de l'Escala haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel erlaubt Haustiere (max. 2 insgesamt). Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 20 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel MolĂ­ de l'Escala?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel MolĂ­ de l'Escala?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–17:00 Uhr sowie 19:30 Uhr–22:00 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit). Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel MolĂ­ de l'Escala?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Hotel MolĂ­ de l'Escala?

Dank der ausgezeichneten Lage am Meer ist dieses Hotel im luxuriösen Stil zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Strand des Rec del MolĂ­, Strand de la Creu und Portitxol Beach. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Baixada Monjo Strand und Strand von Les Muscleres.

Bewertungen von Hotel MolĂ­ de l'Escala

Bewertungen

9,2

Wunderbar

34 von insgesamt 47 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
9 von insgesamt 47 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 47 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 47 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 47 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Landhaus mit stilvollen Zimmern, zentral gelegen, tolles FrĂŒhstĂŒck und sehr freundliches Personal. WLAN-VerfĂŒgbarkeit im Haus z.T. sehr unterschiedlich.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles perfekt! Besonders erwĂ€hnenswert die KĂŒche mit exquisiten MenĂŒs.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Simon, MĂŒnchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Traumhaft restauriertes GebÀude in ruhiger Lage

Das Hotel wurde sehr aufwendig und hochmodern erneuert, ohne den Charme zu verlieren. Exzellentes Restaurant a la carte und FrĂŒhstĂŒck. Hotelpersonal ist ebenfalls erste Klasse und wirklich sehr freundlich. Komme definitv wieder her. Ein sehr schöner Strand ist ebenfalls in 15 Minuten zu Fuss oder 5 Minuten mit dem Auto zu erreichen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War ok Nur Das Wetter War Leider Schlecht sonst Alles Sehr Schön
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

BADEA

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Aisling

Perfect stay.

Incredible stay. The rooms here are amazing. They have so much character yet are surprisingly modern with key card, great lighting and charging points. The bed and bedding is super comfortable and the old walls have good soundproofing. The room I had was so spacious and was cleaned daily. Service was perfect and the restaurant is incredible. Thank you to the kind staff who made our stay wonderful.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

VĂ­ctor Guillermo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Un gran descubrimiento. Un lugar de categorĂ­a a un precio sĂșper razonable !
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

4/10 – Schlecht

charles

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Anette

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Iain, Wantage

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A beautiful place. Was well looked after by the staff. Breakfast was amazing. Only 10 mins walk to the beach.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

said

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Juan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente calidad,habitaciĂłn al nivel de los mejores hoteles.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Amanda

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2022

8/10 – Gut

Joel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Oriol

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy positivo
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Alain

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy bien.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

6/10 – Okay

FARA

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pas de personnel le lundi pour l’accĂšs !! Pas d’info pour le wifi , qr2 inaccessible, Ă©clairage inconfortable (dĂ©clenchement au moindre mouvement des spots) TrĂšs bel endroit mais environnement tourisme de masse ..
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

4/10 – Schlecht

Marie

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Estefania

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel romantico

Magnifica experiencia, a destacar su fantĂĄstico restaurante.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2021

10/10 – Hervorragend

Magid

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Benoit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Genoveva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020