Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Vallér Montanha Hotel





Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten anzeigen

Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten
9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Basic-Dreibettzimmer anzeigen

Basic-Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
8.0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Doppelzimmer, Nichtraucher anzeigen

Doppelzimmer, Nichtraucher
8.4 von 10
Sehr gut
(15 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

R. Donga Menezes, 156 - Montanha, Lajeado, Rio Grande do Sul, 5905-154
Mehr zu dieser Unterkunft
Vallér Montanha Hotel
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 40.00 BRL pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Valler
Vallér Mountain Hotel
Vallér Montanha Hotel Hotel
Vallér Montanha Hotel Lajeado
Vallér Montanha Hotel Hotel Lajeado
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Vallér Montanha Hotel
Bewertungen
9,0
Wunderbar
9,0/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
3. Juni 2025
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Cesar
Geschäftlich gereist
25. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cesar
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
6/10 – Okay
Renato
23. Mai 2025
Renato
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Pedro
Geschäftlich gereist
19. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pedro
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Juliana
Geschäftlich gereist
12. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Juliana
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Everton
Geschäftlich gereist
10. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Everton
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Luiz
4. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luiz
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Everton
Geschäftlich gereist
12. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Everton
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
FABIO MIGUEL
8. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
FABIO MIGUEL
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Racquel
6. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Racquel
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Manuella
Mit der Familie gereist
6. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Manuella
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Robinson
Geschäftlich gereist
15. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Robinson
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Francielli
14. März 2025
Gut: Komfort des Zimmers
Francielli
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
ROSEMEYRE
Geschäftlich gereist
12. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ROSEMEYRE
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
4/10 – Schlecht
Rodrigo
Geschäftlich gereist
28. Feb. 2025
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rodrigo
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Altemir
Geschäftlich gereist
14. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Altemir
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 – Gut
EVANDRO FRANCISCO
13. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
EVANDRO FRANCISCO
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Evandro Francisco
1. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Evandro Francisco
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Júlio C
Geschäftlich gereist
1. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantástico
Júlio C
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
6/10 – Okay
Andrea
Geschäftlich gereist
31. Jan. 2025
Gut: Personal & Service
Andrea
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
30. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024
6/10 – Okay
Giovani
27. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Giovani
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
EVANDRO FRANCISCO
14. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
EVANDRO FRANCISCO
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Marlei
Mit der Familie gereist
13. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marlei
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
vicente r
21. Dez. 2024
vicente r
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024