Campanile Lorient Lanester
Hotel in Lanester mit folgendem Angebot: ein Restaurant und Bar/Lounge
Fotogalerie von Campanile Lorient Lanester





Bewertungen
7,6 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 58.
inkl. Steuern & Gebühren
19. Dez.–20. Dez.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Standardzimmer, 1 Doppelbett anzeigen

Standardzimmer, 1 Doppelbett
8.6 von 10
Hervorragend
(15 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Umweltfreundliche Reinigungsartikel
Alle Fotos für Standardzimmer, 2 Einzelbetten anzeigen

Standardzimmer, 2 Einzelbetten
8.4 von 10
Sehr gut
(8 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Umweltfreundliche Reinigungsartikel
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

596 rue Rouget de Lisle, Lanester, Morbihan, 56600
Mehr zu dieser Unterkunft
Campanile Lorient Lanester
Ähnliche Unterkünfte

Kyriad ECO - Lorient Lanester
Kyriad ECO - Lorient Lanester
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
8.2 von 10, Sehr gut, 244 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 50
inkl. Steuern & Gebühren
19. Dez.–20. Dez.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.10 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 11.90 EUR für Erwachsene und ca. 4.95 EUR für Kinder
- Gebühr für Haustiere: 5 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Gebühr für frühen Check-in: 30 EUR (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Campanile Lorient Lanester Hotel
Campanile Lorient Lanester Lanester
Campanile Lorient Lanester Hotel Lanester
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Campanile Lorient Lanester
Bewertungen
7,6
Gut
8,0/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
7,4/10
Ausstattung
7,6/10
Zustand der Unterkunft
7,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
12. Juli 2014
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
8/10 – Gut
Philippe
7. Mai 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Philippe
10/10 – Hervorragend
Pierre
21. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Pierre
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Anivar
13. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anivar
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
4/10 – Schlecht
Amel
Geschäftlich gereist
11. Sept. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Amel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
8/10 – Gut
Pierrette
3. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pierrette
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Isabelle
Mit der Familie gereist
21. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Isabelle
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
2/10 – Ungenügend
Véronique
Geschäftlich gereist
20. Aug. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Véronique
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Yazid
18. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Yazid
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Loic
15. Aug. 2025
Gut: Personal & Service
Très déçu
Loic
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Coralie
10. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Coralie
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
8/10 – Gut
Bertrand
7. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pratique pour les gens de passage dans la localité
Bertrand
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
4/10 – Schlecht
GILLES
Mit einer Gruppe gereist
4. Aug. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HOTEL VETUS
GILLES
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
6/10 – Okay
Ulrik
Geschäftlich gereist
4. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ulrik
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
angelique
Geschäftlich gereist
8. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
angelique
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
THOMAZEAU
Mit der Familie gereist
6. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
THOMAZEAU
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Yoann
4. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Yoann
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
Richard
27. Juni 2025
Richard
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
25. Juni 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
riad
19. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
riad
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
david
Geschäftlich gereist
17. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
david
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
DAVY
Geschäftlich gereist
11. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
DAVY
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Jf
11. Juni 2025
Jf
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
4/10 – Schlecht
DAVY
Geschäftlich gereist
3. Juni 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
DAVY
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
jackie
Mit dem Partner gereist
3. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
jackie
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025








