In Strandnähe

Bewertungen von BelleVue Aquarius Aparthotel

3 out of 5
BelleVue Aquarius Aparthotel
Calle Teide 6, Puerto del Carmen, Tías, Lanzarote

Bewertungen

6.8
38 von insgesamt 316 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
134 von insgesamt 316 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
82 von insgesamt 316 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
38 von insgesamt 316 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
24 von insgesamt 316 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6.8/10

Sauberkeit

7.6/10

Personal & Service

7.0/10

Ausstattung

6.2/10

Zustand der Unterkunft

7.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Christoph

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
-10
Absolut nicht zu empfehlen…mit Abstand das schlechteste Hotel in dem ich in meinem ganzen Leben war. Das Apartment ist komplett renovierungsbedürftig es ist unsauber noch da zu hat gleich am ersten Tag das warme Wasser gefehlt…das wurde immerhin in einer halben Stunde geregelt. Alles in diesem Hotel kostet extra…sogar eine Fernbedienung oder ein zweiter Zimmerschlüssel kostet Geld. Tut euch selbst einen Gefallen und versaut euch euren Urlaub nicht mit dieser Unterkunft, denn abgesehen davon, dass es nicht ein Funken Komfort gibt und auch null Wohlbefinden aufkommt wenn man diese Anlage betritt, wurde ich am vorletzten Tag auch noch von einer Putzfrau um 50€ erleichtert.(Da bin ich wohl kein Einzelfall, das kommt öfters vor einfach mal Googlebewertungen anschauen). Fazit: Sucht euch lieber etwas anders auf Lanzarote. Schlechter als hier ist unmöglich.
Schimmel im Bad
Fernseher ohne Fernbedienung und kaputte Komode
Mehr schlecht als recht „renoviert“
Aufenthalt von 11 Nächten im September 2022
Antwort von Reception manager am 15. Okt. 2022
Sehr geehrte Christoph es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir berücksichtigen jede einzelne Bewertung, um uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen.

6/10 – Okay

Gerd

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Naja Grenzwertig, Ausblick hat alles verziehen
Nach Wechsel des Zimmer wunderschöner Ausblick aufs Meer, Zimmer sehr abgewohnt, muss unbedingt renoviert werden, Frühstück reines Chaos, fast alle warme Gerichte kalt. Gott sei Dank kein All Inclusive gebucht.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht begeistert!
Leider nicht sehr sauber, veraltet und in nicht sehr gutem Allgemeinzustand. WLAN und TV kostenpflichtig. Eindeutig zu teuer für das, was es ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
Danke für Ihre Meinung Mit freundlichen Grüßen.

6/10 – Okay

stefan, hessen

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsche Aussicht
Lage des Hotels ok. Leider gibt es keinen Fahrstuhl und wer in die 6. Etage mit Gepäck muss hat nichts zu lachen.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2017
Antwort von Member Services am 2. Dez. 2017
Stefan, Danke für Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen.

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Abgenutzte Massenanlage
Lage direkt am Hafen zentral aber weder strandnah noch sehr hübsch. Massenunterkunft mit Renovierungsstau. Hohe Gebühren für sämtliche Services (Fernsehen, Internet, Late Checkout)

10/10 – Hervorragend

Norbert

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schönes und ruhiges Hotel
Ich habe nur Übernachtung gebucht. Ein sehr nettes Hotel, dass alles bietet, was man zum Übernachten benötigt. Ich selbst gehen tagsüber zum nahegelegenen Strand, Playa Chica und bin abends unterwegs. Es ist aber auch eine ansprechende Poolanlage vorhanden. Das Preis - Leistungsverhältnis kann ich als hervorragend bezeichnen. Gerne immer wieder.

8/10 – Gut

Bernd, Brandenburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel mit sehr guten Apartements+Meerblic
Wir mussten für 2 Tage in ein anderes Hotel, da Aquaris überbucht war. Ansonsten waren wir mit dem Apartement sehr zufrieden. Es war modern eingerichtet und es war alles vorhanden, was man benötigen könnte (Kaffeemaschine, Wasserkocher, Fön, Bügeleisen, Mikrowelle). Die Betten waren nicht zu hart. Wir konnten richtig gut schlafen. Sehr schön war der Meerblick vom Balkon. Das Essen war auch sehr gut und abwechslungsreich. zum Animationsprogramm können wir nichts sagen, da uns das nicht interessiert. Es war aber auch nicht störend von der Lautstärke.

8/10 – Gut

Tinca1949

Gut: Personal & Service
Superlage - aber....
+Beste Lage von Porto del Carmen, Blick auf Meer und Hafen von fast allen Appartements, tolle Restaurants in unmittelbarer Nähe, trotzdem ruhig +Preis/Leistungsverhältnis ausgezeichnet -Die Anlage ist sanierungsbedürftig! Sanitäre Anlagen riechen zeitweise unangenehm, Deckenventilatoren ausgeleiert (tac-tac vom Nachbarn die ganze Nacht - konnte direkt gelöst werden), Einrichtung auf dem Stand der 80er Jahre -Das aufgeführte Fitnessangebot kostet €7 pro Mal -Relativ lauter Ventilator des Restaurants läuft die ganze Nacht (wurden problemlos in ein ruhigeres Appartement verlegt)

6/10 – Okay

Valentin

Gut: Personal & Service
ausstatung teilweisse defekt,
ausstatung teilweisse defekt, steckdose kaput, ist zwar ok aber nicht empfelenswert

8/10 – Gut

Heike

Gut: Personal & Service
schlicht und harmlos
sehr nette Hotelanlage, großer (ungeheizter) Pool, zweckmäßige Zimmeraufteilung Wir haben Selbstverpflegung gemacht. Espressokocher und scharfe Messer muss man lieber selber mitbringen, aber ansonsten ok. Klappcouch für dritte Person relativ unbequem, aber ok. Waren jetzt zum 5. Mal in dieser Hotelanlage. Wenn man keine zu hohen Erwartungen hat, ist das dort sehr nett.

6/10 – Okay

Andreas, Frankfurt am Main, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aparthotel mit Meerblick bis Fuerteventura
Die Lage ist optimal für Ausgänge zu Fuß oder mit den sehr günstigen Taxis. Wer "All inclusive" gebucht hat, wird hier mit gutem Essen (im Vergleich zu Häusern gleicher Preisklasse auf Lanzarote) bedient werden. Sehr günstig erhält man Zugang zu einem WLAN-Netzt im Bereich der Rezeption. Zum größten Teil sind die Apartments allerdings noch aus den 80-er Jahren: Holztüren verwittert mit enormen Spiel, Elektrik nicht mehr Zeitgemäß, Mobiliar (Küche, Anrichten etc.) zumeist nur als "Schrott" zu bezeichnen. Es gibt aber auch bereits renovierte Apartments, wonach man fragen sollte. Das Fernsehen ist kostenpflichtig. Die freien Programme sind eine Zumutung - dabei sind zwei deutsprachige Verkaufssender, der Rest ist fremdsprachig.

4/10 – Schlecht

Günther, Ulm

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zufrieden im Großen und Ganzen
Die lage ist etwas ungeschickt für Strandurlaub... dafür ist die Lage am Hafen recht nett. Personal, Sauberkeit hat gepasst ebenso die Anlage an sich. Das Essen könnte umfangreicher sein. Zu empfehlen für AKtivurlaub...zB mit Fahrrad usw. die Appartments sind geräumig.

2/10 – Ungenügend

Craig

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Having stayed a few times in lanzarote around PDC and PB this has been the worst accomodation. The shower bairly worked and was mouldy and dirty on all seals. The celing fan was old and coming of the ceiling and felt unsafe to use. Electric points were unusable. The door stuck closed and we is still using keys. The wifi "per room" is actually per device. The ladies toilets never had toilet paper, the towels were dirty. The food was the same every night and basic. A budget hotel yes but the standards wernt even to that.
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2024
Antwort von recepcion am 20. Mai 2024
Dear Craig. we are sorry to hear that we didn’t exceed your expectations and we really appreciate you taking the time to share your rating with us. We take into account every opinion to improve. Regards.

8/10 – Gut

Sylvain

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Si vous recherchez les prestations d un 5* passez votre chemin. Mais vous ne trouverez pas d autres rapports qualité/prix aussi bon avec cette vue imprenable sur la mer et sa situation dans la vieille ville. Les chambres sont un peu vieillotes et la nourriture variée mais peu goûtée. SVP il y a du bon vin à Lanzarote : ne proposez plus votre piquette ! Pour la vue préférez les appartements 400 et plus.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024
Antwort von recepcion am 20. Mai 2024
Cher Sylvian.Merci pour votre feedback. Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous noter et nous sommes heureux que vous ayez apprécié votre séjour. Pour nous, chaque opinion est importante. Nous nous efforçons continuellement d'améliorer notre service grâce au feedback que nous recevons de la part de nos clients Nous serons heureuses de vous revoir bientôt.

4/10 – Schlecht

GUILLAUME NORBERT

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
l'hôtel pourrai être somptueux, il est très bien situé face à la mer, les femmes de chambres passent régulièrement mais les locaux ont besoin d'un rafraichissement et de rénovations, manque d'entretien, la piscine, les apparts, les halls d'entrée ainsi que les salles de repas sont état vieillissant, on se croirai plus au camping qu'à un hôtel 3 étoiles, les serveurs sont sympa mais la réception l'est moins,
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2024
Antwort von recepcion am 10. Mai 2024
Cher NorbertNous sommes désolés que nous n'ayons pas dépassé vos attentes et nous apprécions que vous ayez pris le temps de nous noter. Nous nous efforçons continuellement d'améliorer notre service grâce au feedback que nous recevons de la part de nos clients.Meilleures salutations.

8/10 – Gut

alain roger

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Etablissement simple , avec des difficultes pour l'accessibilite aux chambres , beaucoup d'escaliers et pas d'ascensseur ni personnel pour aider a porter les valises...
Aufenthalt von 11 Nächten im April 2024
Antwort von Reception Manager am 22. Apr. 2024
Cher Alain,Nous apprécions votre commentaire. Nous sommes désolés que vous ayez rencontré des difficultés d'accessibilité pendant votre séjour. Nous prenons en compte vos remarques concernant les escaliers et l'absence d'ascenseur ainsi que le manque de personnel pour aider à porter les valises. Nous travaillerons à améliorer ces aspects afin d’offrir une meilleure expérience à nos clients à l’avenir.Cordialement

4/10 – Schlecht

Perry

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stayed here 25/03/2024 ..not the great place I've stayed ...with in apartment 113 ...dated when we came in electric wasn't on ,. Then learnt it was tripping all the time ... electrician had to come out to it ....then air dryer faulty...joke really !!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Reception Manager am 5. Apr. 2024
Dear Perry,We apologize for the inconvenience you experienced during your stay in apartment 113. Rest assured, we're addressing these issues promptly with our maintenance team. Your feedback is valuable, and we hope to have the opportunity to provide you with a better experience in the future.Best regards,

6/10 – Okay

Georgina

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
Antwort von Reception Manager am 8. Feb. 2024
Dear Georgina,Thank you for taking the time to rate us. We appreciate your feedback and look forward to providing an even better experience in the future.Kind regards

10/10 – Hervorragend

Leonor

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Hermosos amaneceres las mejores vistas al mar y a la montaña
Aufenthalt von 13 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Fer am 15. Jan. 2024
¡Hola Leonor!Nos alegra saber que disfrutaste de los hermosos amaneceres y las impresionantes vistas al mar y a la montaña. Agradecemos tu amable comentario y esperamos que tengas más experiencias increíbles con nosotros.¡Esperamos verte pronto para que puedas seguir disfrutando de nuestros espectaculares paisajes!Saludos,

8/10 – Gut

George

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Fer am 15. Jan. 2024
¡Hola George!Gracias por dedicar parte de su tiempo a valorarnos. Todos los comentarios son uy importantes para nosotros ya que nos ayudan a seguir mejorando.Saludos,

2/10 – Ungenügend

Kevin George

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property is old and dated, upon check in we were given a room on the sixth floor to find that they dont have a lift. So you can imagine the strain of taking the bags up. Not suitable for older guests so be warned as no help was offered. When we arrived at the room it was filthy, the room was falling apart and the balcony door didnt have a lock. The curtains were full of mold and the plates and glasses were covered in dirt. We went straight down to the reception to be told nothing we can do come back tomorrow. Well that didnt go down at all so we sat in the reception giving them two options, either money back or a new room. They sent a cleaner and a handy man up to the room with the wife, i stayed down in reception. They agreed the room was unaccepatable after so initial push back. After an hour they magically found another room for us to stay in. It was basic but clean so we carried on our stay however we refused to use any of the facilities. So be warned its cheap but you can find better. . We also have pics of the original room if this review is challenged.
Antwort von Jefa de recepción am 8. Dez. 2023
Dear Kevin,we are sorry to hear that we didn’t exceed your expectations and we really appreciate you taking the time to share your rating with us. We take into account every opinion to improve.Regards.

8/10 – Gut

Teresa

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Favourite place
Cleaning lady called most days to clean. No frying pan or pot when we arrived late on Tuesday night and asked at reception. Next morning girl arrived with them. Very helpful at reception. Bellevue aquarius is our favourite place. Always try to stay here. I do think they should start to update the rooms a it. But still our favourite place to be
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023
Antwort von recepcion am 25. Nov. 2023
Dear Teresa.Thank you very much for your comments, we hope to see you with us again.Kind regards

4/10 – Schlecht

Enrique

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Para no volver.
Pagar casi 130€ por noche para un apartamento super viejo es una vergüenza, precio abusivo para lo que te ofrecen, encima por ser español te dan lo peor que hay y lo más viejo.
Muy viejo todo, esto no te sale en sus fotos.
La tele no se ve, todo el rato con problemas de señal
Así es el estado del apartamento por dentro, peor que un hostal de mala muerte.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von recepcion am 17. Nov. 2023
Buenas tardes.Agradecemos su tiempo en dar su opinion la cual nos vale para seguir mejorando nuestros servicios. Lamentamos no haber cumplido sus expectativas.Saludos

6/10 – Okay

Julian

Gut: Sauberkeit
Aceptable
Personal muy amable. Hotel envejecido
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von recepcion am 12. Nov. 2023
Buenos dias. Muchas gracias por sus comentrios.Los tendremos en cuenta para intentar mejorar.Saludos

2/10 – Ungenügend

Vincent

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Fuyez cet Hotel delabré
Établissement sans intérêt dans son jus à éviter absolument si vous souhaitez un minimum de confort. Fuyez si vous souhaitez bien vous reposer, bien manger, bien dormir, et vous baigner dans une piscine digne de ce nom.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von recepcion am 3. Nov. 2023
Bonsoir.Nous sommes désolés que vous ayez apprécié votre séjour et que vous ayez pris le temps de nous laisser votre avis. Chaque commentaire nous aide à continuer à nous améliorer.Salutations

8/10 – Gut

Kevin

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Basic good value stay
Hotel is showing it's age and in need of up dating, that being said the room and grounds were spotless, the living room and bedroom had ceiling fans which helped keep rooms cool, towels changed every other day, beds very comfortable. Overall it's a budget hotel and is good value for money. We had a sixth floor room and there were a lot of steps be warned.
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2023
Antwort von recepcion am 12. Okt. 2023
Dear Kevin,thank you for your opinion. We are glad to hear that you enjoyed your stay and we really appreciate that you have taken the time to rate us. Each opinion is important for us and your feedback helps us to improve service.We hope to see you again

2/10 – Ungenügend

Teresa

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buffet con comida no muy buena Insectos en las habitaciones ( hormigas y 2 cucarachas dentro de la habitación) Wifi de pago Mado de la televisión de alquiler
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von recepcion am 27. Sept. 2023
Buenos dias Teresa.Lamentamos no haber cumplido con sus necesidades.Le agradecemos que se haya tomado su tiempo en valorarnos, todas las opiniones son importantes para nosotros y asi intentar mejorar.Saludos

8/10 – Gut

Jordan

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2023
Antwort von reception am 12. Aug. 2023
Dear Jordan.Thank you very much.Kind regards

8/10 – Gut

Anna

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
It is older property but price OK for the quality provided. You cannot expect more as how much you pay for it.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von reception am 14. Juli 2023
Dear Anna,thank you for your opinion. We are glad to hear that you enjoyed your stay and we really appreciate that you have taken the time to rate us. Each opinion is important for us and your feedback helps us to improve service.We hope to see you again.

6/10 – Okay

Heidi-Rose

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Food isn’t good. Hotel is basic but you get what you pay for. Wanted a week on a lounger and that’s what we got. Shame we had to eat out though. Staff however very very friendly and helpful.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023
Antwort von reception am 4. Juli 2023
Dear Heidi-Rose, we are sorry to hear that we didn’t exceed your expectations and we really appreciate you taking the time to share your rating with us. We take into account every opinion to improve. Regards.

6/10 – Okay

Samer

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023
Antwort von reception am 3. Juli 2023
Dear Samer.Thank you very much for devoting your time to assess your stay. We will try to improve in the future.Regards

4/10 – Schlecht

Sandrine

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
😩
Hygiène déplorable. Hébergement en mauvais état. La majorité du personnel n est pas accueillant et ne fait aucun effort pour communiquer autre qu en espagnol (dommage pour un établissement accueillant des touristes), heureusement deux personnels de la restauration etait plutôt sympatique. Sejour en demi pension ( il ne vous ait pas possible d avoir de carafe d eau...)
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von reception am 30. Juni 2023
Bonsoir Sandrine.Merci beaucoup pour votre commentaire. Nous prenons note pour essayer de nous améliorer.Désolé pour le dérangement.

6/10 – Okay

Ennerick

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hébergement très vieux. Cela fait sûrement des années qu’ils n’investissent plus dans l’hôtel. Manque des carreaux dans la piscine, canard qui ce baigne dedans le soir. Manque des carreaux dans la salle de bain, traces noires de joint de baignoire pas propres. Matelas vieillissants et meubles aussi. Prises électriques qui tombent. Le ménage est fait chaque jours, les repas sont copieux et surtout variés. Mériterait un bon coup de rafraîchissement, que ce soit les chambres ou l’hôtel dans sa globalité.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023
Antwort von reception am 19. Juni 2023
Bonsoir. Merci beaucoup pour votre commentaire, nous essaierons de nous améliorer à l'avenir.Merci beaucoup

10/10 – Hervorragend

Esther

Aufenthalt von 14 Nächten im Mai 2023
Antwort von recepcion am 17. Juni 2023
Estimada Esther.Muchas gracias y esperamos verla de nuevo.Saludos

8/10 – Gut

hortensia

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
las imagenes que muestran el la pagina web no tiene nada ke ver con lo ke te vas a encontrar en realidad, ke es decepción, deverian actualizarlas para no sentirte estafado gracias
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von recepcion am 13. Juni 2023
Estimada Hortensia.Gracias por su comentario y lamentamos que no haya sido de su agrado. Tomamos nota para mejorar.Saludos

8/10 – Gut

pat

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2023
Antwort von reception am 13. Juni 2023
Dear Pat.Thank you.Regards

8/10 – Gut

Sarah

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
L'hôtel en lui même est bien, très bien situé, à côté de la mer. La nourriture servie en demi-pension n'a rien d'exceptionnelle mais fais parfaitement l'affaire pour un séjour à Lanzarote. Seul bémol, l'appartement est vieillot, pas mal de trace de rouille, et des tous petits insectes se balade dedans. C'est un peu moyen mais pour un court séjour mouvementé comme le notre, cela suffit largement !
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von recepcion am 11. Juni 2023
Sarah..Merci beaucoup pour votre avis.Nous prendrons en compte certains détails pour nous améliorer.Salutations

10/10 – Hervorragend

Maria Raquel

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von recepcion am 28. Juni 2023
Estimada Maria Raquel.Muchas gracias por dedicar su toiempo en valorarnos.Esperamos verla de nuevo en nuestro establecimiento.Saludos

4/10 – Schlecht

Ivan Eric

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
When we checked in, the person in the reception was rude. I did not like that on my first day of the holiday. The apartment was old. We paid for the wifi, but it was only for one device; nevertheless, it did not work in the bedroom, so I asked for a refund. A good place to stay but overpriced.
Aufenthalt von 11 Nächten im Mai 2023
Antwort von Reception am 22. Mai 2023
Dear Ivan Eric, we are sorry to hear that we didn’t exceed your expectations and we really appreciate you taking the time to share your rating with us. We take into account every opinion to improve. Regards.

10/10 – Hervorragend

mariajose

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Muy amables y serviciales
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von recepcion am 19. Mai 2023
Estimada M. José.Muchas gracias por su valoración.Esperamos verla de nuevo en nuestro establecimiento.Saludos

8/10 – Gut

Michela

Gut: Zustand der Unterkunft
Ottima posizione, molto gentili e disponibili. Pulizia da migliorare ma ti vuotano cestini e spazzano a terra tutti i giorni.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
Antwort von reception am 17. Mai 2023
Estimada Michela, muchas gracias por su valoración. Nos alegra comprobar que ha disfrutado tanto de su estancia con nosotros y de nuestros servicios. ¡Esperamos verle de nuevo muy pronto!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Nice stay, ok resort. I would avoid all inclusive.
The hotel is opposite end of town to the strip, in a good quieter location close to the harbour with local bars and restaurants nearby. Our apartment was pretty basic but clean. It was great to have a kitchen/dining area to get a cup of tea anytime. We opted for all inclusive but I wouldn't do that here again. The food was pretty awful, mostly cold and not always cooked properly. Every morning we had to microwave the pink in the middle sausages and bring the food up to temp. One evening a white meat was served with blood running into the sauce. The all inclusive drinks options were limited not because of availability but because the cocktails came out of a machine and were pretty dire, they serve Amstel beer on draft which was nice and there is an array of local spirits available. You can pay more for bottled beers and branded spirits, a friend ordered a vodka and coke which was around 7 euro. Most of the staff are lovely but there is a Rottweiler of a woman on reception who seemed unfriendly and barked at people. We also found that there were different rules for different people so for example check out is 12 noon some people had their all inc wristbands cut off others were allowed to carry on eating and drinking until their transfer came for no extra cost. The majority of guests were from Ireland, Scotland and England.
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2023
Antwort von reception am 17. Mai 2023
Dear " Anonymous"thank you for your opinion. We are glad to hear that you enjoyed your stay and we really appreciate that you have taken the time to rate us. Each opinion is important for us and your feedback helps us to improve service. We hope to see you again very soon.

8/10 – Gut

Flav

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Property is spectacular
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von reception am 15. Mai 2023
Dear Flav. Thank you very much.Regards

10/10 – Hervorragend

Joseph

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2023
Antwort von recepcion am 7. Mai 2023
Dear Joseph. Thank you very much.Regards

4/10 – Schlecht

Leidy Johana

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von reception am 28. Mai 2023
Dear Johana, we are sorry to hear that we didn’t exceed your expectations and we really appreciate you taking the time to share your rating with us. We take into account every opinion to improve. Regards.

4/10 – Schlecht

Lorraine

Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Property was dated with lots needing fixed. Had to stand on table to put celing fan and light on.the patio door was hell to open. The woodwork was rotted around door frame. The pool has lots of missing tiles. The cupboard doors were miss matched
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2023
Antwort von reception am 7. Mai 2023
Dear Lorraine,thank you for your opinion. We really appreciate that you have taken the time to rate us. Each opinion is important for us and your feedback helps us to improve service. Kind regards

8/10 – Gut

Sara Blanca

Gut: Ausstattung
Bufet pequeño, pero bien rico y variado, peraonal atento y agradable, instalaciones sencillo pero bien , se esta agusto , acorde al precio , las habitaciones pienso q necesitan reforma y estar mas cuidadas ...detalles desconchado techo del baño...enchufes descolocados en la sala...ventilador de aire acondicionado del dormitorio no funcionaba...limpieza regular , debajo de la cama no limpian y motas de polvo ...dos cucarachas en salon y dormitorio...se entiende q no es por falta de higiene....es pprque el apartamento estaba al ras de suelo Terraza pegada a jardin y estan en las plantas ...bichito habitual de las palmas...estancia corta de 5 dias pero comoda , quitando eso...gracias
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
Antwort von recepcion am 7. Mai 2023
Buenas tardes Sara.Muchas gracias por su comentario, tendremos en cuenta todas las observaciones que nos menciona.Saludos

6/10 – Okay

Keith

Needs a update you should make considering older people far too many stairs not the best Staff were mostly pleasant but not all pool needs an update many tiles missing and not very clean
Aufenthalt von 23 Nächten im März 2023
Antwort von reception am 7. Mai 2023
Dear Keith,thank you for your opinion. We really appreciate that you have taken the time to rate us. Each opinion is important for us and your feedback helps us to improve service. Kind regards

8/10 – Gut

edu

Gut: Ausstattung
Felicitar al hotel por el servicio de camareros que en todo momento nos han ayudado y han sido muy simpáticos y pendientes de nuestra comodidad En especial a Ali por su ayuda con un problema dental y sus consejos
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von reception am 7. Mai 2023
Buenas tardes Edu.Muchas gracias por su comentrio.Saludos

8/10 – Gut

Sara

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Me gusta la calidad precio No me gusta la poca animación que hay. Hay un hombre que se encarga pero es un soso y no sabe ni castellano!
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von Jefa de recepción am 17. Apr. 2023
Estimada Sara,gracias por su valoración. Le agradecemos que se haya tomado tiempo en valorarnos, para nosotros cada opinión es importante y nos ayuda a seguir mejorando. Un saludo