Hotel Fleur d'Epée

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel am Strand mit Außenpool – Aquarium von Guadeloupe in der NĂ€he

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Fleur d'Epée

Doppelzimmer, Meerblick
Außenbereich
Außenpool, Sonnenschirme, LiegestĂŒhle
Außendetails
Junior-Suite, Terrasse

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Pool
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 200.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
31. Juli–1. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Junior-Suite, Terrasse

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon oder Patio
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
  • 50 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Doppelzimmer, Meerblick

8.6 von 10
Hervorragend
(8 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafsofa: (Einzelbett)
  • 25 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzel-Schlafsofa

Doppelzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(23 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafsofa: (Einzelbett)
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzel-Schlafsofa
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
49 impasse de Bas du Fort, Le Gosier, 97190

In der Umgebung

  • Fort Fleur dâ€˜Ă©pĂ©e - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Aquarium von Guadeloupe - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Jachthafen Pointe-Ă -Pitre - 18 Gehminuten - 1.6 km
  • Hafen von Pointe-Ă -Pitre - 4 Autominuten - 3.1 km
  • Pointe de la Verdure - 7 Autominuten - 4.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Pointe-Ă -Pitre Intl. (PTP) – 16 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMarina du Gosier - ‬4 Autominuten
  • â€ȘChez Margaux - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬12 Gehminuten
  • â€ȘBlueberry 5 - ‬4 Autominuten
  • â€ȘSafari Pizza - ‬6 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Fleur d'Epée

Hotel fĂŒr Familien nahe Fort Fleur dâ€˜Ă©pĂ©e
Die nahe Aquarium von Guadeloupe und Place de la Victoire gelegene Unterkunft Hotel Fleur d'EpĂ©e bietet ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Poolbar und eine Terrasse. Dank einem weißen Sandstrand, der Möglichkeit, am Strand zu speisen, und der Möglichkeiten zum Sporttauchen ist dieses Hotel ein perfektes Ziel fĂŒr Sonnenanbeter. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen und karibische KĂŒche. Freu dich auf AktivitĂ€ten vor Ort wie Beachvolleyball und Kajakfahren. Ein Garten, ein Kinderspielplatz und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Kinderbetreuung (gegen GebĂŒhr), ein Fahrstuhl und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Ein Safe an der Rezeption, ein Fernseher in der Lobby und Sonnenschirme
  • In ihren Bewertungen erwĂ€hnen GĂ€ste das hilfsbereite Personal positiv.
Zimmerausstattung
Alle 187 individuell eingerichteten Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Kinderbetreuung im Zimmer und Babybetten (kostenlos)
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Balkone oder Patios, KleiderschrĂ€nke und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • 2 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar

Restaurants vor Ort

  • Cabane du PĂȘcheur
  • Jardin des Tropiques
  • Le Touloulou

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Beachvolleyball
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Kajakfahren
  • Motorisierte Wasserfahrzeuge
  • Spielplatz
  • Sporttauchen

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Babysitting im Zimmer
  • Betreute AktivitĂ€ten fĂŒr Kinder (gegen Aufpreis)
  • Kinderspiele
  • Kostenloses Kinderbett
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 120 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 4 TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Picknickbereich
  • Sonnenschirme am Pool
  • Sonnenschirme am Strand
  • StrandtĂŒcher
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Toilettensitzerhöhung
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1975 gebaut
  • 2 Stockwerke
  • 3 GebĂ€ude
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal
  • Traditionelle Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
FĂŒr den Fall eines Wasserausfalls ist die Unterkunft mit einer Zisterne ausgestattet.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.50 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.

Nationale Bewertung

Die offizielle Sternebewertung fĂŒr diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale fĂŒr Tourismus, ATOUT France, erstellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Fleur d'Epée Hotel
Hotel Fleur d'Epée Le Gosier
Hotel Fleur d'Epée Hotel Le Gosier

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Hotel Fleur d'Epée einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Ist Hotel Fleur d'Epée haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Fleur d'Epée?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Fleur d'Epée?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Fleur d'Epée?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Fleur d'Epée?

Dieses Hotel fĂŒr Familien liegt in Le Gosier am Meer. Fort Fleur dâ€˜Ă©pĂ©e und Aquarium von Guadeloupe befinden sich im Umkreis von 2 km. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Place de la Victoire und Markt von Darse.

Bewertungen von Hotel Fleur d'Epée

Bewertungen

7,4

Gut

108 von insgesamt 486 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
188 von insgesamt 486 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
117 von insgesamt 486 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
49 von insgesamt 486 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
24 von insgesamt 486 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,6/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Timo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Anlage hat einen schönen Aussenbereich, innen wirkt alles etwas in die Jahre gekommen. Personal war nett, das FrĂŒhstĂŒcksbuffet hĂ€tte mehr Auswshl bieten können.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Personal & Service

War ganz o.k.

Wir waren nur eine Nacht im Hotel. Es gibt ein sehr schönes Strandrestaurant und eine schöne kleine Bucht zum Schwimmen. Das FrĂŒhstĂŒcksbuffet war sehr reichlich bestĂŒck und die Zimmer waren soweit i.o.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2024

8/10 – Gut

Dietmar

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Hotel in die Jahre gekommen, dennoch ist man dehr bemĂŒht. Wenn man sich darauf einlĂ€sst und dir traumhafte Lage an der KĂŒste genießt, bleiben unvergessene, schöne Momente im Kopf.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Das Personal war nicht sehr freundlich. Preis/Leistung stimmt Nicht ĂŒberein, zu teuer. Super tolle Lage, direkt am Meer.
Aufenthalt von 12 NĂ€chten im Dezember 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Jannie

No wifi in room. We had to walk outside just to text family back. WiFi availability and noise depends on room you get. I paid more for an upgraded room and it ended up being overall worse.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

4/10 – Schlecht

Sharon

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Needs improvements
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

antonio

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

4/10 – Schlecht

Heather

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
It's unfortunate that this hotel, located in such a lovely setting, is so poorly maintained. Upon arrival we were assigned a room that was damp and musty smelling but we decided to make the best of it. On our third day we returned to the room to find a small pond had formed under the A/C unit. Maintenance came and cleaned up. Within two hours the dripping had begun again. The second maintenance man sealed the drip pan with duct tape and said he would return the following day to fix the problem. I believe the drain was in need of clearing, something every home owner knows must be done regularly, but my high school French doesn't extend to HVAC terminology. Needless to say, the duct tape didn't hold through the night and at 3 am we were again listening to the incessant dripping. Thank goodness there was a spare room available and we were able to move our things. The new room, though an upgrade, was equally damp and musty. Surely they can do better.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Yann

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

ADEL ADLY, BOCA RATON

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

benoĂźt

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

paul

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Le bemol, c'est le manque de lumiĂšre dans la chambre. LumiĂšre trop faible. On ne peut pas lire.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Sylvie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Nadine

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Goed maar kan beter

Koelkast op kamer werkte niet, hanengekraai in de vroege ochtend is storend net als de vele kippen rond en op de ontbijttafels
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Justin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
C’est un hîtel bien, le stationnement est pratique mais se rempli trùs rapidement.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

6/10 – Okay

Mads

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Needs renovation

Surroundings are wonderful. Nice garden and lovely beach with coconut trees. Breakfast and dinner fine. Staff friendly. Room was not ready at check in time. We had to wait for an hour to get it. The hotel itself is very worn. Our room had a not so nice odeur. For the price you would expect a higher quality hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

jean paul

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Dommage que le cadre intérieur ne se calque pas su

Les extĂ©rieurs et l'emplacement de l'hĂŽtel sont top... Le personnel que ce soit l'accueil,le bar,le restaurant de plage, le restaurant buffet sont vraiment sympathique et accueillant... Par contre cĂŽtĂ© chambre il y a du travail Ă  faire, cela est lĂ  deuxiĂšme fois que je viens dans cette hĂŽtel et malheureusement pas grand chose Ă  changer au niveau des chambres... Nous avons eu une premiĂšre chambre cĂŽtĂ© parking avec une climatisation qui ressemblait plus Ă  un gros tracteur... et nous avons eu une autre chambre cĂŽtĂ© piscine et vue mer, dommage que pas de ventilation dans la salle de bain et comme nous Ă©tions au dessus du restaurant nous avions les effluves Ă  chaque repas... C'est vraiment dommage mais il faudra penser Ă  mettre de la ventilation dans la salle de bain et ne pas mettre la mĂȘme que celle du restaurant...
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Philia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cet hÎtel est superbe, la vue mer depuis notre chambre était fabuleuse et vaut le supplément. Le personnel est exceptionnel par sa gentillesse et sa promptitude à aider. TrÚs apprécié: le jour du départ, un local verrouillé pour les bagages, mais aussi équipé de douches et d"une balance-bagages ! Parking un peu trop petit. Seul bémol, la restauration difficile quand on n'est pas en all inclusive (le midi, kiosque de plage avec quelques salades sous blister de supermarché). Nous reviendrons avec joie.
Aufenthalt von 13 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

JOFFREY

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Sakari

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

4/10 – Schlecht

Piera

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Very poor conditions of the rooms. Rusty, old and damaged bathrooms. Need complete renovation. Same for the hallways. In the bathroom the sewer smell was very strong. The staff was friendly and the breakfast good, location is decent but the rooms were awful
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Chambre non rĂ©novĂ© et insalubre, douche pas nettoyer, cheveux sur le pommeau de douche. Le buffet assez ordinaire, bacon pas assez cuit, des oiseaux sur la nourriture au buffet. Points positifs: la plage est grande et l’eau est splendide, avec chaises longues et parasol en grande quantitĂ©.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

6/10 – Okay

Gabriel

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
The hotel is old and out of style but the property is amazing
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Sebastien

Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Februar 2025