Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Frisia





Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel Frisia auf ein inbegriffenes kontinentales Frühstück, Einkaufsmöglichkeiten vor Ort und Textilreinigungsservice. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna. Ein Kamin in der Lobby, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 149.
inkl. Steuern & Gebühren
5. Sept.–6. Sept.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Classic-Doppelzimmer anzeigen

Classic-Doppelzimmer
8.8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)
Highlights
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Separates Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Alle Fotos für Economy-Einzelzimmer anzeigen

Economy-Einzelzimmer
Highlights
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Separates Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Bahnhofsring 16-20, Leer, 26789
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Frisia
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Parken ohne Parkservice: 5.00 EUR pro Tag
- Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
- Für die Nutzung des Babybetts wird eine Gebühr erhoben
- Zusatzbetten sind gegen Gebühr erhältlich.
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Nationale Bewertung
Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Unterkünfte in diesem Land: Deutschland. Diese Unterkunft erhielt 4 stars.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Frisia Leer
Hotel Frisia Hotel
Hotel Frisia Hotel Leer
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Frisia
Bewertungen
8,8
Hervorragend
9,4/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
14. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
Hans Wilhelm
30. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hans Wilhelm
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Matthias
24. Mai 2025
Matthias
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Bianca
8. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bianca
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Gerhard
Mit einer Gruppe gereist
5. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerhard
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
4/10 – Schlecht
Oliver
17. März 2025
Oliver
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
6/10 – Okay
Silva
7. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Silva
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Soumya
Mit einer Gruppe gereist
19. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Soumya
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
8/10 – Gut
Frieddhelm
Geschäftlich gereist
21. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frieddhelm
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Heiko
Geschäftlich gereist
6. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Heiko
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Heinz Hans-Joachim
13. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholsam
Heinz Hans-Joachim
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023
8/10 – Gut
Siegfried
16. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes, verkehrsgünstig gelegenes Hotel
Siegfried
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
1. Feb. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
15. Jan. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
19. Sept. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
13. Sept. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
10/10 – Hervorragend
Lutz
Mit einer Gruppe gereist
24. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lutz
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
21. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
10. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
8/10 – Gut
Gabi, Bitburg
Mit der Familie gereist
2. Aug. 2020
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gabi
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
10/10 – Hervorragend
Heidi, Oberhausen
Mit dem Partner gereist
31. Juli 2020
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Heidi
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020
8/10 – Gut
Stephan
Geschäftlich gereist
5. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stephan
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
10/10 – Hervorragend
Eric
Geschäftlich gereist
4. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel in Leer!
Eric
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Raheem
8. Feb. 2020
Raheem
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020