âWunderschönes Hotel in Top Lage fĂŒr die Erkundung der Innenstadt. Direkt gegenĂŒber Parkmöglichkeiten im abgeschlossenen Parkhaus.
Sehr freundliches, stets bemĂŒhtes Personal und ein eindrucksvolles Ambiente.
Wir kommen jederzeit gerne wieder.
â
âWunderschönes Hotel in Top Lage fĂŒr die Erkundung der Innenstadt. Direkt gegenĂŒber Parkmöglichkeiten im abgeschlossenen Parkhaus.
Sehr freundliches, stets bemĂŒhtes Personal und ein eindrucksvolles Ambiente.
Wir kommen jederzeit gerne wieder.
â
âWir wurden Ă€usserst freundlich von einer mehreren Sprache sprechenden Person empfangen. Da unsere Anreise kurz vor Rezeptionsschluss war, hat uns die Rezeption extra noch eine Mail und eine Whatsapp geschrieben, ob wir noch vor Rezeptionsschluss eintreffen wĂŒrden oder ob sie uns den check-in online erklĂ€ren sollten. Ebenfalls wurden bereits Angaben zu Parkmöglichkeiten gemacht. Extrem kundenfreundlich!â
âWir wurden Ă€usserst freundlich von einer mehreren Sprache sprechenden Person empfangen. Da unsere Anreise kurz vor Rezeptionsschluss war, hat uns die Rezeption extra noch eine Mail und eine Whatsapp geschrieben, ob wir noch vor Rezeptionsschluss eintreffen wĂŒrden oder ob sie uns den check-in online erklĂ€ren sollten. Ebenfalls wurden bereits Angaben zu Parkmöglichkeiten gemacht. Extrem kundenfreundlich!â
âAlso, fĂŒr mich persönlich war die Unterkunft etwas weit entfernt am Beginn. Wenn man etwas mehr orientiert ist und die đ PlĂ€ne kennt, dann geht es besser. Schön wĂ€re es, wenn im voraus mehr âč dazu gegeben werden. Nicht alle Touristen kommen mit dem Auto. Dann gab es sehr sparsam ausgestattete Bad Dusch Utensilien. Das habe ich schon ganz anders erlebt, auch in einem 3Sterne đš. â
âAlso, fĂŒr mich persönlich war die Unterkunft etwas weit entfernt am Beginn. Wenn man etwas mehr orientiert ist und die đ PlĂ€ne kennt, dann geht es besser. Schön wĂ€re es, wenn im voraus mehr âč dazu gegeben werden. Nicht alle Touristen kommen mit dem Auto. Dann gab es sehr sparsam ausgestattete Bad Dusch Utensilien. Das habe ich schon ganz anders erlebt, auch in einem 3Sterne đš. â
âIch habe selten so freundliche und kundenorientierte Mitarbeiter erlebt wie im Hotel Riva Superior in Genua! Schon bei der Ankunft wurde auf all meine WĂŒnsche so herzlich eingegangen â ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten und konnte dort wunderbar schlafen. Als mir das Bett etwas zu hart war, wurde sofort eine Lösung gefunden. Alles war super sauber, die Lage perfekt und der historische Aufzug im Jugendstil ein echtes Highlight. Ein Hotel mit Herz â absolut empfehlenswert!â
âIch habe selten so freundliche und kundenorientierte Mitarbeiter erlebt wie im Hotel Riva Superior in Genua! Schon bei der Ankunft wurde auf all meine WĂŒnsche so herzlich eingegangen â ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten und konnte dort wunderbar schlafen. Als mir das Bett etwas zu hart war, wurde sofort eine Lösung gefunden. Alles war super sauber, die Lage perfekt und der historische Aufzug im Jugendstil ein echtes Highlight. Ein Hotel mit Herz â absolut empfehlenswert!â
âDas Hotel kann ich sehr empfehlen. Das Zimmer war klein aber nicht beengt, das Badezimmer super (!). Alles sehr sauber. Das Personal ist in allen Bereichen freundlich und hilfsbereit. Das FrĂŒhstĂŒck landestypische und gut. Die Lage ist sehr gut zum Erkunden der Stadt. â
âDas Hotel kann ich sehr empfehlen. Das Zimmer war klein aber nicht beengt, das Badezimmer super (!). Alles sehr sauber. Das Personal ist in allen Bereichen freundlich und hilfsbereit. Das FrĂŒhstĂŒck landestypische und gut. Die Lage ist sehr gut zum Erkunden der Stadt. â
âSehr freundliches Personal das persönliche Tips fĂŒr die Reise empfahl. Das Zimmer war neu eingerichtet und qualitativ hochwertig. Das Bad war angenehm gross.â
âSehr freundliches Personal das persönliche Tips fĂŒr die Reise empfahl. Das Zimmer war neu eingerichtet und qualitativ hochwertig. Das Bad war angenehm gross.â
âDas Hotel ist sehr zentral, an der Haupteinkaufsstrasse gelegen, trotzdem hat man vom VerkehrslĂ€rm sehr wenig mitbekommen. Signor Agostino ist sehr um seine GĂ€ste und deren Wohl bemĂŒht und wir haben wertvolle (Insider-)Tips von ihm erhalten. Sollten wir wider einmal nach Genua reisen, werden wir wieder hier logieren! â
âDas Hotel ist sehr zentral, an der Haupteinkaufsstrasse gelegen, trotzdem hat man vom VerkehrslĂ€rm sehr wenig mitbekommen. Signor Agostino ist sehr um seine GĂ€ste und deren Wohl bemĂŒht und wir haben wertvolle (Insider-)Tips von ihm erhalten. Sollten wir wider einmal nach Genua reisen, werden wir wieder hier logieren! â
Dies ist der niedrigste Preis pro Nacht, der in den letzten 24 Stunden fĂŒr einen Aufenthalt mit 1 Ăbernachtung von 2 Erwachsenen gefunden wurde. Preise und VerfĂŒgbarkeiten können sich Ă€ndern. Es können zusĂ€tzliche Bedingungen gelten.
Dies ist der niedrigste Preis pro Nacht, der in den letzten 24 Stunden fĂŒr einen Aufenthalt mit 1 Ăbernachtung von 2 Erwachsenen gefunden wurde. Preise und VerfĂŒgbarkeiten können sich Ă€ndern. Es können zusĂ€tzliche Bedingungen gelten.
"Etwas in die Jahre gekommen. Absolut nicht Barrierefrei. Aber es hat Charme und ist ein guter Ausgangspunkt direkt am Bahnhof. Das FrĂŒhstĂŒck war ausreichend. Die RĂ€ume sind Hellhörig, also Ohrstöpsel nicht vergessen. "
"Sehr freundliches Personal, gutes FrĂŒhstĂŒck.
Empfehlenswert, trotzdem noch eine kleine Kritik:
FrĂŒhstĂŒcksraum ist zu klein und somit das Buffet nicht gut einzurichten.
Alle GĂ€ste kommen somit einander in die Quere.
Zentral gelegen, trotzdem ruhig.
Mit dem Auto kompliziert zu erreichen. (zum GepÀckauslad)
Das Hotel wird mit ParkplÀtzen angeboten, welche nicht vorhanden sind.
Das Auto wÀhren des ganzen Aufenthaltes im Parking Piazza della Vittoria geparkt.
Dies war ok bezĂŒglich der Distanz und der GebĂŒhren.
HÀtten wir dies vorher gewusst, hÀtten wir wahrscheinlich ein anderes Hotel gebucht, bei welchem transparent mitgeteilt wird, dass das Auto im öffentlichen Parking abgestellt werden muss.
"
Erhalte ich mein Geld zurĂŒck, wenn ich meine Hotelbuchung in Lerma stornieren muss?
Ja, die meisten Hotelbuchungen sind erstattbar, solange Sie innerhalb der Stornierungsfrist der Unterkunft stornieren. In der Regel endet diese 24 bis 48 Stunden vor Ihrer Ankunft. Wenn deine Buchung nicht erstattungsfĂ€hig ist, kannst du unter UmstĂ€nden trotzdem stornieren und erhĂ€ltst dein Geld zurĂŒck, wenn die Stornierung nicht spĂ€ter als 24 Stunden nach der Buchung erfolgt. Filtere deine Suche nach dem Hinweis âVoll erstattungsfĂ€hig", um Hotelangebote in Lerma zu finden, die dir gröĂtmögliche FlexibilitĂ€t bieten.
Welches ist das beste Hotel fĂŒr einen Urlaub mit Haustier in Lerma?
Was können Sie von einem Aufenthalt in Lerma erwarten?
Ein breites Angebot an SehenswĂŒrdigkeiten und AktivitĂ€ten â darunter z. B. die Parks â sorgt in Lerma dafĂŒr, dass den Besuchern nie langweilig wird. Es gibt 4 Hotels und andere Ăbernachtungsmöglichkeiten in Lerma. Erfahre mehr ĂŒber Lerma.
Welches sind die beliebtesten SehenswĂŒrdigkeiten in Lerma?
Die wÀrmsten Monate sind normalerweise Juli und August, dann liegt die Durchschnittstemperatur bei 22 °C. Die kÀltesten Monate sind Januar und Dezember mit einer Durchschnittstemperatur von 5 °C. Die durchschnittliche jÀhrliche Niederschlagsmenge in Lerma betrÀgt 1049 mm.
Entdecke eine Welt voller Reisen mit Expedia
Mehr erleben mit der Expedia-App
Wenn du ĂŒber die App buchst, kannst du bei Tausenden Hotels 10% oder mehr sparen und bei jeder Buchung doppelte Punkte sammeln. Mit der App kannst du also noch mehr sparen, damit du noch mehr reisen kannst. Und deine Buchungen verwaltest du bequem von unterwegs, wo und wann immer du möchtest.
Scanne den QR-Code mit der Kamera deines GerÀts und lade unsere App herunter.