Hotel Re-Ndama

4.0-Sterne-Unterkunft
Strandlage mit Außenpool

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Re-Ndama

Außenpool, LiegestĂŒhle
Rezeption
Hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, Pillowtop-Betten, Minibar
Fassade der Unterkunft
Executive-Zimmer, 1 Queen-Bett

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • Haustiere erlaubt
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Fitnessbereich
  • Zimmerservice

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Standard-Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
  • 2 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Standardzimmer, 1 King-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
  • 6 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Junior-Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
  • 33 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Executive-Zimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
  • 33 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Executive-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
  • 33 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Classic-Zimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Pillowtop
Daunenbetten
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
4064 Republique, Libreville, Estuaire

In der Umgebung

  • Nationalmuseum fĂŒr Kunst und Kulturgeschichte - 19 Gehminuten - 1.7 km
  • PrĂ€sidentenpalast - 3 Autominuten - 2.7 km
  • MarchĂ© du Mont-BouĂ«t - 3 Autominuten - 2.4 km
  • Port Mole - 4 Autominuten - 4.7 km
  • Französisches Kulturzentrum - 4 Autominuten - 5.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Leon M'ba Intl. (LBV) – 21 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLe Bantu - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘNzeng ayong - ‬8 Autominuten
  • â€ȘQuartier Louis - ‬4 Autominuten
  • â€ȘLe Challenger First - ‬4 Autominuten
  • â€ȘPaul - ‬7 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Re-Ndama

Hotel im gehobenen Stil und in erreichbarer NĂ€he zum Einkaufszentrum
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Hotel Re-Ndama in Betracht, deren Pluspunkte eine Poolbar, eine Terrasse und Einkaufsmöglichkeiten vor Ort umfassen. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort FrĂŒhstĂŒck, Brunch, Mittagessen, Abendessen und einen Blick aufs Meer. GĂ€sten stehen ein Garten, ein Friseursalon und Textilreinigungsservice zur VerfĂŒgung.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein großes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein Tennisplatz im Freien und Express-Check-out
  • Express-Check-in, kostenlose Zeitungen und ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle 256 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darĂŒber hinaus Aufmerksamkeiten wie Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe und eine Klimaanlage.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Allergikerbettwaren, Betten mit Pillowtop-Matratzen und Daunenbettdecken
  • Badezimmer mit Bidets und Duschwannen
  • HD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Kostenlose ParkplĂ€tze außerhalb des UnterkunftsgelĂ€ndes
  • Flughafentransfer zu festgelegten Zeiten
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Großes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich von 05:30 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 15’000 XAF pro Person
  • 2 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

Restaurants vor Ort

  • Eliwa
  • Olamba

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Kinderbecken
  • Shopping
  • Tennisplatz im Freien

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzraum
  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Garten
  • Grill
  • Liegen am Pool
  • LiegestĂŒhle
  • Picknickbereich
  • Sonnenschirme am Strand
  • StrandtĂŒcher
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1972 gebaut
  • 6 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Ballsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • Pillowtop-Matratze
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Bidet
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premiumsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zugang ĂŒber Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 82000 XAF.
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 82000 XAF
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten. Bitte teile der Unterkunft hierfĂŒr vor der Anreise deine voraussichtliche Ankunftszeit mit. Die Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Bis zu 8 kg pro Haustier

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 12 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 35000 XAF pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 35000 XAF pro Nacht
  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 1000.00 XAF pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das große FrĂŒhstĂŒck: ca. 15000 XAF pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 82000 XAF (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 82000 XAF (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 35000 XAF pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Das Mindestalter fĂŒr den Check-in wĂ€hrend des Spring Break betrĂ€gt 18 Jahre
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschrÀnkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe BuchungsbestÀtigung).
FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Die Unterkunft ist auch bekannt als

HOTEL RE-NDAMA Hotel
HOTEL RE-NDAMA Libreville
HOTEL RE-NDAMA Hotel Libreville

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Hotel Re-Ndama einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Hotel Re-Ndama haustierfreundlich?

Ja, Hotel Re-Ndama erlaubt Haustiere mit einem Maximalgewicht von bis zu 8 kg pro Haustier.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Re-Ndama?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service. In der NĂ€he kannst du ebenfalls kostenlos parken.

Wann ist der Check-in bei Hotel Re-Ndama?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. FrĂŒher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 82000 XAF möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Hotel Re-Ndama?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 82000 XAF möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Hotel Re-Ndama?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Libreville ist dieses Hotel in StrandnĂ€he nur 2 km entfernt von: Nationalmuseum fĂŒr Kunst und Kulturgeschichte, Museum der KĂŒnste und Traditionen und MusĂ©e des Arts et Traditions. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Omar-Bongo-Stadion und PrĂ€sidentenpalast.

Bewertungen von Hotel Re-Ndama

Bewertungen

5,6
3 von insgesamt 99 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
23 von insgesamt 99 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
34 von insgesamt 99 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
25 von insgesamt 99 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
14 von insgesamt 99 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

5,8/10

Sauberkeit

6,0/10

Personal & Service

5,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

4/10 – Schlecht

H, Switzerland

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Renovierung der Zimmer erforderlich

- zimmer extrem abgewohnt, alt und teilweise defekt, Badezimmer eher unsngenehm, das Haus mĂŒsste dringend einer Renovation unterzogen werden, das essen qualitativ OK, jedoch in Relation zum Preis zu teuer, WLAN ist kostenpflichtig und eher hochpreisig, Personalfreundlichkeit OK, GESAMTRESUMEE: NICH NOCH EINMAL

4/10 – Schlecht

Dj

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

reuter, rastatt

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind schon stark abgewohnt. Das Restaurant und das Essen war sehr gut

6/10 – Okay

knight-v, Germany

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Altes GebÀude aber sehr freundliche Mitarbeiter.

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und in einigen Teilen nicht im besten Zustand. Die Mitarbeiter im Hotel sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Angefangen beim Torsteher ĂŒber die Reception bis zu den Bedienungen im Restaurand. Die meißten Mitarbeiter sprachen auch Englisch. Das Bad hat den Charme einer 80er Jahre Jugendherberge. Das Wasser der Dusche hatte am Anfang einen unĂŒbersehbaren Braunen farbton hat. (Rost?) Risse in den Gardinen sind zu verschmerzen. Die Zimmer nahe den AufzĂŒgen sind zum Schlafen nicht geeignet. Die Internetversorgung ist gut. Die Pool-Area ist ebenfalls alt, aber das Wasser war klar und schwimmen OK. Leider gab es nur etwa 10 HandtĂŒcher am Pool. Also waren fast nie HandtĂŒcher zu bekommen. Besonders unappetitlich ist der Duschbereich neben dem Pool. Diese Anlagen waren schlichtweg ekelig. Also vorher auf dem Zimmer duschen. Der Strand direkt am Hotel ist wie fĂŒr eine stadt ĂŒblich stark verschmutzt. Daran kann aber das Hotel kaum etwas Ă€ndern. Die Restaurants im Hotel sind qualitativ und preislich OK. Bei der organisation des Flughafentransfers gab es leider probleme, hier ist es wichtig, schnell zu reagieren, wenn ein Termin nicht eingehalten wird. Ist das Shuttle 5 Minuten ĂŒber der Zeirt, ist es evtl. vergessen worden. Der Empfang hilft dann aber schnell und professionell. zusammengefasst: Gutes Team, Altes GebĂ€ude, Preislich etwas ĂŒberteuert.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Komfortables Hotel fĂŒr GeschĂ€ftsreisende etc.

Ich war aufgrund der Bewertungen voreingenommen und absolut positiv ĂŒberrascht.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel braucbt dringend eine Renovierung.

2/10 – UngenĂŒgend

Enis

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Otel de sular kesikti resepsiyon tarafından bilgilendirilmedik, oda giriß yaptıktan sonra fark ettik suların kesik olduğunu ve memnun kalmadigimizdan dolayı otel konaklamamizi iptal ettirdik. Bunun ĂŒzerine bizden tam gĂŒn konaklaması ĂŒcreti aldılar. UsulsĂŒz ve berbat bir durum
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

6/10 – Okay

Mohamed

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Overall Average Hotel

Hotel itself is good. Rooms are less appreciable. I got a standard room with dirty carpet and hot water with red color which means pipes are old and rusty. Room smelt bad the first time I entered the room but got better the next days with the AC on all the day. Hotel area is ok, but beach is full of rubbish which was a pity. Hotel managers : I liked the hotel, the stuff and the Wifi. I very much appreciated the bus driver and his warm welcoming. Please make more effort cleaning rooms carpets, changing hot water pipes and cleaning the beach. It will make the hotel much more beautiful.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HĂŽtel un peu vieillisant mais plutĂŽt bon Ă  LIBREVILLE. Personnel accueillant, navette Ă  la demande sans problĂšme ce qui est appreciable
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Karel, Houston, TX

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
This place need some serious work and they should start with the dirty smelly carpet and repainting of the dark red hallways on SPG member 6th floor tat scares you as soon as you step out of the elevator.. Not sure how its even possible for this place to be listed as 4 star hotel!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

6/10 – Okay

Dennis, Jacksonville FL USA

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Needs improvements, definitively not a 4 stars

Over the past ten years, I have been to this hotel regularly, then I changed for the Radisson Hotel. As the Radisson was full this week, I had to stay for one night at the Meridien. Last time I was there a year ago and in also November 2017, they had a note on the elevator, "not working being repaired", so there is only one lift working which makes people awaiting longtime for a lift in the morning. Why on earth Meridien does not repair the lift which has been not working for one year ????
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018

10/10 – Hervorragend

Eric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

TrÚs bon séjour

Séjour trÚs agréable dans une chambre propre et trÚs accueillante. Service navette aéroport demandé et assuré parfaitement.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Manque de maintenance dans la chambre
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Clarification des montants Ă  payer

La surprise est que, lorsque vous effectuez une réservation au téléphone le prix en Euros afficher en ligne ne correspond pas au paiement que vous réclame l'hÎtel. Il y a un vice, vos services parlent du systÚme, ce qui est complÚtement faux. La parité entre l'Euro et le CFA est fixe, du 01/01 au 31/12 vous n'avez pas à faire payer au client plus cher que ce qu'il a choisi.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2017

6/10 – Okay

Dennis, Jacksonville FL

well located by the beach, convenient for business

Hotel need a major overall, changing carpet, improving on buffet and breakfast, also need to be more customer friendly, do not deserve 4 stars
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Hotel needs major makeover.Cockroaches in bedrooms

Great staff but dismal.hygiene conditions. Filthy carpets.. Cockroaches in bedrooms.. and food has degraded, not good a price to.quality ratio.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2017

6/10 – Okay

Dennis, Jacksonville FL USA

very average hotel

I used to go to this hotel in the 80's and 90's, the hotel has deteriorated and not improved at all. the room are oldish and need renovation. the service need improvement. Most of the flight are at night and you are due to check out by noon, but the hotel refused to keep your luggages, which is crazy, I was told this is the directive of the management. Only one restaurant in the hotel which is ok by African standard, but not so good The price is competitive but the hotel has not much to offer.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2017

4/10 – Schlecht

Dennis, Jacksonville FL

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel conveniently located

This hotel used to be good, unfortunately it become disappointing, it need to be refreshed , carpet are old and smelly, only one lift works. There is a new management but no much improvements, maybe they are on the way?
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

6/10 – Okay

Florian

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Affaires

Hotel moyen, vieux, piscine sympas, fitness bon, repas pas trop mal. Rien d'un 5 étoiles mais plustot bon pour Libreville.

6/10 – Okay

Dennis, Jacksonville FL

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

carpet in the corridor and in the room are dirty

otherwise the hotel is ok , a bit pricey for this time of hotel which desserve when generous a 4 stars maximum

6/10 – Okay

busines travel

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

OK for short stay

You can see where it used to be a very nice place, however now very rundown and outdated. Staff were reasonably helpful but were certainly not interested in going out of their way to assist or make you feel welcome. Ensure you have cash or pay via Expedia as their credit card machine seldom works.

6/10 – Okay

Rasmus

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Venligt personale - dÄrligt badevÊrelse

Fin wifi, dÄrlig badevÊrelse, ok morgenbuffet, kedelig restaurant, fint personale