Ansicht von oben

Bewertungen von Hotel Al Cavallino Bianco

3 out of 5
Hotel Al Cavallino Bianco
via dei Platani 88, Lignano Sabbiadoro, UD

Bewertungen

8.0

Sehr gut

10 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
18 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
5 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.6/10

Sauberkeit

8.4/10

Personal & Service

8.0/10

Ausstattung

7.8/10

Zustand der Unterkunft

8.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Adrian

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Danke für die freundlichkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Personal unfähig, wir haben am Vorabend unserer Abreise an der Rezeption angefragt ob es möglich ist am Abreisetag noch bis zum Abend auf dem Hotelparkplatz zuparken. Nach einem kurzen blick auf eine Liste bestätigte uns der Mitarbeiter das es kein Problem ist und wir es beim Auschecken angeben sollen. Am nächsten Tag beim Auschecken sagte uns dann die Dame an der Rezeption das es keinen Parkplatz mehr gibt. Darauf angesprochen das wir schon am Vorabend angefragt haben sagte sie sie wisse von nichts und es ist jetzt einfach so, im laufe des weiteren Gesprächs sagte uns dann die Mitarbeiterin dann mehrmals, dass es sie eigentlich nicht interessiere und dass es nun mal so ist. Das Hotel im gesamten gesehen war unter Durchschnitt, Frühstücksbuffet nicht wirklich aufregend und die Zimmerreinigung lies auch zu wünschen über – so wurde der Sand am Fußboden während unserem Aufenthalt nicht entfernt. Im Großen und Ganzen nicht empfehlenswert es gibt bessere Hotels zum Gleichen Preis in Lignano.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Hotel Cavallino am 4. Sept. 2020
Sehr geehrter Herr, es tut uns sehr leid zu sehen, wie das Missverständnis an der Rezeption Ihren Urlaub verdorben hat. Wir hoffen das Sie werden sich an den schönen Teil des Urlaubs erinnern und nicht dieser relativ kleine Vorfall. Wir sind sehr stolz auf den Service und die Sauberkeit unserer Hotel. Wir sind also ziemlich überrascht, über Ihre Erfahrungen zu lesen. Wir wünschten nur, Sie hätten das Problem der Sauberkeit sofort gemeldet, damit wir sicherstellen können, dass der hohe Standard, den wir stets anstreben, während Ihres gesamten Urlaub erhalten bleibt. In Bezug auf das Problem mit dem Parkplatz sollten wir uns bei Ihnen entschuldigen, da die Situation bei uns falsch verstanden wurde. Ihre späte Ankunft an der rezeption nach dem Check-out Zeit vergangen war (und in der Nacht, bevor Ihnen empfohlen wurde, sich vor dem Auschecken nach dem Parkplatz zu erkundigen), hatten wir fälschlicherweise geglaubt, dass Sie den Platz nicht mehr benötigen. Im Allgemeinen besteht eine gewisse Dringlichkeit, wenn ein Service außerhalb der Buchung angefordert wird, dies war jedoch nicht der Fall. Wir werden in Zukunft sicherlich klüger sein. Wir werden auch das Verhalten unserer Mitarbeiter untersuchen, um sicherzustellen, dass sie nicht als nachlässig wahrgenommen werden. Wir stellen jedoch fest, dass die Beschreibung unseres Mitarbeiters an der Rezeption etwas untypisch erscheint. Vielleicht hat die allgemeine Atmosphäre aufgrund des Parkvorfalls die Wahrnehmung von Ereignissen beeinflusst. Trotzdem sind wir dankbar für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt, da wir die Möglichkeit haben, über bestimmte Interaktionen mit Kunden und die Richtlinien unseres Hotels nachzudenken. Jedoch, hoffen wir, dass Sie in Ihrem Herzen den Wunsch finden, in Zukunft in unserem klein, aber charmanten Hotel Ferien machen. Sie werden wie ein Familienmitglied begrüßt werden.

10/10 – Hervorragend

Radu

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Charming hotel!
You get there and feel immediately like home. The staff always try to make you feel comfort. I also liked the fact that it's close to the lively places of Lignano-Sabbiadoro as well as to the other side of the peninsula, where you can take a view on the lagoon of Morano. Breakfast is good and rich. If you get there.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2017

6/10 – Okay

daniel

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Florian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017

6/10 – Okay

Erika

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erika
War ok für 2 Nacht

2/10 – Ungenügend

anonym, Kärnten

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Finsteres Zimmer im letzten Eck wie Abstellkammer
Wir wurden mit Kindern in das wohl finsterste Zimmer einquartiert das ich je sah. Das halbe Zimmer war Dachschräge. 1 kleines Fenster zu einer unbenützten Terrasse hin. 1 winziger Fernseher ohne ein deutsches Programm. Ein winziges altes Bad mit kaputter super enger Dusche und einem klemmenden Duschvorhang/tür. Keine Handtücher nur Badetücher. Das Zimmer im 4. Stock aber Lift nur bis in den 3. Nie wieder!!! Frühstück gegen Aufpreis haben wir uns gespart. Finster, alt, abgewohnt!
Antwort von Giorgia am 5. Sept. 2016
Sehr geehrter Kunde, sorry für seine negative Bewertung. In der Seite wo Sie gebucht haben, sind alle Funktionen des Raumes geschreiben (niedrige Dach, Aufzug in den dritten Stock und Fotos !!!) Aber sie das günstigste Zimmer buchen wollten (wie der Name) und darüber hinaus ohne Frühstück (Rate von Ihnen gewählten). Die Nacht blieb, die sie waren für vier Personen vor Ort auch Dreibettzimmer und Komfort zur Verfügung. Alle unsere TV-Sender haben Kanäle in Deutsch (Anweisungen, um die Wand gehangen werden), aber der Empfang ist immer verfügbar, bei Schwierigkeiten zu helfen. Es tut uns Leid, dass Sie Probleme mit dem Lesen haben (wir die Reservierung und die TV)

8/10 – Gut

Susanna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Ulli aus Münche, München

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gepflegtes Hotel in ruhiger Lage, Familiengeführt
Waren in einem 3 Bett Zimmer das ausreichend geräumig war. Gut ist der Strandservice da ein Schirm und die Liegen im Preis enthalten sind. Mit dem Hotel Fahrad ist man in 2 Min. am Strand.

8/10 – Gut

Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundliches Hotel
Familienfreundliches Hotel, nicht weit entfernt von der Einkaufstraße, gutes Frühstück

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes älteres Hotel
Familienurlaub

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

maurizio, noale

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ci siamo trovati bene,staf molto gentile e cordiale,ritorneremo sicuramente
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Viktoriya, Italia

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Albergo tranquillo con un parcheggiò davanti,pulito, personale accogliente, prezzo giusto ,consigliò
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von ++ am 30. Juli 2020
Grazie Viktoriya

8/10 – Gut

Fabrizio

Posto tranquillo, pulito, alla giusta distanza dalla spiaggia e dalla "movida" di Lignano Sabbiadoro
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

brubrum, bg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
solerzia, gentilezza, tranquillità, ottima colazione
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

roberta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bella vacanza
Ho soggiornato presso questa struttura in occasione del concerto di Vasco a Lignano, l’hotel è centrale, vicinissimo al corso principale con negozi e ristoranti e non distante dal mare. Le proprietarie sono gentilissime e disponibilissime. C’e Un parcheggio privato, il wi fii, l’ascensore, le camere sono spaziose e con balcone. La pulizia è impeccabile. L’unica cosa che forse ci è mancata dato il caldo il frigo Il camera, per il resto tutto molto bene, lo consigliamo.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

LUCA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Basic Hotel
Staff and Hotel was OK. Good location to the beach. Room however are very basic with no tea or coffee in room.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2018
Antwort von Giorgia am 16. Mai 2018
Thanks

8/10 – Gut

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Mikol, Prato

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice hotel, clean e comfortable
It was very great! I went to Lignano woth my boyfriend and we liked the hotel. Our rooms was big and Beautiful
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

10/10 – Hervorragend

Elisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personale gentilissimo, anzi di più!
Camera spaziosa e pulita, addirittura 2 balconi! Personale veramente gentile e disponibile, servizio prenotazione ombrellone/sdraio comodo ed economico; solo una passeggiatina per arrivare al mare.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Eva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
very good!
We had a wonderful stay. Staff were kind, attentive and cheerful. Great location. Would recommend
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Giulia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Joseph, Pordenone

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great little spot for beach/shopping/bars/food. Everything very close

6/10 – Okay

Ilario

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

M, Cerveteri (Roma)

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buon albergo in zona molto tranquilla.
Ho soggiornato in questo albergo per tre notti in agosto. La camera "confort" è veramente tale: spaziosa, con comodo letto matrimoniale, aria condizionata e balcone. I proprietari sono molto gentili e la pulizia della stanza veramente perfetta. Una nota dolente, però, c'è: la stanza era vicina all'ascensore che, soprattutto nel silenzio notturno, è veramente troppo rumoroso. Un vero peccato!

6/10 – Okay

sacca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Pulito ed economico
Struttura vecchia ma ben tenuta personale ottimo è perfettamente pulito da evitare le camere in economy che sono nella mansarda