Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
227 von insgesamt 499 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
227
201 von insgesamt 499 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
201
48 von insgesamt 499 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
48
12 von insgesamt 499 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
12
11 von insgesamt 499 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
11
9.2/10
Sauberkeit
8.8/10
Personal & Service
8.8/10
Ausstattung
8.8/10
Zustand der Unterkunft
9.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Dorotheia
Mit dem Partner gereist
26. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstücksbuffet war ausgezeichnet.
Etwas Geruch im Bad, durch eventuell Dusche oder Toilette
Dorotheia
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von KI am 27. Dez. 2023
Thank you so much for your feedback! Greetings from Courtyard by Marriott Linz.
10/10 – Hervorragend
Darian
24. Nov. 2023
Darian
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von KI am 27. Dez. 2023
Thank you for your feedback! Greetings from Courtyard by Marriott Linz.
10/10 – Hervorragend
Othmar
Mit der Familie gereist
29. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super freundliches Personal, tolles Zimmer (2 Erw 2 Kinder) - preislich zwar gehoben, aber die Leistung hat gepasst. 🙂
Othmar
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Team Courtyard by Marriott Linz am 31. Okt. 2023
VIelen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Haus begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Team Courtyard by Marriott Linz
10/10 – Hervorragend
Eveline
23. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Eveline
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Lisa-Maria Roth, Director of Sales am 25. Sept. 2023
Thank you for your review.
10/10 – Hervorragend
Tim
18. Sept. 2023
Tim
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Lisa-Maria Roth, Director of Sales am 19. Sept. 2023
Thank you for your review.
6/10 – Okay
Irina
Geschäftlich gereist
10. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Irina
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Lisa-Maria Roth, Director of Sales am 11. Sept. 2023
Thank you for your review.
10/10 – Hervorragend
Birgit
3. Sept. 2023
Birgit
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Lisa-Maria Roth, Director of Sales am 25. Sept. 2023
Thank you for your review.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
21. Aug. 2023
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne hier
Waren bereits mehrere Male in dieser Unterkunft.
Hauptgrund dafür mitunter das Frühstücksbuffet, welches eine große Auswahl an allem hat und immer nachgefüllt wird, sobald etwas fehlt.
Sauberkeit im Zimmer dieses Mal leider nicht perfekt, da an ein paar Stellen doch etwas viel Staub war.
Kommen gerne wieder, wenn wir in der Nähe sind.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Lisa-Maria Roth, Director of Sales am 22. Aug. 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.
10/10 – Hervorragend
Layla
13. Aug. 2023
Layla
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Lisa-Maria Roth, Director of Sales am 14. Aug. 2023
Thank you for your great review!
8/10 – Gut
Daniel
25. Juli 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Lisa-Maria Roth, Director of Sales am 28. Juli 2023
Thank you for your review.
6/10 – Okay
Christoph
22. Juli 2023
Christoph
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Lisa-Maria Roth, Director of Sales am 24. Juli 2023
Thank you for your review.
10/10 – Hervorragend
Sonja
7. Juli 2023
Sonja
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Lisa-Maria Roth, Director of Sales am 28. Juli 2023
Thank you for your review.
8/10 – Gut
Josef
Mit der Familie gereist
17. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jjj
Josef
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Lisa-Maria Roth, Director of Sales am 19. Juni 2023
Thank you for your feedback.
8/10 – Gut
Felix
17. Juni 2023
Felix
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Lisa-Maria Rotg, Director of Sales am 24. Juli 2023
Thank you for your review.
8/10 – Gut
Rene
15. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel schön und modern
Rene
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Lisa-Maria Roth, Director of Sales am 15. Juni 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.
10/10 – Hervorragend
Maximilian
6. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner stay in Linz
Tolles Hotel. Gute Lage. Service OK. Allerdings können nicht alle Mitarbeiter im Frühstücks Bereich Deutsch. Englisch geht allerdings. Parkgarage kostet €25. Wäre nett wenn es auch vorher so angegeben wird. Gym und Sauna Bereich am Samstag um 8h Abends leider geschlossen.
Maximilian
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Lisa-Maria Roth, Director of Sales am 6. Juni 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback!
10/10 – Hervorragend
Klaus
Mit dem Partner gereist
26. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Freundliches Personal. Modernes schönes Ambiente
Klaus
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Lisa-Maria Roth, Director of Sales am 26. Mai 2023
Danke für die tolle Bewertung!
8/10 – Gut
Markus
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
22. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes und gepflegtes Hotel
Sehr schönes Hotel, top Service, sehr freundlich. Einzig die Lage an der Straße, kein Balkon sowie die Entfernung zur Innenstadt waren ein kleiner Nachteil. Insgesamt hat es uns aber sehr gute gefallen. Saune und Dampfbad waren ebenfalls gut.
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Lisa-Maria Roth, Director of Sales am 22. Mai 2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
10/10 – Hervorragend
Robert
9. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Gut, hat mir wieder gefallen.
Robert
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Lisa-Maria Roth, Director of Sales am 11. Apr. 2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback!
10/10 – Hervorragend
Peter
17. Feb. 2023
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Lisa-Maria Roth, Director of Sales am 20. Feb. 2023
Thank you for great feedback!
10/10 – Hervorragend
Peter-Michael
15. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Wahl in Linz
Super Hotel. Große Zimmer, schön eingerichtetes Bad, ich komme gerne wieder. Auch die Parkgarage ist für große Fahrzeuge geeignet.
Peter-Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Lisa-Maria Roth, Director of Sales am 16. Feb. 2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
10/10 – Hervorragend
Taisiya, Berlin
Mit dem Partner gereist
27. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
super
Taisiya
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Lisa-Maria Roth am 27. Dez. 2022
Thank you for your great review!
8/10 – Gut
Markus
11. Dez. 2022
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Lisa-Maria Roth am 27. Dez. 2022
Thank you for your great review.
6/10 – Okay
Simon
24. Okt. 2022
Gut: Komfort des Zimmers
Gibt bessere Marriott Hotels
Grundsätzlich ein schönes Hotel, mit freundlichem Rezeptionspersonal. Leider habe ich einen kleinen Aufpreis für ein Deluxe Zimmer bezahlt, das nicht ordentlich gereinigt wurde. Im Badezimmer lagen noch Haare und eine Zimmerkarte des vorherigen Gastes am Boden und der fixe Duschgelspender in der Dusche war leer. Von so einem Hotel erwarte ich mir mehr, erst recht wenn ich noch einen Aufpreis bezahle.
Simon
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Lisa-Maria Roth, Director of Sales am 24. Okt. 2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie nicht zur Gänze überzeugen konnten und werden Ihr Feedback mit dem Team teilen um in Zukunft solche Dinge zu vermeiden.Freundliche Grüße
10/10 – Hervorragend
Roman
24. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Roman
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Lisa-Maria Roth, Director of Sales am 24. Okt. 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
10/10 – Hervorragend
Daniel
Geschäftlich gereist
22. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Business Hotel
Zimmer sind sauber und mit dem Kingsize Bett seihe gut zu schlafen. Alles da was man benötigt. Wenn Zimmer zur Straße, dann ist es nur bei geschlossenem Fenster möglich zu schlafen. Personal sehr freundlich und bemüht. Beim Frühstück ( alles da was man braucht) gäbe es aber in Punkto Aufmerksamkeit des Personal Luft nach oben. Alles in allem sehr zufrieden.😀👍
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Lisa-Maria Roth, Director of Sales am 23. Okt. 2022
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.Freundliche Grüße
4/10 – Schlecht
Sascha
17. Okt. 2022
Sascha
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Lisa-Maria Roth, Director of Sales am 18. Okt. 2022
Thank you for your review! We are sorry that your stay was not ideal. Please reach out to us directly, we would appreciate to have more insights.
10/10 – Hervorragend
Sabrina
Geschäftlich gereist
14. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Hotel!
Sabrina
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Lisa-Maria Roth am 14. Okt. 2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
10/10 – Hervorragend
Ulrich, Berlin
4. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service
Ulrich
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Lisa-Maria Roth, Director of Sales am 5. Okt. 2022
Thank you for your great review!
10/10 – Hervorragend
Stephan
Mit dem Partner gereist
25. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Unterkunft. Preis/Leistung top. Lage etwas Abseits.
Stephan
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Lisa-Maria Roth, Director of Sales am 25. Aug. 2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
10/10 – Hervorragend
Yurii
15. Aug. 2022
Yurii
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Lisa-Maria Roth, Director of Sales am 19. Aug. 2022
Thank you for staying with us and for your great review!
8/10 – Gut
Peter
31. Juli 2022
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
8/10 – Gut
Rudolf
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
25. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Frühstücksbuffet, leider bei großem Andrang zu wenig Kaffeemaschinen. Front-Desk Personal könnte etwas freundlicher sein und vor allem kritikfähig. Alles in allem aber ein gutes Hotel mit Potential nach oben.
Rudolf
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Katja
7. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage,tolles Frühstück, top Hotel
Katja
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Lisa-Maria Roth, Director of Sales am 13. Juli 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
10/10 – Hervorragend
Barbara
Geschäftlich gereist
2. Juli 2022
Gut: Personal & Service
Das Hotel lag für mich sehr gut, da ich nicht weit zum Veranstaltungsort hatte!! Das Zimmer war sauber und für mich alleine sehr geräumig. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich würde dieses Hotel wieder buchen.
Barbara
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Lisa-Maria Roth, Director of Sales am 13. Juli 2022
Danke für Ihre Bewertung!
8/10 – Gut
Andreas
28. Mai 2022
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Lisa-Maria Roth, Director of Sales am 13. Juli 2022
Danke für Ihre Bewertung!
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
18. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Lisa-Maria Roth, Director of Sales am 13. Juli 2022
Danke für Ihre Bewertung.
10/10 – Hervorragend
Nadina, Graz
Mit dem Partner gereist
15. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, man fühlt sich direkt wohl, und man ist mit dem Bus (12) in 5 min in der Innenstadt, sehr zentral, kommen bestimmt wieder
Personal sehr nett, nicht aufdringlich, hören uns zu und lassen einen ausreden (ist nicht selbstverständlich)
Bis bald :)
Nadina
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
10/10 – Hervorragend
Angela
4. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angela
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
8/10 – Gut
Bernd
23. März 2022
Bernd
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
8/10 – Gut
Erkut
Geschäftlich gereist
7. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erkut
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
8/10 – Gut
Markus
Geschäftlich gereist
17. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Business Hotel in guter Lage
Businesshotel mit allem was man benötigt. Restaurant und Bar nur von 5PM - 11PM geöffnet. Geschulded durch Corona. Definitiv zum weiterempfehlen.
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
10/10 – Hervorragend
Elisabeth
Mit einer Gruppe gereist
6. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tischmistkübel beim Frühstück wäre super…
Elisabeth
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
10/10 – Hervorragend
Michael
5. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles, sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel
Wie immer alles perfekt, sehr zuvorkommendes Personal, sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet, absolut empfehlenswert!!
Michael
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
21. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel und sehr zuvorkommender Service
Es war wie immer ein fabelhafter Aufenthalt! Das Courtyard ist seit Jahren unser beliebtestes Hotel in Linz! Können es nur weiterempfehlen!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
10/10 – Hervorragend
Tuanna
27. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tuanna
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Mike
8. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Aufenthalt!
Hatte spontan einen Aufenthalt gebraucht, diesen habe ich auch in diesem Hotel bekommen. Das Zimmer ist modern und passend eingerichtet, der Service ist 1A und alles im allen war es perfekt. Für sein Geld brkommt man hier echt was geboten, andere Hotels in dieser Preisklasse werden hier schwer mithalten können.
Mike
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Kader
Mit einer Gruppe gereist
20. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kader
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
10/10 – Hervorragend
Christian
Mit der Familie gereist
16. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
.
.
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
10/10 – Hervorragend
Alexander
16. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft