Terrasse/Patio

Bewertungen von Courtyard by Marriott Linz

4 out of 5
Courtyard by Marriott Linz
Europaplatz 2, Linz, Upper Austria

Bewertungen

8.6

Hervorragend

227 von insgesamt 499 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
201 von insgesamt 499 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
48 von insgesamt 499 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 499 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 499 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.8/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Dorotheia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Etwas Geruch im Bad, durch eventuell Dusche oder Toilette
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von KI am 27. Dez. 2023
Thank you so much for your feedback! Greetings from Courtyard by Marriott Linz.

10/10 – Hervorragend

Darian

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von KI am 27. Dez. 2023
Thank you for your feedback! Greetings from Courtyard by Marriott Linz.

10/10 – Hervorragend

Othmar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super freundliches Personal, tolles Zimmer (2 Erw 2 Kinder) - preislich zwar gehoben, aber die Leistung hat gepasst. 🙂
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Team Courtyard by Marriott Linz am 31. Okt. 2023
VIelen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Haus begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Team Courtyard by Marriott Linz

10/10 – Hervorragend

Eveline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Lisa-Maria Roth, Director of Sales am 25. Sept. 2023
Thank you for your review.

10/10 – Hervorragend

Tim

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Lisa-Maria Roth, Director of Sales am 19. Sept. 2023
Thank you for your review.

6/10 – Okay

Irina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Lisa-Maria Roth, Director of Sales am 11. Sept. 2023
Thank you for your review.

10/10 – Hervorragend

Birgit

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Lisa-Maria Roth, Director of Sales am 25. Sept. 2023
Thank you for your review.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne hier
Waren bereits mehrere Male in dieser Unterkunft. Hauptgrund dafür mitunter das Frühstücksbuffet, welches eine große Auswahl an allem hat und immer nachgefüllt wird, sobald etwas fehlt. Sauberkeit im Zimmer dieses Mal leider nicht perfekt, da an ein paar Stellen doch etwas viel Staub war. Kommen gerne wieder, wenn wir in der Nähe sind.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Lisa-Maria Roth, Director of Sales am 22. Aug. 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.

10/10 – Hervorragend

Layla

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Lisa-Maria Roth, Director of Sales am 14. Aug. 2023
Thank you for your great review!

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Lisa-Maria Roth, Director of Sales am 28. Juli 2023
Thank you for your review.

6/10 – Okay

Christoph

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Lisa-Maria Roth, Director of Sales am 24. Juli 2023
Thank you for your review.

10/10 – Hervorragend

Sonja

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Lisa-Maria Roth, Director of Sales am 28. Juli 2023
Thank you for your review.

8/10 – Gut

Josef

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jjj
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Lisa-Maria Roth, Director of Sales am 19. Juni 2023
Thank you for your feedback.

8/10 – Gut

Felix

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Lisa-Maria Rotg, Director of Sales am 24. Juli 2023
Thank you for your review.

8/10 – Gut

Rene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel schön und modern
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Lisa-Maria Roth, Director of Sales am 15. Juni 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.

10/10 – Hervorragend

Maximilian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner stay in Linz
Tolles Hotel. Gute Lage. Service OK. Allerdings können nicht alle Mitarbeiter im Frühstücks Bereich Deutsch. Englisch geht allerdings. Parkgarage kostet €25. Wäre nett wenn es auch vorher so angegeben wird. Gym und Sauna Bereich am Samstag um 8h Abends leider geschlossen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Lisa-Maria Roth, Director of Sales am 6. Juni 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback!

10/10 – Hervorragend

Klaus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Freundliches Personal. Modernes schönes Ambiente
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Lisa-Maria Roth, Director of Sales am 26. Mai 2023
Danke für die tolle Bewertung!

8/10 – Gut

Markus

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes und gepflegtes Hotel
Sehr schönes Hotel, top Service, sehr freundlich. Einzig die Lage an der Straße, kein Balkon sowie die Entfernung zur Innenstadt waren ein kleiner Nachteil. Insgesamt hat es uns aber sehr gute gefallen. Saune und Dampfbad waren ebenfalls gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Lisa-Maria Roth, Director of Sales am 22. Mai 2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Gut, hat mir wieder gefallen.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Lisa-Maria Roth, Director of Sales am 11. Apr. 2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback!

10/10 – Hervorragend

Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Lisa-Maria Roth, Director of Sales am 20. Feb. 2023
Thank you for great feedback!

10/10 – Hervorragend

Peter-Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Wahl in Linz
Super Hotel. Große Zimmer, schön eingerichtetes Bad, ich komme gerne wieder. Auch die Parkgarage ist für große Fahrzeuge geeignet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Lisa-Maria Roth, Director of Sales am 16. Feb. 2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Taisiya, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
super
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Lisa-Maria Roth am 27. Dez. 2022
Thank you for your great review!

8/10 – Gut

Markus

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Lisa-Maria Roth am 27. Dez. 2022
Thank you for your great review.

6/10 – Okay

Simon

Gut: Komfort des Zimmers
Gibt bessere Marriott Hotels
Grundsätzlich ein schönes Hotel, mit freundlichem Rezeptionspersonal. Leider habe ich einen kleinen Aufpreis für ein Deluxe Zimmer bezahlt, das nicht ordentlich gereinigt wurde. Im Badezimmer lagen noch Haare und eine Zimmerkarte des vorherigen Gastes am Boden und der fixe Duschgelspender in der Dusche war leer. Von so einem Hotel erwarte ich mir mehr, erst recht wenn ich noch einen Aufpreis bezahle.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Lisa-Maria Roth, Director of Sales am 24. Okt. 2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie nicht zur Gänze überzeugen konnten und werden Ihr Feedback mit dem Team teilen um in Zukunft solche Dinge zu vermeiden.Freundliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Roman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Lisa-Maria Roth, Director of Sales am 24. Okt. 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Business Hotel
Zimmer sind sauber und mit dem Kingsize Bett seihe gut zu schlafen. Alles da was man benötigt. Wenn Zimmer zur Straße, dann ist es nur bei geschlossenem Fenster möglich zu schlafen. Personal sehr freundlich und bemüht. Beim Frühstück ( alles da was man braucht) gäbe es aber in Punkto Aufmerksamkeit des Personal Luft nach oben. Alles in allem sehr zufrieden.😀👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Lisa-Maria Roth, Director of Sales am 23. Okt. 2022
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.Freundliche Grüße

4/10 – Schlecht

Sascha

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Lisa-Maria Roth, Director of Sales am 18. Okt. 2022
Thank you for your review! We are sorry that your stay was not ideal. Please reach out to us directly, we would appreciate to have more insights.

10/10 – Hervorragend

Sabrina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Hotel!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Lisa-Maria Roth am 14. Okt. 2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Ulrich, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Lisa-Maria Roth, Director of Sales am 5. Okt. 2022
Thank you for your great review!

10/10 – Hervorragend

Stephan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Unterkunft. Preis/Leistung top. Lage etwas Abseits.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Lisa-Maria Roth, Director of Sales am 25. Aug. 2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

10/10 – Hervorragend

Yurii

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Lisa-Maria Roth, Director of Sales am 19. Aug. 2022
Thank you for staying with us and for your great review!

8/10 – Gut

Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Rudolf

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Frühstücksbuffet, leider bei großem Andrang zu wenig Kaffeemaschinen. Front-Desk Personal könnte etwas freundlicher sein und vor allem kritikfähig. Alles in allem aber ein gutes Hotel mit Potential nach oben.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Katja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage,tolles Frühstück, top Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Lisa-Maria Roth, Director of Sales am 13. Juli 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Barbara

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Das Hotel lag für mich sehr gut, da ich nicht weit zum Veranstaltungsort hatte!! Das Zimmer war sauber und für mich alleine sehr geräumig. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde dieses Hotel wieder buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Lisa-Maria Roth, Director of Sales am 13. Juli 2022
Danke für Ihre Bewertung!

8/10 – Gut

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Lisa-Maria Roth, Director of Sales am 13. Juli 2022
Danke für Ihre Bewertung!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Lisa-Maria Roth, Director of Sales am 13. Juli 2022
Danke für Ihre Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Nadina, Graz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, man fühlt sich direkt wohl, und man ist mit dem Bus (12) in 5 min in der Innenstadt, sehr zentral, kommen bestimmt wieder Personal sehr nett, nicht aufdringlich, hören uns zu und lassen einen ausreden (ist nicht selbstverständlich) Bis bald :)
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Angela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Bernd

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Erkut

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Business Hotel in guter Lage
Businesshotel mit allem was man benötigt. Restaurant und Bar nur von 5PM - 11PM geöffnet. Geschulded durch Corona. Definitiv zum weiterempfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tischmistkübel beim Frühstück wäre super…
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles, sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel
Wie immer alles perfekt, sehr zuvorkommendes Personal, sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet, absolut empfehlenswert!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel und sehr zuvorkommender Service
Es war wie immer ein fabelhafter Aufenthalt! Das Courtyard ist seit Jahren unser beliebtestes Hotel in Linz! Können es nur weiterempfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Tuanna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Mike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Aufenthalt!
Hatte spontan einen Aufenthalt gebraucht, diesen habe ich auch in diesem Hotel bekommen. Das Zimmer ist modern und passend eingerichtet, der Service ist 1A und alles im allen war es perfekt. Für sein Geld brkommt man hier echt was geboten, andere Hotels in dieser Preisklasse werden hier schwer mithalten können.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Kader

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
.
.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021