Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Mantra Gili





Bewertungen
10 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Balkon anzeigen

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Balkon
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
Kaffee-/Teekocher
Alle Fotos für Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Poolblick anzeigen

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Poolblick
Highlights
Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Alle Fotos für Deluxe-Doppelzimmer anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
Kaffee-/Teekocher
Alle Fotos für Deluxe-Doppelzimmer anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Jl. Ikan Pelatuk Gili Trawangan, Gili Trawangan, Lombok, 8352
Mehr zu dieser Unterkunft
Mantra Gili
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 700000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 2
- Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 700000 IDR für eine Einzelfahrkarte, (3 bis 12 Jahre)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Der Pool ist von 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr geöffnet.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Mantra Gili Pension
Mantra Gili Gili Trawangan
Mantra Gili Pension Gili Trawangan
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Mantra Gili
Bewertungen
10
Aussergewöhnlich
10/10
Sauberkeit
9,8/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
9,8/10
Zustand der Unterkunft
9,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
7. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Silvina
24. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Silvina
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Amy
10. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amy
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
KIJOUNG
6. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
KIJOUNG
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Azdine
29. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Azdine
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Eunjin
6. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eunjin
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
cheolhwan
3. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
cheolhwan
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Monica
30. Juli 2024
Monica
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
5. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
seongeun
7. Juli 2023
seongeun
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023