Doubletree by Hilton London Marble Arch

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit Restaurant, einen Katzensprung von Marble Arch entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Doubletree by Hilton London Marble Arch

Aussenbereich
Rezeption
Lobby-Lounge
Tägliches Frühstücksbuffet (18.50 GBP pro Person)
Junior-Suite, 1 Queen-Bett (Duplex, Living Room)

Bewertungen

7,8 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Zimmerservice
  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Fitnessbereich
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis beträgt CHF 183.
inkl. Steuern & Gebühren
26. Okt.–27. Okt.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 18 von 18 Zimmern

Zimmer, 1 Queen-Bett

7.6 von 10
Gut
(9 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Wäschetrockner
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Verdunkelungsvorhänge
  • 15 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Wäschetrockner
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Verdunkelungsvorhänge
  • 15 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Wäschetrockner
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Verdunkelungsvorhänge
  • 20 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

1 Einzelbett, Nichtraucher

8.8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Wäschetrockner
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Verdunkelungsvorhänge
  • 15 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Wäschetrockner
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Verdunkelungsvorhänge
  • 20 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Einzelzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Wäschetrockner
Allergikerbettwaren
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
  • 9 m²
  • Platz für 1 Person
  • 1 Einzelbett

Familienzimmer, Mehrere Betten

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Wäschetrockner
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Verdunkelungsvorhänge
  • 20 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Suite, 1 King-Bett (Duplex, Living Room)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Wäschetrockner
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
  • 58 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, barrierefrei

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Wäschetrockner
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Verdunkelungsvorhänge
  • 20 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Junior-Suite, 1 Queen-Bett (Duplex, Living Room)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Wäschetrockner
Allergikerbettwaren
  • 58 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

King Room

  • Platz für 2 Personen

Deluxe King Room

  • Platz für 2 Personen

Family Queen Room

  • Platz für 3 Personen

Queen Room

  • Platz für 2 Personen

Duplex King Suite

  • Platz für 2 Personen

Queen Junior Duplex Suite

  • Platz für 2 Personen

Familienzimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Wäschetrockner
Allergikerbettwaren
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Double Family Room With Single Bed

  • Platz für 3 Personen

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Mitten in der Gegend Stadtzentrum London, einem Stadtteil von London, und in einem Einkaufsviertel und in der Nähe einer U-Bahn-Station, befindet sich Doubletree by Hilton London Marble Arch. British Museum und Royal Albert Hall sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während Baker Street und Oxford Street zum Bummeln und Shoppen einladen. London Eye und Natural History Museum – diese beiden Highlights vor Ort solltest du dir nicht entgehen lassen.
Karte
4 Bryanston Street, London, England, W1H 7BY

In der Umgebung

  • Hyde Park - 4 Gehminuten - 0.4 km
  • Marble Arch - 4 Gehminuten - 0.4 km
  • Oxford Street - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Piccadilly Circus - 4 Autominuten - 2.0 km
  • Buckingham Palace - 4 Autominuten - 2.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Marylebone Bahnhof – 15 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Marble Arch – 3 Gehminuten
  • Flughafen Heathrow (LHR) – 42 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Blank Street Coffee - ‬2 Gehminuten
  • ‪Sound Bar - ‬3 Gehminuten
  • ‪Zula Burger - ‬2 Gehminuten
  • ‪Pizza Hut - ‬3 Gehminuten
  • ‪ASK Italian - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Doubletree by Hilton London Marble Arch

Hotel im gehobenen Stil nahe Marble Arch
Die sich in der Nähe von Oxford Street und Hyde Park befindliche Unterkunft Doubletree by Hilton London Marble Arch bietet einen Textilreinigungsservice, eine Bar und einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich. Freu dich auf ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter und ein Restaurant. Außerdem können Gäste kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen (Geschwindigkeit: > 25 MBit/s) nutzen, um in Verbindung zu bleiben.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Express-Check-out und Express-Check-in
  • Mehrsprachiges Personal, Tagungsräume und ein Fahrstuhl
  • Ein Concierge-Service, kostenlose Zeitungen und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 122 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Aufmerksamkeiten wie Safes in Laptop-Größe und eine Klimaanlage. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Allergikerbettwaren und Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
  • Badezimmer mit Regenduschen und Duschwannen
  • 40-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Wasserkocher, tägliche Zimmerreinigung und Telefon

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: WLAN (12.99 GBP für 24 Stunden)
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar: 18.50 GBP für Erwachsene und 9.25 GBP für Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 244 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Tagungsräume

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Eignung für Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 2011 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • Shampoo

Unterhaltung

  • 40-Zoll-LCD-Fernseher mit Premiumsendern
  • MP3-Dockingstation

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe in Laptop-Größe
  • Telefon
  • Wäschetrockner

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:30 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 6 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 18.50 GBP für Erwachsene und ca. 9.25 GBP für Kinder
  • Gebühr für WLAN im Zimmer: 12.99 GBP für 24 Stunden (Preise können variieren)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher ausgestattet

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Doubletree by Hilton London Marble Arch Hotel
Doubletree by Hilton London Marble Arch London
Doubletree by Hilton London Marble Arch Hotel London

Häufig gestellte Fragen

Ist Doubletree by Hilton London Marble Arch haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Doubletree by Hilton London Marble Arch?

Dieses Hotel bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Doubletree by Hilton London Marble Arch?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:30 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Doubletree by Hilton London Marble Arch?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Doubletree by Hilton London Marble Arch?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum London) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Selfridges, Marble Arch und Hyde Park. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Oxford Street und Baker Street. U-Bahn-Station Marble Arch ist nur 3 Gehminuten und U-Bahn-Station Bond Street 7 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

Bewertungen von Doubletree by Hilton London Marble Arch

7,8

Gut

8,4

Sauberkeit

9,2

Lage

8,4

Personal & Service

7,6

Umweltfreundlichkeit

7,8

Zustand der Unterkunft
324 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
395 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
170 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
65 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
46 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Das Zimmer war sehr klein. Einmal wurde vergessen neue Badetücher hinzulegen, da war einfach gar nichts mehr da ..
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Miguel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Komfort im Prima Lage

Prima Lage, Das Hotel ist am einfachsten zu erreichen wenn Man in Heathrow landet und mit den Expresszug nach Paddington faehrt. Zimmern sind ein bisschen klein, aber gut ausgestattet. Vom Hotel kann Man ueberall zu Fuss spazieren und bummeln gehen. English Breakfast ist Super. Sehr empfehlenswert!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Zentral gelegenes Hotel

Sehr zentral gelegenes Hotel; Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Gute Anbindung an die Tube und Busse.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

perfekt für Shopping-Trips

Die Begrüssung war freundlich und wir bekamen einen warmen Cookie. Zuerst hiess es, unser Zimmer sei erst in 30-40 Minuten bereit. Also stellten wir unser Gepäck ein und inspizierten die Umgebung. Nach 90Minuten kamen wir zurück und es hiess wieder, unser Zimmer sei nicht bereit. Da wehrten wir uns und uns wurde aber sofort ein anderes angeboten; Lower Ground, also einen Stock runter. Da wollte ich aber schnell wieder raus. Der Fensterriegel war kaputt und davor war direkt der Abfall. Ohne Umstände wurde uns aber wieder ein neues Zimmer angeboten, was uns dann auch passte. Zum Zimmer: klein aber fein. Viel Platz hat man nicht, brauchten wir aber auch nicht. Die Fenster sind leider sehr schlecht isoliert. Man hört alles und es zieht leicht. Mit Vorhang davor und der Klima, an war es aber doch sehr angenehm. Die Betten sind bequem und das Bad bietet alles was man braucht. Im TV laufen nur englische Sender, aber den braucht man eh kaum. Gegessen haben wir ausserhalb, weshalb ich keinen Kommentar dazu abgeben kann. Insgesamt war es ein sehr netter Aufenthalt und wir würden das Hotel auch weiterempfehlen. In 1 Minuten ist man an der Oxford Street mit allen Einkaufsmöglichkeiten und die Underground Station ist auch sehr nah.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nette Begrüssung, zuvorkommendes Personal, super Lage (1 min. von der Oxford Street, Marble Arch Tube-station 3 min. entfernt)

6/10 – Okay

london, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service

Citytrip nach London

Der "erste" Checkin hat wunderbar geklappt, uns wurden unsere Koffer abgenommen und gesagt, dass ab 15 Uhr unser Zimmer fertig sei, um 15 Uhr waren wir dann wieder da und unsere Buchung konnte nicht mehr gefunden werden.. das ganze hat dann 10 Minuten gedauert und wurden dann in Keller zu unserem Zimmer geschickt, die Koffer wurden nur auf unsere Nachfrage uns abgenommen. Unten im Killer angekommen, hatten wir im Vergleich ein relativ großes Zimmer, allerdings haben wir ein Zimmer mit Aussicht gebucht und im Endeffekt hatten wir ein abgeklebtes Fenster, dieses konnte man auch nicht öffnen, zudem hatten wir eine Dusche anstatt eine Badewanne. Nach einem Anruf an der Rezeption wurden wir in den 4. Stock geschickt, das Gepäck wurde wieder nur auf Nachfrage transportiert. Im 4. Stock angekommen, war das Zimmer noch viel kleiner und die Aussicht war die gleiche, vermutlich wegen der riesen Baustelle direkt nebenan, da wir dann keine Lust mehr hatten, nochmal das Zimmer zu wechseln, haben wir es einfach so hingenommen. Zur Baustelle: Wenn man vorhat das Hotel morgens früh zu verlassen und abends spät wiederzukommen, bekommt man nicht allzuviel davon mit.. ansonsten wird es schon mal lauter. Roomservice: Jeden Tag kamen wir abends ins Zimmer und das Zimmer wurde nicht fertig gemacht, weil wir angeblich im Zimmer gewesen wären, jedoch lag keinen Morgen der besagte Zettel bereits vor der Tür. Die Betten wurden auch nicht neu bezogen, obwohl wir den Zettel hingelegt hatten.

10/10 – Hervorragend

Miguel, Genf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ausgezeichnet!

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Tolle Lage und ausgezeichneter Service und Komfort, und das alles zu einem Spitzenpreis!

6/10 – Okay

Witsch

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Gutes Hotel in Top Lage zur Oxford Street

Typisches Londoner Stadthotel, mit nicht allzu großen Zimmern, wenig Platz für Bekleidung und zweckmäßigem Bad, Klimaanlage ist recht laut, Fenster undicht (Zuggefühl), Business Center sehr klein Personal sehr bemüht und freundlich Zimmer sauber mit bequemen Betten Frühstück Buffet o.k.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

sehr gutes Hotel, ideal gelegen

zentral gelegenes Hotel mit guter Ausstattung, London ist immer eine Reise wert

6/10 – Okay

Ben, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

Ordentliches Hotel in Citynähe

Ich habe auf einem Business-Trip in diesem Hotel übernachtet. Die Lage des Hotels ist sehr vorteilhaft! Das gebuchte Einzelzimmer - es gibt offenbar nur ein Einzelzimmer pro Etage, alles andere sind Doppelzimmer - war in dem Labyrinth von Gängen zwar etwas schwer zu finden und sehr, sehr klein. Insgesamt war es aber dennoch in Ordnung. Es war sauber, das Bett war okay, alles Wichtige war vorhanden. Das einzige, was wirklich gestört hat, waren die Handtücher, die sehr unangenehm gerochen haben.

6/10 – Okay

Vladimir, Berlin

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service

Gute Lage, schlechte Organization.

schlechte Organisation der Mitarbeiter

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice Hotel with a decent gym

I stayed in different Radisson Hotels in London and also at Melia White house. They are all great hotels. Hilton has got the biggest gym.

10/10 – Hervorragend

Nassrin, ch

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tolle Lage

Viel muss man nicht sagen, es war einfach rundum top.

6/10 – Okay

Yvonne

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The hotel bedrooms need a refurb especially the carpets.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

2/10 – Ungenügend

Iestyn Daniel

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very dated. Small rooms, overpriced. Terrible condition of the hotel in general, very surprising for a doubletree. I would never stay here again. Been to nicer bedsits.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

Timothy

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Emily

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had the best stay at the Doubletree in Marble Arch! The hotel is in the perfect location (close to shops, restaurants, the best neighborhoods in London!), it’s lovely with a beautiful lobby, restaurant, and comfortable room. The staff at this hotel are superb! They went above and beyond to make our stay memorable. They were so attentive to any needs we had, so friendly and welcoming - we miss our home away from home in London & will definitely be back!!
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2025

4/10 – Schlecht

Samuel

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The rooms and elevators are much too small; the hallways much too narrow. The disabled sntry lift was out of order and took five working days to get fixed. In my opinion the problem was quite small. But the effort to complete it also very small. I will not return to this place.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Kawabata

Gut: Personal & Service
@
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2025

4/10 – Schlecht

MANISH

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rooms to small and they did not change towels and clean rooms properly
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Paul

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Hotel on the face is clean and modern but not on the other site of your door. Room fixtures were VERY dated with a couch that looked as if it had been found on the street. The main issue was there had been water damage to the bathroom at some point. the window paint was flaked and had been for some time, the window covering had been removed and never replaced and as the toilet had a glass door the light streamed in and no way to shut out. The quality of the breakfast was poor, milk was off, part cooked food. Staff were good and worked tiressly.
water damage bathroom
no window blind
water damage
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Karen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great choice for a London short stay.

Room was clean, with everything you need for a short stay. Staff were incredibly friendly and helpful. Relaxed vibe throughout the hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

GABRIELA

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

2/10 – Ungenügend

Eliza Nur

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hotellet’s vand udløb på badeværelset virkede ikke. Det samlede sig mens man var i bad. Værelset var pænt meget støvet allerede ved ankomsten. Natte receptionisten var desværre hellere ikke særlig serviceorienteret.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025