ibis London Blackfriars

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit Restaurant, 6 Minuten zu Fuß von Themse entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Restaurant
  • Haustiere erlaubt
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Der aktuelle Preis beträgt CHF 115.
inkl. Steuern & Gebühren
11. Jan.–12. Jan. 2026

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Familien-Doppelzimmer, 1 Doppelbett und Schlafsofa

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Schlafsofa
  • 16 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 grosses Schlafsofa

Doppelzimmer, 1 Doppelbett, Stadtblick

8.6 von 10
Hervorragend
(8 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • 16 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Doppelzimmer, 1 Doppelbett

8.4 von 10
Sehr gut
(102 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • 16 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(16 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • 16 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
49 Blackfriars Road, London, England, SE1 8NZ

In der Umgebung

  • Blackfriars Bridge - 6 Gehminuten - 0.5 km
  • Tate Modern - 7 Gehminuten - 0.7 km
  • Royal National Theatre - 7 Gehminuten - 0.7 km
  • London Eye - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • St. Paul's Cathedral - 15 Gehminuten - 1.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Waterloo East – 5 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Southwark – 2 Gehminuten
  • Flughafen London City (LCY) – 35 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Albie Restaurant & Bar - the Hoxton - ‬1 Gehminute
  • ‪Origin Coffee - ‬2 Gehminuten
  • ‪The Distillery Bar - ‬4 Gehminuten
  • ‪The White Hart - ‬4 Gehminuten
  • ‪The Ring - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

ibis London Blackfriars

Hotel in der Nähe von London Eye
Die sich in der Nähe von St. Paul's Cathedral und London Bridge befindliche Unterkunft ibis London Blackfriars bietet einen Textilreinigungsservice, eine Bar und ein Restaurant. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Express-Check-out und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Kaffee/Tee in der Lobby, ein Wasserspender und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Eine Gepäckaufbewahrung, ein Fernseher in der Lobby und ein Safe an der Rezeption
  • In den Gästebewertungen werden das Frühstück, das hilfsbereite Personal und die Lage äußerst positiv hervorgehoben.
Zimmerausstattung
Alle 297 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Recycling, LED-Glühbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Duschen
  • 66-cm-HD-Fernseher mit Digitalempfang
  • Babybetten (kostenlos), Wasserkocher und tägliche Zimmerreinigung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Parkplätze an der Straße vorhanden

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr unter der Woche und von 06:30 Uhr bis 12:00 Uhr an Wochenenden verfügbar: 13.50 GBP für Erwachsene und 6.50 GBP für Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Charlie's Corner

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Computerarbeitsplatz

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 120 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 110 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 100% erneuerbare Energie
  • 13 Stockwerke
  • 2012 gebaut
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Auftritte lokaler Künstler
  • Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfügbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Empfangssaal
  • Informationen über die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Jährliche Kompensationszahlungen für mindestens 10% des CO₂-Fußabdrucks
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen für Erfrischungsgetränke
  • Keine Plastikflaschen für Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und Aktivitäten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 66-cm-LCD-Fernseher mit Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Restaurantführer
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Große Spender für Toilettenartikel
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 03:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für frühen Check-in: 50 GBP.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 50 GBP
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Von der Unterkunft zur Verfügung gestellte Informationen werden ggf. mit automatischen Übersetzungstools übersetzt.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10 GBP pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 13.50 GBP für Erwachsene und ca. 6.50 GBP für Kinder
  • Gebühr für Haustiere: 10 GBP pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Gebühr für frühen Check-in: 50 GBP (je nach Verfügbarkeit)
  • Gebühr für späten Check-out: 50 GBP (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: ALLSAFE (Accor Hotels).
  • Was wir noch erwähnen sollten

    Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    ibis London Blackfriars Hotel
    ibis London Blackfriars London
    ibis London Blackfriars Hotel London

    Häufig gestellte Fragen

    Ist ibis London Blackfriars haustierfreundlich?

    Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 10 GBP pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei ibis London Blackfriars?

    Dieses Hotel bietet keine Parkplätze.

    Wann ist der Check-in bei ibis London Blackfriars?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–03:00 Uhr. Früher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 50 GBP möglich (je nach Verfügbarkeit). Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

    Wann ist der Check-out bei ibis London Blackfriars?

    Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 50 GBP möglich (je nach Verfügbarkeit).

    Wo befindet sich ibis London Blackfriars?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum London) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Blackfriars Bridge und Themse. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: London Eye und St. Paul's Cathedral. U-Bahn-Station Southwark ist nur 2 Gehminuten und U-Bahn-Station Blackfriars 10 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen

    Bewertungen von ibis London Blackfriars

    8,4

    Sehr gut

    8,6

    Sauberkeit

    8,0

    Ausstattung

    8,6

    Personal & Service

    8,2

    Umweltfreundlichkeit

    8,2

    Zustand der Unterkunft
    484 von insgesamt 1053 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    377 von insgesamt 1053 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    120 von insgesamt 1053 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    42 von insgesamt 1053 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    30 von insgesamt 1053 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Claudia

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    In dieses Hotel reise ich mehrfach im Jahr und dies schon seit mindestens 10 Jahren. Dies ist mein Hotel in London
    Aufenthalt von 3 Nächten im November 2025

    6/10 – Okay

    Klaus

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit und Ausstattung
    Small room. Clean
    Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    MARKUS

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    für London sehr luxoriös
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Tanja

    Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025

    8/10 – Gut

    Chris

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Alles in allem war ich sehr zufrieden aber das Bad war in keinem sehr guten Zustand indes hat sehr laute Windgeräusche vom Gang. Mehr vegane Optionen beim Frühstück wären wünschenswert gewesen. Das Personal war immer freundlich und professionell.
    Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Celine

    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    Gerhard, Ludwigshafen

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Sehr schönes Hotel, perfekt um London zu erkunden
    Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Sven

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    4/10 – Schlecht

    Marzio

    Gut: Sauberkeit
    Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

    Grave situazione di disagio e disabili penalizzati

    Sono arrivato alle 1510 in albergo e mi è stato detto che la mia camera non era ancora pronta. Il mio contratto con la struttura prevede il check-in alle 15. Ho voluto una camera immediatamente, visto che ho rispettato i termini. Mi è stata data una camera per disabili (327), il che ha comportato due cose: mi sono sentito a disagio per tutto il soggiorno. La camera era giustamente atrezzata per una persona in sedia a rotelle, quindi doccia, specchio del bagno ecc. erano più in basso. Ero molto a disagio. Secondo punto: se una camera per disabili è stata data a me, vuol dire che NE MANCAVA UNA PER UN DISABILE. Questo lo trovo MOLTO GRAVE. Spero vivamente che una situazione del genere sia toccata solo a me. Non so cosa ne pensino le associazioni per i diritti dei disabili. Sarebbe interssante saperlo. Sono un giornalista, il tema potrebbe essere sviluppato. Si danno camere per disabili a normodotati solo per una negligenza da parte dell'albergo. Cordialmente. Marzio Minoli
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Ian

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Great location and good value for money!

    Good value for money (in London), excellent location, super clean & tidy!
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Stephanie

    Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    eine super Unterkunft, sehr viele Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar, sehr sauber, ruhig, schönes Zimmer ohne unnötige Staubfänger, sehr gutes Frühstück
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Egbert Paul, Nidderau

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    tolle Lage, gutes Frühstück, Personal sehr hilfsbereit
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

    8/10 – Gut

    Corinna

    Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

    8/10 – Gut

    Vanessa

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit
    Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Wir konnten sogar schon 13 Uhr ins Zimmer. Dieses war gut ausgestattet. Leider hat die Sauberkeit zu wünschen übrig gelassen. Im Bad gab es einige Stellen, die angefangen haben zu schimmeln, die Ecken waren noch schmutzig und die Tage über wurde auch nicht gestaubsaugt oder das Bad gereinigt. Das Bett hingegen war sauber. Das Frühstück war englisch und sehr gut. Was zusätzlich ein absoluter Pluspunkt für dieses Hotel ist, ist die Lage - super zentral - Bahnstationen sind in der Nähe und fußläufig sind auch einige Sehenswürdigkeiten zu erreichen.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Elisabeth

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Sehr sauberes Hotel, sehr freundliches Personal. Frühstück auch perfekt. Außerdem ist die Lage des Hotels sehr gut!
    Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Tarek, Berlin

    Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The hotel is Perfect
    Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2025

    8/10 – Gut

    Bettina

    Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

    8/10 – Gut

    Kristin

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

    8/10 – Gut

    Tyra-Claudine

    Mit dem Partner gereist
    .
    Aufenthalt von 5 Nächten im April 2025

    8/10 – Gut

    Julia

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Alles in allem ein gutes Hotel für ein langes Wochenende. Man hat alles was man benötigt, die Unterkunft ist zentral und über zwei underground Stationen zu Fuß zu erreichen. Der Check in- und our verlief reibungslos. Die Zimmer hatten eine angenehme Grösse, was für London nicht unbedingt selbstverständlich ist. Die Betten waren groß und sehr bequem. Das einzigste nervige war, der „Main“ Lichtschalter musste eingeschaltet sein um alle anderen Schalter zu benutzen. Also man konnte nicht nur die Leselampe anhaben sondern es muss dafür das große Licht an sein. Oder wenn man nachts auf Toilette musste, musste dafür das große Licht an sein um das Licht im Bad an zu machen. Aber man gewöhnt sich an alles. Reichlich Auswahl zum Frühstück, allerdings etwas wuselig morgens da alle kreuz und quer laufen. Ich würde das Hotel für einen Kurztrip empfehlen aber nicht für einen längeren Aufenthalt. Wir blieben drei Nächte.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Claudia Maria

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Dieses Hotel liegt sehr zentral, eine Minute zur Tube Station, 10 Minuten Fußweg zur Tate Modern. Die Zimmer sind sauber und bequem, das Hotelrestaurant bietet eine Auswahl an leckeren Speisen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich komme seit Jahren mehrmals pro Jahr in dieses Hotel und fühle mich dort wie zu Hause. Kurz: dies ist mein Hotel in London und ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt dort
    Aufenthalt von 4 Nächten im November 2024

    6/10 – Okay

    Gabriele Renate

    Mit dem Partner gereist
    Die Location ist gut gelegen, die Verpflegung war ok, die Zimmer für ein ledigliches Übernachten ok. Im Zimmer hat es keinen Kleiderschrank und das Badezimmer ist sehr eng und vermutlich aus einem 3D-Drucker entstanden. Das Hotel ist aber sehr ruhig trotz frequentierter Strasse.
    Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2024

    8/10 – Gut

    Martin

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Silvester in London

    Top gelegenes schönes Hotel
    Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2024

    6/10 – Okay

    Samuel

    Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2024

    4/10 – Schlecht

    Martin

    Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2024