Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel La Régie





Bewertungen
7,0 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 88.
inkl. Steuern & Gebühren
29. Aug.–30. Aug.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
Highlights
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Ventilator
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Alle Fotos für Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
Highlights
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Ventilator
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Mitten in Val de Briey befindet sich Hotel La Régie. Snowhall Piste de Ski Indoor und Villa Pompéi bieten sich an, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wer gerne shoppen geht, kommt hier auf seine Kosten: Metz Weihnachtsmarkt und BELVAL PLAZA Shopping Center. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Aquarium d'Amneville und Zoo Amnéville. Die Region bietet viele Aktivitäten, zum Beispiel Thermalbad.

11 AVENUE DE LA REPUBLIQUE, Val de Briey, Lorraine, 54150
In der Umgebung
- Zoo d’Amnéville - 20 Autominuten - 20.8 km
- Galaxie Mega Hall - 20 Autominuten - 21.1 km
- Villa Pompéi - 20 Autominuten - 21.1 km
- Thermapolis - 24 Autominuten - 21.1 km
- Kathedrale von Metz - 28 Autominuten - 39.0 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- McDonald's - 15 Gehminuten
- Chez Plume
- Bel'Italia - 11 Gehminuten
- Pizza + - 12 Gehminuten
- corsica bar - 8 Autominuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 10 EUR für Erwachsene und ca. 6 EUR für Kinder
- Gebühr für Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Aufenthalt
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 15.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, ANCV-Chèques-Vacances und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel La Régie Hotel
Hotel La Régie Longwy
Hotel La Régie Hotel Longwy
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel La Régie
Bewertungen
7,0
Gut
7,4/10
Sauberkeit
7,2/10
Personal & Service
5,4/10
Ausstattung
7,4/10
Zustand der Unterkunft
7,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
26. Mai 2025
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Manfred
15. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Manfred
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
4/10 – Schlecht
MARTINEAU
16. Mai 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MARTINEAU
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Elisabeth
11. Mai 2025
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Matelas
Elisabeth
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
JOELLE
Mit einer Gruppe gereist
7. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super moment passé dans cet hôtel
JOELLE
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
2/10 – Ungenügend
Nathalie
18. Aug. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nathalie
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Aymeric
Geschäftlich gereist
7. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aymeric
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024
6/10 – Okay
Marion
27. März 2024
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Marion
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
2/10 – Ungenügend
Marouane
14. Dez. 2023
Marouane
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
4/10 – Schlecht
Alain
Geschäftlich gereist
6. Dez. 2023
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alain
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Hervé
30. Okt. 2023
Hervé
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
8/10 – Gut
Bruno
Geschäftlich gereist
29. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Facture
Bruno
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
4/10 – Schlecht
Jean-Baptiste
Geschäftlich gereist
7. Sept. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A éviter


Jean-Baptiste
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Sabrina
12. Aug. 2023
Sabrina
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
NORBERT
Mit der Familie gereist
31. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
NORBERT
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Michelle
24. Dez. 2022
Michelle
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
6/10 – Okay
Patrick
4. Okt. 2022
Patrick
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
2/10 – Ungenügend
Alain
22. Sept. 2022
Alain
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 – Hervorragend
Luc
17. Aug. 2022
Luc
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
25. Juli 2022
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
2/10 – Ungenügend
Eric
11. Juli 2022
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Eric
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
8/10 – Gut
Alain
6. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alain
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
2/10 – Ungenügend
Bill
29. Mai 2022
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Appaling experience--Stay away
Bill
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
2/10 – Ungenügend
Mélanie
27. Mai 2022
Mélanie
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
6. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022