Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Red Roof Inn Los Angeles – Bellflower





Red Roof Inn Los Angeles – Bellflower bietet eine Wäscherei und mehr. Kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Bewertungen
5,4 von 10.
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 70.
inkl. Steuern & Gebühren
2. Sept.–3. Sept.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern
Alle Fotos für Superior-Zimmer, 1 King-Bett, Raucher anzeigen

Superior-Zimmer, 1 King-Bett, Raucher
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Mikrowelle
Kabelempfang
Alle Fotos für Superior-Zimmer, 1 King-Bett, Raucher anzeigen

Superior-Zimmer, 1 King-Bett, Raucher
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Mikrowelle
Kabelempfang
Alle Fotos für Standardzimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher (Roll-In-Shower) anzeigen

Standardzimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher (Roll-In-Shower)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Standardzimmer, 1 King-Bett, Raucher (Jetted Tub) anzeigen

Standardzimmer, 1 King-Bett, Raucher (Jetted Tub)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Badewanne und Dusche (separat)
Whirlpool
Kabelempfang
Alle Fotos für Standardzimmer, 2 Queen-Betten, Raucher anzeigen

Standardzimmer, 2 Queen-Betten, Raucher
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Standardzimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher anzeigen

Standardzimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Standardzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher anzeigen

Standardzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Standardzimmer, 1 King-Bett, Raucher anzeigen

Standardzimmer, 1 King-Bett, Raucher
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Superior-Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher (Roll-In-Shower) anzeigen

Superior-Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher (Roll-In-Shower)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Mikrowelle
Kabelempfang
Vielleicht gefällt dir auch
Anzeige

Venice V Hotel
Venice
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Parkplätze verfügbar
9.2 von 10, Wunderbar, 533 Bewertungen
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

8730 Artesia Blvd, Bellflower, CA, 90706
Mehr zu dieser Unterkunft
Red Roof Inn Los Angeles – Bellflower
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Kaution: 50 USD pro Unterkunft/pro Aufenthalt
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für Haustiere: 15 USD pro Haustier, pro Nacht (maximal jedoch 105 USD pro Aufenthalt)
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Haustiere müssen beim Check-in angemeldet werden. Gästen, die 1 Haustier mitbringen, wird keine Haustiergebühr berechnet. Die im Abschnitt „Gebühren“ aufgeführte Haustiergebühr gilt nur, wenn Gäste zwei oder mehr Haustiere mitbringen. Haustiere müssen in öffentlichen Bereichen der Unterkunft an der Leine geführt werden. Von den Gästen wird erwartet, dass sie die Hinterlassenschaften ihres Haustiers beseitigen.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Der Pool ist von 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Royalty Inn
Red Roof Inn Bellflower
Red Roof Inn Los Angeles – Bellflower Hotel
Red Roof Inn Los Angeles – Bellflower Bellflower
Red Roof Inn Los Angeles – Bellflower Hotel Bellflower
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Red Roof Inn Los Angeles – Bellflower
Bewertungen
5,4
5,4/10
Sauberkeit
5,8/10
Personal & Service
4,8/10
Ausstattung
5,2/10
Zustand der Unterkunft
5,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
9. Sept. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
2/10 – Ungenügend
Roxanna
31. Aug. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Roxanna
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Darin
30. Aug. 2025
Darin
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Dani
29. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dani
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
2/10 – Ungenügend
Genevieve
27. Aug. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Genevieve
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2025
2/10 – Ungenügend
Brent
Mit einer Gruppe gereist
21. Aug. 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Brent
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
2/10 – Ungenügend
Jalessa
5. Aug. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jalessa
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
2/10 – Ungenügend
Jalessa
5. Aug. 2025
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jalessa
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
4/10 – Schlecht
Juan
Mit der Familie gereist
5. Aug. 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Juan
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
2/10 – Ungenügend
Trent
4. Aug. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Trent
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
2/10 – Ungenügend
Kim
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
3. Aug. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kim
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
2/10 – Ungenügend
Jordan
Mit der Familie gereist
31. Juli 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft




Jordan
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
2/10 – Ungenügend
Kien
Mit der Familie gereist
30. Juli 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kien
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2025
2/10 – Ungenügend
Cassandra
Mit dem Partner gereist
29. Juli 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cassandra
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
2/10 – Ungenügend
Christopher
29. Juli 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Christopher
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
2/10 – Ungenügend
Felipe
Mit dem Partner gereist
29. Juli 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Felipe
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
2/10 – Ungenügend
Emma, Thousand Oaks
Mit einer Gruppe gereist
29. Juli 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Emma
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
2/10 – Ungenügend
Ramon
Mit der Familie gereist
29. Juli 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ramon
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
2/10 – Ungenügend
Robyn
Mit der Familie gereist
29. Juli 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft



Robyn
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
2/10 – Ungenügend
Jasmine
29. Juli 2025
Jasmine
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
2/10 – Ungenügend
Nichole
28. Juli 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nichole
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
2/10 – Ungenügend
Samantha, Aliso Viejo
Mit einer Gruppe gereist
28. Juli 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Samantha
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
2/10 – Ungenügend
Micaela
Mit dem Partner gereist
21. Juli 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft




Micaela
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Jalessa
16. Juli 2025
Jalessa
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
2/10 – Ungenügend
Ricardo
Mit einer Gruppe gereist
15. Juli 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ricardo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025