Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Best Western Beausejour

3 out of 5
Best Western Beausejour
16 Avenue De La Gare, Lourdes, Hautes-Pyrenees

Bewertungen

8.8

Hervorragend

240 von insgesamt 470 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
170 von insgesamt 470 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
38 von insgesamt 470 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
19 von insgesamt 470 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 470 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.8/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Adelheid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von M. EL HICHERI, Hoteldirektor am 11. März 2023
Sehr geehrte Adelheid,vielen Dank für die freundliche Bewertung unseres Hotels Best Western Beauséjour Lourdes!Wir haben sehr gerne gelesen, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns in Lourdes hatten und danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch.Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.M. EL HICHERI, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Unterkunft mit Parkmöglichkeit
Das Hotel befindet sich beim Bahnhof (wir fanden die Lage perfekt - etwas abseits des ganzen Tourismus Troubles). Das Zimmer war super schön, mit grossem Bad und separatem WC. Gesicherter Parkplatz neben dem Hotel. Der Pool sah einladend aus (wir haben ihn nicht benützt). Das Essen im Restaurant ist absolut zu empfehlen, ebenfalls das Frühstück. Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von M. Martin, Hoteldirektor am 7. Sept. 2021
Sehr geehrte Claudia, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr positives Feedback! Wir haben sehr gerne gelesen, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Besonders bedanken wir uns für ihre positiven Kommentare zu unserer guten Lage und den angenehmen Zimmern. Danke auch für Ihre Komplimente zu unserem ansehnlichen Pool und unserem Essensangebot. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Freundliche Grüße, M. Martin, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Älteres Hotel, aber stilvoll renoviert. Kleine schöne Poolanlage im Garten. Beim Frühstück war der Service etwas überfordert(nachlegen, aufräumen).
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von M. Martin, Hoteldirektor am 31. Aug. 2021
Sehr geehrter Rudolf, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns insgesamt gut gefallen hat. Danke für die positiven Kommentare zu unserem Ambiente und dem schönen Pool. Danke auch für den Hinweis an unser Team. Wir geben das gerne weiter, so können wir uns weiter verbessern. Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder, wir freuen uns schon auf Sie. Freundliche Grüße, M. Martin, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von M. Martin, Hoteldirektor am 20. Juli 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Hoffentlich hatten Sie noch eine schöne Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße, M. Martin, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nettes Personal, Nähe Bahnhof, sauberes Hotel
fantastischer Hotel für ein kurzer Aufenthalt
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von M. Martin, Hoteldirektor am 19. Sept. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die positive Bewertung zu unserem Best Western Hotel Beausejour Lourdes. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zur Sauberkeit ihres Zimmers und über die gute Lage zum Bahnhof und zur Stadt unseres Hotels. Danke auch für die netten Worte für unsere freundlichen Mitarbeiter. Wir hoffen, dass Sie Lourdes genießen konnten und würden uns freuen Sie beim nächsten Mal in unserem Hotel wieder zu empfangen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Städtereise
sehr gutes Restaurant, schöne Ausstattung des öffentlichen Hotelbereiches
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
Antwort von M. Martin, Geschäftsführer am 11. Nov. 2017
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die sehr positive Bewertung zu unserem Best Western Hotel Beausejour Lourdes. Wir sind begeistert zu lesen, dass Sie v.a. die zentrale Lage unseres Hotels, die Umgebung und unser Restaurant bei unseren Stärken erwähnen. Wir befinden uns nur 65m von der Heiligen Gruft und 1km von der Basilika des St. Pius X. entfernt. Falls Sie eines Tages Lourdes noch einmal besuchen möchten, sind Sie bei uns wieder herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Frank, Holzmaden, D

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel BW Beausejour in Lourdes: für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen
Lage direkt gegenüber dem Bahnhof, was jedoch zu keiner Lärmbeeinträchtigung geführt hat. Ca. 10 min Fußweg in die Innenstadt (mit wenig empfehlenswerten Restaurants). Zimmer recht klein, aber sauber und für einen Kurzaufenthalt ausreichend. Frühstück mit reichhaltige Auswahl für 10,- € ok. Parkplaz kostenlos. TV mit einem dt. Programm.

10/10 – Hervorragend

Jason

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff was amazing!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

tammy siu lai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Clean
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Manager am 15. Mai 2024
Dear Tammy Siu,Thank you very much for your kind review.We are pleased that you enjoyed your stay and appreciated the high standards which we strive to uphold.It would be our pleasure to have you return on another occasion. Very best wishes,

8/10 – Gut

veronica, Irvine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Walking distance to Lourdes train station
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Manager am 15. Mai 2024
Dear Veronica,Thank you for taking the time to let us know your opinion of your recent stay.We are glad that you enjoyed your stay with us and that you found our location was ideal for your requirements.We look forward to the pleasure of welcoming you back in the future. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

David

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The food in the restaurant was fantastic.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Manager am 15. Mai 2024
Dear David,It was a pleasure to receive this kind review of your time with us.We are delighted to hear that we met your expectations; this positive feedback inspires us to continue upholding our high standards.We look forward to the pleasure of welcoming you back on many more occasions in the future. Best regards,

4/10 – Schlecht

Stephen

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
I picked this property solely on the basis that they had a heated outdoor pool. There was no communication in advance but when I arrived the pool was out of action for all 4 days of my stay and it was never mentioned when I checked in. Thoroughly unacceptable and I am going to request a refund
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von M. EL HICHERI, General Manager am 15. Mai 2024
Dear Stephen,Thank you for taking the time to review your stay.We were disheartened to learn of your disappointment with the availability of our heated outdoor pool. The pool is indeed a highlight of our hotel, and is open seasonally, from May 1st, as specified on the booking platforms.We hope to be able to welcome you back on a return visit for an improved experience.Best regards,M. EL HICHERI, General Manager

10/10 – Hervorragend

DAPHNE

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
What I didn’t like was the musty smell of our room. Too much room refreshener.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Caroline, Monaco

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hôtel propre, moderne ayant un free parking fermé , avec un bon restaurant pour dîner servi par un personnel gentil et souriant 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von M. EL HICHERI, Directeur général am 8. März 2024
Chère Caroline,Merci pour la rédaction de cet aimable commentaire concernant votre séjour au Best Western Beauséjour Lourdes.Nous sommes heureux que la propreté de notre établissement et le confort moderne de nos installations aient répondu à vos attentes. Merci également d'avoir mis en avant notre restaurant et l'amabilité de notre équipe ainsi que notre parking gratuit et sécurisé.Au plaisir de vous revoir parmi nous,M. EL HICHERI, Directeur général

10/10 – Hervorragend

Mitos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Quiet happy and satisfied
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Manager am 17. Feb. 2024
Dear Guest,Thank you for letting us know that you enjoyed your stay.We are glad you had an enjoyable stay, our team members take great pleasure in going that extra mile for our guests to make sure they have a memorable experience with us.It would be a pleasure to have you return on your next visit to Lourdes . Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Roger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
We enjoyed our 2 night stop over. And would stay again. Staff very attentive.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von M. EL HICHERI, General Manager am 2. Feb. 2024
Dear Roger,Thank you for such a positive review.We're thrilled to hear that our staff's attentiveness contributed to a pleasant stay and that you found your room to be clean and comfortable. It's wonderful to know that our hotel's condition met your expectations and that our service was able to enhance your visit.We look forward to welcoming you again soon.Best wishes,M. EL HICHERI, General Manager

6/10 – Okay

Rahul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The view from the hotel was breathtaking. Very calm and serene atmosphere, I expected the rooms to be a little bigger, but I guess the architecture is different everywhere.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von M. EL HICHERI, General Manager am 24. Jan. 2024
Dear Rahul,Thank you for taking the time to share your feedback.We're thrilled to hear that you found the views from our hotel to be breathtaking and that the calm and serene atmosphere added to your satisfaction. It's always rewarding to know that our team's efforts to provide top-notch service are appreciated. While some of our rooms are indeed cozy and uniquely decorated, we do offer a variety of room sizes and categories that provide more space and comfort, including options with stunning Pyrenees views and private balconies. We hope that on your next visit, we can assist you in selecting a room that perfectly matches your expectations.We hope to provide you with a more enjoyable stay in the future.Best wishes for 2024,M. EL HICHERI, General Manager

4/10 – Schlecht

Francisco, AVENTURA

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Nothing was unique except the desire to profit from a change in itinerary. We call Expedia on time to cancel the second day stay due to previous conflict. The hotel insisted that Expedia never called. We arrived the agreed upon first day at 2:35 pm and informed of our predicament. We staid that night, and had to pay for the 2nd night because "their" policy required us to pay for all the days initially reserved. BE CAREFUL!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von M. EL HICHERI, General Manager am 26. Jan. 2024
Dear Francisco,Thank you for taking the time to share your feedback.We are sorry to hear about the difficulties you faced with your reservation change. We aim to offer flexible solutions to our guests, and we provide a voucher valid for 18 months in such instances, allowing for a future stay or immediate date modification. We regret any misunderstanding with Expedia and the inconvenience it may have caused you. Rest assured, we strive to ensure clear communication with third-party services to prevent such issues.We hope you will come and stay with us again. Best wishes for the festive season!M. EL HICHERI, General Manager

10/10 – Hervorragend

Francis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Pour un court séjour c'était parfait
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Manager am 8. Nov. 2023
Cher Francis,Nous vous remercions pour votre agréable commentaire.Nous nous réjouissons que votre séjour ait été satisfaisant et que vous ayez apprécié la qualité de nos services.Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau prochainement.Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Hal

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Manager am 8. Nov. 2023
Dear Hal,Thank you for your positive review.We are glad you had an enjoyable stay, our team members take great pleasure in going that extra mile for our guests to make sure they have a memorable experience with us.We hope to welcome you back for another enjoyable visit.Best wishes,

10/10 – Hervorragend

David

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Central location with good on site parking.
Antwort von Manager am 8. Nov. 2023
Dear David,Thank you for taking the time to share your experience at our hotel.We are glad that you found our location convenient and that our parking facilities met your expectationsWe look forward to welcoming you back in the future. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Maria

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful and clean place.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Berndt

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent customer service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Georges

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A great place to stay in Lourdes, near the train station, very clean and nice, staff very friendly
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Aaranee

Gut: Ausstattung
C’était parfait.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Fabio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wonderful
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Dirresh

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wonderful hotel. Family stayed 2 nights. Breakfast was excellent. Highly recommend.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Lien

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful city
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

shelley

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beautiful setting
We have been to this hotel before it is clean and the staff are helpful. It is in a beautiful setting.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023
Antwort von Manager am 15. Juli 2023
Dear Shelley,Thank you for taking the time to share your review with us.We are happy you had an enjoyable stay with us and that you appreciated our high standards.We hope to see you again soon, Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Scott

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Renovations are awesome. Staff was great.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Manager am 21. Juli 2023
Dear Scott,Thank you for this review of your time at our hotel.We are pleased that we were able to meet your expectations.We look forward to the pleasure of welcoming you back. Many thanks again,

8/10 – Gut

Donald, Addison

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Parking not close to the hotel and very difficult to get to the hotel. No access code. Waste time and frustrating
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

jean philippe

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

BRUNO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tres bien
Bel hotel pas trop loin de la crotte,du sanctuaire et de magasins. Bon petit dejeuner a volonté. Chambre belle et tres entretenue. On entend les clients loges a l'etage du dessus, dommage. Bonne literie. Accueil professionnel.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is great but the Restaurant is amazing, wetter you are staying at the hotel or not this restaurant is open to all. The food was the best we had tasted in all of France.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Marilyn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Clean and very convenient every thing is walking distance
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

DOUGLAS

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

marco

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The staff are very friendly and very accommodating. The hotel and the room is very clean. It’s an ideal place going to Lourdes. It’s right next to the train station and 15 minute walk to the Grotto
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

david

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von M. EL HICHERI, Directeur général am 7. März 2023
Cher David,Merci pour ce retour très positif.Nous sommes enchantés que vous ayez passé un magnifique séjour et que vous ayez apprécié le confort ainsi que la propreté de votre chambre.Au plaisir de vous accueillir pour une autre expérience de qualité.M. EL HICHERI, Directeur général

10/10 – Hervorragend

MARIE LAURE

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von M. EL HICHERI, Directeur général am 11. Apr. 2023
Chère Marie Laure,Merci pour la rédaction de cet aimable commentaire concernant votre séjour au Best Western Beauséjour Lourdes.C'est un vrai plaisir de découvrir que vous avez passé un excellent séjour parmi nous.Dans l'attente du plaisir de vous accueillir de nouveau,M. EL HICHERI, Directeur général

8/10 – Gut

didier

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bon séjour
c'est la deuxième fois qu'on sejourne dans cette hotel, il est tres bien en genrale. mais attention si vous avez des personne au desus de vous c'est tres mal isolé, on entends tout dès que quelqu'un marche sa fait un bruit lourd et c'est tres genant. sinon le petit dejeuner tres varié et copieux.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von M. EL HICHERI, Directeur général am 11. Apr. 2023
Cher Didier,Merci pour votre fidélité !Nous sommes ravis que vous ayez passé un bon séjour parmi nous et que vous ayez apprécié la qualité du petit déjeuner.Si vous êtes sensible au bruit, n’hésitez pas à en faire part à la réception qui vous allouera une de nos chambres les plus au calme.Au plaisir de vous accueillir de nouveau.Bien à vous,M. EL HICHERI, Directeur général

10/10 – Hervorragend

daniel

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très bien
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

4/10 – Schlecht

Karen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

marion

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Henry

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great staff. Good breakfast.

8/10 – Gut

Macon

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

2/10 – Ungenügend

alexandre

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Direction complètement antipathique et pas à l écoute ! Chambre qui sent l humidité nous avons gardé l odeur sur nous ! Insupportable ! Petit dej et repas hors de prix vs la qualité ! Hôtel à fuir ! Il y a plein d’hôtels à Lourdes ! Prenez en un autre sans hésitation Et si vous voulez vous plaindre auprès de la direction, ils n ont pas le temps de vous parler A fuir !!!