Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Hôtel La Source

3 out of 5
Hôtel La Source
8 rue Docteur Boissarie, Lourdes

Bewertungen

8.6

Hervorragend

16 von insgesamt 40 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
19 von insgesamt 40 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 40 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 40 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 40 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.8/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

10/10

Ausstattung

8.0/10

Zustand der Unterkunft

8.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von La Direction am 13. Juni 2019
Bonjour, nous vous remercions pour votre commentaire. C'est avec plaisir que nous vous accueillerons à nouveau dans notre établissement. Nous vous souhaitons une belle journée. Cordiales salutations,

10/10 – Hervorragend

Camilla

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Caterina

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

Sybil

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Jacques

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Satisfait de notre séjour
RAS, accueil, service parfait.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

JOCELYNE

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Jean-Claude

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Situation idéale vis à vis du sanctuaire.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Miguel Angel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Hôtel La Source am 4. Sept. 2021
Bonjour, Merci beaucoup pour votre commentaire. Je vous souhaite une agréable journée. Cordialement

8/10 – Gut

Pertti

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
OK
The hotels has an excelent location and has a view of the river/church. The hotel has passed it's glory days, but it it still a ok place for the price.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Hôtel La Source am 4. Sept. 2021
Hello, Thankyou very much for your comment. I wish you a good day. Regards

4/10 – Schlecht

MANUEL

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La gentillesse et la disponibilité de la gérante et du personnel
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Hôtel La Source am 4. Sept. 2021
Bonjour, Merci beaucoup pour votre commentaire. Je vous souhaite une agréable journée. Cordialement

10/10 – Hervorragend

Gregory

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Impeccable
A quelques pas du sanctuaire, hotel propre avec un excellent rapport qualité prix.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Hôtel La Source am 25. Juli 2021
Bonjour, Merci beaucoup pour votre commentaire. Cordialement

10/10 – Hervorragend

rene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Hôtel La Source am 5. Juli 2021
Bonjour, Merci pour votre commentaire, au plaisir de vous revoir dans notre établissement. Cordialement,

10/10 – Hervorragend

SANDRINE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von La Direction am 13. Juni 2019
Bonjour, nous vous remercions pour votre commentaire. C'est avec plaisir que nous vous accueillerons à nouveau dans notre établissement. Nous vous souhaitons une belle journée. Cordiales salutations,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von La Direction am 13. Juni 2019
Bonjour, nous vous remercions pour votre commentaire. C'est avec plaisir que nous vous accueillerons à nouveau dans notre établissement. Nous vous souhaitons une belle journée. Cordiales salutations,

10/10 – Hervorragend

isabelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

valeria

viaggio di 4 coppie di amici
posizione-pulizia-cordialita e qualita del servizio tutto ottimo grazie.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel muito bem situado, limpo e confortavel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good Hotel
Friendly staff and clean rooms. Food at the hotel was average. Would visit again.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Kat, Manila, Philippines

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
This hotel is no frills. Straight forward in how they charge you and the services they provide. I was happy with what I got considering the price I paid. The facilities are plain in design but clean. Elevators dated but works well. The main elevator is typical euro which they fit in a the stairs - can fit a 5-6 people at a time). There’s a bar at the lobby that serves drinks and snacks. There’s a dining room that serves breakfast, lunch and dinner. Breakfast was typical European meal with coffee, bread roll, croissants, yoghurt, ham, cheese, fruits etc. Enjoyable! The room was spacious enough but not large. Our room had comfortable beds (no duvet but a blanket and bed cover), a desk, luggage rack and a closet. There’s a balcony but you can’t step out. Bathroom was fairly modern. The shower is a bit cramp for bigger individuals (no insult intended) but it does the job. Hot water was a plenty. There’s a bidet. Shampoo and soap provided. Tv selection is limited to French and Italian. Reception was helpful whenever I asked questions. It’s right by the bridge to the the front gates of the bacilica. About a 5 min walk and you’re at the bacilica. WHY I’D STAT AGAIN - location, straight forward service, basic but modern room & bathroom.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Mario, Reggio emilia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfetto per un soggiorno alla grotta
Tutto come previsto Sempre emozionante anche dopo tante visite
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Le personnel est gentil mais il devient s'occuper à la fois de la réception et du bar ce qui engendre des attentes même si ils font le maximum avec un sourire, ils semblent fatigués et dépassés. l'hotel qui mériterait un rafraichissement la chambre est rénovée mais les mobiliers sont plus digne d'un hotel une étoile tout au plus (ex: chaise pliable en plastique!). la chambre est petite , le nécessaire de toilette de qualité et quantité discutable le point positif: le petit déjeuner étaient bon et le prix était raisonnable (6 euros)
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

MARIA BELEN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Repetiría este hotel
Excelente ubicación. Excelente calidad precio. Atención del personal, muy amable
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

8/10 – Gut

Rene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Proche fe la grotte et des bain (5 min) pres de lesplanade de notre dame
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Juliat, Australia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
We enjoyed our stay tremendously. The hotel is well located with great views of the Sanctuary of Our Lady of Lourdes and its surrounding and the staff are friendly and very helpful.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Luz, Sada Galicia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es un hotel muy bien ubicado,cercano a todos los sitios de interés y está bien en relación precios y comodidad.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely hotel lovely staff will be back 😊
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

MAURIZIO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

SERGE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel à recommander
Sejour agreable,personnel serviable et cuisine familiale exellente.

8/10 – Gut

Paola

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
normale soggiorno
Tutto bene

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Differente dagli altri in cui sono stato a lourdes
Ottimo per cortesia e gente, za in particolare per accidentale, si erano svegliati sul conto ma Co cortesia e gentilezza si è regolarizzato il tutto.

10/10 – Hervorragend

catherine, Lyon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très accueillant, très bien placé.
Hôtel avec des clients exclusivement iltaliens. Le personnel est italien d'ailleurs. Le service est irréprochable, le personnel est très serviable et accueillant. Le parking est gratuit avec barrière juste à 20 m. La grotte est situé à moins de 10 mn à pieds.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018

8/10 – Gut

Alessandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
La mia esperienza è stata positiva, lo consiglio vivamente ad eccezione del cibo fornitoci a cena...pessimo! Consiglio di mangiare fuori. La colazione al bar invece ottima come d'altronde la disponibilità del personale.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prime location to Grotto
The staff was very kind and helpful. The room comfortable, big bathroom. Beautifully located within walking distance to the Grotto. Great Italian restaurant across the street.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Something is wrong
My reservation was not on the receptionist's list. It took a little time as a result. The language barrier is so evident. The bed has no duvet. It has bed covers but that is not a duvet. It was a cold rainy night. There were no instructions about the wifi, or wifi was not really existent. There is only one lift which is full almost all the time. No warm meals offered inside as well, or I missed the information as well. When checked out, I was in a hurry. Luckily, I was greeted very well.

8/10 – Gut

Paolo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

SAËTTE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
rien à redire !
Confortable, accessible, repas simples et peu chers, bref satisfaits.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017