Außenbereich

Bewertungen von Radisson Blu Senator Hotel

5 out of 5
Radisson Blu Senator Hotel
Willy-Brandt-Allee 6, Lübeck, SH

Bewertungen

9.2

Wunderbar

652 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
280 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
52 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

9.2/10

Personal & Service

9.0/10

Ausstattung

9.2/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

R.

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Jane Hewawasan am 24. Feb. 2024
Sehr geehrter Gastherzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause.Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden.Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und freuen uns auch, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenJane HewawasanEmpfangsleiterin

8/10 – Gut

Steffen

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Jane Hewawasan am 29. Jan. 2024
Sehr geehrter Herr Niejahr,herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause.Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden.Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und freuen uns auch, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenJane HewawasanEmpfangsleiterin

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Weihnachtstage
Die Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter ist super!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Jane Hewawasan am 27. Jan. 2024
Dear Mr. Brieger,Thank you for taking the time and reviewing your stay with us here at the Radisson Blu Senator Hotel in Lübeck. We are pleased that you enjoyed your stay and that our hotel was the right choice for you. We appreciate the feedback and will use it to fine tune our operations in the hope that upon your next visit, we can meet or exceed your expectations.On behalf of our entire staff here at the Radisson Hotel we would like to thank you for your stay with us and we hope to see you again when your travels bring you back to Lübeck.Best regardsJane HewawasanFront Office Manager

8/10 – Gut

Stephan

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Jane Hewawasan am 27. Jan. 2024
Sehr geehrter Herr Schlitt,herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause.Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden.Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und freuen uns auch, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenJane HewawasanEmpfangsleiterin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Jane Hewawasan am 29. Okt. 2023
herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause.Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden.Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und freuen uns auch, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenJane HewawasanEmpfangsleiterin

10/10 – Hervorragend

Stefan, Kempten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragend zur Innenstadt gelegen, große Zimmer mit Blick auf due Trave.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Jane H. am 25. Nov. 2023
Sehr geehrte ,herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus.Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben.Ihre Beurteilungen helfen uns auf jeden Fall dabei, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden.Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenJane HewawasanFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Karin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Beste am Radisson Blu in Lübeck sind die Damen und Herren, die dort arbeiten! Danke nochmal für alles und das Lächeln dazu! 2 Handtücher mußten bei Ankunft 2x getauscht werden wegen starker Schmutzflecken. Das Zimmer mußten wir leider auch am Ankunftstag abends noch wechseln, weil die Klimaanlage bei etwa 30 Grad Außentemperatur nicht funktionierte. Wir hatten schon ausgepackt..... Die Dame am Empfang fand tatsächlich ein gleichwertiges Zimmer, und wir hatten ausreichend Zeit, alles umzuräumen. Danach hatten wir 4 herrliche Tage und kamen in den Genuss des wirklich hervorragenden Frühstücks! Das Buffet ließ keine Wünsche offen und befindet sich in einem separaten Raum. Dadurch und durch die Trennung in mehrere Sitzbereiche Terrasse mit Traveblick war die Atmosphäre überall angenehm ruhig. Für uns gehört jetzt das Frühstück im Radisson mit zu Lübecks Attraktionen!
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
schöne Einrichtung
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes Hotel mit einem sehr guten Frühstück und sehr nettem Personal. Sie bringen jeden Tag kostenlose Mineral ins Zimmer mit. Einfach perfekte Leistungen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Jane Hewawasan am 16. Aug. 2023
Sehr geehrter Tobias, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus.Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Ihre Beurteilungen helfen uns auf jeden Fall dabei, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden.Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenJane HewawasanEmpfangsleitung

10/10 – Hervorragend

Hermine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Jane Hewawasan am 16. Aug. 2023
Dear Hermine,Thank you for taking the time and reviewing your stay with us here at the Radisson Blu Senator Hotel in Lübeck.We are pleased that you enjoyed your stay and that our hotel was the right choice for you. We appreciate the feedback and will use it to fine tune our operations in the hope that upon your next visit, we can meet or exceed your expectations.On behalf of our entire staff here at the Radisson Blu Senator Hotel we would like to thank you for your stay with us and we hope to see you again when your travels bring you back to Lübeck.Best regards,Jane HewawasanFront Office Manager

8/10 – Gut

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Jane Hewawasan am 16. Aug. 2023
Dear Frank,Thank you for taking the time and reviewing your stay with us here at the Radisson Blu Senator Hotel in Lübeck.We are pleased that you enjoyed your stay and that our hotel was the right choice for you. We appreciate the feedback and will use it to fine tune our operations in the hope that upon your next visit, we can meet or exceed your expectations.On behalf of our entire staff here at the Radisson Blu Senator Hotel we would like to thank you for your stay with us and we hope to see you again when your travels bring you back to Lübeck.Best regards,Jane HewawasanFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Michelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Jane Hewawasan am 16. Aug. 2023
Dear Michelle,Thank you for taking the time and reviewing your stay with us here at the Radisson Blu Senator Hotel in Lübeck.We are pleased that you enjoyed your stay and that our hotel was the right choice for you. We appreciate the feedback and will use it to fine tune our operations in the hope that upon your next visit, we can meet or exceed your expectations.On behalf of our entire staff here at the Radisson Blu Senator Hotel we would like to thank you for your stay with us and we hope to see you again when your travels bring you back to Lübeck.Best regards,Jane HewawasanFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Birgitta

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Jane Hewawasan am 16. Aug. 2023
Dear Birgitta,Thank you for taking the time and reviewing your stay with us here at the Radisson Blu Senator Hotel in Lübeck.We are pleased that you enjoyed your stay and that our hotel was the right choice for you. We appreciate the feedback and will use it to fine tune our operations in the hope that upon your next visit, we can meet or exceed your expectations.On behalf of our entire staff here at the Radisson Blu Senator Hotel we would like to thank you for your stay with us and we hope to see you again when your travels bring you back to Lübeck.Best regards,Jane HewawasanFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Marjorie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I enjoy all the days . I would recommended ,
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Jane Hewawasan am 16. Aug. 2023
Dear Marjorie,Thank you for taking the time and reviewing your stay with us here at the Radisson Blu Senator Hotel in Lübeck.We are pleased that you enjoyed your stay and that our hotel was the right choice for you. We appreciate the feedback and will use it to fine tune our operations in the hope that upon your next visit, we can meet or exceed your expectations.On behalf of our entire staff here at the Radisson Blu Senator Hotel we would like to thank you for your stay with us and we hope to see you again when your travels bring you back to Lübeck.Best regards,Jane HewawasanFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Andrej

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Jane Hewawasan am 16. Aug. 2023
Dear Andrej,Thank you for taking the time and reviewing your stay with us here at the Radisson Blu Senator Hotel in Lübeck.We are pleased that you enjoyed your stay and that our hotel was the right choice for you. We appreciate the feedback and will use it to fine tune our operations in the hope that upon your next visit, we can meet or exceed your expectations.On behalf of our entire staff here at the Radisson Blu Senator Hotel we would like to thank you for your stay with us and we hope to see you again when your travels bring you back to Lübeck.Best regards,Jane HewawasanFront Office Manager

4/10 – Schlecht

Yahia

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bad especially for the price
We were guests there in Mai 2023 for 2 nights . At first everything looked good. But a hour after check in we found a small bug between the sheets. As my wife has a fear of any sort bug i went down told them the receptionist DID NOT apologise and asked of we want a change of sheets .. i requested a new room . She checked and found just one room of the same category but the window don’t open which we were ok with and gave me the keys she wasn’t rude or anything but i expected more reaction. The new room was good until we wanted to sleep to find out that the wall are super thin and anyone who talks in the floor seem like to in the room with us . I’m a bit heavy sleeper and i wan woken up multiple times and my wife slept really bad. In the morning a cleaning staff tried to open the door ( which i locked) i didn’t hang the do not disturb sign ( my bad) but they didn’t knock either!. The next night we stayed very late outside and as we came back i asked for late checkout which they thankfully accepted till 2 PM and i said we will sleep late . At 12 we were woken up with a call to be asked when we are leaving!!!! I said till 12 why call when you know we as sleeping!! It’s supposed to be a better especially for the price
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Dr.Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Daniel

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage zwischen den Flußläufen der Trave mit Blick auf das Wasser und Altstadtfassaden. Fußläufig zur sehenswerten Altstadt und fußläufig zum Hauptbahnhof.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von JH am 29. Mai 2023
Sehr geehrter Herr Peter ,herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus.Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben.Ihre Beurteilungen helfen uns auf jeden Fall dabei, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden.Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenJane HewawasanEmpfangsleitung

10/10 – Hervorragend

Christian, Hamburg

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Total begeistert. Wir waren nur spontan eine Nacht hier. Room Service war liebevoll und auch die Damen am Empfang alle nett… besonders der tolle Blick auf das Wasser war mega. Das Zimmer war top in Schuss.
Antwort von JH am 29. Mai 2023
Sehr geehrter Herr Christian ,herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus.Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben.Ihre Beurteilungen helfen uns auf jeden Fall dabei, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden.Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenJane HewawasanEmpfangsleitung

8/10 – Gut

Stefan, Ammersbek

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von JH am 22. Apr. 2023
Sehr geehrter Herr Stefan ,herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus.Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben.Ihre Beurteilungen helfen uns auf jeden Fall dabei, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden.Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenJane HewawasanEmpfangsleitung

10/10 – Hervorragend

Ferdinand

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wohlfühltage in Lübeck
Das Hotel liegt direkt an der MUK und ein paar Schritte weiter ist man in der Innenstadt. Wer also Lübeck kennenlernen möchte, ist dort richtig untergebracht. Das Frühstücksbüfett lässt keine Wünsche offen und das gesamte Personal ist freundlich und hilfsbereit. Da wir den ganzen Tag unterwegs waren in der Stadt, kann ich zu den Freizeiteinrichtungen, Restaurant und Bar im Hotel keine weitere Bewertung abgeben. Aber wir haben uns super wohlgefühlt in diesem Hotel und werden auf jeden Fall dieses auch wieder buchen, wenn wir mal wieder in Lübeck übernachten, weil z.B. eine Veranstaltung in der MUK ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Jane Hewawasan am 26. Feb. 2023
Sehr geehrter Ferdinand,herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus.Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben.Ihre Beurteilungen helfen uns auf jeden Fall dabei, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden.Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenJane HewawasanEmpfangsleitung

10/10 – Hervorragend

Konstantin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbares Hotel, tolles Zimmer, tolle Lage und super Frühstück. 5 Sterne, jederzeit wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Jane Hewawasan am 26. Feb. 2023
Sehr geehrter Konstantin,herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus.Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben.Ihre Beurteilungen helfen uns auf jeden Fall dabei, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden.Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenJane HewawasanEmpfangsleitung

8/10 – Gut

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel ist grundsätzlich Top, aber das komische "Nautilus" Frühstücks raum geht gar nicht. Wie ein dunkler Labyrint, hatte den gefühl das Gäste und Personal dort sich alle ein bisschen verloren waren.... Das Koncept ist sicher spannend aber funktioniert im Realität gar nicht für die gedachte Gäste dieser Hotel. Sonst alles top!

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles Ok....
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Jasmin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Katja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Wir hatten das Hotel für einen Zwischenstopp auf der Rückfahrt aus dem Urlaub gebucht. Leider fand an diesem Tag ein Musikfestival genau neben dem Hotel statt. Beim Check-in wurde mir gesagt, dass leider keine Zimmer auf der anderen Seite des Hotel frei seien, wir also die Musik abbekommen würden. Ich fragte extra nochmal nach, da wir am nächsten Tag sehr früh starten wollten und es uns wirklich nur um die Übernachtung und erholsamen Schlaf ging. Es war nichts zu machen. Wie befürchtet, war der Schlaf wenig erholsam. Am nächsten Morgen bedauerte der sehr freundliche Mitarbeiter beim Check-out, dass wir ein Zimmer auf der Seite des Festivals bekommen haben, weil es wohl noch Zimmer auf der entgegengesetzten Seite gegeben hätte. Ich muss sagen, dass ich enttäuscht bin und in diesem Hotel auf jeden Fall nicht mehr übernachten werde.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Rik Brust am 9. Aug. 2022
Sehr geehrte Katja, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Radisson Blu Senator Hotel und für Ihren Online-Kommentar bei Expedia. Ich bedauere sehr, dass der Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat und Sie sich vom Duckstein Festival gestört fühlten. Es handelt sich um ein städtisches Fest, auf dessen Verlauf wir keinen Einfluss haben. Ich bitte Sie für die entstandenen Unannehmlichkeiten höflich um Entschuldigung. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rik Brust Geschäftsführer

8/10 – Gut

Katja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Check-in war eher hektisch und sehr unpersönlich, das hätte ich mir anders gewünscht. Unser Zimmer und dessen Ausstattung waren wirklich gut - es waren viele eine Details zu finden, die den Aufenthalt angenehm gemacht haben (z.B. die Nespressomaschine) . Auch der Room-Service war sehr nett und zuvorkommend. Mit dem Check-out war ich sehr zufrieden, da die Mitarbeiter sehr freundlich waren und sich Zeit für ein paar nette Worte genommen haben.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Beat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Hans-Rudolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ziemlich laute Zimmer, sonst ok
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Jonas

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Sehr nett und schön aber Dinge werden versäumt
Sehr gut, perfekte Lage. Tolles Frühstücksbuffet. Der Papierkorb im badezimmer war leider beim Einchecken noch mit Toilettenabfall der vorigen Gäste voll, was recht unangenehm ist. Die Service war sehr freundlich aber nicht immer effektiv. Am ersten Nachmittag habe ich nach einem Bügeleisen gefragt, da es kein im Zimmer war. Kein kam zum Zimmer. Ich hole es dann lieber selbst.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Jane Hewawasan am 26. Feb. 2023
Sehr geehrter Herr Jonas,herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus.Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben.Ihre Beurteilungen helfen uns auf jeden Fall dabei, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden.Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenJane HewawasanEmpfangsleitung

8/10 – Gut

Janet

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Lage des Hotels ist super.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

6/10 – Okay

Arnd

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Etwas enttäuscht
Beim Check-in war das komplette System ausgefallen und ich konnte über 1 h nicht ins Zimmer und musste in der Lobby warten. Ein Getränk aufs Haus wäre eine schöne Geste gewesen, gab es aber nicht. Nach 1h haben uns die wirklich sehr bemühten Rezeptionistinnen von Hand eingecheckt. Die Betten sind zu weich, führt bei mir zu Rückenschmerzen. Insgesamt passt für mich das Preis/Leistungsverhältnis nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Rik Brust am 24. März 2022
Sehr geehrter Arnd, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihren Online-Kommentar bei Expedia. Ich bedauere sehr, dass der Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Für die Schwierigkeiten bei Ihrer Anreise möchte ich mich höflich entschuldigen. Ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass der Systemausfall durch eine Umstellung auf ein neues zentrales Buchungssystem begründet wurde. Obwohl wir durch die Umstellung schon mehr Mitarbeiter zur Verfügung gestellt haben, hat uns der Ausfall auch selbst unerwartet ereilt. Bitte seien Sie versichert, dass es sich hierbei nicht um unseren Standard handelt und wir in der zuständigen Abteilung an einer besseren Vorgehensweise in solchen Situationen arbeiten. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie bei der Gelegenheit von unserem Standard zu überzeugen. mit freundlichen Grüßen Rik Brust Geschäftsführer

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein wirklich gutes Hotel in Lübeck. Sehr zentrale Lage zwischen Hauptbahnhof und Innenstadt. Tolles Frühstücksangebot. Der Sauna- und Schwimmbereich ist funktional, kein Wellnessparadies.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Werner

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Keine 5*
Das Hotel ist schön, keine Zweifel, aber keine Ahnung, wie man zu den 5 Sternen gekommen ist.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Rik Brust am 14. Dez. 2021
Sehr geehrter Werner, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Radisson Blu Senator Hotel und für Ihren Online-Kommentar bei Expedia. Ich bedauere sehr, dass der Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat und ich bitte Sie für etwaige entstandene Unannehmlichkeiten höflich um Entschuldigung. Die 5-Sterne Bewertung wird offiziell vom Hotel- und Gaststättenverband vergeben. Diese Bewertung ist in Form eines Punktesystems festgelegt, die sich an Standardanforderungen orientiert. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rik Brust Geschäftsführer

10/10 – Hervorragend

Hortwin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

6/10 – Okay

Patricia

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Hans-Joachim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön und zentral gelegen. Hervorzuheben ist das zuvorkommende und freundliche Personal. Das Frühstück ist outstanding. So eine reichhaltige Vielfalt erlebt man nicht so oft. Wir kommen gerne wieder. Hans-Joachim Peters
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Jane Hewawasan am 26. Feb. 2023
Sehr geehrter Herr Peters,herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus.Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben.Ihre Beurteilungen helfen uns auf jeden Fall dabei, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden.Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenJane HewawasanEmpfangsleitung

10/10 – Hervorragend

Gerhard, Langenselbold

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel in idealer Lage von Lübeck. Sauberkeit und Service waren hervorragend. Empfehlenswert.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Jane Hewawasan am 26. Feb. 2023
Sehr geehrter Gerhard,herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus.Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben.Ihre Beurteilungen helfen uns auf jeden Fall dabei, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden.Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenJane HewawasanEmpfangsleitung

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
1. Wahl
Wir kennen das SAS Radisson Blu. Bisher waren wir immer sehr zufrieden. Unstimmigkeiten bei der Abrechnung wurden nach einigen Gesprächen und Telefonaten dann zu unserer Zufriedenheit geklärt. Wir kommen gerne wieder, sobald wir in Lübeck sind. Danke.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Jane Hewawasan am 26. Feb. 2023
Sehr geehrter Stefan ,herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus.Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben.Ihre Beurteilungen helfen uns auf jeden Fall dabei, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden.Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenJane HewawasanEmpfangsleitung

10/10 – Hervorragend

Marcus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war erwartungsgemäß in allen Belangen super. Einziger, kleiner Kritikpunkt war die laute Toilettenspülung. Das ist allerdings meckern auf hohem Niveau. Personal sehr freundlich. Frühstück absolut nicht zu übertreffen. Zentrale Lage und trotzdem ruhig. 1a Cocktailbar mit leckeren Cocktails.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Jane Hewawasan am 26. Feb. 2023
Sehr geehrter Marcus,herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus.Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben.Ihre Beurteilungen helfen uns auf jeden Fall dabei, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden.Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenJane HewawasanEmpfangsleitung

8/10 – Gut

Silvia

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Insgesamt war der Aufenthalt erwartungsgemäß. Störend waren die lauten Fliessgräusche der Wasserleitung. Bei der Abrechnung wurde ein Posten vergessen und im Nachhinein recht forsch eingefordert…
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Jane Hewawasan am 26. Feb. 2023
Sehr geehrter Herr Thomas,herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus.Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben.Ihre Beurteilungen helfen uns auf jeden Fall dabei, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden.Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenJane HewawasanEmpfangsleitung

6/10 – Okay

Johannes

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Leider waren die Parkgebühren viel zu hoch. Die Handtücher im Bad wurden leider nicht gewechselt. VortJahren haben wir einen besseren Service vorge- funden. Das Personal war trotzdem sehr nett.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Sabrina Schweigel am 30. Aug. 2021
Sehr geehrter Johannes, vielen Dank für Ihren Besuch im Radisson Blu Senator Hotel und Ihren Kommentar. Ich bedauere sehr, dass der Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und Sie diverse Punkte zu bemängeln hatten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie höflich um Entschuldigung. Es wäre schön gewesen, Sie hätten Ihre Kritikpunkte direkt vor Ort mitgeteilt, dann hätten meine Mitarbeiter sofort entsprechend reagieren und zu Ihrer Zufriedenheit handeln können. Ihre Kommentare habe ich mir sehr zu Herzen genommen und direkt mit den verantwortlichen Mitarbeiter*innen besprochen. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Rik Brust Geschäftsführer

10/10 – Hervorragend

Muege

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super central, amazing view to the river
The hotel is amazing and very central. We had a great room with view to the river.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Jane Hewawasan am 26. Feb. 2023
Dear Muege,Thank you for taking the time and reviewing your stay with us here at the Radisson Blu Senator Hotel in Lübeck.We are pleased that you enjoyed your stay and that our hotel was the right choice for you. We appreciate the feedback and will use it to fine tune our operations in the hope that upon your next visit, we can meet or exceed your expectations.On behalf of our entire staff here at the Radisson Blu Senator Hotel we would like to thank you for your stay with us and we hope to see you again when your travels bring you back to Lübeck.Best regards,Jane HewawasanFront Office Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage. Man ist gleich in der Altstadt. Freundliches Personal, es war sehr sauber und das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Das Personal in der Bar war ausgesprochen freundlich. Leider war der Fahrstuhl im Zimmer zu hören und es gab nur einen Blick auf den Parkplatz. Da wurden seitens der Hotelfotos andere Erwartungen geweckt. Einen eigenen kostenlosen Parkplatz hat das Hotel nicht.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Dietmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Stadthotel.
Lübeck ist eine Reise wert.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Jane Hewawasan am 26. Feb. 2023
Sehr geehrter Herr Dietmar ,herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus.Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben.Ihre Beurteilungen helfen uns auf jeden Fall dabei, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden.Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenJane HewawasanEmpfangsleitung

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr schöne Lage direkt am Fluss und sehr zentral
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Jane Hewawasan am 26. Feb. 2023
Sehr geehrter Anonymous ,herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus.Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben.Ihre Beurteilungen helfen uns auf jeden Fall dabei, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden.Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenJane HewawasanEmpfangsleitung