Golden Tulip Lucknow

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Lucknow mit folgendem Angebot: Wellnessbereich und Parkservice (kostenlos)

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Golden Tulip Lucknow

Pool
Junior-Suite, 1 King-Bett
Lobby
Außenbereich
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (690 INR pro Person)

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wellness
  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Fitnessbereich
  • Zimmerservice
  • Parkplatz inbegriffen
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 46.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
2. Aug.–3. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 12 von 12 Zimmern

Suite, 1 King-Bett, Balkon

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Esstisch
LED-Fernseher
  • 60 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Club-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Schlafsofa: (Doppelbett)
Daunenbetten
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Club-Zimmer, 2 Einzelbetten

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Schlafsofa: (Einzelbett)
Eigenes Badezimmer
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Executive-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Schlafsofa: (Doppelbett)
Eigenes Badezimmer
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Junior-Suite, 1 King-Bett

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Schlafsofa: (Doppelbett)
  • 42 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Premium-Zimmer, 1 King-Bett (Club Premium)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Schlafsofa: (Doppelbett)
Eigenes Badezimmer
  • 26 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Club Room-1 King Bed 25sqm Free Wifi

  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Club Room-2 Single Beds 25sqm Free Wifi

  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Executive King Room

  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Junior King Suite

  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Suite-1 King Bed 50sqm Free Wifi Living Room Balcony

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Club Premium King

  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
6 Station Road, Lucknow, Uttar Pradesh, 226001

In der Umgebung

  • Zoo von Lakhnau - 2 Autominuten - 2.2 km
  • K.D. Singh Babu Stadium - 3 Autominuten - 2.8 km
  • La Martiniere - 5 Autominuten - 4.3 km
  • Bara Imambara - 6 Autominuten - 4.8 km
  • Indira Gandhi Pratishthan - 11 Autominuten - 11.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Hussainganj Station – 2 Gehminuten
  • Bahnhof Sachivalaya – 14 Gehminuten
  • Flughafen Amausi (LKO) – 27 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘRatti Lal Khastey Wala - ‬13 Gehminuten
  • â€ȘBranche - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘRattilal's - latouche road - ‬13 Gehminuten
  • â€ȘGolden Tulip cuisene - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘComesum - ‬10 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Golden Tulip Lucknow

Hotel im GeschÀftsviertel gelegen
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Golden Tulip Lucknow auf Einkaufsmöglichkeiten vor Ort, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und Textilreinigungsservice. Genieße ayurvedische Behandlungen, eine ManikĂŒre/PedikĂŒre und Aromatherapie im Wellnessbereich vor Ort. Das Restaurant vor Ort, Lucknow 6, bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bar und einen Fitnessbereich bereichert.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und ein Fahrrad vor Ort
  • Express-Check-out, ein Hochzeitsservice und kostenlose Zeitungen
Zimmerausstattung
Alle 111 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darĂŒber hinaus Extras wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Kaffee-/Teefilter (wiederverwendbar), Recycling und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Duschen
  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Babybetten (kostenlos) und Wasserkocher

Sprachen

Englisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 690 INR fĂŒr Erwachsene und 690 INR fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Just Baked
  • Lucknow 6

AktivitÀten

  • FahrrĂ€der
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Shopping

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzzentrum (180 Quadratmeter FlĂ€che)
  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • In einem Regionalpark gelegen

Full-Service-Wellnesscenter

  • Aromatherapie
  • Ayurvedische Behandlungen
  • Dampfbad
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Sauna
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 89 cm)
  • Fliesenboden in öffentlichen Bereichen
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Hochflorteppichboden im Zimmer
  • Parkservice fĂŒr Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • Rampe am Haupteingang
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 102 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Teppiche im Zimmer
  • Teppiche in öffentlichen Bereichen

Weiteres

  • 2 GebĂ€ude
  • 2009 gebaut
  • 7 Stockwerke
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Große Spender fĂŒr Toilettenartikel
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Wiederverwendbare Kaffee-/Teefilter

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Indische StaatsbĂŒrger, die in dieser Unterkunft einchecken möchten, mĂŒssen einen von der indischen Regierung ausgestellten gĂŒltigen Lichtbildausweis vorlegen. Reisende ohne indische StaatsbĂŒrgerschaft mĂŒssen einen gĂŒltigen Reisepass und ein gĂŒltiges Visum vorzeigen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 1500.0 INR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • GebĂŒhr fĂŒr ein Galadinner am Weihnachtsabend (24. Dezember): 1700 INR
  • Kinderpreis fĂŒr ein Galadinner am Weihnachtsabend (24. Dezember): 900 INR (ab 6 bis 12 Jahre)
  • GebĂŒhr fĂŒr das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 2300 INR
  • Kinderpreis fĂŒr das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 1200 INR (bis 6 Jahre)

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 690 INR fĂŒr Erwachsene und ca. 690 INR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 944 INR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 1500.0 INR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Die Benutzung der Klimaanlage könnte entsprechend den nationalen/regionalen Gesetzen zu bestimmten Zeiten im Jahr möglicherweise nur eingeschrÀnkt möglich sein

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Golden Tulip Lucknow Hotel
Golden Tulip Lucknow Lucknow
Golden Tulip Lucknow Hotel Lucknow

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Golden Tulip Lucknow haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Golden Tulip Lucknow?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Golden Tulip Lucknow?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Golden Tulip Lucknow?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Golden Tulip Lucknow einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 944 INR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Golden Tulip Lucknow?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Lucknow ist dieses Hotel mit Wellnessangebot nur 3 km entfernt von: St. Joseph's Cathedral, Zoo von Lakhnau und Begum Hazrat Mahal Park. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: K.D. Singh Babu Stadium und State Museum Lucknow. Hussainganj Station ist nur 2 Gehminuten und Bahnhof Sachivalaya 14 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Golden Tulip Lucknow

Bewertungen

8,2

Sehr gut

62 von insgesamt 149 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
51 von insgesamt 149 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
23 von insgesamt 149 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 von insgesamt 149 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
7 von insgesamt 149 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Anita

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2024

8/10 – Gut

Lorenz

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nichts essen oder trinken...

Nach dem FrĂŒhstĂŒck zwei Personen mit Übelkeit und zwei Tage KrĂ€mpfen- muss vom Restaurant kommen. Zimmer sind super..
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Komfortables Business-Hotel mit UnzulÀnglichkeiten

Zimmer bequem und ansprechend; guter Service, Restaurant mit sehr gutem indischem Essen. Nutzung der Autovermietung mit Fahrer sehr empfehlenswert. Aber: Internetverbindung absolut unzuverlĂ€ssig, obwohl uns vom Hotel aufgrund unsererer Monita mehrere Log-in Möglichkeiten gegeben wurden. FĂŒr ein Business-Hotel absolut unmöglich. Online Check-in fĂŒr Fluggesellschaft und Ausdrucken von Belegen wird zur Kugelfuhr. Rezeption gutwillig, aber manche Mitarbeiter nicht immer auf professionellem Standard.

10/10 – Hervorragend

Aran, Leicester

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A good hotel but the road noise is loud and we experienced some issues with the hot water.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Sangeeta

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A comfortable stay. The services were good. It was difficult to connect with the hotel via phone or email as their phone line was not working ( for 10 days ! )
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

ASHISH

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
I booked Golden Tulip during our India trip after reading so many good reviews but we were so disappointed with the conditions and cleanliness of the rooms. Bathrooms, toilet seats were not clean, stains on bathroom mirror and also on the table in the room was not clean. One of the side lamp was turning on and off by itself. I requested change of rooms for us and kids which was acted on quickly by the manager at the reception but the two new rooms which we got on the same floor, were also not in decent state. We couldn’t sleep whole night as temperature in the room became very hot and there was no control in the room to adjust room temperature. Overall terrible experience and will not recommend this hotel to anyone. I am so surprised to read good reviews by people for this property as it doesn’t deserve it.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

SANDEEP

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Safe
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

6/10 – Okay

Rahul

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
4 star property rates & barely average services. Mainly because of services & room cleanliness. I had to call reception multiple times to get basic services. I would not like to visit again & recommend
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

ashutosh

Good
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

8/10 – Gut

Sarah

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Looks like a standard international hotel - but my room was dirty
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024

4/10 – Schlecht

Jakub

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

8/10 – Gut

Jean-Michel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
TrÚs bien situé, au pied du métro Confort au standard européen Excellent petit déjeuner. Je recommande
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Peter, Modbury

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A very busy location, a bit away from the tourist places, but certainly gets you into the heart of Lucknow. I pleasant stay.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

cherie

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Piyali

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice and clean hotel. At first I was in a room facing the street which was pretty noisy, but then I got moved to the back and you couldn't hear the noise as much. I would stay here again.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Tanuja

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good service and staff

It was a good stay
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Jilmil

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Kaushik

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Centrally located with large modern room in the new wing. The Branche restaurant is highly recommended
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2022

6/10 – Okay

Neeraj

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
food was limited and too costly I think that might be because of COVID REST APPEARS TO BE GOOD BUT VERY SLOW SERVICE......
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service

Worst hotel to stay

Duty manager of this Hotel, named Satyam, have been rude and have pathetic management and communication skills. Let me tell you what happened and what spoiled my mood. #1. When I entered the room, whole bed and pillow covers were smelling badly due to sanitisation. This is not the way to sanitize, I was in Hilton too, but not felt anything like I felt in Golden Tulip. #2 Water bottles were only 2 for 2 people. It should have been 4. #3 Room dining was very slow #4 After 5 hours of check out I received call from Satyam, he argued over call for pillow covers and bed sheet saying I damaged them, however, it was henna stains as my wife put henna on her hairs always. We never received calls regarding such thing from wherever we stayed. But never expected or heard what I heard from Satyam. When I said that I will surely give my feedback on your behaviour then he challenged do it.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excellent place to stay!

super clean rooms, and an AMAZING breakfast buffet. We’re pretty picky about hotels and we highly recommend the Golden Tulip!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A class service, food and location. Everyone is very friendly and worm.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VERY GOOD HOTEL..FJGLDFGLDFJGDLGJDLGJ DGL JDLD JGLD JGDL GJDLGJDLGJ
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019