Hotel Rosina

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Makarska mit folgendem Angebot: Strandbars und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Rosina

Blick von der Unterkunft
Außenbereich
Bar (in der Unterkunft)
Blick von der Unterkunft
FrĂŒhstĂŒck, Abendessen, internationale KĂŒche, Speisen im Freien

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 175.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
27. Aug.–28. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Business-Suite, Parkblick

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafsofa
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 29 mÂČ
  • Blick auf den Park
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 grosses Schlafsofa

Standard-Doppelzimmer, Balkon, Bergblick

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 26 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Junior-Suite, Balkon, Meerblick

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafsofa
Haartrockner
  • 36 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 grosses Schlafsofa
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Vukovarska 38, Makarska, 21300

In der Umgebung

  • Strand von Markarska - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Biokovo-Nationalpark - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Promenade von Makarska - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • FĂ€hrhafen von Makarska - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Markuskirche - 19 Gehminuten - 1.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Split (SPU) – 70 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘSummer Beach Bar H2O - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘProvidenca bar - ‬12 Gehminuten
  • â€ȘLemon Garden - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘCaffe - Bar Oscar - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘDinner's Delight Makarska - ‬8 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Rosina

Hotel im gehobenen Stil in Zelenka
Bei einem Aufenthalt im Hotel Rosina kannst du dich auf 10 Strandbars, eine Terrasse und einen Garten freuen. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck und Abendessen. Bibliothek, Textilreinigungsservice und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), Express-Check-out und Express-Check-in
  • Ein Fernseher in der Lobby, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein Fahrstuhl, eine GepĂ€ckaufbewahrung und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Rosina verfĂŒgen ĂŒber Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und separate Sitzecken sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • LED-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Separate Sitzecken, Babybetten und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Kroatisch, DĂ€nisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Norwegisch, Schwedisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)

Speisen und GetrÀnke

  • 10 Strandbars
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Bibliothek
  • Billardtisch
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Motorisierte Wasserfahrzeuge

Familienfreundlich

  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LED-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schliessungen

Die Unterkunft ist vom 15. Oktober bis zum 31. Oktober geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 3 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Babybetten stehen fĂŒr 5 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Oktober bis 31. MĂ€rz eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.93 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene. FĂŒr GĂ€ste im Alter von 12 bis 17 Jahren betrĂ€gt die Abgabe 0.47 EUR/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadt erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.33 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene. FĂŒr GĂ€ste im Alter von 12 bis 17 Jahren betrĂ€gt die Abgabe 0.67 EUR pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 180 EUR pro Fahrzeug
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 5 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Rosina Hotel
Hotel Rosina Makarska
Hotel Rosina Hotel Makarska

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Rosina haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Hotel Rosina?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Rosina?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Hotel Rosina einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 180 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Rosina?

Dank der ausgezeichneten Lage (Zelenka) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Strand von Markarska, Biokovo-Nationalpark und Biokovo-Botanischer Garten. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Stadtmuseum und Wallfahrtsorte Vepric.

Bewertungen von Hotel Rosina

Bewertungen

8,4

Sehr gut

11 von insgesamt 27 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 von insgesamt 27 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
6 von insgesamt 27 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 27 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 27 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

10/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Das Hotel hat eine Garage. Allerdings sind die PP sehr eng! Auch ist es schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Leider liegt es direkt an einer sehr befahrenen Strasse und zum Strand ist es sehr weit.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Kamers hebben renovatie nodig Ontbijt uitstekend heerlijke plek Loopafstand van het strand en prettig personeel Beneden verdieping van hotel met restaurant erg goed maar kamers oudbollig
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Mattias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Fint och vÀlskött hotell

Vi hade nÄgra underbara dagar pÄ Hotel Rosina. VÄrt rum var stort och luftigt och detsamma gÀller terrassen som dessutom var utrustad med solstolar och egen markis.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Geir Arne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Toppers!

Veldig fornÞyd med hotellet, god service og hyggelig personale. Frokosten var bra. Det eneste jeg har Ä utsette pÄ hotellet, er at sengen var noksÄ hard. Hadde et flott opphold.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Alain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Petit déjeuner super,état de l'hÎtel parfait,ainsi que la chambre
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Preben

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2018

8/10 – Gut

Kjell

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Trevligt hotell

Makarska Àr till för den badsugne, mÄnga strÀnder de har dock bara stenar inga med sand. Trevligt utbud med restauranger mm.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

10/10 – Hervorragend

Dario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Juli 2017

8/10 – Gut

Sergei

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

BekvÀmt och bra service

VÀldigt bra hotell sÀrskilt nÀr det gÀller service och trevlig personal. Restaurangen Àr toppen med uteservering mot havet, samt mycket bra mat. Rummet Àr ganska rymligt, dock skulle luftkonditioneringen kunna fungera bÀttre vad Àven gÀller hela hotellet. För vissa kan lÀget av boendet bli jobbigt dÄ man behöver gÄ en bit mestadels i uppförsbacke. Allt annat Àr vi nöjda över och sammanfattningsvis Àr hotellet mycket bra.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Ernesto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2017

8/10 – Gut

ludvig

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2017

8/10 – Gut

Johannes, Den Haag

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Verzorgd hotel niet ver van het strand.

Kan dit hotel aanbevelen, Goede prijs/kwaliteit verhouding.

10/10 – Hervorragend

Milan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Best hotel in Makarska

Very good hotel, breakfast, friendly staff. Distance from the beach is 4 minutes walk. Offer a lot of trips to Dubrovnik, Split, Mostar, Sarajevo. It also has a lot of activities for children. The sea is crystal clear and the mountain "Biokovo" is simply breathtaking. I recommend this hotel.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service

c' Ăš in zona molto ma molto di meglio

hotel massimo 3 stelle - soggiorno famiglia di una settimana-la posizione distante dal mare oltre 700 m in salita al ritorno dalla spiaggia piu' vicina- garage senza ascenzore con scale sino alla reception e bagagli portati a mano da noi -colazione con un eufemismo appena sufficente 2 giorni alle 8,30 i cornetti piccoli finiti e non rimpiazzati. in generale non credo da consigliare anche perche'abbiamo visto hotel in zona sicuramente piu'da quattro stelle

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

SkĂžnt hotel

Dejligt hotel med venligt personale. Fin stÞrrelse vÊrelse med aircon. Det eneste der mangler er muligheden for at lave en kop kaffe pÄ vÊrelset!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Mario, T

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excellent

Very nice hotel. We stayed on half board basis, always found plenty of choice at both breakfast and dinner.

8/10 – Gut

Robert, Trondheim

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Mye hotell for pengene med fantastisk beliggenhet

Fint hotell med nydelig utsikt fra balkongen like ved rivieraen og stranden i Makarska. Hotellfrokosten var helt ok men service pÄ personalet er noe begrenset da de er stille og holder seg for seg selv. Rommet var stort med egen stue og stor fin balkong. Menyen i hotellrestauranten er veldig begrenset etter kl. 21.00

6/10 – Okay

Caroline, Vigneux sur seine 91

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Trop décalé ...et prétentieux.

TrĂšs bel hĂŽtel. Chambre trĂšs grande et propre mais avec une salle de bains minuscule, sans baignoire et avec les wc inclus. Vue magnifique sur la mer. Mais un accueil en dĂ©calage avec la volontĂ© affichĂ©e d'accueillir une clientĂšle internationale : nous Ă©tions les seuls occidentaux. Accueil glacial voire militaire: confiscation des passeports, Ă©noncĂ© du rĂšglement intĂ©rieur avant la remise des clĂ©s, ricanements quand nous nous exprimions incorrectement en anglais ? Le parking est au sous-sol et non desservi par l'ascenseur, refus de nous aider Ă  porter nos bagages. Mais le pire est l'emplacement : coincĂ© entre deux routes nationales trĂšs passantes dĂšs le matin et contigĂŒ Ă  un parking de camions, le tout si nous n'avez pas la chance d'avoir rĂ©servĂ© une vue sur mer avec une vue sur tous les climatiseurs au dos des maisons : sinistre. Cet hĂŽtel ne mĂ©rite pas ses Ă©toiles que sur le papier.