Hotel Rosina
Hotel in Makarska mit folgendem Angebot: Strandbars und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Rosina





Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 175.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
27. Aug.â28. Aug.
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Business-Suite, Parkblick anzeigen

Business-Suite, Parkblick
Highlights
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafsofa
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Alle Fotos fĂŒr Standard-Doppelzimmer, Balkon, Bergblick anzeigen

Standard-Doppelzimmer, Balkon, Bergblick
Highlights
Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Alle Fotos fĂŒr Junior-Suite, Balkon, Meerblick anzeigen

Junior-Suite, Balkon, Meerblick
Highlights
Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafsofa
Haartrockner
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Vukovarska 38, Makarska, 21300
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Valamar Meteor Hotel
Valamar Meteor Hotel
- Pool
- Wellness
- Haustiere erlaubt
- Kinderbecken
8.8 von 10, Hervorragend, 213 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 254
inkl. Steuern & GebĂŒhren
28. Aug.â29. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Ăbernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
- Die Stadt erhebt vom 1. Oktober bis 31. MĂ€rz eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.93 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene. FĂŒr GĂ€ste im Alter von 12 bis 17 Jahren betrĂ€gt die Abgabe 0.47 EUR/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Die Stadt erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.33 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene. FĂŒr GĂ€ste im Alter von 12 bis 17 Jahren betrĂ€gt die Abgabe 0.67 EUR pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 180 EUR pro Fahrzeug
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 5 EUR pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Rosina Hotel
Hotel Rosina Makarska
Hotel Rosina Hotel Makarska
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Rosina
Bewertungen
8,4
Sehr gut
8,8/10
Sauberkeit
8,2/10
Personal & Service
7,0/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
10/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
9. Okt. 2019
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019
10/10 â Hervorragend
Sandra
26. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sandra
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
31. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
11. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019
10/10 â Hervorragend
Mattias
11. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fint och vÀlskött hotell
Mattias
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019
10/10 â Hervorragend
Geir Arne
9. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Toppers!
Geir Arne
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2019
8/10 â Gut
Alain
6. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alain
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
26. Apr. 2019
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
13. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
10/10 â Hervorragend
Preben
1. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preben
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2018
8/10 â Gut
Kjell
1. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Trevligt hotell
Kjell
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2018
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
20. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
10/10 â Hervorragend
Dario
31. Juli 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dario
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Juli 2017
8/10 â Gut
Sergei
19. Juli 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
BekvÀmt och bra service
Sergei
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2017
10/10 â Hervorragend
Ernesto
1. Juli 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ernesto
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2017
8/10 â Gut
ludvig
14. Juni 2017
Gut: Personal & Service
ludvig
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2017
8/10 â Gut
Johannes, Den Haag
26. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verzorgd hotel niet ver van het strand.
Johannes
10/10 â Hervorragend
Milan
7. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best hotel in Makarska
Milan
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
1. Aug. 2016
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
c' Ăš in zona molto ma molto di meglio
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
31. Juli 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
15. Juli 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SkĂžnt hotel
Verifizierter Reisender
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
20. Juni 2016
Gut: Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
Mario, T
30. Mai 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent
Mario
8/10 â Gut
Robert, Trondheim
23. Juli 2015
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Mye hotell for pengene med fantastisk beliggenhet
Robert
6/10 â Okay
Caroline, Vigneux sur seine 91
17. Juli 2015
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Trop décalé ...et prétentieux.
Caroline
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Amphora Hotel
- Weingut-Hotels in Sonnendorf
- HiltonHotels-Hotels in Luzern
- Radisson Blu Resort & Spa, Split
- Hotels mit Pool in Meiringen-Hasliberg
- W Maldives
- Amphora's Garden
- Strandhotels in Bodensee
- 5-Sterne-Hotels in Romanshorn
- Kernos Beach
- Revier Mountain Lodge Adelboden
- 5-Sterne-Hotels in Rigi Kaltbad
- Strandhotels in Casablanca
FlĂŒge
Mietwagen
Reisepakete
FerienunterkĂŒnfte