Asdal Gulf Inn Boutique Hotel Seef

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Manama mit folgendem Angebot: Parkservice (kostenlos) und Fitnessmöglichkeiten

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Asdal Gulf Inn Boutique Hotel Seef

Unterkunftsplan
Eingangsbereich
Suite (Boutique)
Flur
Superior-Suite (Avenue)

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Bar
  • Fitnessbereich
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Klimaanlage
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 70.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
4. Aug.–5. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Deluxe-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
Duschwanne
Haartrockner
  • 42 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Standardzimmer

9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Bidet
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 31 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Superior-Suite (Avenue)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
BademÀntel
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 61 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Suite (Boutique)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
BademÀntel
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 56 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Familien-Suite

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
BademÀntel
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 99 mÂČ
  • Platz fĂŒr 5 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Bidet
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Building 2326, Road 2830, Block 428, Seef, Manama

In der Umgebung

  • Seef Mall (Einkaufszentrum) - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Bahrain Mall (Einkaufszentrum) - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • Bahrain International Exhibition & Convention Centre - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Einkaufszentrum City Centre - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Bab Al Bahrain (Stadttor) - 4 Autominuten - 4.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Bahrain Intl. (BAH) – 19 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘGrĂ„ - Speciality Coffee - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘVoice Cafe - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘBlack Angus steakhouse - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘTakeAway - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Asdal Gulf Inn Boutique Hotel Seef

Hotel im gehobenen Stil in Seef
Wenn du dir eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und Textilreinigungsservice wĂŒnschst, bist du im Asdal Gulf Inn Boutique Hotel Seef richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna. Vor Ort erwartet dich The Gallery, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bar und einen Fitnessbereich bereichert.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, ein Concierge-Service und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle 89 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Bidets und Duschwannen
  • Fernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Afrikaans, Arabisch, Englisch, Filipino, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 6 BHD fĂŒr Erwachsene und 6 BHD fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • 1’664
  • The Gallery

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fitnesscenter
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Toilettensitzerhöhung

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Bidet
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Espressomaschine
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 6 BHD fĂŒr Erwachsene und ca. 6 BHD fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 10.00 BHD pro Person (Hin- und RĂŒckfahrkarte)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Hochstuhl zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschrÀnkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe BuchungsbestÀtigung).
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Asdal Gulf Seef Manama
Asdal Gulf Inn Boutique Hotel
Asdal Gulf Inn Boutique Hotel Seef Hotel
Asdal Gulf Inn Boutique Hotel Seef Manama
Asdal Gulf Inn Boutique Hotel Seef Hotel Manama

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Asdal Gulf Inn Boutique Hotel Seef einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Ist Asdal Gulf Inn Boutique Hotel Seef haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Asdal Gulf Inn Boutique Hotel Seef?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Asdal Gulf Inn Boutique Hotel Seef?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Asdal Gulf Inn Boutique Hotel Seef?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Asdal Gulf Inn Boutique Hotel Seef einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 10.00 BHD pro Person an.

Wo befindet sich Asdal Gulf Inn Boutique Hotel Seef?

Dank der ausgezeichneten Lage (Seef) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Seef Mall (Einkaufszentrum), Einkaufszentrum City Centre und Bahrain Mall (Einkaufszentrum). Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Festung und Museum QalÊżat al-Bahrain und Dana Mall (Einkaufszentrum).

Bewertungen von Asdal Gulf Inn Boutique Hotel Seef

Bewertungen

8,2

Sehr gut

41 von insgesamt 96 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
34 von insgesamt 96 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
14 von insgesamt 96 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 96 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 96 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

6,4/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ganz nettes Hotel. Personal freundlich und bemĂŒht. Zimmer grosszĂŒgig aber Klimanalage etwas laut.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2018

4/10 – Schlecht

Mohammad

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Too expensive for the service provided.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

6/10 – Okay

MOHAMMAD, Salmiya

I give this hotel 3 star only small tv
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

MURTAZA ALIHUSSAIN

GeschÀftlich gereist
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Ali

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Chrispin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
One thing unique about this property is their staff. All are amazingly courteous and jolly. The pretty Indian lady (Sneha) at the front desk was extremely kind. The property itself is a good place to relax. Quiet location and conveniently located near Seef mall and restaurants. Will definitely be stay here again and will be recommending to fellow travellers.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2023

8/10 – Gut

amal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

2/10 – UngenĂŒgend

AYMEN, Rensselaer

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It’s not a 4 star hotel at all!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

10/10 – Hervorragend

amal

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2022

10/10 – Hervorragend

GHANEM

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2022

6/10 – Okay

Abdulla

GeschÀftlich gereist
Gut: Komfort des Zimmers

Just ok

Hotel is ok overall. There is room for improvement. Gym is broken, rooms need to be refurbished and food needs to be changed every morning rather than same everyday. The only thing I loved the hotel is the bed, it was comfortable.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Abdullah

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Arshad

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2022

10/10 – Hervorragend

Khaled

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

ŰźÙŠŰ§Ű± ŰŹÙŠŰŻ

ÙÙ†ŰŻÙ‚ للي ÙŠŰšÙŠ Ù…Ù†Ű·Ù‚Ù‡ Ù‚Ű±ÙŠŰšÙ‡ Ù„Ù„ŰłÙŠŰȘي ŰłÙ†ŰȘ۱ ÙˆÙ…Ù†Ű·Ù‚Ù‡ Ű§Ù„ŰłÙŠÙ Ű­Ù„Ùˆ Ù†ŰžÙŠÙ ŰšŰŽÙƒÙ„ ŰčŰ§Ù… ÙŠŰ­ŰȘۧۏ ŰȘŰ±ÙƒÙŠŰČ Űčلى Ű§Ù„Ű”ÙŠŰ§Ù†Ù‡ ŰšŰŽÙƒÙ„ Ù…ŰłŰȘÙ…Ű± ۚ۳ ŰšŰŽÙƒÙ„ ŰčŰ§Ù… ŰŹÙŠŰŻ
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

ŰźŰŻÙ…Ù‡ Ù…Ù‚Ű§ŰšÙ„ ŰłŰč۱ ۱ۧۊŰč

ÙÙ†ŰŻÙ‚ ۱ۧۊŰč ÙŠŰ­ŰȘۧۏ ŰŽÙˆÙŠÙ‡ Ű§Ù‡ŰȘÙ…Ű§Ù… ŰšŰ§Ù„Ù†ŰžŰ§ÙÙ‡
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

John

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Hamad

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

4/10 – Schlecht

Ibraheem

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Adel

Aufenthalt von 15 NĂ€chten im September 2021

10/10 – Hervorragend

David Gordon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good location, quiet area. Helpful staff
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2021

8/10 – Gut

Mohammed

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Aneesa

Gut: Personal & Service

ŰŹÙŠŰŻ ۏۯۧ

Ű§Ù„Ù†ŰžŰ§ÙÙ‡ ŰŹÙŠŰŻ ۏۯۧ ÙˆŰ§Ù„Ù…ÙˆŰžÙÙˆÙ† ۱ۧۊŰčين
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2021