Golden Phoenix Hotel Manila

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit kostenlosen Parkplätzen, 9 Minuten zu Fuß von SM Mall of Asia entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Golden Phoenix Hotel Manila

Executive-Suite
Executive-Suite | Wohnbereich
Außenpool, geöffnet von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr, Sonnenschirme
Innenhof
Fassade der Unterkunft

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Restaurant
  • Klimaanlage
  • Pool
  • Fitnessbereich
  • Zimmerservice
Der aktuelle Preis beträgt CHF 124.
inkl. Steuern & Gebühren
20. Nov.–21. Nov.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

7.8 von 10
Gut
(29 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Tempur-Pedic-Bett
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 30 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Suite

8.0 von 10
Sehr gut
(6 Bewertungen)

Highlights

Separater Essbereich
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Tempur-Pedic-Bett
Separates Schlafzimmer
Bademäntel
  • 50 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe Twin Room

8.4 von 10
Sehr gut
(19 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
  • 30 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Queen-Betten

Executive-Suite

8.4 von 10
Sehr gut
(8 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
  • 60 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer, 1 Queen-Bett

9.0 von 10
Wunderbar
(40 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
  • 24 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Superior-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten

9.0 von 10
Wunderbar
(15 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
  • 24 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Premier-Zweibettzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Doppelbetten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Oceanaire Bldg, Sunrise Drive, CBP D Macapagal, Pasay, Manila, 1300

In der Umgebung

  • SM Mall of Asia - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Mall of Asia Arena - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • SMX Convention Center - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • City of Dreams Manila - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Newport World Resorts - 5 Autominuten - 4.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Gil Puyat – 5 Fahrminuten
  • S-Bahn-Station EDSA – 2 Fahrminuten
  • Flughafen Ninoy Aquino Intl. (MNL) – 13 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Fika (Swedish Cafe) - ‬7 Gehminuten
  • ‪Wolwha Galbi - ‬4 Gehminuten
  • ‪AShark Club - ‬1 Gehminute
  • ‪BonChon - ‬8 Gehminuten
  • ‪North Park Noodles - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Golden Phoenix Hotel Manila

Hotel im gehobenen Stil nahe SM Mall of Asia
Nahe bei SMX Convention Center und City of Dreams Manila bietet Golden Phoenix Hotel Manila einen Textilreinigungsservice, einen Fitnessbereich und ein Businesscenter. Kostenloses WLAN in den Zimmern und ein Restaurant stehen allen Gästen zur Verfügung.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein großes Frühstück (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Fahrstuhl und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • In den Gästebewertungen stechen das Frühstück, das hilfsbereite Personal und die Nähe zum Flughafen besonders hervor.
Zimmerausstattung
Alle 281 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes. In den Gästebewertungen werden die sauberen, geräumigen Zimmer dieser Unterkunft gut benotet.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • LED-Glühbirnen, Wasserkocher und tägliche Zimmerreinigung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr zu festgelegten Zeiten sowie auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Großes Frühstück ist täglich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 650 PHP pro Person
  • Ein Restaurant

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Außenpool

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter

Aussenbereich

  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Handläufe an den Treppen
  • Rollstühle vor Ort verfügbar
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 2015 gebaut
  • 4 Gebäude
  • 7 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern
  • MP3-Dockingstation

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage
  • LED-Beleuchtung
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 1500 PHP pro Nacht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das große Frühstück: ca. 650 PHP pro Person
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 1280 PHP pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 1500 PHP pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden

Was wir noch erwähnen sollten

Der Pool ist von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Golden Phoenix Manila Pasay
Golden Phoenix Hotel Manila Hotel
Golden Phoenix Hotel Manila Pasay
Golden Phoenix Hotel Manila Hotel Pasay

Häufig gestellte Fragen

Hat Golden Phoenix Hotel Manila einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool. Der Zugang zum Pool ist von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr möglich.

Ist Golden Phoenix Hotel Manila haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Golden Phoenix Hotel Manila?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Golden Phoenix Hotel Manila?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Golden Phoenix Hotel Manila?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Golden Phoenix Hotel Manila einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 1280 PHP pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Golden Phoenix Hotel Manila?

Dank der ausgezeichneten Lage (Barangay 76) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Mall of Asia Arena und SM Mall of Asia. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: SMX Convention Center und City of Dreams Manila. S-Bahn-Station Baclaran ist 24 Gehminuten und S-Bahn-Station Taft Avenue 28 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Golden Phoenix Hotel Manila

Bewertungen

8,2

Sehr gut

450 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
284 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
157 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
75 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
40 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Lorena

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Positive Erfahrung / positiv experience

Absolut positive Erfahrung! Schon bei unserer frühen Ankunft 2 Stunden vor check-in-Zeit stellte uns das freundliche Personal ein schönes Zimmer zur Verfügung und so konnten wir uns vom langen Flug erholen. Das Frühstück war lecker und der Swimming Pool ermöglichte im tropischen Manila eine erholsame Abkühlung. Fazit meines 5 jährigen Sohnes: Hier möchte ich bleiben! Wir kommen wieder! Absolute positiv experience! The friendly staff made an early check in possible so me had a good rest after a long flight. Breakfast was good, the swimming pool made a relaxing cooling possible. Assumption of my 5 year old son: “here I want to stay”. For sure: we will be back
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

HansRudolf

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Jens

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All good In that Hotel. For the price is worth to stay!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Sherry May

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Adelisa

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The stuff are very friendly. no towels in my room in the first day but after some few hours i get them :D
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Adelisa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
friendly stuff
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024

6/10 – Okay

Raoul

Aufenthalt von 6 Nächten im August 2024

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2024

8/10 – Gut

Ricardo, wädenswil

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was good
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Marco

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hallo zusammen, das Hotel war sehr schlecht gedämmt, man konnte alles von draußen hören. Die Kissen und das Bett waren extrem hart. Der Pool war unterdurchschnittlich und nicht sauber. Das personal war auch nicht gerade nett, sie haben unser Gepäck nicht hoch gebracht und auch nicht den Weg gezeigt. Das Frühstück war in Ordnung somit 2 Sterne sonst würde ich ich nur einen geben. Für das Geld kriegst man bestimmt was besseres.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Horst

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Salvacion

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

xaver

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Auswahl Morgenessen eher etwas dürftig. Oft musste man nachfragen ob es von dem oder diesem noch hat.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Jessica

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
From the moment we arrived, the experience was nothing short of amazing. The hotel itself is beautifully maintained, and our room exceeded expectations — spacious, spotless, and thoughtfully designed with both comfort and luxury in mind. Every detail, from the soft linens to the stunning view, made our stay feel special. The staff truly made the difference. They were warm, attentive, and always went the extra mile to ensure we had everything we needed. Every interaction felt genuine — you can really tell they take pride in their service. The location couldn’t be better — close to everything we wanted to explore yet peaceful enough to relax and unwind. Whether it was sightseeing, shopping, or dining, everything was just a short walk or quick ride away.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

8/10 – Gut

Hiroyuki

⭐️ ⭐️4 部屋 ⭐️2 ネット環境 ⭐️5 ロビー対応
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Marilou

Gut: Sauberkeit
Polite staff and clean rooms
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

oscar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very clean and convenient location
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Bruce Lee

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff was great! Always enough for. Helping!
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Jessica

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Due to issues with our international cards, we were unable to pay the deposit upon check-in that night. The staff graciously allowed us to settle it the following morning, demonstrating remarkable hospitality and understanding.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

6/10 – Okay

Joy

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Adequate for a night or 2
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Arvi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
easy to park, everyday cleaning of the room and the airconditing is so nice no complain.
Aufenthalt von 12 Nächten im Oktober 2025

8/10 – Gut

Masaru

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
設備の老朽化が見られますがパサイ地区では分かりやすいホテルです。7階のスパでは1時間1200ペソでマッサージも受けられます。朝食は構成は同じですが単品が毎日変わり3-5日の滞在なら十分です。コーヒーも飲みやすい。
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Yeye

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly and clean room
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025