Fotogalerie von Lisson Holiday Rental





Bewertungen
6,0 von 10.
Ganzes Apartment
Platz für 5 Gäste 100 m²
Beliebte Annehmlichkeiten
Gib zur Preisangabe die Daten an
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Reinigungsgebühr: 119.05 AUD pro Unterkunft, pro Aufenthalt
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Feuerlöscher.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Lisson Holiday Rental Hawthorn
Lisson Holiday Rental Apartment
Lisson Holiday Rental Apartment Hawthorn
Zur Gegend

2 Lisson Grove, Hawthorn, VIC, 3122
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Lisson Holiday Rental
Bewertungen
6,0
6,8/10
Sauberkeit
5,4/10
Personal & Service
5,4/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
6. Mai 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
8/10 – Gut
KHALID
16. März 2017
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
KHALID
8/10 – Gut
Kimberley
25. Mai 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers