Hotel Tocarema
Dieses Hotel an der Flusspromenade verfügt über: 3 Whirlpools und Wellnessbereich
Fotogalerie von Hotel Tocarema





Bewertungen
8,2 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Alle Fotos für Doppelzimmer, Nichtraucher (Interior) anzeigen

Doppelzimmer, Nichtraucher (Interior)
Highlights
Klimaanlage
Plasmafernseher
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Komfortbadewanne
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Minibar
Alle Fotos für Doppelzimmer, Nichtraucher (Exterior) anzeigen

Doppelzimmer, Nichtraucher (Exterior)
Highlights
Klimaanlage
Plasmafernseher
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Komfortbadewanne
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Minibar
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Carrera 5 No 19-41, Girardot, 252432
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Tocarema
Ähnliche Unterkünfte

Hotel Los Puentes
Hotel Los Puentes
- Pool
- Frühstück inbegriffen
- Wellness
- Kinderbecken
7.4 von 10, Gut, 16 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 36
29. Dez.–30. Dez.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft folgende Gebühren bezahlen: kolumbianische Mehrwertsteuer (19%). Nicht ansässige Reisende, die mit einer ausländischen Karte oder Banküberweisung zahlen und einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise für Reisepaketbuchungen (Unterkunft plus weitere Reiseleistung) von der Mehrwertsteuer ausgenommen.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 31000 COP bis 50000 COP pro Person
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Was wir noch erwähnen sollten
Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, müssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei ausländischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte Einverständniserklärung für die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte Einverständniserklärung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Der Pool ist von 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschränkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe Buchungsbestätigung).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Tocarema Hotel
Hotel Tocarema Girardot
Hotel Tocarema Hotel Girardot
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Hotel Tocarema
8,2
Sehr gut
8,4
Sauberkeit
8,4
Lage
8,6
Personal & Service
8,0
Umweltfreundlichkeit
7,8
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
11. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Okt. 2012
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Karen
Mit dem Partner gereist
14. Dez. 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Karen
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2025
10/10 – Hervorragend
Alvaro
8. Dez. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alvaro
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2025
10/10 – Hervorragend
Mike Van Der, Noord
7. Dez. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mike Van Der
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2025
2/10 – Ungenügend
FELIPE
5. Dez. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
FELIPE
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2025
8/10 – Gut
Paola
17. Nov. 2025
Paola
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025
10/10 – Hervorragend
mauricio
2. Nov. 2025
mauricio
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
6/10 – Okay
Nayib
29. Sept. 2025
Nayib
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Nelson
25. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nelson
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
6/10 – Okay
melvin
14. Juli 2025
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
melvin
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Johann Arturo
Mit der Familie gereist
6. Juli 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Johann Arturo
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
hugo romero
15. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hugo romero
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Wilma del pilar
19. Mai 2025
Wilma del pilar
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Juan
18. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Juan
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
6/10 – Okay
Diana Paola
Mit dem Partner gereist
29. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Diana Paola
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Diana
8. Apr. 2025
Diana
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
4/10 – Schlecht
Isabella
Mit dem Partner gereist
4. Apr. 2025
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Isabella
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Rachelle
27. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rachelle
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
James
21. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
James
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
6/10 – Okay
Daniel Steven
28. Feb. 2025
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Daniel Steven
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 – Gut
Isabel
22. Feb. 2025
Isabel
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 – Gut
Mitchell
Mit der Familie gereist
12. Jan. 2025
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mitchell
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
8/10 – Gut
claudia
6. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
claudia
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025
6/10 – Okay
Margarita
5. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Margarita
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025


