Hotel Mistral

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Mailand mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Mistral

Eingangsbereich
Einzelzimmer
Vierbettzimmer
Lobby
Doppel- oder Zweibettzimmer

Bewertungen

7,0 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 113.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
29. Aug.–30. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Dreibettzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Daunenbetten
Haartrockner
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 3 Einzelbetten

Vierbettzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Daunenbetten
Haartrockner
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 4 Einzelbetten

Zweibettzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Daunenbetten
Haartrockner
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Einzelzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Daunenbetten
Haartrockner
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • 11 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett

Doppel- oder Zweibettzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Daunenbetten
Haartrockner
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Daunenbetten
Haartrockner
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Komfort-Einzelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Toffetti Vincenzo 4, Milan, MI, 20139

In der Umgebung

  • QC Termemilano - 4 Autominuten - 3.5 km
  • WirtschaftsuniversitĂ€t Luigi Bocconi - 6 Autominuten - 4.5 km
  • Piazza del Duomo - 7 Autominuten - 5.2 km
  • MailĂ€nder Dom - 7 Autominuten - 5.2 km
  • Galleria Vittorio Emanuele II - 8 Autominuten - 5.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Milano Rogoredo – 5 Gehminuten
  • Metrostation Porto di Mare – 6 Gehminuten
  • Flughafen Linate (LIN) – 11 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPizzeria del Sole - ‬12 Gehminuten
  • â€ȘCaffĂš Promenade - ‬14 Gehminuten
  • â€ȘCarpe Diem - ‬13 Gehminuten
  • â€ȘRistorante La Plancia - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘAll American Diner - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Mistral

Hotel in der NĂ€he von Piazza del Duomo
Hotel Mistral bietet Annehmlichkeiten wie eine Bar und ein Restaurant. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), ein Fernseher in der Lobby und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rauchverbot in der Unterkunft, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Mehrsprachiges Personal, ein Safe an der Rezeption und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Mistral verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • 12-Zoll-Fernseher mit Digitalempfang
  • Balkone, Heizung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Griechisch, Italienisch, Russisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • ParkplĂ€tze auf dem GelĂ€nde sind nur auf Anfrage verfĂŒgbar
  • Nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze vor Ort (12 EUR pro Tag)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Keine Zimmerreinigung
  • Mehrsprachiges Personal
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • 3 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Daunenbettdecke

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 12-Zoll-Fernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 11:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:30 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 50 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
1 insgesamt (bis zu 15 kg pro Haustier)
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur bestimmte Zimmer; es gelten EinschrĂ€nkungen: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 5 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 6.30 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (nicht ĂŒberdacht): 12 EUR pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 50 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem GelÀnde zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Mistral Hotel
Hotel Mistral Mailand
Hotel Mistral Hotel Mailand

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Mistral haustierfreundlich?

Ja, Hotel Mistral heißt Hunde (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 15 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 50 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Mistral?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 12 EUR pro Tag verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen.

Wann ist der Check-in bei Hotel Mistral?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–11:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Mistral?

Check-out ist um 11:30 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Mistral?

Dank der ausgezeichneten Lage (Ripamonti) ist dieses Hotel nur 5 km entfernt von: Fondazione Prada, QC Termemilano und WirtschaftsuniversitÀt Luigi Bocconi. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Piazza Cinque Giornate und Krankenhaus Maggiore Policlinico. Bahnhof Milano Rogoredo ist nur 5 Gehminuten und Metrostation Porto di Mare 6 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Mistral

Bewertungen

7,0

Gut

11 von insgesamt 60 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
18 von insgesamt 60 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
22 von insgesamt 60 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 von insgesamt 60 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 60 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,8/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Andrea

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Nichts besonderes, leider nicht mal sehr höflich
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

4/10 – Schlecht

adriaan

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nicht tun.

Parkieren ist sehr schwer. Sie rechnen zuviel geld beim buchen, und es wird nicht automatisch storniert. Fruhstuck iat schlect. Umgebubg ist schlecht.

10/10 – Hervorragend

Maurizio

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tutto perfetto
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Sherri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Fantastic

Check in was amazing.. the room was fantastic.. so clean and comfortable. Pillows were the best!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Marina

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ALBERGO PULITO E COMODO. ZONA UN PO DESOLATA ,MA RISTORANTE ADIACENTE ECCELLENTE
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Hamza

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I like
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024

8/10 – Gut

Mirian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buona stadia
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Marco

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Fabrizio

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

6/10 – Okay

Ian

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

6/10 – Okay

Massimo, La Spezia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Servizi e personale buono ma la camera molto scarsa...ho dormito malissimo
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The room was very small, but clean. The air conditioner didn’t work well. The blow dryer didn’t work well. The breakfast was adequate. The hotel was not in a good area.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
Personale gentile ma struttura scandalosa Non Ăš possibile che non si riesca a dormire a causa dei rumori esterni per colpa di una cattiva insonorizzazione
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

6/10 – Okay

GIOVANNI

Gut: Sauberkeit

Pro e contro dell hotel Mistral.

Struttura situata a circa 400 metri della penultima fermata della metro C pertanto molto decentrata e la sera, quando si rientra lo si fa con un certo timore per la tipologia delle persone che la frequentano. Colazione abbastanza risicata anche se ben pagata. Il personale Ăš tutto gentile ma non preparato alla quotidianita' di una grande e bella cittĂ  come Milano.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Massimiliano

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Da evitare

Camere vecchie, senza nessuna insonorizzazione e maleodoranti, pulizia opinabile. Nel prezzo della prenotazione risultavano tasse ed oneri inclusi, ma mi ù stata fatta pagare, extra, una tassa di soggiorno di 4 € senza rilasciarlo alcuna ricevuta.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

VINCENZO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sono stato bene

Piacevole accoglienza, sempre gentilissimi. La stanza era pulita e il servizio perfetto. Arredamento e bagno un po’ datati ma in ottimo stato.

8/10 – Gut

Raffaello

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Ottima colazione, camere un po datate.

Le camere hanno visto giorni migliori, credo che faranno parte di un piano di ristrutturazione della struttura in quanto la hall e la sala colazioni sono nuovissime e molto ben fatte. Ottimo il buffet della colazione
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Rita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

4/10 – Schlecht

John

Gut: Sauberkeit

Not a great place

My group did not like it. Bedbug bites. Bad neighborhood. Clean, though.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ottimo rapporto QualitĂ /Prezzo

Hotel in prossimitĂ  di Milano Rogoredo dotato di tutti i comfort. Camera spaziosa e elevato rapporto qualitĂ /prezzo.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

solamente buena ubicaciĂłn

tienen reformada la recepciĂłn y el comedor de los desayunos, el resto del hotel es de finales de los 70 y necesita una reforma
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

4/10 – Schlecht

snitz, arl hts illinois

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Dump in lousy neighborhood

First off the staff is great. They try to make the best of a tough situation. The hotel has windows that are covered up, a/c works badly. Stay somewhere else.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017