Außenbereich

Bewertungen von Hôtel Le Chapon Fin

Hôtel Le Chapon Fin
3 Place des Récollets, Moissac, Tarn-et-Garonne

Bewertungen

8.4

Sehr gut

14 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
16 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

9.2/10

Personal & Service

8.0/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Zimmer war sehr sauber und ruhig. Das Bett war sehr bequem. Die AC hat gut gekühlt. Wir waren sehr zufrieden
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Luis Montana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super amables
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Philippe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

4/10 – Schlecht

Romain

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

TONY

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien, belle chambre confortable, merci pour l’accueil
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Sandrine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Geneviève

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Martine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Amina

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Patrice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tout aurait été très bien s’il n’y avait eu un réveil brutal à 8 H par une perceuse qui s’activait juste en dessous. L’entreprise aurait pu attendre au moins 9 H
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Kim

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Kevin

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Rosanna

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Nico

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Isabelle

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

CENDRINE

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Hubert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent accueil et service avec qualité prix
Excellent accueil et service avec très bon rapport qualité prix
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

jean-luc

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

2/10 – Ungenügend

Bernard

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beautiful hotel and area.
Beautiful hotel. Stayed here as we were attending a wedding. Very informative of the local area. Clean, tidy and beautiful rooms! We stayed in room 101- it is gorgeous with a little terraced outside. Friendly staff. Highly recommend the hotel and the area. Perfect location, lots of coffee shops near by. On the Saturday they had a food market right outside the hotel, then on the Sunday a mixed market. Friendly locals and beautiful setting!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von LA DIRECTION am 12. Sept. 2022
Dear Madam, Sir,We thank you for your beautifull comment.See you soon,Best regards,Caroline

8/10 – Gut

David

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

STEPHANE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon séjour Bon accueil
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Direction am 18. Juli 2022
Nous vous remercions pour votre commentaire. Nous espérons vous revoir bientot. Bien cordialement, La Direction

8/10 – Gut

Lynne

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Jan-Henry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Alice

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Hervé

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bel hôtel au centre de Moissac
L'hôtel est idéalement situé en plein centre de Moissac. Accueil soigné lors de l'arrivée. Pas mal de visites possible à proximité et il y a de nombreux commerces. L'établissement est très bien tenu et a probablement été refait récemment. La chambre était spacieuse tout comme la salle de bain. Lit confortable. La vue était très belle sur la place du marché. Petit bémol sur l'insonorisation entre les chambres. Possible de faire des balades à vélo est à pied le long du canal sur une voie aménagée (à qq centaines de mètres de l'hôtel).
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von La direction am 30. Juni 2021
Nous vous remercions pour votre charmant commentaire. Nous esperons vous revoir bientôt. Cordialement, L'équipe Du Chapon Fin***

8/10 – Gut

Mario

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Med

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sejour agreable. Seul bemol, l’état de la douche, pas au niveau des prestations du reste de l’hôtel.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Pierre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

2/10 – Ungenügend

Leila

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Déçu
J’ai réservé une chambre avec clim sur l’appication Hôtel.com et arrive à l’hotel on me dit qu’il y a un supplément de 8€ pour avoir la chambre avec clim. J’ai bien dit que j’avais réserver sur le site une chambre avec clim et elle me dit « non c’est pas avec clim et de toute façon faut voir ça avec le site » Voilà il indique une chambre que je réserve et arriver là bas on me fait payer plus cher. Vraiment déçu
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von La Direction de l'Hôtel Le Chapon Fin am 13. Aug. 2019
Nous avons eu la cliente au téléphone, cet avis n'est pas pour notre Hôtel car l’hôtel a été rénové en Janvier 2019 est la climatisation se trouve dans toutes les chambres sans supplément!! Son séjour s'est très bien passé et elle a trouvé l’Hôtel très jolie car nous avons ouvert le 4 Juillet 2019 après de gros travaux.