Le Relais De Montigny - Logis
Hotel in Montigny mit folgendem Angebot: ein Restaurant und Bar/Lounge
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Le Relais De Montigny - Logis





Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Comfort-Doppelzimmer anzeigen

Comfort-Doppelzimmer
9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(6 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Fernseher
Kissenauswahl
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Alle Fotos fĂŒr Superior-Doppelzimmer anzeigen

Superior-Doppelzimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(4 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Alle Fotos fĂŒr Superior-Doppelzimmer, Terrasse anzeigen

Superior-Doppelzimmer, Terrasse
9.0 von 10
Wunderbar
(4 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Alle Fotos fĂŒr Standardzimmer anzeigen

Standardzimmer
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Fernseher
Kissenauswahl
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

248, Rue du Lieutenant Aubert, Montigny, Seine-Maritime, 76380
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Best Western Plus Le Conquerant Rouen Nord
Best Western Plus Le Conquerant Rouen Nord
- Whirlpool
- Wellness
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
9.4 von 10, Aussergewöhnlich, 209 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 93
inkl. Steuern & GebĂŒhren
31. Aug.â1. Sept.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.00 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 15 EUR pro Person
- GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 20.0 EUR pro Tag
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung fĂŒr diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale fĂŒr Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Le Relais De Montigny Logis
Le Relais De Montigny - Logis Hotel
Le Relais De Montigny - Logis Montigny
Le Relais De Montigny - Logis Hotel Montigny
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Le Relais De Montigny - Logis
Bewertungen
9,2
Wunderbar
9,6/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
9,8/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
9,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
26. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
30. Juli 2014
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
4/10 â Schlecht
Freddy, Rickelrath, NRW, Germany
7. Juli 2014
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Heat instead of Hospitality June 2014
Freddy
10/10 â Hervorragend
Christophe
20. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Christophe
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 â Hervorragend
annette
15. Juli 2025
annette
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 â Hervorragend
Nicolas
Mit dem Partner gereist
21. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicolas
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
annette
Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
11. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
annette
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
Margaret
Mit dem Partner gereist
7. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Margaret
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
Lydie
Mit der Familie gereist
17. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lydie
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Jenny
16. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jenny
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Sandrine
Mit der Familie gereist
7. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super lors des concours équestres au Haras du Loup




Sandrine
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 â Gut
MAGALIE
GeschÀftlich gereist
10. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MAGALIE
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Christine
9. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christine
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Michael
16. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ontspanning buiten Rouen.
Michael
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
Sandrine
Mit der Familie gereist
27. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Sandrine
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
Benoit
15. Okt. 2024
Benoit
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
ROBERT
21. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ROBERT
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 â Hervorragend
Caroline
Mit der Familie gereist
16. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Caroline
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 â Hervorragend
Claude
GeschÀftlich gereist
11. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Claude
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 â Hervorragend
François
GeschÀftlich gereist
3. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
François
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
30. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 â Hervorragend
Oliver
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
6. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Oliver
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
8/10 â Gut
Jean
26. Juli 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Jean
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 â Hervorragend
ROBERT
29. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Brilliant hotel
ROBERT
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 â Hervorragend
Christopher
Mit der Familie gereist
29. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Re: Couple and young baby trip
Christopher
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024