Hôtel Café Miramar

3.0-Sterne-Unterkunft
Spaß am Strand in der Nähe von: Seaquarium

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

9,4 von 10.
Aussergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Bar
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Der aktuelle Preis beträgt CHF 98.
inkl. Steuern & Gebühren
5. Jan.–6. Jan. 2026

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Familienzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
  • 19 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 Queen-Bett

Doppelzimmer, Meerblick

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(9 Bewertungen)

Highlights

Terrasse/Patio
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
  • 14 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
  • 17 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett und 1 Einzelbett

Doppelzimmer, eingeschränkter Meerblick

9.0 von 10
Wunderbar
(4 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
  • 14 m²
  • Eingeschränkter Meerblick (Ozean)
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Studio

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
  • 21 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

Comfort-Studiosuite

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Möblierter Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
  • 40 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Comfort-Apartment

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Möblierter Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
  • 35 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 grosses Schlafsofa
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
25 Avenue Frédéric Mistral, Le Grau-Du-Roi, 30240

In der Umgebung

  • Seaquarium - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Babyland - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Office de Tourisme du Grau du Roi-Port Camargue - 11 Gehminuten - 0.9 km
  • Strand Le Grau-du-Roi - 11 Gehminuten - 0.9 km
  • Port-Camargue - 11 Gehminuten - 1.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof La Grande-Motte Le Grau-du-Roi – 11 Gehminuten
  • Flughafen Montpellier - Méditerranée (MPL) – 20 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪La Croix Du Sud - ‬4 Gehminuten
  • ‪L'Assiette Amoureuse - ‬7 Gehminuten
  • ‪Le Régis - ‬7 Gehminuten
  • ‪Le Vesuvio - ‬7 Gehminuten
  • ‪Liberation - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hôtel Café Miramar

Hotel in der Nähe von Port-Camargue
Die nahe Seaquarium und Babyland gelegene Unterkunft Hôtel Café Miramar bietet eine Strandbar, eine Terrasse und 2 Coffeeshops/Cafés. Dank der Strandlage, der Möglichkeit, am Strand zu speisen, und Angeln ist dieses Hotel ein perfektes Ziel für Sonnenanbeter. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen und französische Küche. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf eine Bibliothek und eine Bar freuen.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Rauchverbot in der Unterkunft, eine Gepäckaufbewahrung und Kaffee/Tee in der Lobby
  • Ein Concierge-Service, mehrsprachiges Personal und ein Fahrstuhl
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Hochstuhl, Kindergeschirr und Kinderbücher
  • Badewannen oder Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • Flachbildfernseher mit Kabel-/Satellitenempfang
  • Kleiderschränke und Heizung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar: 14 EUR für Erwachsene und 8 EUR für Kinder
  • 2 Coffeeshops/Cafés
  • 2 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Strandbar
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Café miramar
  • Playa Miramar

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bibliothek
  • Fahrradverleih

Familienfreundlich

  • Hochstuhl
  • Kinderbücher
  • Kindergeschirr
  • Kinderspielzeuge
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • Am Strand gelegen
  • An der Bucht gelegen
  • An der Promenade gelegen
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 89 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Parkettboden im Zimmer
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 99 cm)
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1978 gebaut
  • 2 Stockwerke
  • Architektur im mediterranen Stil
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 20:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 20 EUR

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr besetzt
Die Gäste erhalten innerhalb von 72 Stunden vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 72 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 12:30 Uhr planst.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Von der Unterkunft zur Verfügung gestellte Informationen werden ggf. mit automatischen Übersetzungstools übersetzt.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 2 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.87 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 14.00 EUR für Erwachsene und ca. 8 EUR für Kinder
  • Gebühr für späten Check-out: 20 EUR (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Nationale Bewertung

Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hôtel Café Miramar Hotel
Hôtel Café Miramar Le Grau-du-Roi
Hôtel Café Miramar Hotel Le Grau-du-Roi

Häufig gestellte Fragen

Ist Hôtel Café Miramar haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hôtel Café Miramar?

Hôtel Café Miramar bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Hôtel Café Miramar?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–20:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hôtel Café Miramar?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 20 EUR möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Hôtel Café Miramar?

Dieses Hotel am Strand von Le Grau-du-Roi liegt auf der Promenade. Babyland, Seaquarium und Port-Camargue befinden sich nur 10 Gehminuten entfernt. Ebenfalls in höchstens 15 Minuten erreichbar: Office de Tourisme du Grau du Roi-Port Camargue und Strand Le Grau-du-Roi. Bahnhof La Grande-Motte Le Grau-du-Roi ist zu Fuß in 11 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hôtel Café Miramar

Bewertungen

9,4

Aussergewöhnlich

133 von insgesamt 189 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
48 von insgesamt 189 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
6 von insgesamt 189 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 189 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 189 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,4/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Sandro

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Mega freundliches Personal und schöne Lage

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Beatrice

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parking lohnt sich nicht, ansonsten top und super Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Monica

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice place

It is a nice place, the apt is not that big but you have everything you need. Washing machine, dishwasher, shower, hot water, everything was fine! Beds were comfy. The only complain is that sometime there was a weird smell, not much, maybe they should look for the cause or maybe it is simply the building, I am not sure. The place is quite, just in front of the beach. The restaurant is also good, the same with their bar on the beach. The staff was friendly and helpfull.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Johann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kleines aber sehr sauberes Zimmer mit schöner Aussicht auf das Meer. Sehr gutes Frühstück. Sehr freundlicher Service.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Klein und fein, perfekte Lage

Lage direkt am Strand am Ortsrand von Le Grau-du-Roi. Viele Läden und Restaurants sind jetzt Anfang Oktober bereits im "Wintermodus" (also geschlossen). Das Hotel ist modern, die Zimmer frisch renoviert und sauber, aber sehr klein. Im Prinzip ist aber alles vorhanden und funktioniert. Morgenessen im Restaurant direkt mit Blick aufs Meer ist gut, das Büffet ist ordentlich bestückt, zwar nicht mit viel Abwechslung, aber es hat von allem genug. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplätze hat es in den umliegenden Strassen zur freien Benutzung, nur die Plätze direkt an der Promenade kosten etwas. Wir haben immer einen Platz direkt beim Hotel gefunden. Das kann aber in der Hochsaison vermutlich anders sein. Insgesamt haben wir den Aufenthalt sehr genossen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Oliver

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schön, direkt am Strand und am Ende der Promenade gelegen, daher von außen wenig bis gar kein Lärm. Zimmer relativ klein, aber mit gemütlichem Balkon Richtung Meer, auf dem sich der Sonnenuntergang beobachten ließ. Die Wände waren nicht hellhörig, aber leider die Tür zum Flur. Dadurch war es relativ laut, wenn andere Gäste ihre Zimmer betreten oder verlassen haben. Für ein paar Tage aber alles in allem gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bis auf eine Dame an der Bar waren alle sehr freundlich!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Dominik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr moderne und schön eingerichtete Unterkunft mit Stil. Sehr sauber. Personal ist total freundlich und hilfsbereit, sie nehmen sich viel Zeit für einen und es liegt ihnen am Herzen, dass sich die Kunden wohl fühlen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nicht schön, überfüllt und teuer

Altes Zimmer. Frühstück war nicht gut und wurde an Gäste von den Wohnungen verkauft, somit war alles leer. Strand dreckig und überfüllt. Fotos kann ich leider auf Hotels.com nicht runterladen, habe es schon 4 mal versucht
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Nathalie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ravis…

Tout a été parfait ce charmant hôtel et Restaurant. Nous avons bénéficié d’une chambre donnant sur la mer, avec un petit balcon accueillant deux chaises longues et une petite table, idéal pour surplomber la plage et se sentir un peu privilégié. La chambre était simple, accueillante et propre, la literie confortable. L’ensemble du personnel est souriant et attentionné. Nous avons pris le repas du soir au restaurant et nous nous sommes régalés de plats qui sortent un peu de l’ordinaire (magret de canard laqué à la framboise par exemple) Le petit déjeuner est complet. Bref, pour moi,cet hôtel coche toutes les cases…
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

8/10 – Gut

Maxime

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Child-friendly beachfront hotel

Such a lovely place by the seaside! The apartment was spacious, practical, clean and bright, with a lovely balcony for enjoying both a morning coffee and the sunset - as well as for drying our swimming gear. Great place for smaller children who wants nothing more then to spend the days at the sandy beach! (The ocean is probably too shallow here for teens and adults travelling without smaller kids). Service was also excellent, and the hotel provided everything we needed (unlike some other apartment hotels where everything from dishwasher soap to cutting boards are lacking). The restaurant was also worth a visit, especially the possibility of having dinner on the beachfront. Two thumbs up!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Michel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

ERIC

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

Philippe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Patricia

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

Cory

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
What we bought was a nicely designed and furnished room above the restaurant. What we got was a somewhat unusual apartment across the street. It was more like an Airbnb property than a hotel room. That said, the staff was professional, dedicated, and went out of their way to make our stay wonderful.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

laurene

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

8/10 – Gut

Marie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Séjour en famille

Très bon accueil. Hôtel calme propre et bien décoré. Literie confortable. Très bon restaurant
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

Audrey

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025