Diplomat Hotel

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel mit 2 Restaurants, wenige Schritte von Colaba Causeway

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

7,2 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Zimmerservice
  • Parkplätze verfügbar
  • Wäschepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Superior-Zimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Fernseher
Deckenventilator
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Duschwanne
Komfortbadewanne
  • 17 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer

7.4 von 10
Gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Fernseher
Deckenventilator
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Duschwanne
Komfortbadewanne
  • 20 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
24-26, B.K. Boman Behram Marg, Apollo Bunder, Mumbai, Maharashtra, 400001

In der Umgebung

  • Mumbai Harbour - 1 Gehminute - 0.1 km
  • Colaba Causeway - 1 Gehminute - 0.2 km
  • Gateway of India - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Museum Chhatrapati Shivaji Maharaj Vastu Sangrahalaya - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Marine Drive - 2 Autominuten - 1.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Churchgate‎ – 3 Fahrminuten
  • CSMT-Station – 3 Fahrminuten
  • Flughafen Chhatrapati Shivaji (BOM) – 66 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Delhi Darbar - ‬4 Gehminuten
  • ‪Leopold Cafe - ‬3 Gehminuten
  • ‪Sea Lounge - ‬2 Gehminuten
  • ‪Shamiana - ‬3 Gehminuten
  • ‪Baghdadi - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Diplomat Hotel

Hotel in der Nähe von Gateway of India
Diplomat Hotel befindet sich in der Nähe von Colaba Causeway und bietet eine Terrasse, einen Textilreinigungsservice und eine Bar. In den beiden Restaurants vor Ort kannst du dir Frühstück, Mittagessen und Abendessen schmecken lassen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein Parkservice (kostenpflichtig), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und 1 Tagungsraum
  • Ein Geldautomat/Bankdienstleistungen, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Bankettsaal
  • Eine Gepäckaufbewahrung, ein Fahrstuhl und kostenlose Zeitungen
Zimmerausstattung
Alle 50 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Komfortbadewannen
  • 29-Zoll-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kleiderschränke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Deckenventilatoren

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Nicht überdachte Parkplätze vor Ort (500 INR pro Nacht)
  • Nicht überdachte Parkplätze mit Parkservice vor Ort (500 INR pro Nacht)
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören Parkplätze abseits der Straße

Speisen und Getränke

  • 2 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Restaurants vor Ort

  • Pa Pa Ya
  • Social Colaba

Familienfreundlich

  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 1975 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Komfortbadewanne
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 29-Zoll-Fernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Deckenventilator
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (täglich)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 00:00 Uhr planst.
Von der Unterkunft zur Verfügung gestellte Informationen werden ggf. mit automatischen Übersetzungstools übersetzt.
Indische Staatsbürger, die in dieser Unterkunft einchecken möchten, müssen einen von der indischen Regierung ausgestellten gültigen Lichtbildausweis vorlegen. Reisende ohne indische Staatsbürgerschaft müssen einen gültigen Reisepass und ein gültiges Visum vorzeigen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 6 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 2000 INR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
  • Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 2000 INR (2 bis 10 Jahre)
  • Parkplätze ohne Parkservice (nicht überdacht): 500 INR pro Nacht
  • Gebühr für den Parkservice: 500 INR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Diplomat Hotel Hotel
Diplomat Hotel Mumbai
Diplomat Hotel Hotel Mumbai

Häufig gestellte Fragen

Ist Diplomat Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Diplomat Hotel?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 500 INR pro Nacht verfügbar. Parkservice ist gegen eine Gebühr von 500 INR pro Nacht verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Diplomat Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–22:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Diplomat Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Diplomat Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 2000 INR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Diplomat Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Colaba) ist dieses Hotel nur wenige Schritte entfernt von: Mumbai Harbour und Colaba Causeway. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Gateway of India und Marine Drive. Station Mumbai CSMT ist 30 Gehminuten und Bahnhof Churchgate‎ 21 Gehminuten entfernt.