Rezeption

Bewertungen von Hotel König Ludwig II

Hotel König Ludwig II
Bürgerplatz 3, Garching, BY

Bewertungen

9.0

Wunderbar

174 von insgesamt 346 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
147 von insgesamt 346 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
21 von insgesamt 346 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 346 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 346 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

9.2/10

Personal & Service

8.8/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

8.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

edi

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von HKL II Team am 23. Jan. 2024
Lieber Edi, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!Herzliche Grüße aus Garching

6/10 – Okay

Verena

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Frühstück gut gemeint aber Schlecht gemacht
Frühstück mit viel Auswahl und alles sehr liebevoll angerichtet - nur: warum sind die 5 Min Eier hart, die Spiegeleier kalt und komplett hart, die Rühreier kalt und trocken - und das um 7:30? Es ist schade um die hochwertige Lebensmittel, die so verhunzt werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von HKL II Team am 12. Dez. 2023
Liebe Verena, erstmal Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie bezüglich der Spiegel und Rühreier schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir nehmen Ihren Punkt sehr ernst und werden diesen in Zukunft verbessern. Die "5 Min Eier dürfen bei uns im Hotel Gastronomie aus Hygienischen Gründen Infektionsschutzgesetzt Buffet nur hart gekocht sein, Wir bitten um Verständnis.Herzliche Grüße aus Garching

8/10 – Gut

Wolfgang

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von HKL II Team am 12. Dez. 2023
Dear Wolfgang, thank you for your review!Kind regards

8/10 – Gut

Henning

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Freundlicher Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von HKL II Team am 19. Dez. 2023
Lieber Henning, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.Herzliche grüße aus Garching

8/10 – Gut

Mirko

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von HKL II Team am 22. Nov. 2023
Lieber Mirko, vielen Dank für Ihre Bewertung.Herzliche Grüße aus Garching

10/10 – Hervorragend

AHT GmbH

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Location nahe München
Schönes Hotel mit Tiefgarage, Bar und super Frühstück. Das Personal ist sehr freundliche und hilfsbereit. Mit dem Auto ist die Messe München in 20 min zu erreichen. Die U-Bahn Station ist gleich neben dem Hotel. Mehrere Restaurants in wenigen Metern zu Fuß zu erreichen. Meine Empfehlung ist der Neuwirt mit sehr guten Essen und leckerem Bier.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von HKL II Team am 20. Nov. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genießen konnten. Ein gutes Frühstück, ein netter netter Empfang und tolle Restaurants in der Gegend so soll es sein!Herzliche Grüße aus Garching

10/10 – Hervorragend

Maik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aaa
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von HKL II Team am 20. Nov. 2023
Dear Maik, thank you for your great review!We are happy you enjoyed your stay here so much!Kind regards

10/10 – Hervorragend

Murat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von HKL II Team am 14. Nov. 2023
Dear Muratwe are pleased that you enjoyed your stay with us. we look forward to your next booking and wish you all the best

8/10 – Gut

Joël

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von HKL II Team am 19. Dez. 2023
Dear Joel,thank you for your review.Kind regards from Garching

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut
Es gibt nichts zu meckern, alles Top. Nur sehr wenige Schritte bis zur U-Bahn. Kostenlose Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von HKL II Team am 4. Okt. 2023
Lieber Peter, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so positiv in Erinnerung geblieben ist.Herzliche Grüße aus Garching

8/10 – Gut

Johannes

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von HKL II Team am 4. Okt. 2023
Lieber Johannes, vielen Dank für Ihre Bewertung.Herzliche Grüße aus Garching

10/10 – Hervorragend

Diana

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leckeres, vielfältiges Frühstück , U-Bahn Nähenäher
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von HKL II Team am 30. Aug. 2023
Liebe Frau Diana, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Garching Ihre Team vom HKL

8/10 – Gut

Dieter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Centrale Lage, dennoch still. Super
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von HKL II Team am 7. Juni 2023
Lieber Dieter, vielen Dank für Ihre postitive Bewertung.Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten.Herzliche Grüße aus Garching

8/10 – Gut

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Luggage transfer from car to registration and then back to another entrance was slightly awkward, but OK because of good weather. Rain would have made it rough.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von HKL II Team am 7. Juni 2023
Dear Dieter, thank you for your positive review. Due to our second bulding, which has been buildt years after the main building, there are two separate entrances. There was no way to built an extra tunnel. Sorry for this. :) But since there was really nice weather thankfully it was not raining during your stay. We are still glad we could have made your stay here as comfortable as possible. Kind Regards

8/10 – Gut

Mathilde

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
waren nur 1 Nacht
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Ihr Hotel König Ludwig II. Team am 25. Okt. 2022
Liebe Matilde,vielen Dank für Ihr Feedback.Alles Gute für Sie und vielleicht bis zum nächsten Mal!Ihr Hotel König Ludwig II. Team

10/10 – Hervorragend

Silvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Chantal

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Xiaoling

Bettv ist nicht bequem, sehr weich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Michel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Servicepersonal war super freundlich und aufmerksam. Einfach perfekt!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Hotel König Ludwig II Team am 14. Apr. 2022
Lieber Michel, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so giut gefallen hat und Sie so herzlich von unserem tollen Servicepersonal versorgt wurden! Ihr Hotel König Ludwig II Team

6/10 – Okay

Langnickel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel unter CORONA
Restaurant geschlossen, Bar geschlossen, keine Sitzgruppe (Sessel), TV hatte gewaltige Störungen (Eurosport). Waschraum und Größe der Dusche sehr gut. Frühstück ausreichend. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Ihr Hotel König Ludwig II. Team am 20. Dez. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider erfordert die aktuelle Situation Maßnahmen, die notwendig sind! Dies betrifft in unserem Falle die Bar und das Restaurant! Bezüglich TV möchten wir uns entschuldigen! Besten Dank für Ihr Verständnis

8/10 – Gut

Matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut - gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Ihr Hotel König Ludwig II. Team am 10. Dez. 2021
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihnen alles Gute und bis bald!

10/10 – Hervorragend

Klaus

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top-Lage zur U-Bahn, sauberes, modernes Zimmer, freundliche Mitarbeiter => Einfach toll!
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Ihr Hotel König Ludwig II. Team am 9. Nov. 2021
Lieber Klaus, besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Dies freut uns sehr! Ihnen alles Gute und bis bald

6/10 – Okay

Tolke

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel in guter Lage in Garching in U Bahn-Nähe. Gutes Frühstück. Auch in Corona -Zeiten eine gute Wahl.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Ihr Hotel König Ludwig II. Team am 20. Okt. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bleiben Sie gesund und alles Gute Ihr Hotel König Ludwig II. Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Ihr Hotel König Ludwig II. Team am 28. Sept. 2020
Besten Dank für die tolle Bewertung. Beste Gesundheit weiterhin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück war trotz Corona-Einschränkungen echt super! Außerdem wirklich sehr Personal!!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Ihr Hotel König Ludwig II. Team am 16. Sept. 2020
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Bleiben Sie gesund und alles Gute. Beste Grüße aus Garching

8/10 – Gut

Heiko

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel Zentral in Garching!
Hotel und Business Zimmer waren recht schön und kühl! Hotel hat eine gute Lage! Frühstück ok!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Hotel König Ludwig II. Team am 2. Sept. 2020
Hallo Heiko, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bleiben Sie gesund und alles Gute Ihr Hotel König Ludwig II

6/10 – Okay

Dirk

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nicht für Geschäftsreisen geeignet
Business Reise- sehr wenig Parkmöglichkeit, aber zum Abends essen gehen ideal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Hotel König Ludwig II. Team am 22. Juli 2020
Hallo Dirk, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben Ihnen mit den Parkmöglichkeiten recht, dies ist jedoch aufgrund der perfekten Lage speziell zur U-Bahn geschuldet. Zudem sind wir absolut auf Business Kunden ausgelegt, sodass wir Ihre Bewertung leider nicht verstehen können. Ihnen trotzdem alles Gute

8/10 – Gut

Mandy

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Hotel König Ludwig II. Team am 6. Juli 2020
Liebe Mandy, vielen Dank für die Bewertung. Bleiben Sie gesund und alles Gute

10/10 – Hervorragend

Mandy

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ok
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Hotel König Ludwig II. Team am 6. Juli 2020
Vielen Dank für die TOP Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Mandy

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ein paar Kleinigkeiten können besser sein
Die Duschen sind nicht so toll. Selbst in der Suite ist die Dusche verbesserungswürdig. Die Dame vom Frühstücks-Service hat sehr viel Stress verursacht in dem sie alle an ihrem Stress teilhaben ließ. Das war sehr ungemütlich am Morgen. Ansonsten war alles super. Gutes Frühstück trotz Corona.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Hotel König Ludwig II. Team am 6. Juli 2020
Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Es tut uns Leid, dass der Mitarbeiter den vermeintlichen Stress ,,weitergegeben" hat! Gerade morgens sollte noch eine Ruhe herrschen. Wir sprechen mit der Mitarbeiterin! Bleiben Sie gesund und alles Gute

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Direkt an einer UBahn Haltestelle, keine Lärmbelästigung
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Hotel König Ludwig II. Team am 21. Jan. 2020
Vielen Dank für Ihre Mühe für diese Bewertung. Ihnen alles Gute und bis bald

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Hotel König Ludwig II. Team am 4. Jan. 2020
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihnen alles Gute und bis bald Beste Grüße aus Garching

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal an der Reception war sehr freundlich. Das Zimmer war genug gross und das Bett bequem. Das Hotel ist neben der U-Bahnstation, dadurch gelangt man schnell in die Innenstadt von München.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Hotel König Ludwig II. Team am 21. Nov. 2019
Guten Morgen lieber Gast, vielen Dank für die netten Worte. Gerne geben wir das Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Vielleicht bis bald Beste Grüße aus Garching

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Hotel König Ludwig II. Team am 13. Nov. 2019
Thank you very much! Well done! Best regards,

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Alles super
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Hotel König Ludwig II. Team am 10. Okt. 2019
Hallo Sebastian, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Garching

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Hotel König Ludwig II. Team am 10. Okt. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihnen alles Gute und bis bald

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren rundum zufrieden Haben uns sehr wohl gefühlt
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Hotel König Ludwig II. Team am 24. Juli 2019
Hallo Peter, vielen Dank. Ihnen alles Gute und bis bald!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir sind begeistert. Es ist sauber und ruhig. Die Lage und das Frühstück ist Top.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Hotel König Ludwig II. Team am 15. Juli 2019
Vielen Dank für die netten Worte und die tolle Bewertung! Bis bald

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Hotel König Ludwig II. Team am 19. Juni 2019
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich finde die Idee der Tauschbörse super und habe am zweiten Tag meines Aufenthaltes gern mitgeteilt, dass Zimmerreinigung nicht nötig sei. Dass bei meiner Rückkehr das Zimmer doch gemacht war, war zwar schön, aber eigentlich nicht im Sinne der Idee. Ich vermute dahinter organisatorische Gründe oder schlicht den Berufsstolz des Personals. Über das Bierchen, das ich am Abend an der Bar trotzdem ausgegeben bekommen habe, habe ich mich natürlich trotzdem gefreut. Zum Thema Zimmerservice frustriert es mich immer ein wenig, wenn auch bei nur kurzem Aufenthalt die Handtücher ausgetauscht werden, obwohl sie am Haken hängen. Gerne würde ich hier zu Einsparung beitragen. Wenn die Prozesse das gar nicht vorsehen, sollte man auf den entsprechenden Hinweis im Bad verzichten. Abgesehen davon war mein Aufenthalt im König Ludwig II sehr angenehm. Insbesondere das Frühstücksangebot vielfältig und lecker. Personal sehr freundlich und hilfsbereit!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Hotel König Ludwig II. Team am 20. Juni 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle und umfangreiche Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich die Mühe machen und uns schreiben. Gerne möchten wir Ihnen hier auch eine Antwort geben. Wie Sie richtig schreiben, sollte bei der Auswahl der Green Option dann auch das Zimmer nicht gereinigt werden. Dies war leider unser Fehler. Gleiches gilt auch für Handtücher! Liegen Sie auf dem Boden werden Sie ausgetauscht, am Haken bleiben Sie natürlich hängen. Wir werden dies nochmals mit unserem Housekeeping besprechen. Ihnen alles Gute und hoffentlich bis bald

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
U Bahn zur Allianz Arena direkt uns Eck. Hotel raus, einmal drehen, U Bahn.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Hotel König Ludwig II. Team am 24. Mai 2019
Vielen Dank für Ihre tolle Wegbeschreibung Ihnen alles Gute und bis bald

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
+ Die Unterkunft ist direkt über einem U-Bahnhof - Die Betten waren etwas hart
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Hotel König Ludwig II. Team am 3. Mai 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ja der Härtegerad der Matratzen ist extrem schwierig zu bestimmen, da jeder Mensch zu Hause eine andere Matratze hat. Bis bald

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles top.sehr empfehlenswert.kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Hotel König Ludwig II. Team am 1. Mai 2019
Vielen Dank. Bis bald

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Die Dame vom Frühstück war sehr freundlich und aufmerksam. Uns wurde schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit in Sachen Parkplatz geholfen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Hotel König Ludwig II. Team am 1. Mai 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihnen alles Gute und bis bald!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Hotel König Ludwig II. Team am 29. Apr. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Hector

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles in bester Ordnung. Hat die Erwartungen übertroffen
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Hotel König Ludwig II. Team am 30. Jan. 2019
Tolle Bewertung, besten Dank Hector! Ihnen alles Gute und bis bald Beste Grüße aus Garching

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Hotel König Ludwig II. Team am 30. Jan. 2019
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Bis bald