THE NEST NAHA

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Außenpool – einen Katzensprung von Kokusai-dori Einkaufsstraße entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von THE NEST NAHA

Restaurant
Außenpool
Lobby
Basic-Vierbettzimmer, Nichtraucher
Fassade der Unterkunft

Bewertungen

9,0 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Pool
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • WĂ€schepflegeausstattung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 92.
28. Aug.–29. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Standard-Doppelzimmer, Nichtraucher

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Standard-Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Schlafzimmer
Haartrockner
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Komfort-Einzelbetten

Standard-Dreibettzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Schlafzimmer
Haartrockner
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Komfort-Einzelbetten und 1 Einzelbett

Basic-Vierbettzimmer, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Heizung mit Klimaregelung
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • 26 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Komfort-Einzelbetten und 2 Einzel-Schlafsofas

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Schlafzimmer
Haartrockner
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Standard-Vierbettzimmer, Nichtraucher

8.0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Schlafzimmer
Haartrockner
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Komfort-Einzelbetten und 2 Einzel-Schlafsofas

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
1-6-1, Naha, Okinawa, 9000036

In der Umgebung

  • Kreuzfahrtterminal Naha - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Naha Kokusai Dori - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Strand von Naminoue - 13 Gehminuten - 1.2 km
  • Tomari Port - 3 Autominuten - 2.1 km
  • DFS Galleria Okinawa - 5 Autominuten - 3.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Station Asahibashi – 4 Gehminuten
  • Flughafen Naha (OKA) – 10 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBar ă„ăżăăƒŒă‚Œ - ‬2 Gehminuten
  • â€Șă‚žăƒŁăƒƒă‚­ăƒŒă‚čăƒ†ăƒŒă‚­ăƒă‚Šă‚č - ‬1 Gehminute
  • â€Șć‰”äœœă†ă©ă‚“ăźćș— だいすけ - ‬3 Gehminuten
  • â€Șmare - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘBar Oceanblue - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

THE NEST NAHA

Hotel in der NĂ€he von Kokusai-dori Einkaufsstraße
Nahe von Kreuzfahrtterminal Naha und Strand von Naminoue gelegen, bietet THE NEST NAHA Annehmlichkeiten wie eine WĂ€scherei. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein Verkaufsautomat
  • Ein Safe an der Rezeption, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle 366 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Adapter/LadegerĂ€te

Sprachen

Chinesisch (Kantonesisch), Chinesisch (Mandarin), Englisch, Japanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Überdachte ParkplĂ€tze vor Ort (1’800 JPY pro Tag; inkl. PauschalgebĂŒhr)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr verfĂŒgbar: 1’980 JPY fĂŒr Erwachsene und 990 JPY fĂŒr Kinder

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Kinderbecken

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Haartrockner
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Speisen und GetrÀnke

  • RestaurantfĂŒhrer

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Elektrische Adapter
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 21:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 1980 JPY fĂŒr Erwachsene und ca. 990 JPY fĂŒr Kinder
  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (ĂŒberdacht): 1800 JPY pro Tag (PauschalgebĂŒhr)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Der Pool ist von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet.
Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Bitte beachte, dass einige UnterkĂŒnfte GĂ€sten mit Tattoos die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort nicht gestatten

Die Unterkunft ist auch bekannt als

THE NEST NAHA Naha
THE NEST NAHA Hotel
THE NEST NAHA Hotel Naha

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat THE NEST NAHA einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken. Der Zugang zum Pool ist von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr möglich.

Ist THE NEST NAHA haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei THE NEST NAHA?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 1800 JPY pro Tag verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen.

Wann ist der Check-in bei THE NEST NAHA?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei THE NEST NAHA?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich THE NEST NAHA?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Naha) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Kreuzfahrtterminal Naha und Kokusai-dori Einkaufsstraße. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Tomari Port und DFS Galleria Okinawa. Station Asahibashi ist nur 4 Gehminuten und Station Kenchƍ-mae 12 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von THE NEST NAHA

Bewertungen

9,0

Wunderbar

30 von insgesamt 46 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
12 von insgesamt 46 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 46 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 46 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 46 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,2/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

9,6/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Kiefer

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The bed was exceptionally comfortable, and the room was spotlessly clean. The staff were polite and attentive, making the stay even more pleasant. When the hotel's parking lot is full, nearby parking options are available at reasonable rates. The rooftop pool was a great addition and very enjoyable. I look forward to trying the hotel breakfast on my next visit.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

6/10 – Okay

Takahisa

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is newly built, so the facilities are clean and modern. However, housekeeping seems inconsistent. During my multi-night stay, I learned that you have to specifically request cleaning—otherwise, no one will come. Even after requesting it, there were missed spots and water stains left untouched. There are also several operational issues. While I understand that many guests are from overseas and the staff may be struggling to keep up, there was no line control at the front desk, turning the area into a bit of a chaotic.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

8/10 – Gut

Wing Shan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
酒ćș—èŁäżźă€ç’°ćąƒă€ćșŠçš„è»ŸçĄŹćșŠă€æ’ć­”ć€šć°‘ç­‰éƒœćŸˆæ»żæ„ă€‚ä»ŠæŹĄèą«ćꉿŽ’äș†corner roomïŒŒé–“éš”ćƒć€‹Cć­—ïŒŒæ„ŸèŠșæŻ”é æœŸçŽ°ă€‚æœ‰äș›ćŻä»„æ”čć–„çš„ïŒšæˆżé–“æž…æœ”æ™‚éŠŹæĄ¶ćƒæČ’æœ‰æž…æœ”ć„œïŒ›æ”Žćź€æČ’æœ‰ćœ°æ–čæ”Ÿæ±è„żïŒŒćžŒæœ›ćŠ èŁéˆŽïŒ›mini barćȘæœ‰ć’–ć•ĄæČ’æœ‰èŒ¶ćŒ…ïŒ›é›Șæ«ƒäžć€ ć†·ă€‚äž‹æŹĄäŸ†æČ–çč©éƒœæœƒéžæ“‡ć…„äœă€‚
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

ChiYen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

TOMOHIRO

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very clean and new facility. Almost all of people were foreigners, especially Korean!-)
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

8/10 – Gut

Taishi

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ć€œăƒ•ăƒ­ăƒłăƒˆă«ă„ăŸçœŒéĄă‚’ă‹ă‘ăŸ3〜40ä»Łăźç”·æ€§ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăŒæœŹćœ“ă«ă„ă„äșșă§ă€æ°—ă•ăă«è©±ă—ăŠăă‚ŒăŸă€‚æ„›æƒłæ‚Șいă‚čă‚żăƒƒăƒ•ă‚‚ă„ăŸă‘ă©ă€æš‘ă„äž­è»Šćș«ă‚’é–‹ă‘ă‚‹æ™‚ă‚‚ăăźă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăŻć«ŒăȘ顔ăČăšă€ă›ăšćŻŸćżœă—ăŠăă‚ŒăŸă€‚ăŸăŸèĄŒăăŸă„ă€‚
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Chloe

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
曠ç‚șæ˜Żæ–°éŁŻćș—ïŒŽæ‰€ä»„çĄŹé«”èš­ć‚™éƒœćŸˆäžéŒŻïŒŽäž‰ćź¶äŸżćˆ©ć•†ćș—ćŻŒé™„èż‘éƒœæœ‰ïŒŒé›ąćœ‹éš›é€šäœœèšˆçš‹è»Šć€§çŽ„ïŒ—ïŒïŒæ—„ćœ“ïŒŽ äœäž‰ć€©æˆżé–“æ˜Żäžæ˜Żæœƒæ‰“æŽƒçš„ïŒŽäœ†æœƒć†æäŸ›æŻ›ć·Ÿè·Ÿæ°ŽïŒŒæŽ›ćœšé–€ćŁïŒŽ æŻ”èŒƒćŻæƒœçš„æ˜ŻïŒŽć…„äœçš„æ™‚ć€™ć°±æć‡șèŠäœćźżè­‰æ˜ŽïŒŒè«‹æˆ‘ć€‘é€€æˆżć†çŽąć–ïŒŒćŻŠéš›é€€æˆżç•¶äž‹æČ’有æș–ć‚™ć„œïŒŽçŸć Žæ‰æș–ć‚™ïŒŽäž”ç‚șæ‰‹ćŻ«ç‰ˆæœŹïŒŽèŠç”šć°é‚„æČ’æœ‰ć°æł„ćŻä»„ç”šïŒŽć› ç‚șèŠè¶•éŁ›æ©ŸïŒŒćȘèƒœæŽ„ć—æ‰‹ćŻ«ç‰ˆæœŹïŒŽćŸŒçșŒæœ‰ć†é€Łç”ĄéŁŻćș—éœ€èŠæœ‰ć°ç« çš„ç‰ˆæœŹïŒŽç­‰æ¶ˆæŻäž­ïŒŽ
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Bishalkumar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good and New Hotel.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

CHUNG TSZ

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Douglas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Hikaru

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
äș€é€šăźäŸżăŒè‰Żăă€ć›œéš›é€šă‚ŠăȘă©ă«ă‚‚æ°—è»œă«è¶łă‚’é‹ăčă—ăŸă€‚èż‘ăă«ă‚łăƒłăƒ“ăƒ‹ă‚‚ă‚ă‚‹ăźă§ć€œé…ăă§ă‚‚èȷいć‡șしăȘどに曰らăȘăă€æ–œèš­ă‚‚æž…æœ”æ„Ÿăźă‚ă‚‹è‰Żă„ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Osamu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

RIO

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
ç¶șéș—ă§ă€ć±‹äžŠă«ăƒ—ăƒŒăƒ«ă‚‚ă‚ă‚Šæ„œă—ă‚ăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Makoto

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
ć…šăŠă«ăŠă„ăŠćŻŸćżœăŒé…ă„ă—æ‚Șい。2ćșŠăšæłŠăŸă‚‹ă“ずはăȘいでしょう。 éƒšć±‹ăźæž…æŽƒă‚‚ăȘă‹ăŁăŸă§ă™ă—ă€äœ•ć›žć•ă„ćˆă‚ă›ăŠă‚‚çč‹ăŒă‚‰ăȘい、çč‹ăŒăŁăŠă‚‚ćŻŸćżœăŒ
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2025

8/10 – Gut

CHIHLING

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
äœçœźé›ąé›»è»Šç«™ćŸˆèż‘ïŒŒè”°è·ŻćŽ»ćœ‹éš›é€šä蟿–čäŸżïŒŒéš”ćŁć°±æ˜ŻäŸżćˆ©ć•†ćș—ïŒŒćŸŒéąæœ‰çŸ„ćç‰›æŽ’é€ć»łïŒŒäœ†æČ’æœ‰ćžç…™ć€æœ‰é»žćŻæƒœïŒŒćŻèƒœæ˜Żæ–°é–‹ćč•ïŒŒéŁŻćș—äșșć“Ąèš“ç·Žæœ‰çšć«Œäžè¶ł
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

MAKOTO

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
枅朔
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Manami

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025