Millennium Gold Hotel

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit kostenlosem Parkservice, in der NĂ€he von Museo Archeologico Nazionale di Napoli

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Millennium Gold Hotel

Eingangsbereich
Buffet
Bar (in der Unterkunft)
Innenbereich
Pillowtop-Betten, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 81.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
1. Aug.–2. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Pillowtop
Haartrockner
Komfortbadewanne
Regenduschkopf
Duschwanne
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Vierbettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Pillowtop
Haartrockner
Komfortbadewanne
Regenduschkopf
Duschwanne
  • 21 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten ODER 4 Einzelbetten

Economy-Doppelzimmer (mit Dachfenster)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Pillowtop
Haartrockner
Komfortbadewanne
Regenduschkopf
Duschwanne
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Komfort-Einzelbett

Einzelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafsofa: (Einzelbett)
Sofabett
Pillowtop
Haartrockner
Komfortbadewanne
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Classic-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Pillowtop
Haartrockner
Komfortbadewanne
Regenduschkopf
Duschwanne
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Pillowtop
Haartrockner
Komfortbadewanne
Regenduschkopf
Duschwanne
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Doppelbett

Superior-Einzelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Pillowtop
Haartrockner
Komfortbadewanne
Regenduschkopf
Duschwanne
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Pillowtop
Haartrockner
Komfortbadewanne
Regenduschkopf
Duschwanne
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Viale C. Umberto Maddalena, 192, Naples, NA, 80144

In der Umgebung

  • Museo Archeologico Nazionale di Napoli - 4 Autominuten - 4.1 km
  • Molo Beverello (Hafen) - 5 Autominuten - 5.5 km
  • Hafen von Neapel - 5 Autominuten - 4.8 km
  • Galleria Umberto - 6 Autominuten - 5.9 km
  • Castel dell'Ovo - 7 Autominuten - 6.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Neapel (INP-Bahnhof Napoli Centrale) – 5 Fahrminuten
  • Station Poggioreale – 3 Fahrminuten
  • Flughafen Naples Intl. (NAP) – 1 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘVenchi cioccogelateria - ‬15 Gehminuten
  • â€ȘDanny Bar SRL - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘPasticceria Bellavia - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘFoodCafe - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘTrattoria da PapĂ  - ‬18 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Millennium Gold Hotel

Hotel im gehobenen Stil nahe Museo Archeologico Nazionale di Napoli
Die nahe Molo Beverello (Hafen) und Castel Nuovo gelegene Unterkunft Millennium Gold Hotel bietet Textilreinigungsservice, eine Autovermietung vor Ort und eine Bar. Freu dich vor Ort auf Millennium Restaurant, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf lokale KĂŒche hast. Angeboten werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen und leichte Mahlzeiten. Außerdem genießt du hier Happy Hour. Ein Businesscenter erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos) sowie LangzeitparkplĂ€tze (gegen GebĂŒhr)
  • Ein Limousinenservice, ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis) und Express-Check-out
  • Express-Check-in, Babysitting (gegen GebĂŒhr) und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Millennium Gold Hotel bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und BademÀntel sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Kinderbetreuung im Zimmer und Babybetten
  • Badezimmer mit Regenduschen und Komfortbadewannen
  • 20-Zoll-LED-Fernseher mit Kabel-/Satellitenempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Shuttle zur Bushaltestelle (gegen Aufpreis)
  • Limousinenservice
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort
  • LangzeitparkplĂ€tze vor Ort (7 EUR pro Nacht)

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 8.90 EUR fĂŒr Erwachsene und 8.90 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Millennium Restaurant

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Babysitting im Zimmer
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 9 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsraum

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Toilettensitzerhöhung

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1 Stockwerk
  • 2000 gebaut
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Pillowtop-Matratze

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Bidet
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Komfortbadewanne
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 20-Zoll-LED-Fernseher mit Kabel-/Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 10:30 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 30 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Maximal 2 Haustier(e) insgesamt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 15.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 15.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 5.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 14 Übernachtungen. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 8.9 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 8.9 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr LangzeitparkplĂ€tze: 7 EUR pro Nacht
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 30 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 15.0 EUR pro Nacht
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 15.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Millennium Gold Hotel Hotel
Millennium Gold Hotel Neapel
Millennium Gold Hotel Hotel Neapel

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Millennium Gold Hotel haustierfreundlich?

Ja, Millennium Gold Hotel erlaubt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt). Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 30 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Millennium Gold Hotel?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Millennium Gold Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Millennium Gold Hotel?

Check-out ist um 10:30 Uhr.

Wo befindet sich Millennium Gold Hotel?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage in FlughafennĂ€he. In 4 km Entfernung befindet sich Museo Archeologico Nazionale di Napoli. Galleria Umberto I und Castel Nuovo liegen im Umkreis von 10 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Palazzo Reale und Teatro di San Carlo.

Bewertungen von Millennium Gold Hotel

Bewertungen

6,4
137 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
295 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
274 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
172 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
123 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,2/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

6,2/10

Ausstattung

6,2/10

Zustand der Unterkunft

5,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very friendly and helpful staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

SERGIO

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Valérie

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

6/10 – Okay

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Sehr hellhörig. Übler Gestank im Bad (Toilette). Gutes FrĂŒhstĂŒcksbĂŒffet mit nettem Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Volker

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Simon

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Mark

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Eleonora

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Oliver

Schokey
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Klaus

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nur Dachluke im Zimmer, kein normals Fenster.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Bruno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

6/10 – Okay

Klaus

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Nur 15min Fußweg bis zum Flughafen. Zimmer sehr einfach. Trotz 600Tv-KanĂ€le kein dt. dabei. FrĂŒhstĂŒck gut. Gegend um das Hotel sehr schmutzig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Gut: FlĂŒghafen ist in der NĂ€he von Hotel. Schlecht: Hotel hat keine 4****
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Miguel, Deutschland

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Niemals ein 4 Sterne Hotel! Waren zum GlĂŒck nur eine Nacht dort!!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Jaruwan

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Okay, aber nicht nochmal

- 10 Gehminuten vom Flughafen entfernt - alt und sehr renovierungsbedĂŒrftigt - wlan hat nicht funktioniert - es war stĂ€ndig hell da am Fenster eine helle Lampe geleuchtet hat - fĂŒr eine Nacht um einen frĂŒhen Flug zunehmen war ok
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Claudio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Jochen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

wĂŒrdiger Abschluss unserer Italienferien

wir kamen erst gegen 22 Uhr an, wobei uns sehr nett begrĂŒsste und nach dem Zimmerbezug ging es in das Hotelrestaurant. Hier genossen wir eine "typische italienische KĂŒche mit hervorragendem Wein aus der Umgebung. Können wir nur empfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Michel

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

ZweckmÀssig

ZweckmÀssig
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es gab erhebliche WLAN-Probleme ĂŒber die gesamte Dauer meines Aufenthaltes. Sonst eine gute Adresse fĂŒr die Übernachtung in der nĂ€he vom Flughafen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

6/10 – Okay

Gita, Litauen

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Im Zimmer unangenehmer Geruch, Haartrockner funktioniert nicht, das Bett im 4 Sterne Hotel sollte bequemer sein. Die RĂ€umlichkeiten sind sehr hellhörig. FĂŒr FrĂŒhflieger gute Lage. Liegt ganz nah am Flughafen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018