Holiday Inn Hotel & Suites Slidell by IHG

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im Art-déco-Stil verfügt über: Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet) und Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Holiday Inn Hotel & Suites Slidell by IHG

Standardzimmer, 1 King-Bett, barrierearm (Mobility, Accessible Tub)
Aussenbereich
Aussenbereich
Suite, 1 King-Bett und Schlafsofa
Aussenbereich

Bewertungen

7,0 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Frühstück verfügbar
  • Bar
  • Zimmerreinigung
  • Fitnessbereich
  • Wäschepflegeausstattung
Der aktuelle Preis beträgt CHF 69.
inkl. Steuern & Gebühren
8. Okt.–9. Okt.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Standardzimmer, 1 King-Bett

8.0 von 10
Sehr gut
(13 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
Pillowtop
Verdunkelungsvorhänge
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 2 Queen-Betten

7.6 von 10
Gut
(18 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
Pillowtop
Verdunkelungsvorhänge
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Standardzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
Pillowtop
Verdunkelungsvorhänge
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Einzelbett

Suite, 1 King-Bett, barrierearm (Mobility, Accessible Tub)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
Pillowtop
Verdunkelungsvorhänge
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 2 Queen-Betten, barrierearm (Mobility, Accessible Tub)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
Pillowtop
Verdunkelungsvorhänge
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Standardzimmer, 1 King-Bett, barrierearm (Mobility, Accessible Tub)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
Pillowtop
Verdunkelungsvorhänge
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, 1 King-Bett und Schlafsofa

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
Schlafsofa: (Einzelbett)
Verdunkelungsvorhänge
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Mitten in Slidell befindet sich Holiday Inn Hotel & Suites Slidell by IHG. Skater's Paradise – hier erwarten dich spannende Veranstaltungen. Eine beliebte Attraktion der Gegend ist außerdem die folgende: Big Branch Marsh National Wildlife Refuge. Erlebe Wasserspaß pur beim Angeln ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur bei einer Öko-Tour.
Karte
372 Voters Rd, Slidell, LA, 70461

In der Umgebung

  • Big Branch Marsh National Wildlife Refuge - 2 Autominuten - 1.5 km
  • Oak Harbor Golf Club - 3 Autominuten - 4.0 km
  • Ochsner Medical Center - North Shore - 4 Autominuten - 6.1 km
  • Slidell Memorial Hospital - 5 Autominuten - 6.8 km
  • Pinewood Country Club - 8 Autominuten - 11.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Slidell – 9 Fahrminuten
  • Flughafen Louis Armstrong New Orleans Intl. (MSY) – 46 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪RaceTrac - ‬4 Autominuten
  • ‪Circle K - ‬5 Gehminuten
  • ‪Taco Bell - ‬9 Gehminuten
  • ‪McDonald's - ‬4 Gehminuten
  • ‪Chipotle Mexican Grill - ‬4 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Holiday Inn Hotel & Suites Slidell by IHG

Hotel in der Nähe von Big Branch Marsh National Wildlife Refuge
Die nahe Oak Harbor Golf Club und Skater's Paradise gelegene Unterkunft Holiday Inn Hotel & Suites Slidell by IHG bietet einen Coffeeshop/ein Café, einen Textilreinigungsservice und eine Bar. Dank kostenlosem WLAN im Zimmer mit einer Geschwindigkeit von > 500 MBit/s (reicht für > 6 Personen oder > 10 Geräte) bleibst du auch vor Ort vernetzt. Zudem finden Gäste Annehmlichkeiten wie einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter vor.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Express-Check-out und Express-Check-in
  • Ein Fernseher in der Lobby, ein PC-Arbeitsplatz und 1 Tagungsraum
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 91 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Auswahl an Kopfkissen und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Betten mit Pillowtop-Matratzen und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 43-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kühlschränke, Mikrowellen und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 500 MBit/s (reicht für > 6 Personen oder > 10 Geräte)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 09:00 Uhr unter der Woche und von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden verfügbar: 8 USD pro Person
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Kühlschrank zur gemeinsamen Nutzung
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum (96 Quadratmeter Fläche)
  • Tagungsraum

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 3 Stockwerke
  • Architektur im Art-déco-Stil
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kissenauswahl
  • Kostenloses Kinderbett
  • Pillowtop-Matratze
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 43-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Gäste, die einen Tarif mit Frühstück gebucht haben, erhalten das Frühstück für bis zu 2 Erwachsene, die ein Zimmer teilen. Für alle weiteren Gäste ist das Frühstück kostenpflichtig.
Der Tarif inklusive Abendessen umfasst das Abendessen für bis zu 2 Erwachsene, die ein Zimmer teilen. Für alle weiteren Gäste fällt eine Gebühr für das Abendessen an.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Servicegebühr: 1 USD pro Unterkunft, pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 8 USD pro Person

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: IHG Versprechen auf Sauberkeit.
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschränkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe Buchungsbestätigung).
    Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen
    Gästen bis 16 Jahren ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nicht gestattet: Pool oder Fitnessbereich. Gästen unter 16 Jahren ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool und Fitnessbereich.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Suites Slidell By Ihg Slidell
    Holiday Inn Hotel & Suites Slidell
    Holiday Inn Hotel & Suites Slidell by IHG Hotel
    Holiday Inn Hotel & Suites Slidell, an IHG Hotel
    Holiday Inn Hotel & Suites Slidell by IHG Slidell
    "Holiday Inn Hotel & Suites Slidell, an IHG Hotel"
    Holiday Inn Hotel & Suites Slidell by IHG Hotel Slidell

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Holiday Inn Hotel & Suites Slidell by IHG haustierfreundlich?

    Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Holiday Inn Hotel & Suites Slidell by IHG?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Holiday Inn Hotel & Suites Slidell by IHG?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–23:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei Holiday Inn Hotel & Suites Slidell by IHG?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich Holiday Inn Hotel & Suites Slidell by IHG?

    Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage in Slidell. In 1,8 km Entfernung erwartet dich Big Branch Marsh National Wildlife Refuge und 4,6 km entfernt liegt Oak Harbor Golf Club. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Ochsner Medical Center - North Shore und Skater's Paradise.