The Bayard

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel mit 2 Restaurants, 7 Minuten zu Fuß von 5th Avenue entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Wäschepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis beträgt CHF 195.
inkl. Steuern & Gebühren
5. Jan.–6. Jan. 2026

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Deluxe-Apartment, 1 Schlafzimmer

9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
  • 73 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Queen-Schlafsofa

Deluxe-Apartment, 2 Schlafzimmer

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
  • 103 m²
  • 2 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 6 Personen
  • 1 King-Bett, 1 Queen-Bett und 1 Queen-Schlafsofa

Deluxe-Apartment, 1 Schlafzimmer

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
  • 73 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 Queen-Schlafsofa

Deluxe-Apartment, 2 Schlafzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
  • 102 m²
  • 2 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 6 Personen
  • 1 King-Bett, 2 Einzelbetten und 1 Queen-Schlafsofa

Deluxe-Zimmer, 1 Queen-Bett (NOT a suite)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
HD-Fernseher
  • 23 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Penthouse, 1 Schlafzimmer

Highlights

Möblierter Patio
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
  • 74 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Queen-Bett

Penthouse, 2 Schlafzimmer

Highlights

Möblierter Patio
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
  • 102 m²
  • 2 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 6 Personen
  • 2 Queen-Betten und 1 Queen-Schlafsofa

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
145 E 49th Street, New York, NY, 10017

In der Umgebung

  • Hauptsitz der Vereinten Nationen - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Grand Central Terminal - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • 5th Avenue - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Rockefeller Center - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Times Square - 14 Gehminuten - 1.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station Grand Central - 42nd St. – 8 Gehminuten
  • U-Bahn-Station 51st St. – 3 Gehminuten
  • Flughafen LaGuardia (LGA) – 28 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Gyu-Kaku Japanese BBQ - ‬2 Gehminuten
  • ‪Smith & Wollensky - ‬1 Gehminute
  • ‪New York Luncheonette - ‬3 Gehminuten
  • ‪Avra Estiatorio - ‬2 Gehminuten
  • ‪Sea Fire Grill - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Bayard

Hotel, umgestaltet im Jahr 2025 und nahe 5th Avenue
Die sich in der Nähe von Grand Central Terminal und Rockefeller Center befindliche Unterkunft The Bayard bietet ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Terrasse und einen Textilreinigungsservice. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort Mittagessen, Abendessen, leichte Mahlzeiten und italienische Küche. Ein Businesscenter erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Express-Check-out, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und mehrsprachiges Personal
  • Ein Safe an der Rezeption, ein Concierge-Service und eine Gepäckaufbewahrung
  • Gartenmöbel, ein Wasserspender und ein Fahrstuhl
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und Safes in Laptop-Größe sowie Aufmerksamkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Allergikerbettwaren, Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle und Betten mit Pillowtop-Matratzen
  • Designer-Toilettenartikel und Haartrockner
  • HD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern und DVD-Playern
  • Kleiderschränke, Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel und Kühlschränke

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Parkplätze außerhalb des Geländes rund um die Uhr (40 USD pro Tag); Rabatte verfügbar
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • 2 Restaurants
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Restaurants vor Ort

  • Abaita
  • La Bellezza Pizzeria

Familienfreundlich

  • DVD-Player
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Zimmer mit Kinderbett
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter

Aussenbereich

  • Möbel für den Aussenbereich
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Fliesenboden in öffentlichen Bereichen
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Parkettboden im Zimmer
  • Parkettboden in öffentlichen Bereichen
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Teppiche im Zimmer
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 10 Stockwerke
  • Gemeinschaftswohnzimmer
  • Gesamte Unterkunft renoviert: September 2025
  • Nichtraucherunterkunft
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
  • Kostenloses Kinderbett
  • Pillowtop-Matratze
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • DVD-Player
  • iPod-Dockingstation
  • LCD-Fernseher mit Premium-Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Gefrierschrank
  • Kochgeschirr, Geschirr und Besteck
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Große Spender für Toilettenartikel
  • Heizung
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 06:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Von der Unterkunft zur Verfügung gestellte Informationen werden ggf. mit automatischen Übersetzungstools übersetzt.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
4 Kinder, im Alter von bis zu 12 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 20.0 USD pro Tag zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Hotelgebühr: 28.69 USD pro Unterkunft, pro Nacht

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 40.00 USD pro Tag (91 Meter entfernt; rund um die Uhr geöffnet)
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 20.0 USD pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Diese Unterkunft verwendet umweltfreundliche Reinigungsmittel
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Rauchmelder und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Alle Gäste müssen sich bei der Ankunft anmelden. Auf den Zimmern sind keine Besucher oder nicht angemeldete Gäste gestattet.

Was wir noch erwähnen sollten

Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Häufig gestellte Fragen

Ist The Bayard haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wann ist der Check-in bei The Bayard?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–06:00 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit). Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei The Bayard?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich The Bayard?

Dank der ausgezeichneten Lage (Manhattan) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: 5th Avenue, Grand Central Terminal und Rockefeller Center. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Chrysler Building und St. Patrick's Cathedral. U-Bahn-Station 51st St. und U-Bahn-Station Lexington Av. - 53rd St. sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.