Ramada by Wyndham Milton Keynes

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am See verfügt über: Fitnessmöglichkeiten und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

7,4 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Zimmerservice
  • Bar
  • Fitnessbereich
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Parkplätze verfügbar
Der aktuelle Preis beträgt CHF 37.
inkl. Steuern & Gebühren
19. Dez.–20. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Doppelzimmer, Nichtraucher

8.4 von 10
Sehr gut
(18 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Wasserkocher
  • 12 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Zweibettzimmer, Nichtraucher

7.0 von 10
Gut
(6 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Wasserkocher
  • 12 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Executive-Doppelzimmer, Nichtraucher

9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Wasserkocher
  • 13 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Doppelzimmer, barrierefrei, Nichtraucher

8.4 von 10
Sehr gut
(6 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Wasserkocher
  • 12 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Familienzimmer, Nichtraucher

8.0 von 10
Sehr gut
(10 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Wasserkocher
  • 13 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Zimmer, Mehrere Betten, Nichtraucher

Highlights

Separate Sitzecke
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Wasserkocher
  • 13 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jct 14-15 - M1 Northbound, Newport Pagnell, England, MK16 8DS

In der Umgebung

  • Willen Lake - 5 Autominuten - 5.1 km
  • Themenpark Gullivers Land - 6 Autominuten - 5.4 km
  • Xscape - 7 Autominuten - 7.0 km
  • Milton Keynes Theatre - 7 Autominuten - 7.4 km
  • Central Milton Keynes Shopping Centre - 8 Autominuten - 6.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Fenny Stratford – 11 Fahrminuten
  • Flughafen Luton (LTN) – 36 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Starbucks - ‬4 Gehminuten
  • ‪Starbucks - ‬5 Gehminuten
  • ‪The Cannon - ‬3 Autominuten
  • ‪The Nags Head - ‬4 Autominuten
  • ‪The Dove - ‬12 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Ramada by Wyndham Milton Keynes

Hotel in der Nähe von National Bowl
Bei einem Aufenthalt im Ramada by Wyndham Milton Keynes kannst du dich auf täglich einen kostenlosen Empfang, eine Terrasse und einen Garten freuen. Das Restaurant vor Ort, Junction Restaurant, bietet Mittagessen und Abendessen. Textilreinigungsservice, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und eine Ladestation für Elektroautos
  • Express-Check-out, Express-Check-in und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Kostenlose Zeitungen, Rauchverbot in der Unterkunft und Kaffee/Tee in der Lobby
  • In den Gästebewertungen werden das Preis-Leistungs-Verhältnis und das hilfsbereite Personal in höchsten Tönen gelobt.
Zimmerausstattung
Alle 101 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie separate Sitzecken sowie Extras wie kostenloses WLAN und kostenlose Zeitungen. In den Gästebewertungen wird positiv von den sauberen Zimmern der Unterkunft gesprochen.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Recycling und LED-Glühbirnen
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Duschen
  • Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Separate Sitzecken, Babybetten (kostenlos) und Wasserkocher

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Nicht überdachte Parkplätze vor Ort (5 GBP pro Tag)
  • Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr an Wochenenden verfügbar: 11 GBP für Erwachsene und 5 GBP für Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar
  • Täglich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Restaurants vor Ort

  • Junction Restaurant

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Snackbar
  • Wäscherei
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • An einem See gelegen
  • Garten
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 3 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Informationen über die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Große Spender für Toilettenartikel
  • Heizung
  • Kostenlose Zeitungen (täglich)
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für frühen Check-in: 10.00 GBP.
Express-Check-in verfügbar

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 10.00 GBP
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 23:00 Uhr planst.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Gäste, die mit dem Fahrzeug anreisen, sollten sich im Voraus mit dem Hotel in Verbindung setzen, um einen Zugangscode zu erhalten.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 20.00 GBP pro Haustier (variiert je nach Aufenthaltsdauer) zuzüglich einer einmaligen Reinigungsgebühr von 75.00 GBP willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 16 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 11 GBP für Erwachsene und ca. 5 GBP für Kinder
  • Parkplätze ohne Parkservice (nicht überdacht): 5 GBP pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 20.00 GBP pro Haustier (variiert je nach Länge des Aufenthalts) plus eine einmalige Reinigungsgebühr in Höhe von 75.00 GBP
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Gebühr für frühen Check-in: 10.00 GBP (je nach Verfügbarkeit)
  • Gebühr für späten Check-out: 10.00 GBP (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verwendet umweltfreundliche Reinigungsmittel
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Ramada by Wyndham Milton Keynes Hotel
Ramada by Wyndham Milton Keynes Newport Pagnell
Ramada by Wyndham Milton Keynes Hotel Newport Pagnell

Häufig gestellte Fragen

Ist Ramada by Wyndham Milton Keynes haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 20.00 GBP pro Haustier und pro Aufenthalt an. Es fällt auch eine Reinigungsgebühr in Höhe von 75.00 GBP an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Ramada by Wyndham Milton Keynes?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 5 GBP pro Tag verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Ramada by Wyndham Milton Keynes?

Check-in ab: 15:00 Uhr. Früher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 10.00 GBP möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Ramada by Wyndham Milton Keynes?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 10.00 GBP möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Ramada by Wyndham Milton Keynes?

Dank der ausgezeichneten Lage am See ist dieses Hotel nur 5 km entfernt von: Wake MK, Themenpark Gullivers Land und Bradwell Windmill. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Willen Observation Wheel und Willen Lake.