Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
76 von insgesamt 141 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
76
41 von insgesamt 141 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
41
17 von insgesamt 141 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
17
4 von insgesamt 141 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
4
3 von insgesamt 141 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
3
9.2/10
Sauberkeit
8.6/10
Personal & Service
8.6/10
Ausstattung
9.0/10
Zustand der Unterkunft
8.8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Bashkim
6. Feb. 2024
Gut: Personal & Service
Bashkim
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Konrad
7. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder ein angenehmes Hotel
Wiederholter Aufenthalt und die Qualität vom Check-In bis zum Frühstück tadellos.
Was uns besonders gefällt, ist die Art und Weise der Mitarbeiter/Innen. Völlig wurscht ob die Menschen im Service, an der Rezeption oder beim Frühstück tätig sind: freundlich und kompetent gleichermaßen.
Küche mit den angebotenen Produkten sind über dem Durchschnitt und wer Wert auf regionale Verkostung liegt, ist hier schmackhaft und wirklich gut bedient
Konrad
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Michael
Mit dem Partner gereist
28. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jederzeit wieder !
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Cyrille Tsobgni-Dietz
19. Okt. 2023
Cyrille Tsobgni-Dietz
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
8/10 – Gut
Ralf- Dieter
14. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ralf- Dieter
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
5. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
6/10 – Okay
Karl-Heinz
Mit der Familie gereist
16. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Staff an der Rezeption war ziemlich ahnungslos. Check-in und check-out unglaublich zeitintensiv.
Besonders ärgerlich, die bereits im voraus erfolgte Bezahlung war nicht im System auffindbar. Das Hotel sollte sich besser nicht der Buchbarkeit über online Plattformen anschliessen.
Das Essen im Restaurant war sehr gut, doch ein Teil des Personals erlaubt sich z. Zt. missverständliche Kommentare auch wenn um Höflichkeit bemüht. Bessere Ausbildung wäre hier nützlich.
Karl-Heinz
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Michael
Mit dem Partner gereist
6. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel mit einem leckeren, reichhaltigen Frühstück. Wir kommen gerne wieder
Michael
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Gritt
30. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gritt
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Josephine
1. Juli 2023
Josephine
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Thomas
Geschäftlich gereist
6. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
8/10 – Gut
Bettina
31. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bettina
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
Henrique
Mit der Familie gereist
25. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Service und tolles Essen. Immer wieder…
Henrique
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Dein FREIgeist Team am 30. Jan. 2023
Lieber Henrique,vielen Dank für Deine Super-Bewertung! Hoffentlich bis bald :)
8/10 – Gut
Andrej
12. Okt. 2022
Andrej
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Dein FREIgeist Team am 15. Okt. 2022
Liebe Andrej, vielen Dank für Deine Bewertung! Hoffentlich dürfen wir Dich bald wieder bei uns begrüßen.
10/10 – Hervorragend
Ibrahim
Mit dem Partner gereist
10. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super , Empfang , freundlich , sauber , ruhig und sehr empfehlenswert .
Ibrahim
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Dein FREIgeist Team am 15. Okt. 2022
Lieber Ibrahim, vielen Dank für Deine hervorragende Bewertung! :) Es freut uns sehr, dass Du Dich bei deinem Aufenthalt so wohl bei uns gefühlt hast. Bis bald im Wieter-Wald
10/10 – Hervorragend
Matthias
Geschäftlich gereist
30. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Matthias
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Dein am 2. Okt. 2022
Lieber Matthias, 10 von 10 Punkten - danke für Deine Spitzenbewertung! :) Wir freuen uns schon darauf, wenn Du uns wieder besuchst. Bis bald im Wieter-Wald
6/10 – Okay
Frank
Geschäftlich gereist
3. Juli 2022
Beim einchecken lag keine Buchung vor und es ging dann eine Weile bis ich ein Zimmer hatte. Der junge Mann an der Rezeption hat sich aber wirklich Mühe gegeben. Vielleicht ein Fehler im System.
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von FREIgeist Team am 29. Juli 2022
Lieber Frank,
vielen Dank für Dein freundliches Feedback.
Tatsächlich gab es da wohl ein Problem mit der Schnittstelle bzgl. der Übertragung der Buchung.
Das Kompliment an den Kollegen haben wir gerne weitergegeben. :)
Hoffentlich bis bald & FREIgeistige Grüße
6/10 – Okay
Lars
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
3. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein tolles Hotel. Leider wurde bei der Zimmerbelegung nicht berücksichtigt, dass eine Hochzeit stattgefunden hat. So das unser Zimmer direkt über dieser Veranstaltung las. Also Lärm bis 3 Uhr morgens. Auch im Vorfeld wurden wir nicht darüber informiert. Sehr schade
Lars
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von FREIgeist Team am 29. Juli 2022
Lieber Lars,
es freut uns, dass Dir unser Hotel gefallen hat.
Es tut uns leid, dass wir Dich im Vorfeld nicht über die anstehenden Hochzeiten informiert haben - im Normalfall prüfen wir auch immer die Zimmerbelegung.
Hoffentlich gibst Du uns noch eine Chance und wir dürfen Dich bei uns zu Deinem nächsten Aufenthalt begrüßen.
FREIgeistige Grüße
2/10 – Ungenügend
vejdin
Mit dem Partner gereist
29. Nov. 2021
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
das ganze hotel hat nach abfluss gestunken das zimmer war extrem der gestank war nicht erträglich ich habe das zimmer das hotel nach 2 stunden wieder verlassen ausgecheckt
vejdin
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von FREIgeist Northeim am 29. Nov. 2021
Liebe*r vejdin,
danke für Deine offene und ehrliche Bewertung.
Die angrenzenden Schwefelteiche haben ab und an einen unangenehmen Geruch, den man auch im Hotel riecht. Gib' doch gern an der Rezeption Bescheid, dann können wir einen Zimmerumzug anbieten, oder entsprechende Geruchstilger anwenden.
Wir würden uns dennoch auf Deinen nächsten Besuch freuen.
Liebe Grüße,
Dein FREIgeist Team
10/10 – Hervorragend
Sascha
Geschäftlich gereist
24. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sascha
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von FREIgeist Northeim am 29. Nov. 2021
Lieber Sascha,
vielen Dank für Deine Bewertung und volle Punktzahl, wow.
Es freut uns sehr, dass es Dir so gut bei uns gefallen hat.
Bis hoffentlich bald und liebe Grüße,
Dein FREIgeist Team
10/10 – Hervorragend
Matthias
Geschäftlich gereist
2. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Matthias
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von FREIgeist Northeim am 29. Nov. 2021
Lieber Matthias,
danke für Deine Bewertung - 10 von 10 Punkte, wie cool.
Es freut uns sehr, dass Du dich rundum wohl gefühlt hast und freuen uns schon sehr auf Deinen nächsten Aufenthalt.
Liebe Grüße,
Dein FREIgeist Team
8/10 – Gut
Toni
7. Okt. 2021
Toni
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von FREIgeist Northeim am 13. Okt. 2021
Liebe*r Toni,
danke für Deine Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Du einen tollen Aufenthalt bei uns hattest und würden uns sehr über einen erneuten Besuch von Dir freuen.
Liebe Grüße,
Dein FREIgeist Team
10/10 – Hervorragend
Teresa
Mit dem Partner gereist
4. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
perfekte Lage, sehr ruhig im Wald.
Teresa
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von FREIgeist Northeim am 6. Okt. 2021
Liebe Teresa,
vielen Dank für Dein tolles Feedback.
Es freut uns riesig, dass alles perfekt war :-)!
Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Aufenthalt bei uns.
Liebe Grüße,
Dein FREIgeist Team
10/10 – Hervorragend
Soeren
Geschäftlich gereist
5. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Soeren
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von FREIgeist Northeim am 22. Sept. 2021
Lieber Soeren,
vielen Dank für die 1a Bewertung mit der vollen Punkteanzahl, wie cool.
Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch bei uns.
Dein FREIgeist Team
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
16. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Liegt im Wald - Anfahrt zum Hotel ist eine Katastrophe, teilweise gesperrte Straße. Anfahrt nur über einen einspurigen Waldweg der mittels Ampel (Rotphase 10min) befahrbar ist. Ortsunkundige haben da kaum eine Chance. Unterkunft hat schönes Ambiente und gute/teure Gastronomie. Hotel will Corona Impfausweis/Test sehen. Auf dem Zimmer keine Klimaanlage. Kühlschrank (im Hochsommer) defekt! Lediglich ein Kärtchen im Kühlschrank mit dem Hinweis sich ein Kaltgetränk im Restaurant zu kaufen. Das hilft natürlich nicht wenn man Nachts Durst hat.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von FREIgeist Northeim am 28. Aug. 2021
Liebe*r Anonymous,
vielen Dank für Dein offenes und ehrliches Feedback.
Schade, dass wir Dich nicht komplett von uns und unserem Haus überzeugen konnten.
Die Anfahrt zu uns ist momentan tatsächlich ein wenig holprig, da die reguläre Zufahrt zu uns durch eine Baustelle gesperrt ist. Jeder Gast erhält von uns im Vorfeld eine Anfahrtsskizze, eine beschilderte Umleitung von uns haben wir im Bereich Northeim aufgestellt. Eine Klimaanlage haben unsere Zimmer in der Tat nicht, jedoch sind bereits Dyson Lüfter auf dem Weg zu uns. Die defekte Minibar ist bekannt und wird entsprechend ausgetauscht, selbstverständlich hätten wir Dir auch nachts über die Rezeption ein kaltes Getränk angeboten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns eine zweite Chance geben würdest. Melde Dich gern bei nächster Buchung telefonisch bei uns mit dem Hinweis auf diese Bewertung :-).
Liebe Grüße,
Dein FREIgeist Team
8/10 – Gut
Thomas
2. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, gutes Frühstück, leider hellhörig
Man wollte uns erst ein Zimmer im Nebentrakt anbieten, obwohl ein Zimmer im Neubau mit Waldblick gebucht war. Wurde dann aber geändert. Die Zimmer sind allerdings sehr hellhörig. Das Fernsehprogramm des Nachbarn konnte man die halbe Nacht mit verfolgen.
Frühstück sehr gut.
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von FREIgeist Northeim am 28. Aug. 2021
Lieber Thomas,
vielen Dank für Dein ehrliches Feedback.
Es ist schön zu lesen, dass Dir unser Hotel und das super Frühstück so gut gefallen haben.
Unsere Komfort-Zimmer befinden sich in beiden Gebäudeteilen - schön, dass wir Dich dann durch einen Umzug in das "Haupthaus" glücklich machen konnten :-). Danke für Deinen Hinweis, dass die Zimmer sehr hellhörig sind, das prüfen wir direkt!
Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch von Dir freuen.
Dein FREIgeist Team
6/10 – Okay
Jan
Geschäftlich gereist
23. Juli 2021
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Kein wlan. Sehr schlecht fuer so ein hotel. Auf die Nachfrage beim checkin wurde das Problem nicht angezeigt!
Jan
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von FREIgeist Northeim am 26. Juli 2021
Lieber Jan,
vielen Dank für Deine offene und ehrliche Bewertung!
Tatsächlich hatten wir die vergangenen Tage Schwierigkeiten mit unserem WLAN, dieses ist jetzt aber durch unseren IT Spezialisten behoben wurden.
Wir sensibilisieren unser Team nochmal, dass solche Themen auch direkt bei Check In kommuniziert werden.
Wir würden uns freuen, wenn Du uns bald wieder besuchst.
Dein FREIgeist Team
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
20. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
10/10 – Hervorragend
Ronja
4. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice Stay!
Nice modern hotel. Wonderful breakfast and super service
Ronja
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2020
Antwort von Sebastian Woschek am 8. Juli 2020
Dear Ronja,
thank you for the perfect rating!
10/10 – Hervorragend
Carsten
29. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Carsten
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020
Antwort von Sebastian Woschek am 8. Juli 2020
Lieber Carsten,
vielen Dank für die volle Punktzahl.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
10/10 – Hervorragend
NW, Innsbruck
Mit dem Partner gereist
29. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne große helle Zimmer, modernes Haus in erholsamer Gegend, gutes Restaurant.
NW
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Sebastian Woschek am 8. Juli 2020
Liebe/r NW,
danke sehr für das tolle Feedback.
Wir freuen und schon auf Ihren nächsten Besuch!
10/10 – Hervorragend
Sebastian
Geschäftlich gereist
18. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel, immer wieder gern
Eines meiner Lieblingshotels, schön abseits und ruhig gelegen. Das Hotel bietet eine übersichtliche Karte mit sehr guten Gerichten. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sichern einen angenehmen Aufenthalt.
Sebastian
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Sebastian Woschek | Rooms Manager am 27. Feb. 2020
Lieber Sebastian,
vielen Dank für die perfekte Bewertung.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt.
6/10 – Okay
Alex, Hamburg
Mit der Familie gereist
7. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Kozept schwach umgesetzt. Alles insgesamt in Ordnung, aber keinenfalls 130 € p. Nacht wert. Negativbeispiele: hellhöriges Haus, Warenanlieferung morgens in aller Frühe unter dem Zimmerfenster, Personal an der Rezeption unterhält sich laut über Internes, etc.
Alex
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Freigeist Northeim am 11. Feb. 2020
Lieber Alex, vielen lieben Dank für Ihr Feedback und Ihren Aufenthalt bei uns. Herzliche Grüße- Ihre Carola Wahrhusen | stellv. Hoteldirektorin
8/10 – Gut
Lutz
13. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr ruhiges, schön im Wald gelegenes Hotel. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Lutz
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Freigeist Northeim am 12. Feb. 2020
Lieber Lutz, wir freuen uns über Ihren Rückblick und sagen herzlichen Dank. Bis zum nächsten Mal bei uns im Wieterwald. Herzliche Grüße- Ihre Carola Wahrhusen | stellv. Hoteldirektorin
10/10 – Hervorragend
Sören
Mit der Familie gereist
12. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer, gutes Restaurant.
Sören
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Freigeist Northeim am 12. Feb. 2020
Lieber Sören- juhuu-10 Punkte für uns FREIgeister im Wieterwald. Herzlichen Dank dafür und bis bald. Ihre Carola Wahrhusen | stellv. Hoteldirektorin
8/10 – Gut
Mladen
Geschäftlich gereist
22. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhig und angenehm
Ein ruhiges, sehr angenehmes Hotel - sehr zu empfehlen
Mladen
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Freigeist Northeim am 11. Feb. 2020
Liebe Mladen, vielen Dank für Ihren Rückblick. Wir freuen uns auf unser Wiedersehen. Alles alles Gute bis dahin. Herzliche Grüße- Ihre Carola Wahrhusen | stellv. Hoteldirektorin
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
21. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel direkt im Wald gelegen. Gute Parkmöglichkeit.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
4. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
8/10 – Gut
Rita, Bonn
Mit dem Partner gereist
3. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliche Personal! Alles wie erwartet! Immer wieder gerne😊
Rita
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
31. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uns hat es sehr gefallen,wir planen den nächsten Aufenthalt.
Auch das Restaurant ist sehr schön.Das Essen perfekt.
Zum Kaffee sollte es Kaffeesahne geben,es wurde nur
Milch angeboten.(kleine Anmerkung)Es war ein erholsamer
Aufenthalt! Vielen Dank!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
6/10 – Okay
Trixi, BW
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
16. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die Superior-Zimmer sind sehr klein für den Preis, aber nett ausgestattet (bis auf den Fön). Unterirdisch ist der Service bei der Rezeption und im Restaurant. Zunächst wird man nicht beachtet und dann hat man das Gefühl das komplette Personal hat heute den ersten Tag - nichts funktioniert auf Anhieb. Die Qualität des Essens im Restaurant ist (wenn das Essen da ist :) sehr lecker und rechtfertigt den selbstbewussten Preis, aber leider ist das Restaurant für die Größe des Hotels viel zu klein —> lange Wartezeiten bzw. keine Tische sind frei. Der Service beim Frühstück ist gut. Die Lage des Hotels ist abgelegen - eben ein Waldhotel.
Trixi
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Dr. LUCIAN
6. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zu empfehlen!
Das DZ ist relativ klein, aber sehr gut eingeteilt. Sind sehr zufrieden gewesen.
Das Essen im Restaurant hervorragend, serviert von sehr, sehr freundliche Menschen!
Insgesamt sehr freundliche Menschen, an der Reception, Reinigung...
Alles gut!!!!!!
Dr. LUCIAN
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
16. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönens Hotel lahmes WLAN
Das Hotel ist im Allgemeinen sehr schön.
Nur eine Sache hab ich zu bemängeln:
Das WLAN ist sehr sehr sehr langsam.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
8. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Das Hotel Freigeist Nordheim ist ein sehr schönes Hotel , bloß das Personal ist nicht gerade Freundlich . Gerade beim Frühstück... , Da ist das Personal in Einbeck um weiten besser. Fanden wir sehr schade !
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 – Hervorragend
Alex, München
Geschäftlich gereist
3. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modernes Hotel, schönes Zimmer, ruhig gelegen, gutes Frühstück und alles zu einem moderaten Preis.
Alex
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 – Hervorragend
Thomas
21. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in ruhiger Lage
Ruhige Lage, komfortable Einrichtung, gute Küche
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
5. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Helle moderne Räume, tolle Natur, hübsche Außenanlagen, umfangreiches Frühstück
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
22. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Rita
21. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unbedingt zu empfehlen
Modernes, cooles, sauberes Hotel! Sehr freundliches, engagiertes Personal. Sind auf der Durchreise zufällig im Freigeist gelandet. Im Wald gelegen, aber gut von der AB erreichbar.
Rita
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
2. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft