Fahrrad fahren

Bewertungen von Scandic Nürnberg Central

Scandic Nürnberg Central
Frauentorgraben 11, Nuremberg, BY

Bewertungen

9.0

Wunderbar

41 von insgesamt 66 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
17 von insgesamt 66 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 66 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 66 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 66 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

9.2/10

Personal & Service

9.2/10

Ausstattung

9.4/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Franziska Helene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Ferdinand

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider Minibar nicht bestückt , sonst alles sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Catharina, Front Office Supervisor am 22. Apr. 2024
Lieber Ferdinand,danke für Ihr Feedback.Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer, den Zustand des Hotels und unseren Service mit höchster Zufriedenheit bewertet haben. Ihr Lob ist eine wunderbare Anerkennung für unser Team, das täglich daran arbeitet, unseren Gästen ein einzigartiges Erlebnis zu bieten.Wir bedauern jedoch, dass die Minibar nicht zu Ihrer Zufriedenheit bestückt war. Bitte seien Sie versichert, dass die kostenfreien Wasserflaschen in der Minibar ein Teil unseres Services sind und normalerweise jedem Gast zur Verfügung stehen. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden diesbezüglich umgehend nachbessern, um sicherzustellen, dass zukünftig alles nach Wunsch verläuft.Wir sind stolz darauf, ein ganz neu renoviertes Hotel zu sein, das erst 2023 seine Türen geöffnet hat, und freuen uns, dass Sie die Atmosphäre und Ausstattung bei uns genießen konnten.Mit besten Grüßen,Catharina,Front Office Supervisor

4/10 – Schlecht

Julia

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Wir kamen nach dem Check In im Zimmer an und sahen, dass wohl niemand das Zimmer kontrolliert/gemacht hat: das Bett war nicht gemacht, die Flasche Wasser war offen, der Mistkübel war voll und der Tisch war schmutzig. Als wir es der Rezeption meldeten, bekamen wir kein Entschuldigung sondern nur „das Housekeeping ist nicht mehr da und die Wasserflasche ist nicht von uns“. Wir baten darum, dass sie sich das Zimmer ansehen während wir in die Stadt gehen. Als wir zurückkamen, sahen wir eine neue Flasche Wasser am Tisch. Die offene Flasche vom vorherigen Gast wurde stehen gelassen, das Bett wurde nicht gemacht und der Mistkübel wurde nicht ausgeleert. Am nächsten Tag erklärte uns die Rezeptionisten auf Nachfrage „es tut und leid, wir haben das Zimmer nicht geputzt nachdem der vorherige Gast ausgecheckt hat“ - wir haben somit in dem Bettbezug geschlafen, wie der Gast vor uns.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Heiko Kain General Manager am 15. Apr. 2024
Guten Tag Julia,vielen Dank für Ihr Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.Wir können verstehen, dass Sie enttäuscht sind aus den von Ihnen angegebenen Punkten. Generell vergeben wir nur saubere Zimmer. Wir werden prüfen, wieso es zu einer Freimeldung kam. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption haben Ihnen nach dem ersten Feedback einen direkten Zimmertausch angeboten, den sie jedoch abgelehnt hatten. Dies wäre die schnellste Lösung gewesen.Laut unseren Informationen war auch unser Hausmann bei Ihnen vor Ort. Es steht mir nicht zu ihre Schilderung zu hinterfragen.Wir würden uns freuen, Sie erneut in einem unserer 280 Scandic Hotels weltweit zu begrüßen und Sie von einem guten Service zu überzeugen.Mit den besten Wünschen aus NürnbergHeiko KainGeneral Manager

8/10 – Gut

Ferdinand

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Valentin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel. Zimmereinrichtung schön, modern und sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Hotel Pomander-Team & Caroline, Director of Oper am 7. Feb. 2024
Sehr geehrter Valentin,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Es freut uns sehr, dass Sie das moderne Design und die Sauberkeit unserer Zimmer hervorgehoben haben – beides Aspekte, auf die wir nach unserer Renovierung im Jahr 2023 großen Wert legen. Dass Sie unseren Service und die Zimmerausstattung mit höchster Zufriedenheit bewertet haben, ist für unser Team besonders motivierend und bestätigt unser Bestreben, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,Hotel Pomander-Team & Caroline, Director of Operations

10/10 – Hervorragend

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Hotel Pomander-Team & Jana, Front Office Manager am 18. Jan. 2024
Sehr geehrter Peter,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und wir bedanken uns herzlich für die Höchstbewertung in allen Kategorien.Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können.Freundliche GrüßeHotel Pomander-Team &Jana, Front Office Manager

8/10 – Gut

Ramona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage mit herrlichem Blick auf die Altstadt. Alles ist fußläufig erreichbar und ist sehr modern eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, hervorzuheben sind die Damen an der Rezeption,die versuchen, jeden Wunsch zu erfüllen. Das Zimmer war sehr ruhig trotz der Hauptstraße.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hotel Pomander-Team & Jana, Front Office Manager am 13. Jan. 2024
Sehr geehrte Ramona,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die exzellente Lage unseres Hotels in der Altstadt und die fußläufige Erreichbarkeit der Sehenswürdigkeiten genossen haben. Wir sind stolz darauf, dass unser modernes Ambiente und die freundliche, hilfsbereite Art unseres Personals, insbesondere unserer Rezeptionsteams, zu Ihrem angenehmen Aufenthalt beigetragen haben. Ihr Lob über die ruhige Atmosphäre Ihres Zimmers trotz der Nähe zur Hauptstraße bestätigt unsere Bemühungen, durch Schallisolierung für einen erholsamen Schlaf unserer Gäste zu sorgen.Wir freuen uns auf Ihr Wiederkommen! Herzliche Grüße,Hotel Pomander-Team &Jana, Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Gregor

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes modernes Hotel in Nürnberg, Extras teuer
Sehr angenehmes Hotel in Nurnberg, grosses Zimmer, bequemes großes Bett, gutes Frühstück. Ein paar Mängel: Hotel ist an einer stark befahrenen Straße, daher kann man das Fenster nicht auflassen. Dusche ist so gestaltet, dass man immer den Boden etwas überschwemmt. Mit Frühstück und Garage wird der Zimmerpreis fast verdoppelt. Ansonsten zu empfehlen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hotel Pomander-Team & Caroline, Director of Oper am 28. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Es freut uns sehr, dass Sie unsere modernen Zimmer und das bequeme Bett genießen konnten und dass unser Frühstücksangebot Ihren Geschmack getroffen hat. In Bezug auf die Lage unseres Hotels möchten wir betonen, dass wir, trotz der zentralen Position nahe der Hauptverkehrsstraßen, stets bemüht sind, durch unsere schallisolierten Fenster eine ruhige Atmosphäre zu gewährleisten. Wie im Kontext erwähnt, bieten wir auch Zimmer mit Blick auf den Innenhof an, die als besonders ruhig gelten. Es tut uns leid zu hören, dass die Gestaltung der Dusche nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden prüfen, wie wir das Erlebnis in unseren Badezimmern weiter verbessern können. Bezüglich des Preises für das Frühstück und die Garage möchten wir darauf hinweisen, dass wir stets versuchen, ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten und auch günstigere Frühstücksoptionen in unserem Café The Blend bereithalten.Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen.Hotel Pomander-Team & Caroline, Director of Operations

10/10 – Hervorragend

Jeannette, Erkelenz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist fußläufig zur Fußgängerzone gelegen. Lädt zu einer kleiner Pause zwischendurch ein, um dann nochmal entspannt und ausgeruht aufzubrechen. Ich weiß nicht mehr, ob ich bei der Buchung darauf hingewiesen wurde, aber das Hotel beherbergt auch Hunde. Uns hat das überhaupt nicht gestört. Außer am Aufzug und in der Lobby haben wir von den Tieren nichts mitbekommen. Den Tag haben wir entspannt beim Frühstück im Hotel gestartet. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und die Qualität der Speisen wirklich gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hotel Pomander-Team & Caroline, Director of Oper am 27. Dez. 2023
Sehr geehrte Jeannette,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback zu unserem Hotel Hotel Pomander Nürnberg.Es freut uns sehr, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels und die Möglichkeit einer entspannten Pause genossen haben. Wir sind stolz auf unser reichhaltiges Frühstücksbuffet und es ist schön zu hören, dass auch Sie die Qualität der Speisen schätzen. Unsere Haustierfreundlichkeit ist ein wichtiger Teil unseres Angebots, und wir bemühen uns, den Komfort aller Gäste zu gewährleisten, auch wenn sie vierbeinige Begleiter dabei haben.Bis bald und viele Grüße,Hotel Pomander-Team & Caroline, Director of Operations

8/10 – Gut

Marc

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hotel Pomander-Team & Caroline, Director of Oper am 21. Dez. 2023
Sehr geehrter Marc,vielen Dank für Ihren positiven Kommentar!Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und unserem Service zufrieden waren.Hoffentlich hatten Sie noch eine gute Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße und alles Gute,Hotel Pomander-Team & Caroline, Director of Operations

10/10 – Hervorragend

Ivo, Grub AR

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Just perfect if you are looking for a luxury hotel that is elegant , friendly, perfectly located, and unassuming. Wish there were more hotels like it.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hotel Pomander-Team & Caroline, Director of Oper am 15. Dez. 2023
Dear Ivo,Thank you for your review.We're thrilled to know that you found our hotel to be a paragon of elegance and friendliness. Your appreciation of our perfect location and the unassuming luxury we offer is genuinely valued. It’s delightful to hear that our room cleanliness, hotel condition, service, and room amenities met your standards for excellence. Our team takes great pride in maintaining a high level of service and ensuring that all guest spaces are impeccably presented for a comfortable and memorable stay.We look forward to having you return. Best wishes,Hotel Pomander-Team & Caroline, Director of Operations

10/10 – Hervorragend

Alina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hotel Pomander-Team & Jana, Front Office Manager am 16. Dez. 2023
Sehr geehrte Alina,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Hoffentlich können wir Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen.Freundliche Grüße,Hotel Pomander-Team &Jana, Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wochenende zu Dritt in Nürnberg
Alles in allem hat uns der Aufenthalt im Hotel Pomander sehr gut gefallen. Es gab allerdings ein paar Probleme. Wir hatten extra ein Familienzimmer mit Schlafcouch reserviert, da wir zu dritt unterwegs waren. Diese Information wurde wohl nicht korrekt von Hotels,.com zum Hotel Pomander übertragen, daher war unser Zimmer zwar gross aber nur mit einem Doppelbett und Handtüchern, Bademänteln,Tassen, etc. für zwei Personen ausgestattet. Auf Nachfrage wurde dann ein Klappbett aufgestellt, für die fehlenden Handtücher mussten wir nochmals nachfragen. Insgesamt hatten wir das Gefühl, das der Service noch nicht ganz rund lief, gerade an einem Wochenende mit sehr vielen Gästen. Zum Positiven: das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, wir hatten einen tollen Blick auf die Nürnberger Altstadt. Der Spa-Bereich war sehr sauber, allerdings nicht sehr gross. Frühstück war auch sehr gut. Und die Lage ist für einen Nürnberg Besuch perfekt!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Hotel Pomander-Team & Caroline, Director of Oper am 5. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Kommentar!Wir freuen uns sehr, dass Sie den Ausblick auf die historische Nürnberger Altstadt und die ansprechende Gestaltung unserer Zimmer genossen haben. Es ist uns eine Freude, dass Sie auch den Spa-Bereich mit seiner Sauberkeit sowie unser umfangreiches Frühstücksbuffet positiv hervorgehoben haben.Zu den angesprochenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Es ist unser ständiges Bestreben, eine reibungslose Abwicklung zu gewährleisten, und wir bedauern, dass in Ihrem Fall die Zimmerausstattung nicht sofort Ihren Bedürfnissen entsprach. Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, den Service auch bei voller Auslastung auf hohem Niveau zu halten.Dass Sie die Freundlichkeit unseres Rezeptionspersonals und die perfekte Lage unseres Hotels für einen Besuch in Nürnberg positiv erwähnen, erfüllt uns mit Stolz.Hoffentlich hatten Sie noch eine schöne Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder.Bis dahin alles Gute,Hotel Pomander-Team & Caroline, Director of Operations

8/10 – Gut

Lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder !!
Modernes, sauberes Hotel in sehr guter zentraler Lage. Das Personal war sehr freundlich und unser Hotelzimmer hatte eine gute Größe und Ausstattung. Wir werden das Hotel weiterempfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel Pomander-Team & Caroline, Director of Oper am 2. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns sehr, dass Ihnen unser modernes und sauberes Hotel sowie die zentrale Lage gefallen hat. Wir legen großen Wert auf die Sauberkeit und das Ambiente unseres Hauses, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Ebenso schätzen wir das freundliche und hilfsbereite Personal, das stets bemüht ist, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.Wir freuen uns, dass Sie mit der Größe und Ausstattung Ihres Zimmers zufrieden waren und hoffen, dass Sie gut in unseren hochwertigen Boxspringbetten geschlafen haben. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen möchten.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,Hotel Pomander-Team & Caroline, Director of Operations

10/10 – Hervorragend

Cynthia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel Pomander-Team & Caroline, Director of Oper am 30. Okt. 2023
Dear Cynthia,Please accept our thanks for your kind review regarding your stay.We are glad you had an enjoyable stay, our team members take great pleasure in going that extra mile for our guests to make sure they have a memorable experience with us.We look forward to seeing you again on your next stay.Best wishes,Hotel Pomander-Team & Caroline, Director of Operations

10/10 – Hervorragend

Dennis

Top Hotel mit Top Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hotel Pomander-Team & Caroline, Director of Oper am 23. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr Feedback.Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und unserem Service zufrieden waren.Schön wäre es, Sie in der Zukunft nochmal begrüssen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen.Hotel Pomander-Team & Caroline, Director of Operations

8/10 – Gut

Oguz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einwandfrei
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hotel Pomander-Team & Caroline, Director of Oper am 23. Okt. 2023
Lieber Oguz,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,Hotel Pomander-Team & Caroline, Director of Operations

8/10 – Gut

Giuliana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden! Zimmer war super, sehr ruhig trotz zentraler Lage und fantastisches Frühstück. Nur das Bett war uns zu hart, aber das ist Geschmackssache...
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hotel Pomander-Team & Caroline, Director of Oper am 16. Okt. 2023
Sehr geehrte Giuliana,wir danken Ihnen für Ihren Kommentar.Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und die ruhige Atmosphäre trotz der zentralen Lage schätzen konnten. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein fantastisches Frühstücksbuffet anzubieten und freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat.Wir bedauern, dass das Bett für Ihren Geschmack zu hart war. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Betten hochwertige Boxspringbetten mit verschiedenen Kissen und einer hochwertigen Bettdecke sind, um den unterschiedlichen Vorlieben unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen, dass dies Ihren Aufenthalt nicht allzu sehr beeinträchtigt hat.Gern würden wir Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen!Hotel Pomander-Team & Caroline, Director of Operations

10/10 – Hervorragend

Ruth Katharina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel und sauber. Leider keine große Auswahl an allergiefreundlichen Lebensmitteln beim Frühstück. Vorallem bei glutenfreien Optionen
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel Pomander-Team & Caroline, Director of Oper am 16. Okt. 2023
Sehr geehrte Katharina,wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar.Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Auswahl an allergiefreundlichen Lebensmitteln beim Frühstück, insbesondere bei glutenfreien Optionen, nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen sind uns wichtig und wir werden diese intern besprechen, um unsere Frühstücksauswahl für zukünftige Gäste mit speziellen Ernährungsbedürfnissen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine angenehme Zeit bei uns hatten.Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Hotel Pomander-Team & Caroline, Director of Operations

10/10 – Hervorragend

Eric

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein tolles Hotel, sehr freundlicher Service sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück. Qualität vom Frühstück hervorragend und eine große Auswahl. Tiefgarage vorhanden,hier allerdings mit 22 Euro pro Tag doch sehr preisintensiv. In 10 Minuten Fußweg erreicht man die St. Lorenz Kirche mit toller Altstadt und Einkaufsmöglichkeiten. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel Pomander-Team & Caroline, Director of Oper am 10. Okt. 2023
Lieber Eric,danke, dass Sie uns einen Erfahrungsbericht hinterlassen haben.Es freut uns sehr, dass Sie unseren freundlichen Service und das hervorragende Frühstück schätzen. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine große Auswahl an Speisen und Getränken anzubieten. Bezüglich der Tiefgarage möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Preise im Vergleich zu anderen Parkmöglichkeiten in der Umgebung konkurrenzfähig sind. Wir freuen uns, dass Sie die Nähe zur Altstadt und den Einkaufsmöglichkeiten genossen haben und hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in Nürnberg verbracht haben.Mit freundlichen Grüßen,Hotel Pomander-Team & Caroline, Director of Operations

8/10 – Gut

Bert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Caroline, Director of Operations Hotel Pomander am 4. Okt. 2023
Lieber Bert,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten!Wir haben gerne gelesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben.Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihr Lob.Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.Ihr Hotel Pomander-TeamCaroline, Director of OperationsHotel Pomander

8/10 – Gut

Sarah

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Perfect location.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Heiko Kain am 13. Mai 2024
Hej Sarah,Thank you for staying with us during your latest Nurnberg visit. The central location of our hotel is indeed an important advantage and offers the possibility to explore several worth seeing attractions within walking distance or by public transport. We are pleased that you appreciated this. We are looking forward to welcome you again in one of our worldwide 280 Scandic Hotels.Your sincerely,Hotelmanagement Heiko Kain

10/10 – Hervorragend

Laura

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The spa 🌟 Such a lovely hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Lisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Location
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Catharina, Front Office Supervisor am 21. Apr. 2024
Liebe Lisa,danke für Ihr Feedback.Es freut uns außerordentlich, dass Sie die Qualität unseres Services sowie den Zustand des Hotels lobend erwähnen. Wir sind stolz darauf, dass die Sauberkeit unserer Zimmer Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie eine angenehme Atmosphäre genießen konnten.Obwohl unser Hotel an einer belebten Straße liegt, sind wir froh, dass unsere schallisolierten Zimmer für die nötige Ruhe sorgen und Sie ungestört entspannen konnten. Zudem ist unsere zentrale Lage ideal, um die kulturellen Highlights Nürnbergs zu erkunden.Es ist unser Ziel, dass Sie sich bei jedem Aufenthalt rundum wohl fühlen, und es ist wunderbar zu hören, dass wir dieses Ziel während Ihres Besuchs erreichen konnten.Mit besten Grüßen,Catharina,Front Office Supervisor

10/10 – Hervorragend

Maurie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Amad Murga Assistant Front Office Manager Scandi am 24. März 2024
Dear Mauri,Thank you for your kind review of your recent stay at our hotel.We are delighted to hear that we met your expectations; this positive feedback inspires us to continue upholding our high standards.We hope to see you again soon for another enjoyable experience.Best wishes,Amad MurgaAssistant Front Office ManagerScandic Nürnberg Central

8/10 – Gut

Franck, Paris

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hôtel de grande qualité avec des chambres spacieuses et confortables. Il serait utile que le fléchage du parking soit beaucoup mieux indiqué étant donné l'axe très roulant sur lequel est placé l'hôtel.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Amad Murga Assistant Front Office Manager Scandi am 23. März 2024
Cher Franck,Merci de nous faire part de votre retour d’expérience.Nous sommes ravis d'apprendre que nos chambres spacieuses et confortables ont répondu à vos attentes, ainsi que la qualité des services que nous proposons. Cela reflète bien notre engagement à offrir un cadre exceptionnel avec des équipements modernes et un service irréprochable. Nous prenons note de votre remarque concernant la signalisation du parking et nous vous assurons que nous portons une grande attention à l'accessibilité et à la commodité de nos installations pour nos hôtes. Nous sommes désolés pour tout inconvénient que cela a pu causer et nous chercherons des moyens d'améliorer la visibilité et l'indication de notre parking.Nous espérons avoir le plaisir de vous revoir chez nous prochainement. Bien cordialement,Amad MurgaAssistant Front Office ManagerScandic Nürnberg Central

8/10 – Gut

Takaaki

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I would rate this hotel as good overall, but am disappointed that there was no bathtub in the room.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Amad Murga Assistant Front Office Manager Hotel am 22. Feb. 2024
Dear Takaaki, Thank you for sharing your feedback about your recent experience.We're thrilled to hear that our impeccable room cleanliness met your expectations and that the overall condition and service of our hotel were to your satisfaction. Our team takes great pride in maintaining a high standard for our guests. We're also glad that our room amenities contributed to a comfortable stay. However, we regret to hear that the absence of a bathtub did not meet your personal preference. As a newly renovated hotel, we've equipped all our private bathrooms with modern rain showers to provide a refreshing and invigorating experience for all our guests.We hope to welcome you back. Best wishes,Amad MurgaAssistant Front Office ManagerHotel Pomander

10/10 – Hervorragend

Jenny

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Precis bredvid Centralstationen
Blev positivt överraskad, snyggt, rent, tyst- fick till och med en liten födelsedagspresent på dörren på min bemärkelsedag. Bra och fräsch frukost, stora och moderna rum, mkt centralt läge- kvarteret bredvid centralstationen med Altstadt tvärsöver gatan. Rekommenderas!
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024
Antwort von Amad Murga Assistant Front Office Manager Hotel am 19. Feb. 2024
Kära Jenny, tack för er fina recension.Det gläder oss att höra att ni blev positivt överraskad av hotellets standard, med renhet och lugn som höjdpunkter. Vi är stolta över våra stora och moderna rum som erbjuder en perfekt blandning av komfort och stil. Att ni uppskattade vår frukost ger oss ännu mer anledning att fortsätta leverera mat och dryck av högsta kvalitet.Vi ser fram emot att få önska er välkommen tillbaka snart igen!Med vänliga hälsningar,Amad MurgaAssistant Front Office ManagerHotel Pomander

10/10 – Hervorragend

KAZUMI

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
駅前で天気が悪くてもとても便利でした。旧市街への城壁入口も地下通路から直ぐです。室内綺麗で広かったです。かなりお得な価格で不思議なくらいでした。期間限定だったのかな?
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hotel Pomander-Team & Jana, Front Office Manager am 4. Jan. 2024
Kazumi様。この度はHotel Pomander Nürnbergにご宿泊いただき、またご感想をお寄せいただき、誠にありがとうございました。駅前の利便性と旧市街へのアクセスの良さをお褒めいただき、大変嬉しく思います。また、当ホテルの清潔さや広さ、そして価格についても高評価をいただき、心から感謝申し上げます。お客様がご滞在中に感じられたポジティブな体験は、当ホテルが提供するサービスの質の証であり、これからも継続して提供していく所存でございます。またのお越しをお待ちしております。Hotel Pomander-Team &Jana, Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

David

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Located just a few steps down the street from the main train station. New, clean, very well kept. Wonderful hotel - would definitely return.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hotel Pomander-Team & Jana, Front Office Manager am 19. Dez. 2023
Dear David,Thank you for this positive review of your stay.We're delighted to hear that our hotel's cleanliness and condition met your high standards and that you received excellent service throughout your stay. Our team works diligently to maintain a pristine environment and provide top-notch amenities, so it's rewarding to know these efforts enhanced your visit. It's fantastic to learn that our convenient location near the main train station contributed positively to your overall experience.We hope to welcome you back for another enjoyable visit.Best wishes,Hotel Pomander-Team &Jana, Front Office Manager

8/10 – Gut

jolly

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hotel Pomander-Team & Caroline, Director of Oper am 18. Dez. 2023
Dear Jolly,Thank you for this review of your time at our hotel.We appreciate that you chose to stay with us and are glad to know your experience was enjoyable.We look forward to welcoming you back soon.Best regards,Hotel Pomander-Team & Caroline, Director of Operations

10/10 – Hervorragend

Jason

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Definitely recommended!!
Clean modern stylish comfortable room with friendly and helpful staff....right near the main train station which makes it very convenient.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hotel Pomander-Team & Jana, Front Office Manager am 17. Dez. 2023
Dear Jason,Thank you for taking the time to review your recent stay.We're thrilled to hear that you found your room to be clean, modern, and comfortable, reflecting our recent full renovation in 2023 to offer a blend of modern and classic design. It's wonderful to know that our friendly staff made a positive impression during your stay, as we strive to provide excellent service. Your appreciation for our convenient location near the main train station underscores our aim to offer an accessible and stress-free experience for our guests.The whole team hope we have the pleasure of seeing you again on another occasion. Kind regards,Hotel Pomander-Team &Jana, Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Daniel, Tulsa

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hotel Pomander-Team & Caroline, Director of Oper am 11. Dez. 2023
Sehr geehrter Daniel,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und freuen uns über Ihre Höchstbewertung!Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder einmal.Merci und freundliche Grüße,Hotel Pomander-Team & Caroline, Director of Operations

10/10 – Hervorragend

Hyoseon

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hotel Pomander-Team & Caroline, Director of Oper am 10. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und wir bedanken uns herzlich für die Höchstbewertung in allen Kategorien.Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.Hotel Pomander-Team & Caroline, Director of Operations

2/10 – Ungenügend

Stephen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
This property had almost nowhere to put your clothes, one tiny drawer and 6 hangers. The hallways and room were stifling hot, probably near 95 F. There is no Air Conditioning during winter to cool off the room. There is a sign on the window telling you not to open the window. The bed is a 2 inch pad on a platform. The shower had nowhere for your towel, washcloth, or shampoo, conditioner, or soap. The restaurant is Vegan only and is more concerned with how the animal felt when it was slaughtered than the customer. Breakfast was expensive. There was no information in the room about services, so we did not even bother inquiring about the spa.

10/10 – Hervorragend

Pedro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect place to be in Nuremberg
Great stay at the Pomander. Most welcoming and efficient staff, cosy and spacious room. Great choice of breakfast and dinner. Walking distance to Nuremberg Old Town and Christmas markets.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hotel Pomander-Team & Caroline, Director of Oper am 8. Dez. 2023
Dear Pedro,Thank you so much for your positive feedback following your stay.We're thrilled to hear that our staff made a lasting impression with their welcoming and efficient service, and that you enjoyed the comfort and spaciousness of your room. It's fantastic to know that our breakfast and dinner offerings hit the mark, and we appreciate your recognition of our convenient location within walking distance to the Old Town and the Christmas markets.We look forward to a return visit from you in the future.Best wishes,Hotel Pomander-Team & Caroline, Director of Operations

10/10 – Hervorragend

Vitaliy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hotel Pomander-Team & Jana, Front Office Manager am 9. Dez. 2023
Dear Vitaliy,Thank you very much for your kind review.We are pleased that we were able to meet your expectations.We look forward to seeing you again on your next visit.Best wishes,Hotel Pomander-Team &Jana, Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Hotel Pomander-Team & Caroline, Director of Oper am 7. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für die nette Bewertung unseres Hotels.Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und wir bedanken uns herzlich für die Höchstbewertung in allen Kategorien.Wir freuen uns, dass wir Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu können. Herzliche GrüßeHotel Pomander-Team & Caroline, Director of Operations

10/10 – Hervorragend

YUI

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
realjy kind staff, clean room
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hotel Pomander-Team & Jana, Front Office Manager am 5. Dez. 2023
Dear Yui,Thank you for taking the time to let us know your opinion of your recent stay.We're delighted to hear that you found our staff to be exceptionally kind and appreciated the cleanliness of your room. Our team takes great pride in providing top-notch service and maintaining pristine accommodations. It pleases us to know that our efforts contributed to a 100% satisfaction rate for your stay.It would be our pleasure to have you return on another occasion. Very best wishes,Hotel Pomander-Team &Jana, Front Office Manager

8/10 – Gut

Kim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Hotel Pomander-Team & Jana, Front Office Manager am 5. Dez. 2023
Sehr geehrter Kim,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten. Danke dafür, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels besonders hervorgehoben haben.Gern würden wir Sie einmal wieder bei uns begrüßen.Hotel Pomander-Team &Jana, Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Scott

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hotel Pomander-Team & Caroline, Director of Oper am 5. Dez. 2023
Dear Scott,Thank you for taking the time to share your feedback.Thanks for the good review. We work hard to meet expectations like yours, and we’re happy to hear we hit the mark for you.We look forward to welcoming you back in the future.Kind regards,Hotel Pomander-Team & Caroline, Director of Operations

10/10 – Hervorragend

William

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super hôtel. Grande qualité, piscine, sauna et gym a votre disposition. Proche de la gare, des restaurants et de la ville à visiter à quelque minute de marche.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Hotel Pomander-Team & Caroline, Director of Oper am 1. Dez. 2023
Cher William,Merci infiniment pour votre gentille appréciation.Nous sommes ravis de lire que vous avez apprécié la grande qualité de notre hôtel, avec son récent renouvellement en 2023 offrant un cadre moderne et classique. Il est également réconfortant de savoir que notre espace bien-être, comprenant une piscine intérieure, un sauna et une salle de sport complète avec une vue imprenable, a contribué à rendre votre séjour mémorable. La proximité de l'hôtel avec la gare centrale et les sites culturels de Nuremberg semble avoir facilité vos déplacements et découvertes dans la ville.Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir de nouveau très prochainement,Hotel Pomander-Team & Caroline, Director of Operations

10/10 – Hervorragend

brian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
👍
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Hotel Pomander-Team & Jana, Front Office Manager am 30. Nov. 2023
Dear Brian,We thank you for your kind review.It's wonderful to know that our services contributed to a comfortable and enjoyable stay, showcasing our effort to provide a home away from home.We look forward to the pleasure of seeing you again in the future. Kind regards,Hotel Pomander-Team &Jana, Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

ANTONIO

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Tutto perfetto, pulito, bel servizio, eccellenti spa e palestra.. comodo al centro e parcheggio sotterraneo
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Hotel Pomander-Team & Jana, Front Office Manager am 21. Nov. 2023
Gentile Antonio,La ringraziamo per aver recensito il nostro albergo.Siamo lieti di sapere che ha trovato tutto a suo gradimento, dalla pulizia impeccabile alla qualità del servizio offerto. È gratificante per noi sapere che ha apprezzato la nostra spa e palestra, entrambe progettate per offrire un'esperienza rilassante e rigenerante. La comodità della posizione centrale e la facilità di accesso al parcheggio sotterraneo sono aspetti che teniamo particolarmente a cuore per garantire un soggiorno senza pensieri ai nostri ospiti.Ci impegneremo costantemente per mantenere gli elevati standard che ci ha riconosciuto e per offrire un'esperienza ancora più memorabile in futuro.Ci farebbe davvero piacere poter avere un'altra occasione per ospitarla. Nell'attesa, le porgiamo i più cordiali saluti.Hotel Pomander-Team &Jana, Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Jingbo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel Pomander-Team & Caroline, Director of Oper am 29. Okt. 2023
Dear Guest,Thank you for letting us know that you enjoyed your stay.We're pleased that you had a pleasant stay with us and appreciated our high standards.We look forward to welcoming you back. Kind regards,Hotel Pomander-Team & Caroline, Director of Operations

4/10 – Schlecht

Andy

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good location, but no hot water for both days of our stay - despite registering a complaint
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel Pomander-Team & Caroline, Director of Oper am 20. Okt. 2023
Dear Andy,Thank you for taking the time to share your feedback.We are glad to hear that you appreciated our convenient location, right in the city center of Nuremberg, making it easy to explore the Old Town and nearby attractions.However, we are concerned to learn about the issue with the hot water during your stay. We apologize for the inconvenience this may have caused and assure you that this is not a common occurrence at our hotel. Our maintenance team has been informed and will investigate the matter to ensure that it is resolved promptly. We understand how important it is for our guests to have access to hot water, and we strive to provide a comfortable and enjoyable stay for all.We hope you will come and stay with us again. Best wishes,Hotel Pomander-Team & Caroline, Director of Operations

4/10 – Schlecht

MURAD

Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Matthew

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best Hotel in Nuremberg
Brand new hotel probably best business hotel I have stayed in. Lovely pool, spa area. Bar is excellent and food was amazing.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel Pomander-Team & Caroline, Director of Oper am 13. Okt. 2023
Dear Matthew, Thank you for this feedback concerning your recent visit.We are thrilled to hear that you consider us the best business hotel in Nuremberg. It's great to know that you enjoyed our pool, spa area, and bar. Our team takes pride in providing excellent service and creating a memorable atmosphere for our guests. We're also delighted that you found our food to be amazing, as we strive to offer unique and delicious dishes at our Public Kitchen & Bar and The Blend Work & Chill café.The entire team look forward to the pleasure of seeing you again on a future occasion. Best wishes,Hotel Pomander-Team & Caroline, Director of Operations

10/10 – Hervorragend

Yuk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Caroline, Director of Operations Hotel Pomander am 28. Sept. 2023
Dear Guest,Thank you for such a positive review.We are pleased that we were able to meet your expectations.We hope to see you again in the future. Best regards,Hotel Pomander-TeamCaroline, Director of OperationsHotel Pomander