Delta Hotels by Marriott Olbia Sardinia

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck – nahe Basilika San Simplicio

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Delta Hotels by Marriott Olbia Sardinia

Terrasse/Patio
Superior-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher, Balkon
Lobby-Lounge
Lobby
Ausstattung der Unterkunft

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Whirlpool
  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • Fitnessbereich
  • Pool
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 246.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
24. Aug.–25. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Superior-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher, Balkon

9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Daunenbetten
  • 27 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher, Balkon (Corner)

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Daunenbetten
  • 26 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher, Balkon

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Daunenbetten
  • 27 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

9.2 von 10
Wunderbar
(11 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Daunenbetten
Haartrockner
  • 31 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Suite, 1 Schlafzimmer, Hafenblick

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Eigener Whirlpool auf dem Dach
Klimaanlage
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
Schlafzimmer
  • 52 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Suite, 1 Schlafzimmer, Balkon, Hafenblick (Balcony)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
Schlafzimmer
  • 52 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Isarco 5/7, Olbia, SS, 07026

In der Umgebung

  • Fausto Noce Park - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Basilika San Simplicio - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Nationales ArchĂ€ologiemuseum Olbia - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Hafen von Olbia - 3 Autominuten - 2.9 km
  • Strand von Pittulongu - 9 Autominuten - 6.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Olbia – 17 Gehminuten
  • Flughafen Costa Smeralda (OLB) – 13 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘDevil Kiss Rock Club - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘJohnny Bar - ‬12 Gehminuten
  • â€ȘBar Tabacchi Galvani - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘBar Senso Unico - ‬20 Gehminuten
  • â€ȘLa Pecora Nera - Gelateria Artigianale - ‬12 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Delta Hotels by Marriott Olbia Sardinia

Hotel im gehobenen Stil nahe Hafen von Olbia
Die nahe Basilika San Simplicio gelegene Unterkunft Delta Hotels by Marriott Olbia Sardinia bietet ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Poolbar und eine Terrasse. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung den Whirlpool. Vor Ort erwartet dich Tilibbas Restaurant, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf italienische KĂŒche hast. Angeboten werden Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier einen Blick auf den Pool. Ein Garten, Textilreinigungsservice und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet) mit Cabañas (kostenlos), Sonnenliegen und einem Rettungsschwimmer vor Ort
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, eine Ladestation fĂŒr Elektroautos und ein Safe an der Rezeption
  • Ein Verkaufsautomat, ein Concierge-Service und ein Motorrollerverleih
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 124 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Recycling und LED-GlĂŒhbirnen
  • Badezimmer mit Regenduschen und Bidets
  • HD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Wasserkocher, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle vom/zum Bahnhof rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Shuttle vom/zum Bahnhof auf Anfrage
  • Shuttle zum Kreuzfahrtterminal (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum FĂ€hrterminal (gegen Aufpreis)
  • Limousinenservice
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Flamingos Bar
  • Tilibbas Restaurant

AktivitÀten

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Motorroller-/Mopedverleih
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Rettungsschwimmer vor Ort
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum
  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Garten
  • Kostenlose Pool-Cabañas
  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Barrierearmer Shuttle zum Bahnhof
  • Fahrstuhl
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2005 gebaut
  • 8 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Bademeister/Rettungsschwimmer*in
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Daunenbettdecke
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Bidet
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Smart-TV mit Premium-Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Champagnerservice
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Lieferservice fĂŒr Essen
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es werden Transfers vom Kreuzfahrtterminal, Flughafen und Bahnhof angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Die zur Buchung verwendete Kreditkarte muss vom Karteninhaber beim Check-in zusammen mit einem passenden Lichtbildausweis vorgelegt werden. Ausnahmen sind nur nach vorheriger Absprache mit der Unterkunft möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 30 EUR pro Unterkunft und pro Aufenthalt zuzĂŒglich einer Kaution von 54.00 EUR pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 insgesamt (bis zu 10 kg pro Haustier)
Nur bestimmte Zimmer; es gelten EinschrĂ€nkungen: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 30 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Kaution fĂŒr Haustiere: 54.00 EUR pro Aufenthalt
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 30 EUR pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Diese Unterkunft nutzt Solarenergie
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Registrierungsnummer der Unterkunft: IT090047A1000F2559

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
    Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
    Der saisonal geöffnete Außenpool ist vom 01. Juni bis 30. September geöffnet
    Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
    FĂŒr die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen
    In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Nationale Bewertung

    Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    DoubleTree by Hilton Hotel Olbia - Sardinia
    Delta Hotels by Marriott Olbia Sardinia Hotel
    Delta Hotels by Marriott Olbia Sardinia Olbia
    Delta Hotels by Marriott Olbia Sardinia Hotel Olbia

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Hat Delta Hotels by Marriott Olbia Sardinia einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool (je nach Saison geöffnet).

    Ist Delta Hotels by Marriott Olbia Sardinia haustierfreundlich?

    Ja, Delta Hotels by Marriott Olbia Sardinia heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier willkommen. Es werden eine Kaution von 54.00 EUR pro Aufenthalt und eine GebĂŒhr von 30 EUR pro Unterkunft, pro Aufenthalt erhoben. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Delta Hotels by Marriott Olbia Sardinia?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Delta Hotels by Marriott Olbia Sardinia?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

    Wann ist der Check-out bei Delta Hotels by Marriott Olbia Sardinia?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Bietet Delta Hotels by Marriott Olbia Sardinia einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 30 EUR pro Fahrzeug an.

    Wo befindet sich Delta Hotels by Marriott Olbia Sardinia?

    Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage in FlughafennĂ€he. In 1,5 km Entfernung erwartet dich Basilika San Simplicio und 2,4 km entfernt liegt Hafen von Olbia. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Strand von Pittulongu und Strand Bados. Bahnhof Olbia ist zu Fuß in 17 Minuten zu erreichen.

    Bewertungen von Delta Hotels by Marriott Olbia Sardinia

    Bewertungen

    8,6

    Hervorragend

    362 von insgesamt 759 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    290 von insgesamt 759 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    67 von insgesamt 759 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    23 von insgesamt 759 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    17 von insgesamt 759 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    9,2/10

    Sauberkeit

    8,6/10

    Personal & Service

    8,6/10

    Ausstattung

    8,8/10

    Zustand der Unterkunft

    8,6/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Maike

    Gut: Sauberkeit
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2025

    8/10 – Gut

    Anton

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    8/10 – Gut

    Margaux

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

    8/10 – Gut

    Sheeba

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Nettes Personal, alles schön sauber. Anbindung jedoch suboptimal. Liegt etwas außerhalb gelegen.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Till

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Olbia

    Lage sehr gut. Betten sehr gut. Ausstattung sehr gut. Sehr freundliches Personal.
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    10/10 – Hervorragend

    Florian Oliver

    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

    8/10 – Gut

    Jasmin

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Zimmer waren groß sind zweckmĂ€ĂŸig. Leider befinden sich die Zimmer auf der 1. Etage direkt ĂŒber der Bar und es wird Abends z.T. sehr laut. FrĂŒhstĂŒck hatte eine große Auswahl und war lecker. Kostenloser und abgeschlossener Parkplatz.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2024

    10/10 – Hervorragend

    ernst

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    V
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

    8/10 – Gut

    Katharina

    Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juni 2024

    6/10 – Okay

    Tobias

    Gut: Sauberkeit
    Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2024

    10/10 – Hervorragend

    Carsten

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    .
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

    6/10 – Okay

    Nick

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The staff were friendly, and the hotel is quite modern and clean. However don’t bother booking half board, the food selection was very limited and the food quality was just poor, very disappointing and not what you expect from a DoubleTree Hilton.
    Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2023

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

    Aelteres Hotel etwas ausserhalb der Stadt.

    ist ein Ă€lteres Hotel. Zimmer an sich ok jedoch hat bei uns im deluxe Zimmer die Dusche nicht richtig funktioniert. Die Halterung war loose sowie der Druck der Dusche war zu wenig. Wir hatten am Schluss in ein Standard Zimmer gewechselt wo jedoch alles funktionierte. Das Standard Zimmer war fast besser als das Deluxe, nur der Balkon fehlte. Das FrĂŒhstĂŒck war ok. die Lage ohne Auto etwas schwierig . FusslĂ€ufig etwa 20 Minuten ins Zentrum. Das Personal jedoch war herausragend, sehr hilfsbereit und freundlich. Der Pool und die Poolbar super.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023

    8/10 – Gut

    Petra

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2023

    8/10 – Gut

    Cristiane

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    NĂłs gostamos de tudo.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2022

    6/10 – Okay

    Sven

    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
    Aufenthalt von 6 NĂ€chten im September 2022

    10/10 – Hervorragend

    Frank

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Da gab es nix zu meckern wirklich ausgesprochen gut .
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

    6/10 – Okay

    Jörg

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 6 NĂ€chten im April 2022

    8/10 – Gut

    Markus

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2022

    10/10 – Hervorragend

    Nils

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Everything perfect except the breakfast (way it is organized). Staff at breakfast area are exceptional, just the way it is set up (and also criticized since some time) is not ideal
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2021

    10/10 – Hervorragend

    Timm

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2021

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Prima 4*Hotel fĂŒr Stadttrip, nahe der City gelegen

    Sehr gerĂ€umiges gut ausgestattetes Zimmer mit großem wirklich bequemen Bett, Bad & WC ebenfalls groß, Parkplatz vor dem Haus Hotel ist nicht weit von der City bzw. dem FĂ€hrhafen, ruhig gelegen, FrĂŒhstĂŒcksbĂŒffet mußte wegen Covid vom Personal serviert werden was etwas langwierig war, Angebot gut, frisch und lecker
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Sehr modern und sauber

    Das Hotel ist sehr sehr modern uns D sauber. Zur BegrĂŒĂŸung gibt es einen leckeren warmen Cookie. Der Pool ist sehr groß, die Zimmer waren sehr sauber , das Bett großartig. Riesen Balkon mit Aussicht auf die City. Die Mitarbeiter sind sehr nett und das FrĂŒhstĂŒck war super. Alle sprechen englisch. Wir kommen wieder.
    Wunderschöne Lobby und Bar / Restaurant
    Leckere Cookies zur BegrĂŒĂŸung
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2021

    10/10 – Hervorragend

    Kathy

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Hotel war sehr sauber und zentral. Es gab genug ParkplÀtze. Wegen Staub Allergie haben wir ein Zimmer ohne Teppich bekommen. Toller Service.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2021