Hotel JardĂ­n de Bellver

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Stadtrand verfĂŒgt ĂŒber: Bars/Lounges und Fitnessmöglichkeiten

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel JardĂ­n de Bellver

Blick von der Unterkunft
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen
Außenbereich
Traditional-Suite, barrierefrei, Balkon | Wohnbereich
Terrasse/Patio

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • Fitnessbereich

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Standard-Doppelzimmer, 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten, Balkon

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
2015 renoviert
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Traditional-Suite, barrierefrei, Balkon

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Regenduschkopf
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 grosses Rollbett

Basic-Einzelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
2015 renoviert
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Haartrockner
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Doppelbett

Junior-Suite, Balkon (2 Adultos)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Regenduschkopf
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Economy-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
2015 renoviert
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Calle Termalismo, 100, Oropesa del Mar, Castellon, 12594

In der Umgebung

  • Die Via Verde GrĂŒne Route - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Strand Voramar - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Rathaus von Benicasim - 4 Autominuten - 2.4 km
  • Aquarama - 5 Autominuten - 4.1 km
  • Marina d'Or - 10 Autominuten - 10.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof BenicĂ ssim – 6 Fahrminuten
  • Flughafen CastellĂłn Costa Azahar (CDT) – 28 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘAs Bar Restaurante - ‬5 Autominuten
  • â€ȘEl Torreon Terraza Restaurante - ‬5 Autominuten
  • â€ȘEl Mejillon - ‬5 Autominuten
  • â€ȘRestaurante del Bierzo y Galicia - ‬3 Autominuten
  • â€ȘRestaurante la Llar - ‬4 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel JardĂ­n de Bellver

Hotel am Meer gelegen
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Hotel JardĂ­n de Bellver auf eine Poolbar, eine Dachterrasse und einen Coffeeshop/ein CafĂ© freuen. Aktive Reisende besticht dieses Hotel durch mögliche Programmpunkte wie Fahrradfahren. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen Garten und Textilreinigungsservice freuen.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und Parken ohne Service (kostenpflichtig)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), mehrsprachiges Personal und ein Fahrstuhl
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, ein Safe an der Rezeption und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle 64 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplÀtze und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Regenduschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, RumÀnisch, Russisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • ParkplĂ€tze vor Ort (12 EUR pro Tag)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 12.50 EUR pro Person
  • 2 Bars/Lounges
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Dachterrasse
  • Garten
  • Liegen am Pool

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2015 gebaut
  • 3 Stockwerke

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 60 EUR

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schliessungen

Die Unterkunft ist vom 1. November bis zum 4. November geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25 EUR pro Unterkunft und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
1 insgesamt (bis zu 10 kg pro Haustier)
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur bestimmte Zimmer; es gelten EinschrĂ€nkungen: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 12.50 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 150 EUR pro Person (Hin- und RĂŒckfahrkarte)
  • Parken ohne Parkservice: 12 EUR pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 25 EUR pro Unterkunft, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 60 EUR (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel JardĂ­n de Bellver Hotel
Hotel Kalma JardĂ­n de Bellver
Hotel JardĂ­n de Bellver Oropesa del Mar
Hotel JardĂ­n de Bellver Hotel Oropesa del Mar

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Hotel JardĂ­n de Bellver einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Ist Hotel JardĂ­n de Bellver haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Haustiere (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 25 EUR pro Unterkunft und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel JardĂ­n de Bellver?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 12 EUR pro Tag verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen.

Wann ist der Check-in bei Hotel JardĂ­n de Bellver?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel JardĂ­n de Bellver?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 60 EUR möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Hotel JardĂ­n de Bellver einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 150 EUR pro Person an.

Wo befindet sich Hotel JardĂ­n de Bellver?

Dank der ausgezeichneten Lage am Meer ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Strand von Bellver, Strand Voramar und Die Via Verde GrĂŒne Route. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Strand Almadraba und RenegĂ  Strand.

Bewertungen von Hotel JardĂ­n de Bellver

Bewertungen

8,4

Sehr gut

25 von insgesamt 67 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
32 von insgesamt 67 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
4 von insgesamt 67 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 67 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 67 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Holger, Niedersachsen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Hallo, wir haben 5 Tage im Hotel ĂŒbernachtet. Die Zimmer sind zweckmĂ€ĂŸig und sehr sauber. Wenn man etwas Platz , 1,60 m Bett und einen Balkon möchte, sollte man 8€ pro Tag zusĂ€tzlich investieren, ohne Balkon und mit 1,40 m Bett gibts das Economy Zimmer. Alles sehr sauber, einfaches aber gutes FrĂŒhstĂŒck, freundliches Personal. Dusche ist sehr sparsam was den Wasserdruck angeht aber zumindest ist das Wasser heiß. Lage ist gut. Pool ok. Parkplatz gibts fĂŒr 8€ am Tag. Man kann aber außerhalb der Saison ein paar Meter weiter umsonst einen Platz finden. Wir wĂŒrden fĂŒr ein paar Tage wieder einbuchen. GrĂŒĂŸe
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2020

4/10 – Schlecht

LĂŒder

Gut: Sauberkeit

Nie wieder

Wir waren Ende Oktober fĂŒr eine Nacht Durchreise. Hotel fast leer Klinisch kalt wie ein Krankenhaus. Rezeptionsdame sprach nur wenig Englisch. Trotz der Zusage Zahlung vor Ort war der Hotelpreis schon vor der Anreise abgebucht.es gab nicht einmal eine Quittung fĂŒr die Übernachtung da ja die Reise schon bezahlt wĂ€re. FĂŒr uns nie wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Um eine korrekte Bewertung zu machen waren wir zu kurz in diesem modernen Hotel. So können wir nur eine Nacht bewerten. Freundlichkeit war in Ordnung. Sauberkeit auch. Leider hat die Klimaanlage nicht funktioniert und obwohl wir es mitteilten wurde sie nicht instand gestellt. Leider hat sich niemand im Hotel darum gekĂŒmmert. Es wurde auch nicht nachgefragt ob sie nun in Ordnung ist. WĂŒrde ich von einem 4 Sterne Hotel erwarten. Das FrĂŒhstĂŒck war gut aber auch nicht 4 Sterne wĂŒrdig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great Hotel, just around the corner of Benicassim

well equipped hotel with free parking and free breakfast. 5 min by foot from a small beach and 10 min to the start of Benicassim. Nice pool, but somehow small rooms (even though nice ones)
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Einfach und zweckmĂ€ĂŸig

Das Hotel wurde im Vorfeld mit 3 Sternen angegeben, hat aber nur 2 von daher kann man eigentlich nicht viel erwarten. Das Personal war zwar sehr nett aber nicht motiviert. Das Hotel ist im Stil der 70-er Jahre und so wieÂŽs aussieht ist seit dem auch nichts mehr gemacht worden. Das FrĂŒhstĂŒck war unterirdisch ! Ging gar nicht, der Toaster war defekt, es gab nur gekochten Schinken oder KĂ€se fertig, ansonsten Marmelade. Dosenobst und div. InstantsĂ€fte. Wir waren auf der Durchreise und wollten lediglich einen Platz zum Schlafen, dazu hat es gereicht. Zum Urlaub machen auf keinen Fall!

8/10 – Gut

Javier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Lara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Amparo

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Jose LuĂ­s

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

David

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolutely fantastic staff... Alina, Susana, Rody, the housekeeper, the chef... they all made every effort to make my stay absolutely wonderful. We had just gotten married and they went above and beyond to ensure a perfect stay! Many thanks for the beautiful room decorations, the balloons and for all the other small gestures during our time with you! We will be back!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Laurent

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2021

8/10 – Gut

Alfonso

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Todo Muy bien!!!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2021

8/10 – Gut

Jeoffrey

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TrĂšs bien, dommage que nous sommes restĂ©s qu’une nuit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Volveremos

Estancia muy agradable, medidas seguridad/ higiene muy cuidadas, lo cual es de especial valor en esta situaciĂłn de pandemia. Hemos estado ya varias veces y volveremos sin dudar.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2020

8/10 – Gut

ANTONIO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buena estancia en general, creo que le faltan algunos detalles para ser un 4 estrellas y el precio, los empleados lo suplen perfectamente, un 10 al personal del comedor, Bea super amable, todos muy amables y profesionales. lo mejor... Lo pero los precios de la cafeterĂ­a, demasiado caro muy por encima de hoteles de la misma categorĂ­a.....
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2020

8/10 – Gut

Hicks

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Avis AWH

TrÚs bien sauf parking payant non prévu !! Et petit déjeuner un peu long car pas de self comme prévu mais on se fait servir chacun son tour !!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Ana, Sant Joan DespĂ­ (Barcelona)

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel acorde con su categorĂ­a. A destacar cama muy amplia y cĂłmoda. Limpieza excelente. Todo renovado. Buena ubicaciĂłn.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

4/10 – Schlecht

Jesus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Desilusion

Dos dias de pernoctacion 3 adultos habiacion doble.590 euros mas 8 euros de parking.mas servicio de menu de 3 pac 67 eiros.no puede un hotel cobrar 600 euros por 2 noches y luego tener un servicio de restaurante tanto desayuno como comida pesimo por ser correcto.espero que mejoren .
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2020

8/10 – Gut

Javier

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Viaje por trabajo, una noche.

La estancia ha sido agradable, el hotel esta situado en una zona tranquila cerca de urbanizaciones alejadas del bullicio, parquing privado espacioso y descubierto, ojo, dificil aparcar fuera del recinto. Las instalaciones son completamente nuevas, el desayuno bien, la cena correcta y las habitaciones de tamaño medio.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Francoisegilly

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjours dune nuit en couple. TrÚs propre, chambre bien équipée, agréable et de une belle surface. Petit déjeuner varié
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Ana Rosa

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Miquel Angel

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

JUAN ESTEBAN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Marie, Marly

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bon hÎtel, trÚs bon accueil trÚs bon petit déjeuner (ça serait bien de mettre des oranges fraßches dans la région des orangers) chambre un peu bruyante (bruit d'ascenseur)
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sitio fabuloso para la desconexiĂłn. Limpio, cĂłmodo y buena comida
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2019